3 Wochen, 2x Sex und 1 Abschuss

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

ich wende mich mit diesem Report an Euch um die letzten 3 Wochen zu reflektieren und anderen mit meinen Fehlern und Erfolgen eventuell eine Stütze zu sein.

Die Frau:

19 Jahre, 1,69 m, 46 kg, blond, bildhübsch bis auf die etwas zu groß geratene Nase, Schülerin, nebenberuflich Gogotänzerin. Alles in allem für mich eine 8,5 - 9,5. Sie war sehr selbstbewusst, schien sexuell lernbegierig und offen zu sein. Alles in allem war ich tatsächlich ein bisschen erstaunt, dass ich sie so einfach kennen gelernt habe und war mir sicher, dass sie eine der geilsten Frauen war, die ich je getroffen habe. Letzten Endes ein dummer Fehler.

Das Kennenlernen: Samstag, 17.09.2011

Gesehen hat sie zuerst mein Kumpel, mit dem ich in einer Diskothek tanzen war. Der Abend war super und wir sind auf der Tanze richtig abgegangen. Er tippt mich an und zeigt mir 2 Mädels die die ganze Zeit zu uns herüberschauen. Mir gefällt die Kleinere der beiden, aber ich beschließe außer ein paar Blicken kein Interesse mehr zu zeigen, drehe ihr den Rücken zu und lege tanzmäßig noch einen oben drauf!

Einige Minuten später (ich habe wohlweißlich noch ein paar Annäherungen gemacht) sehe ich sie wie durch Zufall draußen vor der Disco mit ihrer Freundin stehen und rauchen. Wieder beachte ich sie nicht und prompt kommt sie direkt auf uns zugelaufen.

Opener & erster Abend: Hey, sorry Mädels, wenn wir nicht schwul wären (zeige auf mich und meinen Kumpel) hätten wir euch vorhin angequatscht.. Beiden klappt der Mund auf und sie schauen mich entgeistert an. Ich mache weiter zeige auf einen meiner Ringe und erkläre, dass wir verlobt sind und sonstigen Quatsch. Bald wechsle ich das Thema, mache den Beste-Freundinnen Test, erzähle ihr von meinem Filmprojekt und zeige ihr einige Bilder die ich bei einem Fotoshooting gemacht habe. Ich versuche das erste Mal Kaltes Lesen aus einer ihrer Hände, hat kein bisschen geklappt aber Spaß hats ihr gemacht :) Immer wieder mal lasse ich sie kurz stehen und rede willkürlich irgendwelche Leute an. Als wir beschließen zu gehen besorge ich mir ihre Handynummer, hauche ihr einen Kuss auf die Hand, halte langen Blickkontakt und verschwinde in der Menge.

Noch in der Nacht schreibt sie mir wie interessant es war mich kennen zu lernen.

Nächster Tag: wir schreiben uns die Finger bei What's App wund und verabreden uns auf Dienstag in einer Shishabar bei mir in der Nähe.

Schon damals war mir klar, dass ich mich nicht so oft melden sollte, aber manche Erfahrungen muss man eben erst selbst machen.

Das erste Date: Dienstag, 20.09.2011

Sie ist 10 Minuten zu früh bei mir und ich lasse sie noch kurz hereinkommen, damit sie sich schonmal an mein Haus gewöhnen kann. Ich brauche noch kurz um mich fertig zu machen und dann steigen wir in mein Auto und fahren in die Bar. Ich suche einen Platz hinten in einer Ecke aus. Wir unterhalten uns gut, es gibt keine Gesprächspausen, aber ich vergesse Kino vollkommen. Ich merke schon damals, dass ich weiter eskalieren sollte und mich konsequenter an die Techniken der Verführung halten sollte. Aber noch läuft es gut..

Nach 2,5 Stunden toller Gespräche brechen wir wieder auf und fahren erneut zu mir. Ich zeige ihr dort meine neue Hängematte und wir legen uns gemeinsam hinein. Erstes Mal Kino.

Idiotischerweise deute ich einen Kuss an, aber ziehe es nicht durch und sie sagt mir anschließend, dass sie nicht küsst beim ersten Date. Ich weiß, was zu tun ist und lasse es bleiben. Ich weise sie nicht zurück und mache keinen Freeze Out. Sie verabschiedet sich um halb 2 ohne einen Kuss.

Sie schreibt mir, dass der Abend weltklasse war...

Das zweite Date: 21.09.2011

Sie besucht mich direkt nach der Schule. Wir spielen kurz Fußball und liegen danach wieder in der Hängematte. Alles in allem ein ruhiger Tag mit ihr, den ich für Rapport und Vertrauensaufbau nutze.

Wieder kein Kuss.

Das dritte Date: 22.09.2011

Ich beginne Trennungen nichtmehr auszuhalten und beschließe sie zu besuchen. Wir quatschen 2 Stunden und spazieren. Ich lerne ihre Eltern kennen und bin der perfekte Gentleman. Auch ihre ältere Schwester scheint hellauf begeistert zu sein.

Wieder kein Kuss.

Das vierte Date: 23.09.2011

Sie kommt mich abends besuchen und wir kochen und haben viel Spaß. Das Essen ist so lala :P Ich lasse sie spülen und danach sitzen wir auf dem Sofa. Ich habe keine Lust mehr zu warten und küsse sie. Herrlich!!! Für uns beide. Das Glänzen in ihren Augen verrät sie. Nach einer Weile trage ich sie in mein Bett und beginne sie auszuziehen. Den Last Minute Resistance kann ich nicht überwinden, da ich mich selbst nicht zum Freeze Out überwinden kann.

Das erste Mal: 25.09.2011

Sie kommt mittags vorbei und wir schauen Formel 1. Vettel macht den Weltmeistertitel trotz Sieg noch nicht klar. Ich bin ziemlich geschafft von der Nacht zuvor und sie bringt mir Frühstück ans Sofa. Nach dem Rennen trage ich sie wieder auf mein Bett und dieses Mal habe ich Erfolg. Fuck Close! Und was für einer. Ich beginnen diese Frau wikrlich zu mögen. Schon allein, weil sie so sau geil ist und im Bett ne prima Figur macht.

------------------------------

Bis hier hin ging alles super. Die ersten 8 Tage bis zum Close waren phänomenal. Ab hier beginnt die Scheisse...

Dienstag: 27.09.2011

Sie holt mich nach einem Fest von dort ab und wir fahren zu mir. Wir sitzen auf dem Sofa und unterhalten uns. Nach einer Weile meldet sich mein bester Freund und will auch etwas von dem Abend. Ich zeige ihr mein Schlafzimmer, mache demonstrativ das Fenster zu, weil sie ziemlich laut ist und werfe sie aufs Bett. Ich merke wie sie scharf wird aber sie blockt ab und ich verpasse schon zum dritten Mal den Freeze Out. Ich versuche es nochmal und erst als sie wieder abblockt, lasse ich sie stehen und gehe mir eine Kippe drehen. Sie kuschelt sich oben an mich und man merkt mir meine Enttäuschung wohl an. Sie verabschiedet sich auf 11 Uhr und ich und mein bester Freund sitzen alleine da.

Das Zweite Mal: Die folgenden Tage findet sich keine Gelegenheit zu einem Treffen und wir beschließen, dass sie Freitag, den 30.09.2011 bei mir übernachtet. Sie kommt wieder pünktlich und ich gehe mit ihr in eine Cocktailbar. Meine Schwester arbeitet dort, ich treffe ein paar Freunde und hab ne Menge Spaß und Social Proof ohne Ende. Der beste Wingman des Abends ist meine Schwester, die meine Begleiterin mit kostenlosen/alkoholischen Getränken versorgt ;) Die darauffolgende Nacht ist unbeschreiblich. Noch jetzt habe ich Kopfkino, wenn ihr nur daran denke. Sie versichert mir am nächsten Morgen mich gleich Abends um 6 zum Sex besuchen zu wollen. Ich freue mich und habe keine Ahnung, dass ab jetzt die Scheisse erst richtig losgeht.

Samstag: 01.10.2011

Sie kommt nicht wie verabredet um 6 zum Sex, sondern sagt mir ab mit der Begründung sie müsse noch zu ihrem besten Freund um dort zu grillen, versichert mir aber später zu kommen. Später wird nichts, sie will mich direkt in der Disco treffen. Ich bin leicht angesäuert beschließe aber mich mit ein paar Freunden zu treffen um dann spät in die Disco in der ich sie kennen gelernt habe zu gehen. Der Abend mit meinen Freunden langweilt mich und ich grüble über ihr Verhalten nach. Als ich letzten Endes alleine in die Disco gehen muss weil alle zu besoffen sind, ist meine Laune im Keller. Natürlich hoffe ich sie anschließend mt nach Hause nehmen zu können.

Ich treffe mich mit ihr direkt vor Ort und wir tanzen, aber ich merke, dass ich immer noch leicht sauer bin wegen ihrer Absage. Ich kann nicht richtig aus mir rausgehen. Wir küssen uns ein paar Mal und als ich gehen will und sie frage ob sie noch mitkommt sagt sie, dass sie daheim schlafen möchte. Ich wende mich ab, sie häklt mich zurück gibt mir noch einen Kuss und ich fahre nach Hause.

Sonntag: 02.10.2011

Ihr Bruder hat Geburtstag und sie hat den ganzen Tag keine Zeit.

Montag: 03.10.2011

Sie hätte Zeit möchte aber mal einen Tag für sich.. Ich habe was dagegen, versuch es mir aber nicht anmerken zu lassen... Komischer Tag.. Meine Laune ist beschissen. Ich gehe um halb 10 abends pennen.

Dienstag: 04.10.2011

Wir haben uns bisher jeden Dienstag gesehen und ich weiß, dass ich sie heute wieder flachlegen werde. Dieses Mal wird es noch besser und länger und lauter.. Nix da.. sie hat den ganzen Tag keine Zeit und ich verliere langsam die Geduld und den Verstand.

Mittwoch: 05.10.2011

Sie schafft es tatsächlich mich nach dem Training noch kurz besuchen zu kommen. Ich freue mich total und denke, dass alles wieder gut wird. Sie bleibt nur 1 Stunde weil sie früh ins Bett muss.. Was für ein verkackter Abend.

Donnerstag: 06.10.2011

Ich habe irgendwann erfahren, dass ich Freitag und Samstag nach Stuttgart muss für eine Präsenzphase vom Studium aus. Sie hat keine Zeit aber ich habe Lust mir die Kugel zu geben. Ich versuche einen fröhlichen, kommunikativen Frame aufrecht zu erhalten, aber ich habe ein wenig das Selbstvertrauen verloren. Was stellt diese Frau nur mit mir an?

Freitag: 07.10.2011

Geiler Abend in ner Bar mit einem meiner besten Kumpel.. Deutschland gewinnt 3:1 gegen die Türken. Ich beginne wieder andere Frauen anzuquatschen und habe ordentlich Spaß. Sie muss doch nicht arbeiten, ist irgendwo daheim 200km von mir entfernt und ich könnte kotzen weil ich nach Stuttgart musste.

Samstag: 08.10.2011

Ich komme erst um 16 Uhr zurück.. sie hat keine Zeit für mich weil sie später noch arbeiten muss.. ich beginne mich wie schon so oft zu fragen ob sie sich auch keine Zeit nehmen möchte. Wieder ein Tag an dem ich an sie denke, mich nach ihr verzehre und eigentlich alles schief läuft. Ich denke immer öfter an Freeze Outs und Oneitis... Kacke ich glaube es hat mich total erwischt... Sie musste abends arbeiten, meine Einladung mich dnach besuchen zu kommen und bei mir zu übernachten lässt sie unbeantwortet.

Sonntag: 09.10.2011

Ich habe heute einen letzten Versuch unternommen. Ich habe sie einladen mich tagsüber besuchen zu kommen. Während ich stundenlang auf ihre Antwort warte überlege ich mir was ich tun soll wenn sie absagt. Ich lese zum x-ten Mal "Lob des Sexismus"... Gegen halb 3 sagt sie mir, dass sie Migräne hat und nicht kommen wird. Ich rufe sie an und erkläre die Sache für beendet. Wenn sie nicht bereit ist Zeit zu investieren, mache ich mir nicht länger die Mühe sie einzuladen. Sie ist überrascht, hört sich aber nicht besonders getroffen an. Mein Plan ist sie am 21.10 noch ein letztes Mal anzurufen und zu meiner am nächsten Abend geplanten Party einzuladen, ihr Social Proof und Alpha-Verhalten im Überfluss zu bieten. Vllt merkt sie auch schon eher was sie an mir hatte und meldet sich..

Ich fühle mich betaisiert und uninteressant.. Verfasse einen Bericht in einem Forum, obwohl ich bereits genau weiß wann ich wie versagt habe... Fest steht, die nächste Frau die ich kennen lerne, wird keine einzige What's App Nachricht von mir bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Imho hast es nicht whatsapp verkackt, sondern DU! Du hast dir keine alternativen geschaffen, die Vorschläge für ein Treffen gingen immer nur von dir aus! Sie fühlte sich evtl leicht eingeengt.

Zudem hat sie wohl gemerkt, dass du immer gleich wegen JEDEM SCHEISS angefressen warst. Wer will schon die gemeinsame Zeit mit ner kleinen Drama-Queen teilen?!

Schaff dir alternativen an und mach deine Laune nicht von ihr abhängig. Schwer umzusetzten - das weiß ich selbst am besten - aber tu es! Nur das hilft!

Ach ja, vorhin hab ich was gelesen von "5 Frauen parallel daten". Genau das ist es! Ich mache es seit ein paar wochen (eher zufällig) so und ich muss sagen, dass ich mich derzeit vor Frauen nicht retten kann!

So, das war mal in Kürze das, was mir so aufgefallen ist!

Bleib locker, Junge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich diese chronologische Aufstellung schon sehe, gehts mit dem Needy-Alarm los. Ihr seid kein Paar, nur kurzzeitige Bekannte, verhalt dich auch so. Sie muss dir hinterher rennen, nicht andersrum. Invest runter auf 0 und andere HBs daten.

PS: Get yourself a life, es ist wirklich nicht attraktiv, sein Leben nach einem Menschen auszurichten, vorallem WEs.

bearbeitet von juanescobar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du weißt selbst, was los ist, also mach ich's kurz:

Deine Fehler: Oneitis, extrem needy und unbegründet Drama, Pussy Diagnose.

Was machst du dagegen? Nicht auf eine Frau versteifen, nicht jeden Tag eine Frau sehen wollen, die du flüchtig kennst.

Keine Pussy Diagnose, wieso zur Hölle hinterfragst du es, wenn sie keine Zeit hat, dann sagt man: "okay, kein Problem" und ruft danach Chantal an.

Also geh mal entspannter an die Sache ran und schaff dir Alternativen.

Achja, noch was: Zum Sex verabredet man sich nie und man gamed immer wieder von vorne, nur weil du einmal sex hattest, heißt das nicht, dass du sie danach immer wieder direkt flachlegen kannst.

Gib einer Frau auch mal das Gefühl dich zu vermissen!

Verlangen wird nicht dadurch geweckt, dass du erreichbar bist, sondern dadurch, dass sie dich mal nicht erreicht, du mal keine Zeit hast, spannend, unberechenbar und etwas mysteriös bist. ;)

Do It!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach habt ihr euch zu oft getroffen. Vermutlich warst du in ihren Augen zu einfach zu haben. Und zu einfach zu durchschauen. Damit warst du keine Herausforderung mehr. Eine Gogo-Tänzerin ist es vermutlich gewohnt, dass ihr die Männer zu Füßen liegen. Du solltest das genaue Gegenteil tun. Ein bisschen Kälte hätte dir in dem Fall sicher nicht geschadet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass die Frau sich den Weg in die Beziehung erarbeiten. Wenn sie alles umsonst bekommt, setzt ihre Magic Pussy Trance ein und sie wird zur Flaky Bitch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meiner Meinung nach habt ihr euch zu oft getroffen. Vermutlich warst du in ihren Augen zu einfach zu haben. Und zu einfach zu durchschauen. Damit warst du keine Herausforderung mehr. Eine Gogo-Tänzerin ist es vermutlich gewohnt, dass ihr die Männer zu Füßen liegen. Du solltest das genaue Gegenteil tun. Ein bisschen Kälte hätte dir in dem Fall sicher nicht geschadet.

Richtig, so sehe ich daß auch.

Viel zu oft getroffen.

Wenn ich überlege daß Ihr Euch gut 2 oder 3 wiochen fast jeden tag getroffen habt, dann ist es für den anfang zu viel.

Meine LTR geht nun rund 7 Montae, wir sind sogar schon verlobt, trotzdem treffen wir uns grad mal an 3 Tagen in der Woche. Manchmal sogar weniger. Ok, in einem Monat wohnen wir zusammen. dann sehen wir uns jeden Tag.

Lieber TE, aber wie gesagt am Anfang mit einer neuen Frau sich so oft zu treffen geht mit Sicherheit nach hinten los. Vorallem wenn es eine Gogo-Tänzerin ist.

Die sind, wie von der Individualchaotin schon erwähnt, es gewöhnt daß Kerle zu ihnen hinauf schauen und Alles für sie machen. Ich selbst hatte Gogo getanzt und eine Agentur gehabt (kannte also ne Menge Tänzerinnen) und war selbst mit ner Tänzerin zusammen. alle standen mehr oder weniger auf Machos. Ich war damals nicht so Einer, darum lief es bei mir mit der Tänzerin auch grad mal einen Monat.

Dazu kommt noch daß Du viel zuspät eskaliert hast.

Kuß spätestens beim 1.Date. FC spätestens beim 2 oder 3. Date.

Denke das nächste Mal dran -> die Eieruhr läuft! -> hast Du nicht spätestens nach 10.11 Stunden den Fc gemacht, dann war es für dich wohl mehr oder weniger gelauifen. dann wird es sehr schwierig noch wirklich bei ihr zu landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehm nochmal kurz Stellung dazu :)

Also getroffen hab ich mich am Anfang wirklich zu oft mit ihr. Ab Woche 2 wirds ja weniger.. aber von ihr aus. Ich hätte das wesentlich schneller checken und entsprechend reagieren müssen. Liebe Leute die das noch nicht verinnerlicht haben. Lasst Sie wartenden sonst gehts in die Hose..

Mein Plan für die Zukunft ist jetzt mich 2 Wochen nichtmehr zu melden, Sie am 21.10. nochmal anzurufen und zu meiner Party am 22. einzuladen. Wenn Sie kommt starte ich die Verführung mit neuem wissen von neuem.

Was haltet ihr davon? Zu früh? Ganz lassen?

z

Und ja Sie war verdammt heiß. Bei jedem anderen FC bisher wars kein Problem sich mal nicht zu melden. freeze out und was man sonst noch macht. Bei ihr hats mir an Disziplin gemangelt und das hat mir das Genick gebrochen.

Armes Mädel.. sie hat den Sex so genossen :D

P.S.: das mit der Eskalation war nicht soo schlimm. Sie hatte vor mir erst 2 Männer. Und da nusste jeder 3 Monate warten. Da war ich doch gut dran mit meinen 8 Tagen. ;)

Sex danach war mir wohl zu selbstverständlich. Ich hab das verführen vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey pass auf, lass dich nicht entmutigen: Das war mist was du gemacht hast, aber ich behaupte da ist noch nicht alles verloren. Du hattest geilen Sex mit ihr, du bist schonmal kein AFC für sie.

Pass auf: Lade sie ein zu der Party. Du organisierst eine Party, das ist Führung, und alpha. Das ist gut.

Wenn sie kommt: Behandel sie wie ALLE anderen Mädels! Schön das du gekommen bist viel spaß etc. Das wird sie normalerweise wurmen, denn ihr hattet hgeißen Sex. Eine Freau will von einem Mann der sie gut gefickt hat nicht behandelt werden wie alle anderen. Aber genau das wirst du tun. Und auf ihren Invest warten. Du wirst warten bis sie KINO macht, sich dir nähert, zu dir kommt. LEAN BACK! WENN sie kommt, sei COOL. Rede mit ihr als wenn sie ne gute Freundin ist! Das wird sie Abfucken, vertrau mir! Das wird sie richtig abfucken! Schenke anderen Mädels genauso viel wie ihr! Sie muss sich eine Sonderstellung erarbeiten! Folgender Frame wird dir helfen: Was, wer bist du denn? Kennen wir uns? Siehst ja ganz heiß aus, bist du auch cool drauf? Will dich mal kennenlernen, mal schauen was du für mich tun kannst!

Verstehst? Tu so als wenn ihr euch nicht kennt, als wenn sie sich ALLES WAS IHR HATTET neu erarbeiten muss. Und wenn sies tut, gib nicht nach. Schrei nicht: Ok aus mit den Spielchen, ficken JEEEETZT! Sondenr bleibn cool! LEAN BACK! Gib ihr das was sie verdient! Sie hat keine Kontrolle über dich, sie ist nicht die einzige! Wenn du sie fickst, schön, wenn nicht, auch schön. Komplette unabhängikeit!

