asiatische frauen in Singapur

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus community,

Ich bin derzeit in Singapur fuer ein Praktikum und braeuchte einen rat von jmd mit Erfahrung mit asiatischen Frauen, vor allem hier im prueden Singapur.

Die frauen sind hier so krass verschieden zu unseren Europäischen. Z.b wenn ich im club mit einer rede , schaut sie zu 70% weg,da es in asien unhoeflich ist. Dennoch kommt es mir immer so vor, als wenn ich das maedel langweilen wuerde, was mein game beeinflusst.ich habe daraus zwar nun ein spiel gemacht u komme so relativ leicht zu dates, aber trotzdem wollte ich mal von jmdmit Erfahrung darueber etwas wissen. Ich habe jetzt dieses we gewettet,dass es das maedel nicht schafft mir ueber 3 min indie augen zu gucken.. Am fr habe ich gewonnen u werd nunam di von ner stewardes zu ihrem local food eingeladen. Am sa habe ich verloren u lade nun am do ein maedel aus myanmar zum deutschen essen ein .

Inner game war beschissen , damich dieses wegschauen wahnsinning macht...

Also hat jmd erfahrung wie manam bestenmit den asiatischen frauen vorgeht

Danke

P.s bitte keine kommentare vonirgendwelchen theoretikern,die noch nie mit asiatischen frauen zu tun hatten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andere Laender andere Sitten.

Du denkst drueber nach, du probierst aus und du findest doch bereits selbst Loesungen. Mach ein wenig Brainstorming und ueberleg mit was fuer nem lustig-lockeren Spruch du das Wegschauen verhinderst oder stoppst.

Was vielleicht auch machbar ist:

Du sprichst sie an, sie guckt weg. Du nimmst vorsichtig ihr Kinn und drehst ihren Kopf in deine Richtung+drueckst den kopf ein wenig hoch und sagst soetwas wie: "Da wo ich herkomme, ist es unhoeflich denjenigen nicht anzugucken, mit dem man Spricht."

oder

"Guck mich mal an - Wow - hoer nicht auf, ich hab noch nie so wunderschoene Augen gesehen"

:D sei kreativ, ueberleg dir was und irgendwie wirst du die Asiatinnen schon aus der Reserve locken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Asiatinnen sind i. A. sehr zurückhaltend was Emotionen betrifft, auch was Sexualität betrifft (bestimmte Touristen-Regionen in Thailand mal ausgenomen), bis auf ein Lächeln und Freundlichkeit bzw. Höflichkeit, was der konfuzianischen Grundhaltung entspricht. Das heißt, wenn eine Asiatin Dich anlächelt ist das nicht unbedingt ein IOI, sie kann auch aus reiner Freundlichkeit lächeln. Wenn sie zu einem Treffen zusagt, heißt das nicht unbedingt, dass sie auch an Dir sexuell interessiert ist, sie kann auch aus Höflichkeit zugesagt haben.

Die Emotionen einer Asiatin zu lesen oder empathisch zu erspüren ist daher sehr schwierig, da sie sie unter Kontrolle hält. Ihr europäische Sitten aufzuzwingen, indem man ihren Kopf anfasst und dreht - was nebenbei als äußerst unangebracht gilt - ist mehr als unsensibel.

Das Game läuft im Prinzip nach dem selben Schema Attraction - Rapport - Eskalation. Aber erwarte nicht, dass Du irgendeine Rückmeldung bekommst. Bei einer asiatischen FB von mir habe ich genau die Schiene gefahren. KINO - keine Reaktion, aber auch kein Block. KC - keine Reaktion, aber auch kein Block. Heavy Makeout - Keine Reaktion oder Erwiderung ihrereseits, aber auch kein Block. Hab sie langsam ausgezogen und angefangen zu lecken. Wieder nichts. Erst als sie zum Orgasmus kam konnte man ihr eine Reaktion anmerken. In solchen Sachen sind es Asiatinnen gewohnt sehr passiv zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey danke

klingt alles sehr logisch. Ein mipraktikant war schon laenger in asien und meint sich gut ausyukennen und meinte zu mir,dass asiatinnen lieber sms schreiben, als telefonieren. zb schreiben mir hier alle meist innerhalb von 5 sec zurueck. kaum habe ich die msg abgeschickt , stecke das handy wieder in die hose , schon vibriert es. desweiteren soll man sich hier wohl fruehst moeglich melden, damit sie weiss,dass man auf eine steht, da sie wohl grosse verlustangst haben.

wie sieht das ganze mit shittest aus.eine hat mir eben geschrieben, dass sie diese woche nicht kann, da ihr freund naechste woche verreist und sie lieber mit dem was machen will, aber naechste woche zeit hat. ehrlich kann ich ir nicht vorstellen,dass sien freund hat, da sie sehr viel kino zugelassen hat ( nahm oefters meine hand usw...enges tanzen usw...warum ich sie nicht gekuesst hab? sie hat immer weggeschaut ;D). sie hat mir nach 3min ihre nummer gegeben und mich in fb adden wollen.

hab ihr geschrieben zurueckgeschrieben; suess ( haette es besser nicht kommentieren sollen,dass mim freund ), dass ich meine aktuelllen plaene noch net kenn da mein vater zu besuch ist ( stimmt auch) u ich deshalb es spontan machen moechte.

5sec spaeter ( nicht uebertrieben ) llright sure ;)

die stewardes hat mir anfangs nicht zurueckgeschrieben und mich nur auf fb geaddet..aber gestern ein treffen vorgeschlagen.alsoin zukunft vl doch lieber anrufen, auch wenn ich schiss habenicht so selbstbewusst aufgrund des englischem rueberzukommen..?

aber danke klingt alles sher logisch,wenn ich drueber nachdenke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Shittests reagiere ich bei Asiatinnen wie bei jeder anderen Frau auch - mit C+F. Eine andere Sache ist der Invest, da muss der Invest des Mannes deutlich höher sein. Gerade zu Anfang werden Asiatinnen sich kaum von sich aus melden. Ein Freeze sollte daher wirklich nur in drastischen Fällen angewandt werden. Zu freezen nach dem Motto "mal sehen, ob sie wirklich an mir interessiert ist und sich meldet" ist bei mir bei Asiatinnen immer in die Hose gegangen. Das mit dem früh melden ist insofern korrekt.

Zu deinem konkreten Fall: Gut möglich, dass das auch nur ein LJBF-Freund ist. Vielleicht will sie Dich auch nur eifersüchtig machen. Lässt sich von hier aus nicht beurteilen.

Ich würde jetzt aber trotzdem nicht brav die Woche abwarten, sondern mich anderweitig beschäftigen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja geh morgen mit der stewardes auf so ne comedyshow..und we wird weiter kraeftig gesargt, auch wenn daddy mit in den club geht :D

Selbst wenn sie sich mit mir nur aus fun trifft ,waers mir egal da ich dringend mit mehr locals kontakt haben moechte.

Ich Werde am we wieder paarnette fotos schiessenund diese in fb hochladen...das kommt beiden asiaten am besten..langeweile hab ich hierdefinitiv nicht. Aber danke fuer den rat

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Asiatinnen sind etwas zurückhaltend, aber haben im Grunde genommen die selbe Bedürfnisse als Deutschen. Ich wäre vielleicht ein wenig vorsichtig mit korperlichen Kontakt in der Öffentlichkeit, wobei Singapur eher Asia-light ist, vielleicht ist es dort lockerer. Und tatsächlich, Asiatinnen lächeln oft auch wenn sie "nein" meinen, aber dieser Art "Asian Smile" lernt man irgendwann vom richtigen Lächeln zu unterscheiden. Meine Freundin lächelt mich oft zu, und mittlerweile weiß ich genau wenn sie eigentlich meint "leck mich am Arsch".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eye.catcher hat Recht :D! Das passt auch und man kann es anhand der biegung im Auge erkennen.

Man kann es auch lernen indem man einfach irwelchen asiatinnen (zwischen 17-24) in einem

Einkaufszentrum bzw. irwo wo es warm und kuschelig ist seine Liebe gesteht (Natürlich welche die man

nicht kennt und spontan sieht) Sie lächeln meistens aber obs fake oder real ist kann man nur

selber beurteilen ;)

ES gibt jedoch temperamentvolle Asiatinnen die einem schon am tel DIEREKT sagen das sie sex wollen!

Nein keine Thailänderinnen :D Bei mir war es eine Jin Jin die 17 Jahre alt war. Ich bin 15

bearbeitet von AuroraAlpha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

enges tanzen usw...warum ich sie nicht gekuesst hab? sie hat immer weggeschaut ;D

Hatte das selbe mit einer chinesischen Französin... wahrscheinlich nicht das beste Beispiel, aber vieleicht hilfts dir dann weiter.

Dachte dann es liegt dran, dass viele Bekannte von ihr um uns auf der Tanzfläche waren und hab nicht die "Kinn nehmen" Variante gewählt.

Auf einer anderen Party hab ich genau das gemacht und hat geklappt.

Beim eng tanzen wenn du wirklich merkst sie steht auf dich ist aber schüchtern, könntest du das versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war jetzt mehrere Male in Singapur in der Disko.

Hier meine Eindrücke:

Die Mädels sind in der Tat eher zurückhaltend, auch was Blickkontakt betrifft. Man sieht aber trotzdem immer wieder, dass sich Männchen und Weibchen annähern, wenn das Eis einmal gebrochen ist, schwindet auch die Zurückhaltung.

Ganz oft sieht man, dass ein Junge hinter einem Mädel tanzt und ordentlich "reibt". Sie dreht sich aber nicht um und schaut ihn auch nicht an. Sie geht aber auch nicht weg und macht das Spiel ziemlich lange mit, d. h. sie positioniert sich so, dass man gut "reiben" kann. Habe das mehrmals so erlebt. Nach einiger Zeit geht sie dann einfach mit ihren Freundinnen weg. Hier weiß ich nicht, wie man anknüpfen könnte, habe aber auch nichts versucht.

Generell ist Singapur "westernized", d. h. die haben auch einige Elemente der westlichen Kultur übernommen, aber insg. überwiegt schon "asian-style". Insgesamt sind die Leute auch im Gedränge ziemlich angenehm. Man kriegt keine Ellbogen ins Gesicht, wird nicht von irgendwelchen besoffenen Idioten rücksichtslos weggeschoben. Es hat in Singapur oft auch viele Ausländer. Und genau die waren es dann, die sich auf dem Dancefloor und im Gedränge durchgedrückt haben, gerempelt haben, kotz! Da sind mir die Asiaten wesentlich lieber. Nur die indischstämmigen sind etwas unangenehm, da sie die Angewohnheit haben beim Durchquetschen alle zu betatschen, mir ist das etwas zu schwul.

Der Männeranteil ist ziemlich hoch in den Clubs, also auch nicht anders wie bei uns. Gesoffen wird genauso viel wie in Deutschland, zu späterer Stunde können nicht mehr alle das Gleichgewicht halten. Leer werden die Clubs normal erst zum Morgengrauen.

Man muss auch aufmerksam darauf achten, welche Mädels "ganz normale Mädels" sind und welches die Professionellen, also Prostituierten, sind. Es gibt Clubs für Touristen (Orchard Towers), wo die Professionellen überwiegen. In den Clubs der Locals sind die meisten normale Mädels. Wenn ein Mädel aber auch dort zu offensiv auf einen Ausländer zugeht, dann ist meistens schon klar, wie der Hase läuft. Die Grenzen sind aber auch etwas verschwommen, manchmal gehen halt auch Prostituierte privat in einen Club und wissen dann halt schon, wie man mit Ausländern umgeht und sind "offenherziger". Die Prostituierten (ob auf Arbeit hier oder "nach Feierabend") sind meist Ausländerinnen, wie einige Monate in Singapur sind (Thais, Inderinnen). Die Singapurianerinnen sind im Normalfall "unverdächtig".

Viele normale Mädels wissen über unsere Verhaltensweisen genauso wenig wie wir über ihre und haben schon deshalb Hemmungen. Aber freundlich sind sie immer, eine rüde Abfuhr wie in Deutschland üblich, wird man hier nicht kriegen. Auch wenn sie nicht direkt interessiert ist, wird sie in aller Regel höflich bleiben, wohl auch distanziert.

Ich glaube als Westler wird man die asiatischen Verhaltensweisen nie verstehen. Sie sind auch extrem vielseitig. Man findet alle Extreme und auch alles in der Mitte. Ich finde es immer gut, mit Neugier darauf zuzugehen und einfach auch einmal Fragen zu stellen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein sehr wichtiger Punkt:

Der Faktor Geld ist nicht zu unterschätzen. Wenn Du in die Disco gehst und so richtig einen ausgibst (Flasche Wodka >100 SGD), dann steigen Deine Chancen enorm. Ein Mädel, dass es nur auf Deine blauen Augen und Deinen Charakter abgesehen hat - ich weiß nicht, ob Du das in der Disco in Singapur findest. Die "guten" Mädchen sitzen eher in der Bibliothek und lernen. Und dass eine mit Dir mitgeht weil sie ein Abenteuer mit einem armen Ausländer sucht, ist auch eher unwahrscheinlich. Es gibt auch immer genug Ausländer, die gut für ein Abenteuer sind und einen großzügig ausgeben.

Als ich meine Frau kennen gelernt habe (hat jetzt nix mit Singapur zu tun), waren wir beide arme Studenten und materielle Dinge waren nicht entscheidend. Das ist die Geschichte meines Lebens! In Singapurs Nachtleben dominieren eher materielle Dinge, so etwas schönes findet man da eher selten. Wer mitspielt, sollte genau das erwarten und nichts anderes. Möglicherweise gilt das alles für viele Orte in Asien und auch in Deutschland. Ich denke aber hier ist es nicht so ausgeprägt.

Wer es nur auf ein Abenteuer aus ist, der kann sein Geld auch besser anlegen. Geylang ist der Rotlichtbezirk Singapurs. Für 100 SGD kann Mann dort alles kriegen was er begehrt, ohne viel Mühe. In der Disco ist es ja oft so, dass man am Ende rausgeht und nix passiert ("1000 Mal berührt, 1000 Mal ist nix passiert"). Solche Berichte wie "5 Mal ausgegangen und 3 Mal abgeschleppt" finde ich daneben. Klar, wenn ich ganz viel Geld liegen lasse, schleppe ich fast immer ab, oft sind das dann aber auch (nebenberufliche) Nutten. Aber will ich das? Für das Geld kriege ich auch 5 aus 5, garantiert und billiger (mal nach Geylang googeln). Danach gehe ich heim, hab keine Partymaus am Hals und kann mir die Frau fürs Leben suche, bei der Arbeit, in der Schule, im Studium, im Verein, im Freundeskreis - aber nicht in der Disco in Singapur. Danach ist's aber dann vorbei mit Geylang :)

Ach ja, Deine Vorgehensweise - in der Disco kennen lernen und später ausgehen - finde ich ganz gut, habe das selbst aber in meinem Leben nie hingekriegt. Da ist die Disco dann nur der Starter, alles weiter kann sich entwickeln oder auch nicht. So filterst Du die materiellen Mädels etwas raus, eine die sich nur durchfressen will wird nie auf ein Date eingehen. Die ist morgen wieder in der Disco und hat den nächsten.

bearbeitet von ronaldolino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki

Die Frauen schauen nicht weg, weil es unhöflich ist, sondern sie desinteressiert sind. Natürlich verhalten sie sich zurückhaltend, aber eindeutige Signale wie spielerischer Körperkontakt gibt es trotzdem - nur ist dieser viel Bedeutungsvoller als bei Kaukasiern.

Sms schreiben brauchst du dir nicht angewöhnen, hier in Deutschland kritisierst du ja auch soziale Konditionierungen, da brauchst du in Asien nicht plötzlich alles kopieren solange es nur “Trend“ ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sprechen wir vom selben "asien" :p? hab da irgendwie ganz andere erfahrungen gemacht..haben unser game damals spaßeshalber soweit runtergefahren und haben den mädels nur noch das handy in die hand gedrückt, gesagt das sie ihre nummer vergessen haben einzutippen...auf landessprache natürlich...schnell und unkompliziert.

auch wenn es keiner hören will, asiatinnen suchen gerade nach dem was optisch komplett anders ist als sie selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.