Nicht schon wieder in der Friendzone

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da noch kein Date stattgefunden hat schildere ich hier das Problem. Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit PUA, lese Bücher, schaue Videos auf diversen Plattformen oder durchforste Foren. Diesmal möchte ich es aber wirklich nicht versauen und wie meistens in der Friendzone stecken bleiben.

Ich halte mal die reguläre Form ein

1. 21

2. 20

3. 0

4. Leichte unabsichtliche Berührung

5. Durch eine Kneipentour für die Erstsemester habe ich sie kennen gelernt, wir haben uns über den Abend sehr gut verstanden und Spaß gehabt. Mehr ging nicht auf Grund der anderen neuen Studenten, um die ich mich auch kümmern musste (war als "Gruppenleiter" da, weil AStA-Mitglied).Wenn wir uns nun in der Uni sehen quatschen wir. Letztens hatte sie mich nach einem CopyShop gefragt und das sie sich hier in der Stadt nicht auskennt weil sie erst vor kurzem hierher gezogen ist. Also hab ich sie gestern angerufen und fragte ob sie lust hat etwas von der Stadt zu sehen, sie verneinte weil sie gestern und heute kellnern muss, ich habe nur gesagt "Ok ich melde mich die Tage nochmal".

6. Nun weiß ich nicht weiter, am Telefon hat sie sehr müde geklungen und mir gesagt sie hat bis 3 gearbeitet also wollte ich nicht nerven, weiß nicht ob das richtig war. Morgen gehen wieder viele Studenten in eine Bar hier weil die extra für uns öffnen, sollte ich sie fragen ob sie hingeht? Ich wills nicht versauen. Was soll ich machen?

Im allgemeinen geht es mir nicht darum jede x-beliebige rumzukriegen, sondern den Mut zu haben Frauen die mir gefallen anzusprechen und nicht irgendeinen unüberlegten Stuß von mir zu geben. Da sie die erste ist bei der ich Ratschläge der PUA anwende möchte ich nicht gleich kläglich versagen.

Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen und ich habe euch genügend Informationen gegeben, damit ihr mir helfen könnt.

UPDATE:

Also Mystery Method & Die perfekte Masche habe ich gelesen/geguckt, im Forum habe ich auch vieles gelesen, Opener, Routine, Beiträge von anderen Beginnern, zu mehr kam ich leider nicht auf Grund von Studium/AStA/Freunden...

Ok so wie gedacht gestern Abend angerufen, vier mal geklingelt & sie ging nicht ran. Wollte nicht needy wirken also nicht mehr angerufen. Ab und zu sehen wir uns im Bus, ich dachte mir wenn sie mich darauf anspricht was ich denn wollte, würde ich ihr ins Ohr flüstern das es ein Geheimnis sei. Wenn sie sich ein bisschen anstrengt wollte ich mir spontan irgenndetwas ausdenken, dass ich mich mit ihr treffen wollte würd dann wohl blöde rüberkommen oder? Danach vllt erwähnen wie toll ich doch unsere Freundschaft finde und ihr einen Handschlag zur Begrüßung zeige den ich eigentlich nur mit Freunden mache?

Nochmal anrufen werde ich nicht, wenn sie sich jetzt meldet werde ich auch nicht direkt drangehen, sie soll sich wenn dann ein bisschen anstrengen.

Bin mir absolut nicht sicher ob ich so vorgehen soll, so wie oben, freezen & mein Spaß haben oder ganz einfach nexten.

UPDATE 2:

Eine Woche ist vergangen, zurückgerufen hat sie nicht, in der Uni haben wir uns auch nicht gesehen. Heute Morgen steige ich in den Bus ein und erspähe einen Kollegen, setze mich zu ihm und wir quatschen. Bus hält an und ich stehe auf, ja wen sehe ich denn da? Genau "Ms.-Ich-möchte-auf-eine-Stadttour". Sie guckt mich an hat ein lächeln auf den Lippen und winkt, ich erwiedere das lächeln, steige aus dem Bus aus und warte auf meinen Kumpel. Sie war vor meinem Kumpel da, ging schonmal zwei Meter vor aber blieb plötzlich stehen und dreht sich um, mein Kumpel steigt währenddessen aus dem Bus und

Ich: Hey kenst du xyz? Ms.-Ich-möchte-auf-eine-Stadttour: Ja den kenne ich, wie gehts dir?

Also ein wenig geprabbelt bis zur Uni, als sich unsere Wege trennten stuppste ich sie an die Schulter und sagte: Achja, wegen der Stadttour, jetzt bist du dran mit anrufen, also melde dich.

Ms.-ich-möchte-auf-eine-Stadttour: Ja, sobald ich einen freien Tag habe melde ich mich damit wir das machen können.

Als sie zur rechten wegging streckte sie noch ihren Arm aus und striff mit der Hand meine Schulter und verabschiedete sich mit einem grinsenden, machs gut.

Ich hoffe mit meiner Aufforderung(?) sie soll mich anrufen, habe ich mich nicht needy hingestellt. Ansonsten ist glaube ich alles recht gut gelaufen.

Was meint ihr?

bearbeitet von Dan89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut das du dich eingelesen hast, dann solltest du ja die wichtigsten Grundregeln mittlerweile kennen.

Hast du Lob des Sexismus gelesen? Wenn nicht besorgs dir!

Ich würde jetzt nicht schon wieder nachfragen, da sie gestern erst geblockt hat.

Lauf ihr nicht hinterher. Beschäftige dich mit anderen Dingen die dir Spaß machen.

Evtl kommt sie sogar auf dich zu.

Warte noch ein paar Tage, (du sagtest ja du meldest dich "die Tage" mal) nicht schon wieder heute!

Dann mach ein Treffen mit ihr aus. Unternehmt was lustiges. (Nur ihr Zwei)

Verführ sie mit all deinem Wissen was du dir bisher angeignet hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lob des Sexismus habe ich noch nicht gelesen, werde ich aber. Mystery Method habe ich gleich durchgelesen und später gucke ich die perfekte Masche.

Danke für die Ratschläge. Ich denke dann mache ich das ungefähr so.

Ich melde mich am Mittwoch und frag ob sie Donnerstag Zeit hat, Freitags hat sie sowieso frei ;)

Sie kommt aus Hessen, je schneller sie redet desto öfter sagt sie "gell?"

Falls wir durch die Stadt gehen, könnte ich bei Gelegenheit ihre Hand nehmen und später ein Cafe wählen wo wir uns wirklich unterhalten können und Augenkontakt halten.

Alles andere sollte sich ergeben.

Wie hört sich der Schlachtplan an? Einziges Problem das ich jetzt noch habe ist das ich nicht weiß was ich machen soll wenn sie am Montag auch da ist bzw. ich sie in der Uni sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weiß was ich machen soll wenn sie am Montag auch da ist bzw. ich sie in der Uni sehe.

Was sollst du schon machen? Einfach das wozu du Lust hast!

Wenn du lust hast mit ihr zu quatschen dann quatsch mit ihr, ganz ungezwungen!

Wenn du lieber die pause mit deinen kollegen verbringst, verbring sie mit denen!

Sei einfach freundlich und begrüß sie so wie alle anderen menschen auch.

Evtl liest du bis Freitag noch Lob des Sexismus ( kann ich wirklich nur empfehlen)

Und treff dich erst samstag oder sonntag mit ihr.

Kaffee trinken ist okay, wobei auch etwas lahm..

Wenn dann lieber einen zum mitnehmen und dann lauf mit ihr durch den Park (viel bessere möglichkeiten für kino) ect..

Alles mit bewegung, action ist besser als in nem cafe zu sitzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super danke für die Tipps.

Ich werd Morgen direkt mal bei mir in der Buchhandlung nachfragen, ob es vorhanden ist.

Gut, ich berichte sobald es etwas zu berichten gibt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Gegensatz zu den anderen Büchern beschäftigt sich Lob des Sexismus mehr noch mit so beziehungskram hab ich den eindruck, also vll lieste das zuerst, falls du doch länger brauchen solltest ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann Lob des Sexismus nicht wirklich empfehlen.Tatsächlich war ich voll und auf begeistert zu Beginn, als ich es gelesen hatte, und ich muss auch zugeben es öffnet einem die Augen über ein paar Dinge.

Aber: vieles ist auch subjektiv geschrieben und basiert bloß auf der Meinung des Autors, es wird ein ganz verzerrtes Bild von einem "Alpha" dargestellt . Wenn man das Buch gelsen hat, geht man raus und probiert die "Werkzeuge" des VErführens aus,merkt vllt, dass sie ganz gut klappen,nur man tut sie nicht, weil man es selbst will, sondern weil man denkt man MUSS es tun.Man wird viel reaktiver und sieht in allem einen "shit test", den man unbedingt bestehen muss.Das Buch vermittelt außerdem Eindrücke, was ein "Alpha" ist und wie er sich verhalten muss.Man soll selbstsicher wirken, doch wie soll man selbstsicher wirkenwenn man sich in Wahrheit nicht so fühlt ,das ist fake und wird nicht klappen.Das Buch hat einige gute Grundsätze,wie z.b. "Es ist okay ein Mann zu sein,immer", was heisst, dass du zu dir und deinen sexuellen Wünschen stehen sollst, aber darüberhinaus fand ich es im Nachhinein nicht sehr hilfreich.

Das Forum hat viiieeel besseres Material zu bieten,was dir wirklich hilft,dir dabei hilft locker zu sein,dich falscher Prägungen zu entledigen, um das zu werden was du werden willst und dich nicht an irgendwelche "Regeln" zu halten die dir ein gewisser Mystery oder Neil Strauss vorschreibt.Ich würde dir vorschlagen,lies die wirklich guten Artikel hier und beschäftige dich nicht so viel mit Methoden oder Techniken.

bearbeitet von timtim92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch für die Tipps, ich denke ich werde einfach so viel Wissen aufnehmen wie ich nur kann. Jetzt weiß ich zumindest, dass ich das Buch eher kritisch ansehen sollte.

bearbeitet von Dan89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Mystery Method & Die perfekte Masche habe ich gelesen/geguckt, im Forum habe ich auch vieles gelesen, Opener, Routine, Beiträge von anderen Beginnern, zu mehr kam ich leider nicht auf Grund von Studium/AStA/Freunden...

Ok so wie gedacht gestern Abend angerufen, vier mal geklingelt & sie ging nicht ran. Wollte nicht needy wirken also nicht mehr angerufen. Ab und zu sehen wir uns im Bus, ich dachte mir wenn sie mich darauf anspricht was ich denn wollte, würde ich ihr ins Ohr flüstern das es ein Geheimnis sei. Wenn sie sich ein bisschen anstrengt wollte ich mir spontan irgenndetwas ausdenken, dass ich mich mit ihr treffen wollte würd dann wohl blöde rüberkommen oder? Danach vllt erwähnen wie toll ich doch unsere Freundschaft finde und ihr einen Handschlag zur Begrüßung zeige den ich eigentlich nur mit Freunden mache?

Nochmal anrufen werde ich nicht, wenn sie sich jetzt meldet werde ich auch nicht direkt drangehen, sie soll sich wenn dann ein bisschen anstrengen.

Bin mir absolut nicht sicher ob ich so vorgehen soll, so wie oben, freezen & mein Spaß haben oder ganz einfach nexten.

bearbeitet von Dan89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE 2:

Eine Woche ist vergangen, zurückgerufen hat sie nicht, in der Uni haben wir uns auch nicht gesehen. Heute Morgen steige ich in den Bus ein und erspähe einen Kollegen, setze mich zu ihm und wir quatschen. Bus hält an und ich stehe auf, ja wen sehe ich denn da? Genau "Ms.-Ich-möchte-auf-eine-Stadttour". Sie guckt mich an hat ein lächeln auf den Lippen und winkt, ich erwiedere das lächeln, steige aus dem Bus aus und warte auf meinen Kumpel. Sie war vor meinem Kumpel da, ging schonmal zwei Meter vor aber blieb plötzlich stehen und dreht sich um, mein Kumpel steigt währenddessen aus dem Bus und

Ich: Hey kenst du xyz? Ms.-Ich-möchte-auf-eine-Stadttour: Ja den kenne ich, wie gehts dir?

Also ein wenig geprabbelt bis zur Uni, als sich unsere Wege trennten stuppste ich sie an die Schulter und sagte: Achja, wegen der Stadttour, jetzt bist du dran mit anrufen, also melde dich.

Ms.-ich-möchte-auf-eine-Stadttour: Ja, sobald ich einen freien Tag habe melde ich mich damit wir das machen können.

Als sie zur rechten wegging streckte sie noch ihren Arm aus und striff mit der Hand meine Schulter und verabschiedete sich mit einem grinsenden, machs gut.

Ich hoffe mit meiner Aufforderung(?) sie soll mich anrufen, habe ich mich nicht needy hingestellt. Ansonsten ist glaube ich alles recht gut gelaufen.

Was meint ihr?

P.S.: Ich habe mir Lob des Sexismus gekauft und finde den Schreibstil total cool, nettes Buch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
UPDATE 2:

Was meint ihr?

P.S.: Ich habe mir Lob des Sexismus gekauft und finde den Schreibstil total cool, nettes Buch ;-)

Ich sags mal so, zu hoffen dass irgendwer einen irgendwann anruft ist für mich keine option.

Entweder ist es mir eh egal ob und wann sich die person meldet oder ich rufe die person an, wenn mir danach ist und mach was aus, aber ich warte nicht drauf.

Allgemein ist hoffen keine option, entweder man nimmt die sachen in die hand oder man lässt es.

Zum buch lds ich habe das buch gelesen als totaler afc und es hat mir so krass die augen geöffnet, dass es mir teilweise kalt den rücken runter ist, weil mir sovieles klar geworden ist.

Seehr gutes buch weil sich der author endlich mal getraut hat die sache so zu beschreiben wie sie wirklich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte es vllt anders ausdrücken sollen. Ich hoffe nicht darauf. Es ist mir sogar ziemlich egal ob sie es macht oder nicht. Ich wollte lediglich sehen was passiert wenn ich ihr nochmal den Ball zuspiele, wenn sie sich meldet find ich es gut, wenn sie es nicht tut dann ist es auch nicht schlimm.

bearbeitet von Dan89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Dan89,

Dein Value ist total am Boden. Du bist extrem needy. Das Ganze versuchst du dir selbst nicht ganz einzugestehen indem du dir immer wieder vorlügst "Ich wollts nur noch ein aller letztes mal probieren" oder "Es ist mir egal, was nun ist". Die Oneitis sitzt.

Das Interessenverhältnis ist nicht ausgeglichen. Du zeigst zu viel, sie zu wenig. Folge: Es wirkt needy. Ganz einfach.

Wärst du jetzt schon monatelang dabei, würde ich dir empfehlen, stark mit aktiven Desinteresse zu arbeiten. Das verlangt aber extremes Gespür, was du noch nicht entwickelt hast. In deinem Fall empfehle ich daher zu freezen (mindestens drei Monate) und in der Zeit aktiv an deinem Game zu arbeiten. LdS ist zwar unterhaltsam zu lesen und rüttelt dich wach, jedoch ist es von der technischen Seite gesehen schlichtweg schlecht im Vergleich zu anderen Klassikern unter den PU-Büchern. Nur meine Meinung. Als Einstiegsbuch jedoch gut verwendbar.

Herzliche Grüße,

David

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey David

Ich sollte mir wohl wirklich einfach eingestehen, das ich mir mehr erhoffe, momentan denke ich das sie die erste ist bei der ich PU anwende und hoffe das dabei etwas rauskommt. Weiß ich nicht.

Gut dann wird ab jetzt gefreezed.

Bis jetzt habe ich schon Mystery Method gelesen und Die perfekte Masche geguckt. Hast du noch andere Tipps? Achja, hier im Forum lese ich natürlich auch fleißig.

Herzliche Grüße zurück und danke für die harten Worte, Dan ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Dan89,

in der gleichen Situation war ich auch, als ich PU kennengelernt habe, daher verstehe ich dich sehr gut. Bei mir war es nur abgefuckter, da ich sie eigentlich schon fest hatte und es aufgrund von Ängsten vermasselt habe. Später habe ich erfahren, dass sie zum Teil mit mir gespielt hat. Und ich war ja so verliebt. Im Forum empfehle ich dir einzig und allein die Schatztruhe, die Beiträge von Advanced Membern und die Experten-Runde. Ja, auch auf mich solltest du nicht hören, denn es könnte Blödsinn sein. Bei den drei genannten ist die Chance auf Blödsinn zumindest minimiert.

Ich empfehle dir v.a. dich nicht allzusehr mit PU-Zeug zuzustopfen. Momentan halte ich sehr viel von "Love Systems". Wenn du noch ne Investition tätigen willst, rate ich dir stark, dir "Magic Bullets" (gibts nur auf englisch) zu besorgen, oder du ziehst es dir irgendwo runter. Das ist mMn der perfekte Einstieg, wenn es um PU geht. Da steht alles, was du wissen musst. Desweiteren kann ich dir die Bücher von Mystery ans Herz legen und als Motivationsstütze "The Game" von Neil Strauss.

Gruß Arafaelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze Out bringt dir hier nichts, da keine attraction vorhanden ist (nicht genug)!

Freeze Outs bringens nur bei starker attraction.

Du hast sie "noch" nicht genug attracted.

Versteh mich nicht falsch. Du sollst jetzt nicht weiter großartig in Sie investieren, zumindest nicht offensichtlich.

Gut für dich ist das du Sie oft zufällig siehst, triffst.

D.h Denk ab jetzt nichtmehr soviel an Sie. Leb dein Leben einfach weiter und wenn du Sie "Zufällig" siehst,

fährst du das volle Programm. Sprich DHV + Social Proof + C&F

Du musst deine Attraction steigern, bis SIE dich nach einem Date fragt!

Lass sie bei jeder gelegenheit mitbekommen was fürn toller Typ du bist. Was für einen Spaß man mit dir haben kann.

Iwann wird Sie kommen, wenn nicht dann nicht.

Mach dir keinen Kopf mehr um Sie. Evtl ist der Zug nämlich schon abgefahren.

Du fragst Sie die nächsten Wochen aber definitiv nicht nochmal nach einem Treffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@David: Dann werde ich mich erstmal der Schatzkiste zuwenden und LdS lesen.

@QuitproQo: Danke für die schnelle Antwort. Ja das mit dem zufällig ist recht gut, DHV muss ich stark aufbauen, klar. Bei ein bisschen Smalltalk probier ich auch oft C&F aufzufahren, wie gesagt ich probiere es. Social Proof habe ich recht viel durch meine AStA-Mitarbeit, ich habe z.b. auch die neuen Studis mit einer Rede begrüßt. 480 Leute in einem Kino vor sich sitzen zu haben ist echt eine lustige Angelegenheit :-D . Dadurch kennen mich viele und kommen auch so zwischen den Vorlesungen zu mir um zu quatschen.

Ein Wort zum Abschluß, ich finde die Community einfach klasse. Ich habe in vielen Posts einfach einen riesen Wiedererkennungswert und alle die schon vor mir diesen Weg gemacht haben sind mir ein Beispiel und geben mir Mut das es sich definitiv lohnt aus sich einen besseren Menschen zu machen der mit viel Arbeit viel glücklicher ist. Dankeschön! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze Out bringt dir hier nichts, da keine attraction vorhanden ist (nicht genug)!

Freeze Outs bringens nur bei starker attraction.

Du hast sie "noch" nicht genug attracted.

Versteh mich nicht falsch. Du sollst jetzt nicht weiter großartig in Sie investieren, zumindest nicht offensichtlich.

Gut für dich ist das du Sie oft zufällig siehst, triffst.

D.h Denk ab jetzt nichtmehr soviel an Sie. Leb dein Leben einfach weiter und wenn du Sie "Zufällig" siehst,

fährst du das volle Programm. Sprich DHV + Social Proof + C&F

Du musst deine Attraction steigern, bis SIE dich nach einem Date fragt!

Lass sie bei jeder gelegenheit mitbekommen was fürn toller Typ du bist. Was für einen Spaß man mit dir haben kann.

Iwann wird Sie kommen, wenn nicht dann nicht.

Mach dir keinen Kopf mehr um Sie. Evtl ist der Zug nämlich schon abgefahren.

Du fragst Sie die nächsten Wochen aber definitiv nicht nochmal nach einem Treffen!

1. Die Chance, dass sie ihn nach nem Treffen fragt, ist sehr sehr sehr gering.

2. Das über Freezeouts ist schön von Fastlane übernommen, hört sich auch schlau an, bringt in diesem Thread aber rein gar nichts.

3. Was für ein Programm soll er bitteschön durchfahren? Das, was er noch nicht erlernt hat? Es ist ja leicht, großartig mit Begriffen rumzuwerfen, die eigentlich keine großartige Aussage haben, aber wirklich helfen tust du ihm mit solchen Tipps nicht. Woher soll er momentan wissen, was ihm HV bringt?

4. "Denk nicht mehr so viel an sie" - Tolle Zielsetzung. Sogar mit Negation. Dan, wenn du das bewusst schaffst, kauf ich dir ein Auto deiner Wahl.

Genau sowas meinte ich mit meinem Post.

Es ist meine Meinung.

Herzliche Grüße

David

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da sie die erste ist bei der ich Ratschläge der PUA anwende möchte ich nicht gleich kläglich versagen.

Falsche Einstellung. Gerade zu Beginn wirst du ständig und überall kläglich versagen. Akzeptiere es und wehr dich nicht davor. Wenn du nicht bereit bist zu versagen, wirst du dich auch nicht

weiterentwickeln.

Ok so wie gedacht gestern Abend angerufen, vier mal geklingelt & sie ging nicht ran. Wollte nicht needy wirken also nicht mehr angerufen.

das ist gut.

Ab und zu sehen wir uns im Bus, ich dachte mir wenn sie mich darauf anspricht was ich denn wollte, würde ich ihr ins Ohr flüstern das es ein Geheimnis sei. Wenn sie sich ein bisschen anstrengt wollte ich mir spontan irgenndetwas ausdenken, dass ich mich mit ihr treffen wollte würd dann wohl blöde rüberkommen oder? Danach vllt erwähnen wie toll ich doch unsere Freundschaft finde und ihr einen Handschlag zur Begrüßung zeige den ich eigentlich nur mit Freunden mache?

zu detaillierte Planung. aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen:

es macht keinen Sinn sich die Dinge so kleinlich vorzunehmen, da es eh anders kommt. Du machst dir bloß zusätzlichen Druck.

Überkompensation! Wenn sie anruft, geh auch ran.

hab was besseres: CHILLEN!

unbedeutende Geste, der du aber Bedeutung zuschreibst, sonst hättest du sie hier nicht erwähnt

Die Aufforderung ist ok. Das Problem ist, dass du somit das weitere Vorgehen aus der eigenen Hand gibst.

Was meint ihr?

Ehrlich gesagt glaube ich, dass sie keinen Bock auf dich hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Die Chance, dass sie ihn nach nem Treffen fragt, ist sehr sehr sehr gering.
Evtl ist der Zug nämlich schon abgefahren.

Das weiß ich und sagte ich auch!

Zumindest im Moment ist die Chance zu gerinig (da wenig attraction) !

2. Das über Freezeouts ist schön von Fastlane übernommen, hört sich auch schlau an, bringt in diesem Thread aber rein gar nichts.

Was zur Hölle hat das mit Fastlane zu tun? Das ist nunmal Gesetz und hab ich durch eigene Erfahrungen schmerzlich festgestellt!

3. Was für ein Programm soll er bitteschön durchfahren? Das, was er noch nicht erlernt hat? Es ist ja leicht, großartig mit Begriffen rumzuwerfen, die eigentlich keine großartige Aussage haben, aber wirklich helfen tust du ihm mit solchen Tipps nicht. Woher soll er momentan wissen, was ihm HV bringt?

Ich denke der Threadsteller kennt die Basics und weiß eigentlich auch wie man verführt.

4. "Denk nicht mehr so viel an sie" - Tolle Zielsetzung. Sogar mit Negation. Dan, wenn du das bewusst schaffst, kauf ich dir ein Auto deiner Wahl.

Okay das klingt etwas abgedroschen und ist leichter gesagt als getan schon klar, aber Das sollte einfach sein Mindset sein!

Man kann Gedanken sozusagen verbannen wenn man das wirklich will! Bei mir funktioniert das bisweilen ganz gut.

Ps. Stay Cool

Gruß

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid echt klasse :lol:

Die Basics kenne ich soweit, jap.

Wie gesagt ich muss mir eingestehen das ich mehr Bedeutung und Hoffnung darein investiert habe. In Zukunft werde ich mich einfach ganz normal unterhalten, ich mach ein haken drunter und erzähl was ich so erlebe und wenn sie interesse hat wird sie mir das wohl zeigen. Ansonsten muss ich jetzt erstmal mit mir selbst klar kommen. "Einfach" aufhören zu denken klappt bei mir nicht, ok ich könnte jetzt flunkern dann hätte ich ein neues Auto B-)

Was solls, es gibt noch genug andere schöne Frauen die mir die Möglichkeit geben sich ansprechen zu lassen so lange ich es will.

Ich weiß das ich bereit sein muss Fehlschläge zu ertragen um daraus zu lernen. Das hat höchste Priorität.

Falls es etwas neues von der Dame geben sollte werde ich es euch natürlich berichten, aber selbst ich glaube so langsam nicht mehr an eine Chance.

Das einzige was mir einfällt ist das ich am Do in das Cafe mit einer Freundin gehe indem sie arbeitet :-D aber ansonsten muss ich euch zustimmen, hab ich wohl vergeigt.

bearbeitet von Dan89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was solls, es gibt noch genug andere schöne Frauen die mir die Möglichkeit geben sich ansprechen zu lassen so lange ich es will.

Ich weiß das ich bereit sein muss Fehlschläge zu ertragen um daraus zu lernen. Das hat höchste Priorität.

Gute Einstellung! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden