Extreme Non Needyness

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit einigen Wochen habe ich eine "mir doch egal" Einstellung bekommen,sobald ein dummer (wirklich dummer) Shittest kommt,ich keinen Invest von der Frau sehe oder dumme Psycho Spielchen ala "Ködern und Warten" kommen,heisst es für mich next,das Resultat davon ist dass ich extrem viele Frauen kennen lerne aber ich auch wirklich keine Lust hab zu investieren,falls nichts zurück kommt.

Siehe heute,gestern NC im Club geholt,SIE hat mich approached,wir haben die ganze Zeit Kino gefahren (Sie auch) und uns super verstanden,NC geholt und nach Hause.Am Ausgang kam sie nochmal angerannt und hat sich an mich gekuschelt und mir ein Küsschen gegeben,war echt süß die Kleine.

Ich schreibe ihr meine normale Standart SMS nach dem Kennenlernen und es kommt rein garnichts zurück,ich denke mir direkt in meinem Kopf -> NEXT.

Positiv oder Negativ?

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessantes Thema denn mir geht es genau so.

Ich hab da auch schon etwas "recherchiert" und festgestellt das sich in der Angelegenheit offensichtlich die Geister scheiden und sich sogar oft wiedersprochen wird.

Neulich war beispielsweise hier im Forum das Video von J. Vortrag in einer Buchhandlung in der Diskussion. Er sagte einerseits - ein großes Problem in der Community ist die Verbitterung und unterschwelliger Frauenhass - daran sollte man arbeiten. Die ganzen Sachen und Tricks die eine Frau so macht sind doch eher süß und hilflos als hinterhältig und psycho. Etwas später sagte er allerdings " Ich mag es nicht wenn Frauen Prinzessin spielen und den Mann zappeln lassen wollen. Ich rufe eine Frau genau einmal an - wenn sie nicht rangeht oder zurückruft dann ist es vorbei." Auch hier im Forum bekommt man auf Flakes oder beleidigendes Verhalten von Frauen einmal ein konsequentes "NEXT" oder aber ein "Frauen sind eben so, das ist nicht ihre Schuld, das ist nur dein Fehler"

Ich würde mich freuen wenn sich mal ein paar erfahrene Member zu dem Thema äußern würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Positiv oder Negativ?

Negativ. Als Mann ist es immer deine Aufgabe bis zum Limit eines Flirts zu gehen. Wenn du abhaust ohne irgendwas eskaltionsmäßiges gestartet zu haben bekommt sie den Eindruck du seist schwul oder einfach nicht interessiert. Deshalb reagiert sie auch nicht mehr auf deine SMS.

Non Needyness per se ist eine Gute Sache, dennoch kannst du es (wenn du sie denn wirklich willst) es dir nicht erlauben nicht bis zum Limit zu gehen. Immer! Sie muss spüren dass du ein Mann bist der sich holt was er will. Und wenn du sie dir nicht holst verblasst auch ihr Interesse/Invest sehr schnell.

Du machst nämlich nichts anderes als viele Typen hier. Brüllst "next" "schlampe" "hoe" weil du sie für deine eigenen unzulänglichkeiten bestrafen willst. Reflektieren Jungs immer!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE Non needyness verstehst du falsch. Non needyness heißt ich habs nicht nötig mir bullshit von dir gefallen zu lassen, und ich habs nicht nötig dich zu vögeln. Es heißt aber nicht, "ich vögel dich nicht selbst wenn ersichtlich ist dass du es wahrscheinlich willst". Du hast aber das letze gemacht.

Dein Verhalten war nicht kongruent. Du nimmst sie nicht mit nach Hause, schreibst ihr dann aber SMS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Son Aufweckruf hab ich mal gebraucht....,ich sollte mal meine eigene Signatur besser beachten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht habe ich auch zuviele Frauen grade die ich gamen will,Facebook sei dank ...

Ich investiere auch meistens null,sollte mal den Kreis kleiner machen und mich auf max 3 konzentrieren :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

SMS, Fakebook,

zuviele Frauen grade die ich gamen will

Diagnose: Angst vor Ablehnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ziemlich auf den Punkt gebracht ;-) .

habe mich auch nochmal bei der Hb von vorgestern gemeldet,hat mir auch dann direkt zurück geschrieben,sollte mal wieder den Kopf frei kriegen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schreibe ihr meine normale Standart SMS nach dem Kennenlernen

?

Sie ist ein Individuum. Handle auch entsprechend.

Dein Erfolg wird mir Recht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schrei ihr noch ne Simse :"Ey, ich möchte dich wirklich kennenlernen , aber wenn du nicht antwortest , wird das wohl nichts ^^

Gib ein Zeichen , dass du lebst! ^^ "

Manchmal machen es die Frauen einfach extra , um zu sehen ob du es ernst meinst. Quelle = eigene Erfahrung

Mfg CX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden