Innovationen: Wingkette, Zeichen für Set-Escape, Non-verbaler Handyopeneropener

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier ein paar Innovationen, auf die ich mit PUAs aus NRW kam und die sich in letzter Zeit meinem Game als sehr nützlich herausgestellt haben. Ist vielleicht auch nicht alles neu, doch es sind ein paar erfolgreiche Techniken =) Viel Spaß damit.

1.) Wingkette

Wir haben eine zuverlässige Methode gefunden ein Set sicher durch den Club über den Dancefloor zur Bar, Raucher- oder Sitzecke zur steuern

Z.B.: Für ein 3er Set: Wing-HB-Wing-HB-HB-Wing.

Der Wing der in den Schlangenformation vorangeht (am besten der größte), man könnte ihn Frontwing nennen, geht sehr zielsicher und hat evtl. das erste HB an der Hand. Der Vorteil ist, dass ihr in der Formation von anderen im Club als klare Gruppe wahrgenommen werdet, die sich ihren Weg bahnt, d.h. die Frauen werden in der Regel nicht mehr angelabert, angetanzt oder abgeworben. Noch entscheidender vlt. ist, dass das erste HB an Position 2 der Kette nicht mit ihren Freundinnen an Position 4 und 5 über einen Abbruch sprechen kann und andersrum, weil ja ein Wing dazwischen ist. Der letzte Wing in der Kette sammelt alles ein was verloren geht und drückt die Gruppe quasi durch den Club.

2.) Set Escape

Es gibt jetzt ein Zeichen fürs aus einem Set escapen, wenn man z.B. merkt da geht nichts, dann macht man dieses auffällige Trink-Zeichen zum anderen, wie ein Telefonhörer mit der Hand nur das man den Daumen zum Mund führt während der Wing einen anschaut. Wenn er das auch macht oder nickt, verabschiedet man sich direkt aus dem Set.

3.) Non-verbaler Handy Opener

Geht zu einem HB, das etwas in ihr Handy tippt. Schreibt einen kurzen Text in euer SMS Feld vor, wie "Was schreibst du denn da..." tretet an sie heran und vollendet den Satz vor ihrer Nase "... Spannendes auf dem Dancefloor?" Sie wird lachen und in der Regel direkt zurück tippen und auch textuell nach eurem Namen fragen, auf jeden Fall habt ihr das Set so auf witzige Weise geöffnet. Wer es weiter treiben will, kann dann noch tippen "Bist du eig. Taub-Stumm :-D?"

4.) Eskalieren über Daumenketschen

Sagt zu ihr, "Kannst du Daumenketschen? Du bist hier nämlich gerade in ein Daumenketschen-Battle geraten." - Geht auch als Opener. Macht Daumenketschen mit ihr und nutzt die lockere Gelegenheit für extremes Kino mit der Linken Hand an ihrem rechten Arm und Rücken, wichtig ist, dass das ganze spielerisch passiert, ist eine hervorragende Vorbereitung zum Kuss. Wer dieses Spiel aus seiner Kindheit nicht kennt, dem hilft YouTube.

5.) Immer Eskalieren

Ich habe begriffen, man muss immer voll eskalieren, so weit wie es geht! Es gibt nichts zu verlieren!

(Es steht hier überall und ist wahrscheinlich für die meisten eine Anfängererkenntnis, aber ich weiß, dass sie mein Game enorm weitgebracht hat. Deshalb kann man das nicht oft genug schreiben.)

6.) Gruppen FB-Close

Wenn ihr in einem 3er bis 6er Set seid und dabei am besten mit ihnen an einem Tisch sitzt. Einfach zu Ende eines guten Gesprächs einen A4-Zettel auf den Tisch klatschen, und sagen "wir müssen los. Aber schreiben euch, wenn wir wieder was starten. Ihr habt doch bestimmt alle Facebook." Fängt eine an ihren Namen aufzuschreiben, kriegt ihr alle! Gut ist auch ähnlich, wie bei einem Opener im Set mit dem Typen oder einem UB anzufangen. Klappt auch wunderbar, wenn ihr HBs zu Partys einladen wollt, vorteil ist dabei dann, dass ihr die Infos habt, die sie haben will (siehe dazu auch meine 7 Schritte non-Needy Date-Routine).

Danke an Cryd, Deutscher Jung und Starchild für das mitentwickeln dieser Dinge.

bearbeitet von Horse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden