Ich bin nun dabei in eine LTR zu kommen. Dies wäre dann meine erste sie ist 22 Jahre alt und ich bin 21 Jahre alt. Soweit ist auch alles gut mit dem Mädel. Attraction usw. alles da. Wir kennen uns seit 6 Wochen und haben seit 2 Wochen etwas miteinander und unternehmen viel. Nur habe ich ein großes Problem. Sobald ich meinen Penis in sie reinstecke, komme ich! Das also innerhalb von ~2 Sekunden .... Ich weiß nicht was ich machen kann, ich kann mir vorher einen runterholen ..... es passiert trotzdem. Sie ist das erste Mädel mit dem ich nüchtern Sex habe. Mein Prob war in der Vergangenheit war, das ich sehr AFC war oder das Mädel mich nicht interessierte. So kam es, dass ich erst wenige Male Sex hatte und diese dann immer ziemlich betrunken. Wobei ich dann auch sehr lange konnte, bis hin zu 40 Minuten dauerhaften Sex. Wixxen kann ich auch bis zu 40 Minuten, wenn ich dabei den PC-Muskel benutze und ab und an kurz pausiere. Nur wenn ich mit ihr bin, ist mein Körper am Beben, ich bin am zittern und sobald ich drin bin, bin ich fertig. Dies ist mir mit ihr mittlerweile 3x passiert (In einer Woche). Ich habe die ersten Male darüber noch lachen können und C&F gespielt. Allerdings mach mir das schon Sorgen, da ja dadurch die Anspannung beim kommenden Mal mit ihr nicht gerade geringer wird. So habe ich Angst, dass mir das alles zerstört, weil es ist wirklich perfekt. Ich habe ihr nun erstmal gesagt bzw. sie gebeten mir ein wenig mehr Zeit zu geben, worauf Sie auch eingegangen ist, und sie sagte mir das für sie an erster Stelle nicht der Sex mit mir steht sondern das was wir sonst zusammen machen und diese Zeit genießt sie. Nur dauerhaft ohne Sex, wird's nicht funktionieren. Was also tun, habt ihr Ratschläge, verläuft das mit der Zeit, sollte ich zum Arzt gehen? xD Wobei mein Schwanz ja funzt, wenn ich betrunken bin. Anscheinend nur nicht, wenn ich's intensiv spüre (nüchtern) HILFE!