Wenn du das schaffst, kommt sie wieder an. Ich gebe dir 100pro meine Hand drauf. (gesetzt dem Fall sie hat grad nicht was andres am Start aber das wollen wir mal nicht hoffen) Noch ist nicht sverloren. Aber du musst jetzt das Ruder rumreißen!

WEnn sie NICHT kommt: Freeze! Bis sie sich meldet! Sie wird sich melden, irgendwann. Aber WENN sie ncht kommt musst du sie Freezen! FREEEEEEEZE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie war sehr selbstbewusst, schien sexuell lernbegierig und offen zu sein. Alles in allem war ich tatsächlich ein bisschen erstaunt, dass ich sie so einfach kennen gelernt habe und war mir sicher, dass sie eine der geilsten Frauen war, die ich je getroffen habe.

Zu welchem Zeitpunkt war sie das je?

Wenn du es schaffst derartige Fehleinschätzungen für dich in Zukunft zu vermeiden, wirst du für alle Zeit geheilt sein, wenn nicht dann wohl wie alle anderen Oneitiesgeplagten hier noch deinen 6878687686 Beitrag wegen solcher Frauen hier aufmachen.

Die ersten 8 Tage waren nicht die geilste Zeit deines Lebens. Für mich wäre es eine reine Farce gewesen.

Eine Frau die in den ersten Tag schon derart blockt, wird sich im Laufe der Zeit nicht bessern, sondern nur noch in ihrem Verhalten verschlimmern.

Warum hast du den State den du bei dem Türkeispiel hattest nicht für dich genutzt und bereits eine neue mit zu dir nach Hause genommen? Dann müsstest du dich jetzt hier auch nicht mit derartigen Gewissensbissen herumschlagen, was mit dir und ihr wird, sondern könntest dich bereits glücklich mit der neuen durch die Laken wühlen.

Oh man, ich fasse es nicht. Hier belügen sich selber einige, das es nur so kracht.

Und da der Sex so toll für sie war, reichte ihr das auch ersteinmal für das nächste halbe Jahr :-)

Im übrigen verstehe ich nicht, wie diese Frau es verdient hat das sie zu deiner Party eingeladen wird. ;-)

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, bis zum zweiten Mal liefs ja noch gut. Erst danach hab ichs versaut. Und man du warst nicht dabei. Sie hat den Sex genossen.. nur hab ich danach eben verspielt.

Ich behaupte sie hat ab dem Moment begonnen mich zu testen. Sicher unbewusst. Aber durchgefallen bin ich alle mal..

Deshalb finde ich muss das auch noch nicht das endgültige Aus gewesen sein. Nur 2 Wochen Freeze out, die ich für Reframing, social proof und andere Frauen benutze. Dann hat sie die Chance es nochmal mit mir versuchen zu dürfen. Wenn sie zusagt gut für SIE! Falls nicht, ich hab die Mittagspause für 1 NC genutzt. Also was solls..

BÄ BÄM.. ich bin wieder zurück im Game!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey pass auf, lass dich nicht entmutigen: Das war mist was du gemacht hast, aber ich behaupte da ist noch nicht alles verloren. Du hattest geilen Sex mit ihr, du bist schonmal kein AFC für sie.

Pass auf: Lade sie ein zu der Party. Du organisierst eine Party, das ist Führung, und alpha. Das ist gut.

Wenn sie kommt: Behandel sie wie ALLE anderen Mädels! Schön das du gekommen bist viel spaß etc. Das wird sie normalerweise wurmen, denn ihr hattet hgeißen Sex. Eine Freau will von einem Mann der sie gut gefickt hat nicht behandelt werden wie alle anderen. Aber genau das wirst du tun. Und auf ihren Invest warten. Du wirst warten bis sie KINO macht, sich dir nähert, zu dir kommt. LEAN BACK! WENN sie kommt, sei COOL. Rede mit ihr als wenn sie ne gute Freundin ist! Das wird sie Abfucken, vertrau mir! Das wird sie richtig abfucken! Schenke anderen Mädels genauso viel wie ihr! Sie muss sich eine Sonderstellung erarbeiten! Folgender Frame wird dir helfen: Was, wer bist du denn? Kennen wir uns? Siehst ja ganz heiß aus, bist du auch cool drauf? Will dich mal kennenlernen, mal schauen was du für mich tun kannst!

Verstehst? Tu so als wenn ihr euch nicht kennt, als wenn sie sich ALLES WAS IHR HATTET neu erarbeiten muss. Und wenn sies tut, gib nicht nach. Schrei nicht: Ok aus mit den Spielchen, ficken JEEEETZT! Sondenr bleibn cool! LEAN BACK! Gib ihr das was sie verdient! Sie hat keine Kontrolle über dich, sie ist nicht die einzige! Wenn du sie fickst, schön, wenn nicht, auch schön. Komplette unabhängikeit!

Wenn du das schaffst, kommt sie wieder an. Ich gebe dir 100pro meine Hand drauf. (gesetzt dem Fall sie hat grad nicht was andres am Start aber das wollen wir mal nicht hoffen) Noch ist nicht sverloren. Aber du musst jetzt das Ruder rumreißen!

WEnn sie NICHT kommt: Freeze! Bis sie sich meldet! Sie wird sich melden, irgendwann. Aber WENN sie ncht kommt musst du sie Freezen! FREEEEEEEZE

Genauso sollte es der TE machen.

ich würde sogar noch eine Nummer weiter gehen -> das Mädel einladen. Sie aber nicht groß beachten sondern mit den anderen Mädeln richtig heftig flirten. Es muß vor Erotik auf der Party nur so knistern. Nur die ex eben nicht groß beachten. Sie muß brennen vor Verlangen nach dem TE.

Oh man, ich fasse es nicht. Hier belügen sich selber einige, das es nur so kracht.

Und da der Sex so toll für sie war, reichte ihr das auch ersteinmal für das nächste halbe Jahr :-D

Auch hier meine vollste Zustimmung.

Naja, bis zum zweiten Mal liefs ja noch gut. Erst danach hab ichs versaut. Und man du warst nicht dabei. Sie hat den Sex genossen..

Woher weißt du das, daß sie den sex genossen hatte?

Also ich weiß aus Erfahrung von mir, daß die Frauen, wenn ihnen mein Sex gefallen hatte, immer sofort ne Beziehung mit mir haben wollten, welche mindestens nen Monat ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo.. nach einiger Zeit habe ich hier ein kurzes Update verknüpft mit der Frage wie genau es jetzt weitergehen soll.

Fest steht meine Oneitis ist geheilt! Freeze out wie er sein muss mit einigen NC, KC & 1 FC.

Die Party steigt nächsten Samstag und wenns so weiter geht sind an dem Abend 4 Frauen da mit denen was laufen könnte + meinem SHB! Sie weitestgehend zu ignorieren und Social Proof zu bekommen wird nicht das Problem sein..

Aber wie gebaut stelle ich es jetzt im Optimalfall ab, dass sie zur Party erscheint? Wie lade ich sie ein? Welcher Frame? Und was mache ich wenn sie wieder keine Zeit hat?

Danke im voraus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soo.. nach einiger Zeit habe ich hier ein kurzes Update verknüpft mit der Frage wie genau es jetzt weitergehen soll.

Fest steht meine Oneitis ist geheilt!

und

Aber wie gebaut stelle ich es jetzt im Optimalfall ab, dass sie zur Party erscheint? Wie lade ich sie ein? Welcher Frame? Und was mache ich wenn sie wieder keine Zeit hat?

Wie würde mein Opa sagen: "Im Lebe net!"

Nur als kleiner Hinweis. So ne Oneitis- Geschichte sollte allein schon dirzuliebe einen totalen Kontaktabbruch deinerseits zur Folge haben. Keine Partyeinladung :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fest steht meine Oneitis ist geheilt!

Dann glaub ich dir das einfach mal :-D

Wie hast du denn die restlichen Partygäste eingeladen? Per sms / Anruf / Schriftlich / Email / Facebook???

Genauso machst du es bei ihr auch - ganz einfach.

Wenn sie keine Zeit hat? Dann hat sie Pech gehabt.

Denn schließlich:

sind an dem Abend 4 Frauen da mit denen was laufen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden