Blöde Frage: Ist das ein IOI?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hab 'ne relativ blöde Frage, die mich aber irgendwie beschäftigt. xD

Also, kurz die Vorgeschichte: War letztes Wochenende auf einer Party auf 'nem Dorf. Hab da zusammen mit 'nem Kumpel ein 2er-Set approached (eine scharfe, mir aber zu dünne Blondine, um die sich mein Kumpel kümmerte und eine scharfe Brünette, die ich zu gamen versuchte).

Der Anfang lief gut. Die Blondine kannte mich mit Namen und erzählte ein paar Geschichten, die ich wohl vergangenen Sommer auf ähnlichen Dorfparties gerissen habe. Irgendwann schienen die beiden Ködern und Warten spielen zu wollen und meinten "wir gehen tanzen". Ich blieb mit meinem Kumpel noch etwas sitzen und unterhielt mich mit ihm.

Irgendwann sind wir dann auch auf die Tanzfläche gegangen und haben zunächst mit ein paar rattigen Austauschschülerinnen aus Italien getanzt. Mit einer von denen hatte ich einen K-Close (ich glaube aber, dass diese das nicht wirklich wollte, jedenfalls war sie weg, als ich mich für 1-2 Minuten zu einem Kumpel umgedreht hatte und mit diesem etwas rumgeblödelt hatte. :-D ).

Ging dann irgendwann auf der Tanzfläche zu meinem ursprünglichen Target (der scharfen Brünetten) und tanzte etwas mit ihr. Nach 2-3 Minuten wagte ich schon wieder den K-Close. Ich berührte ihre Lippen kurz, aber dann schien sie es sich anders zu überlegen und zog den Kopf weg. "Egal" dachte ich mir und tanzte noch geraume Zeit weiter.

Irgendwann, als die Party schon dabei war, sich aufzulösen saß ich ganz gut angeheitert draußen und die dünne Blondine (die mein Kumpel wollte) sitzt auf der gleichen Bank wie ich. Als die Leute zwischen uns aufstehen, rutsche ich etwas an sie heran und versuche sie spaßeshalber zu gamen. Sie gibt sich von anfang an sehr zickig (was auch immer die für Probleme hatte...), ich mache aber unbeirrt weiter, erhöhe das Kino und stupse sie für jede zickige Bemerkung mit dem Finger in die Seite. Das mag sie gar nicht und klebt mir eine. Als dann auch noch Leute anfangen, mich dafür anzufeuern, steht sie zickig auf.

Warum ich das jetzt erzählt habe? Ich verwette meinen linken Hoden, dass die dünne Blondine mit der scharfen Brünetten darüber gesprochen hat und die beiden sich einig geworden bin, dass ich ein Asi bin. :-D

Nun, jetzt war gestern wieder so eine Dorfparty und ich war auch da. Die Blondine nicht, die scharfe Brünette schon. Stehe da mit zwei Leuten, trinke Bier, bin gut drauf, da merke ich auf einmal einen Stupser von hinten, der sich wie ein Knie anfühlt. An mir vorbei geht die besagte Brünette und sieht sich verstohlen nach meiner Reaktion um.

Ich ignoriere sie.

Etwa 10 Minuten später kommt sie mit einer Freundin "scheinbar zufällig" wieder in unsere Nähe, sieht dann ziemlich offensichtlich zu mir rüber, flüstert ihrer Freundin was ins Ohr und zeigt dann mit dem Finger in unsere Richtung. Die beiden scheinen sich zu amüsieren.

Ich denke nun, sie wollte meine Aufmerksamkeit erregen und gucken, wie ich reagiere.

Ist das ein IOI oder ein Zeichen ihrer Verachtung? :-D

Normalerweise hätte sie sich doch versucht, vor mir zu verstecken, damit ich sie ja nicht anspreche, oder? Indem sie offensichtlich immer wieder in unsere Nähe gekommen ist, wollte sie doch eigentlich, dass ich rüber komme und mit ihr Ködern und Warten spiele.

Vielleicht seh ich das falsch. Sagt mir mal bitte, wie ihr das interpretiert.

Ach und anbei: Ich will nichts von der Frau, sie ist mir scheißegal. Es geht mir mehr um generrelles weibliches Verhalten.

mfG, PB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach und anbei: Ich will nichts von der Frau, sie ist mir scheißegal. Es geht mir mehr um generrelles weibliches Verhalten.

Dann bist hier im falschem Forum,

was macht es denn für ein Unterschied ob es einer war oder nicht?

Die besten Verführer werde dir sagen, dass sie es selbst nicht wissen, weil sie keine Wissenschaftler oder Verhaltensforscher sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden