Barnito Supreme 166 Beitrag melden Oktober 9, 2011 erstellt (bearbeitet) Ich bin normalerweiße eher ein witziger Mensch der alles humorvoll und nicht all zu ernst nimmt.In letzter Zeit versuche ich aber generell daran zu arbeiten das ich ernster genommen werden, also meine Meinung nicht nur bei bestimmten Themen von Bedeuting ist und man mir auch vertrauliche Dinge erzählt. Ernste Diskussionen waren bei mir fast nie an der Tagesordnung da ich immer alles mit C&F vom Tisch gewischt habe.Folgende Situation jetzt. Habe mit einer Bekannten (durchaus interessant) darüber geredet ob sie Karten für den Maturaball (Abiturball) auftreiben kann. Sie hat ja mal gesagt das Sie den und den so gut kennen würde. Darauf hat sie gemeint das Sie zwar jemanden Fragen könnte ihr das aber unangenehm wäre. Normalerweiße hätte ich das ja mit irgendeiner witzigen Bemerkung die "ernste Stimmung" entschärft und Sie doch noch dazu gebracht das sie fragt.Ich bin aber diesmal aus neugier darauf eingestiegen. Sie hat hald ihre Rede gehalten und ich habe mit ernstem Gesichtsausdruck und Phrasen wie "Ich verstehe","hätte ich auch so gemacht", "ist nicht fair dir gegenüber" usw. geantwortet. Die meiste Zeit war ich aber nur am Zuhören, zwischendrinnen konnte ich auch ein paar nützliche Tipps einbringen.Im Gespräch ging es darum dass sie etwas von einem Typen wollte, wie ihre Gefühle waren, was er gemacht hat, das er keine Beziehung wollte, das Sie 3h lang weinen musste als Sie eine andere Frau mit ihm gesehen hat, das Sie jetzt mit ihm befreundet ist... Das Ganze lief über 2 Stunden durchgehend.Ich bin ehrlich gesagt ein wenig überfordert. Was war das?War das irgendwie ein Preselection DHV Ding von ihrer Seite aus?Bin ich jetzt in der Friendzone und ein verbaler Gefühlstampon?Oder habe ich es einfach nur Geschaft Comfort aufzubauen und sie fühlt sich wohl bei mir?Wichtig wäre mir die beantwortung der oberen Frage und ob ich in Zukunft solchen Sachen aus dem Weg gehen soll oder wieder darauf einsteigen?Am Ende kam dann noch die Bemerkung von ihr dass sie es toll findet dass sie mit einem richtigen Mann mal darüber reden konnte.Einerseits bin mir total schwul vorgekommen, einerseits hat sie noch hinzugefügt das ich ja eher "sehr männlich" sei und genrell nicht die "gefühlsbetonte Pussy" weshalb sie meine uneingenommene, neutrale Meinung sehr schätzt.MfG Oktober 9, 2011 bearbeitet von Fabsi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen