Down Under und Mädels...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich geniesse nun schon seit gut 2 Monaten das Leben in Australien.

Vor meiner Abreise im Juli habe ich schon ein Topic hier im Forum eröffnet, bei dem ich um Rat suchte, wie ich mich hier am besten anstelle, um HB's zu verführen. Ich berichte hiermit von meiner aktuellen Situation und den Fortschritten mit meinem Game aber auch meiner Persönlichkeit. In meinem letzten Beitrag haben einige User Zweifel auskommen lassen, dass es nicht die richtige Wahl sei, die meiste Zeit in Cairns zu verbringen und dabei bei einer Gastfamilie zu wohnen. Inzwischen kann ich aber sagen, dass dies wohl die perfekte Einteilung meiner Australienreise ist! In Cairns konnte ich mich richtig entfalten und auch kleine Erfolge erzielen. Wie die Australier so sind, hat meine Gastmutter sogar fast erwartet, dass ich dort fleissig Mädels jage und eines Nachts sogar eine nach Hause bringe!! Ganz so weit bin ich BIS JETZT aber noch nicht.

Im Moment bin ich mit meiner Familie unterwegs und kann somit mein Potential nicht ausschöpfen. Doch somit kann ich mich mental vorbereiten auf die Wochen, die ich dann noch mals "alleine" in Australien verbringe und kann an meinem Inner Game arbeiten. In diesen letzten Wochen werde ich voll auf Angriff gehen und mein Potential, das ich als ziemlich hoch einschätze, voll auzuschöpfen versuche. Nun also die Ruhe vor dem finalen Sturm. :-D

Ich möchte nun aber noch einige Situationen schildern, in denen ich aktiv wurde und Fortschritte erzielen konnte.

Situation 1: In Cairns in einem Club...

Ich wurde approached (!) von einem HB (ca. 7) aus Taiwan. Sie war offensichtlich ziemlich betrunken. Sie berührte mich direkt und zog mich zu ihr. Ich war enorm überrascht über diesen offensiven Approach! Wir tanzten etwas zusammen und schon bald setzte sie zum KC an, und zwar so agressiv, dass sie direkt ihre Zunge in meinen Mund steckte. Ich wollte eigentlich die dominante Rolle übernehmen, doch ich wurde dazu zu überrumpelt. Auf jeden Fall machten wir eine Weile rum, doch dann wurde es ihr offensichtlich zu langweilig und sie verschwand vorübergehend. Das HB kam nochmals zurück, doch daraus fruchtete nichts mehr Neues, weil ich einfach zu passiv reagierte und die PU-Techniken nicht präsent hatte, da ich wohl auch nicht ganz nüchtern war.

Der Gipfel war, dass das HB in der selben Klasse in der Sprachschule wie ich war!! Somit war ich am nächsten Tag dementsprechend überfordert, das HB direkt darauf anzusprechen und das "Game" weiterzuziehen. Vermutlich eine super Möglichkeit, die ich vergeben habe! Heute würde ich ganz anders reagieren.

Ich werte diese Situation aber doch als Erfolg, weil ich offensichtlich massive Attraction bei ihr ausgelöst haben muss. Somit ist mein Selbstvertrauen in die Höhe geschnellt, obwohl dieses nach etlichen weiteren erfolglosen Approachversuchen des Hbs wieder etwas gesenkt wurde.

Situation 2: In einem Club in Brisbane...

Bisher wohl die Situation, in der ich am aktivsten, am dominantesten und bewusst nach PU-Regeln agiert habe. Zuerst habe ich ein koreanisches HB (ja, ich habe eine Schwäche für diese Asiatinnen ;) approached. Schätzungsweise so ne HB 7-9, ist im düsteren Licht schwer zu beurteilen. Auf jedenfall war ihre Freundin gerade mit so einem AFC beschäftigt. Ich packte die Chance und sprach sie an, woher sie sei usw. Etwas Small Talk und Push and Pull und sie schien ziemlich attracted gewesen zu sein. Dann meinerseits die Einladung zum tanzen und wir tanzten einige Zeit. Es wäre wahrscheinlich schon der Zeitpunkt gewesen, um zum KC anzusetzen, doch den liess ich vorerst noch bewusst aus. Rechtzeitig bevor bei ihr das Vergnügen am Tanzen schwindete, schlug ich vor, uns einen Drink zu genehmigen und führte sie an der Hand zur Bar. Sie war immer noch attracted und ich bestellte zwei Drinks. Dann etwas Small Talk, doch plötzlich kam ihre Freundin, der es wohl langweilig wurde... Ich stellte mich vor, doch sie bestand darauf, dass sie mit ihrer Freundin jetzt gehen will. Meine HB wollte offensichtlich bleiben, doch sie musste sich ihrer Feundin fügen! Damn it! Was hätte ich in dieser Situation machen sollen? Wie kann man sie überzeugen, zu bleiben?

Im gleichen Club habe ich dann noch etwas mit einer anderen HB gelabertund die hat dann von sich selbst zum FBC (Facebook Close) angesetzt. Mehr wurde daraus aber nicht.

Ich werte diese Situation als grossen Erfolg in meiner Entwicklung, da ich meine AA überwinden konnte, erfolgreich approachen konnte und von den HBs mehrere IoI erhalten habe!

Situation 3: In der Stadt Brisbane (Daygame)...

Ich hatte mich malmso richtig schick angezogen und zog alleine etwas durch die Stadt. Ich wollte eigentlich nicht aktiv HBs approachen, doch wenn die mich approachen, ist das natürlich etwas anders...

Ich sass in einem Park und wollte etwas chillen. Dabei habe ich wohl einen enorm selbstbewussten Eindruck hinterlassen und mein Selbstbewusstsein war auch massiv hoch!

Plötzlich tauchten zwei HBs auf, übergaben mir einen gefalteten Zettel und verschwanden so schnell, wie sie gekommen waren. Auf diesem Zettel standen zu meinem Erstaunen die Namen der beiden HBs, deren Nummern und Kommentare, dass sie mich attraktiv fanden usw. (WTF?! Sowas habe ich noch nie erlebt). Leider war das mein letzter Tag in der Stadt, doch ich sendete denen doch mal ein SMS und schlug vor, dass wir uns doch noch heute treffen könnten. Dies brauchte einiges an Überwindung, da ich mir sagte, was bringt das schon, das lohnt sich sowieso nicht mehr. Doch zum Glück zog ich es durch und es stellte sich heraus, dass es keine Verarschung war. Ich verbrachte dann jedenfalls einen tollen Nachmittag in der City mit zwei hübschen und interessanten Mädels, die offensichtlich attracted von mir waren (ca. HB 6-7). Zum Eskalieren reichte es zwar nicht mehr, doch es war allemal eine gute Erfahrung!

Es würde noch mehr derartige Situationen geben, doch die sind zu kompliziert und zu lange. Somit erspare ich euch vorerst weitere PU Situation und berichte später von weiteren Erfolgen.

Im Moment bin ich also in einer HSE Situation und habe im Vergleich zu vorher kaum mehr Limited Beliefs. Ich bin überzeugt, dass ich jede Frau kriegen kann, wenn ich mich angepasst verhalte! Dies klingt jetzt vielleicht komisch, da ich noch nie eine Freundin oder Sex hatte, doch ich bin überzeugt, dass sich das bald ändern wird!

Kommentare und Tipps zu meinem derzeitigen Stand sind natürlich erwünscht :D

Cheers aus Australien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also habs jetzt nicht komplett gelesen aber alles in Allem scheints doch gut zu laufen bei dir ;)

Du scheinst auch oft von den Mädels geöffnet zu werden, woran meinst du liegt das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also habs jetzt nicht komplett gelesen aber alles in Allem scheints doch gut zu laufen bei dir ;)

Du scheinst auch oft von den Mädels geöffnet zu werden, woran meinst du liegt das?

Ich kann diverse Gründe nennen oder zumindest annehmen, warum ich teilweise von HBs geöffnet werde. Dies sind aber natürlich nur meine subjektiven Spekulationen, die ich objektiv gesehen nicht bestätigen kann.

1. Ich habe im Moment ein sehr gutes Inner Game, das ich auch nach aussen ausstrahle. Somit habe ich ein hohes Selbstvertrauen, das die HBs aufgrund meiner Körperhaltung, Körpersprache, usw. ansehen.

2. Obwohl ich das früher immer verneinte, bin ich der Meinung, dass ich heute ein sehr attraktiver Mann bin, der anziehend auf viele HBs wirkt. In diesem Punkt habe ich auch schon Komplimente von anderen Leuten bekommen, die mich als "handsome" bezeichneten!

3. Ich kleide mich bewusst mit Klamotten, die zu mir und meinem Style passen und die aktuell und modisch aussehen.

Das wären so die Gründe, die mir spontan in den Sinn kommen.

Nun sinds noch 2 Wochen bis zum Takeoff!!! ;)

Ich dürste schon richtig nach heissen Girls. Ist so ein bedauerndes und schlimmes Gefühl, wenn ich ein HB der höheren Kategorie sehe, aber irgendwie handlungsunfähig bin...

Lg redman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden