IceMan123 6 Beitrag melden Oktober 9, 2011 erstellt Ich: 18Sie: 18Hey,habe mich gestern spontan mit einem Mädel getroffen, wir sind ganz lang durch die Stadt getigert.Sie kennt mich vom Theater und weiß, dass ich zwar recht selbstbewusst bin, aber in manchen Dingen auch sehr unsicher (Mädelskram uh know ;) )Naja wir sind die ganze Zeit Arm in Arm rumgelaufen und irgendwann saßen wir auf einer Bank und ich sagte: "wenn ich nicht so schüthern wär, würd ich dich jetzt küssen"Und sie so: "Ich weiß nicht... ich glaube das ist nicht gut" Hab's dann gelassen, wir sind in eine Bar, haben uns da toll unterhalten, danach sind wir noch stundenlang weiter getigert und haben stundenlang auf nen Bus gewartet.Dort meinte ich wieder: "Dreh mal deinen Kopf, ich will dich küssen" Sie so: "Beim ersten Mal mach ich das nicht" Ich: "Okay ich versteh das, es ist schwierig Menschen sofort zu vertrauen - ich kenn das von mir selbst" Hab weiter mich unterhalten. Und sie nach Hobbies gefragt, sie so: "Ich bin eine viel bessere Schauspielerin, als du denkst" Ich: "Ach schauspielerst du das hier die ganze Zeit? Dann geh ich jetzt sofort!" Sie: "Schätzt du mich so ein?" Ich: "Nein - aber du hast mir bestimmt meine Brieftasche schon geklaut" Sie: [lacht]. Haben dann iwann Nummern ausgetauscht (haben erst getroffen, per zufall und dann nummern) und ich hab ihr gesagt, dass ich sie demnächst anrufe. Sie wollte mit mir in ein Theater gehen. Alles andere wie Kaffee, Schwimmen, Coole andere Sachen fand sie doof...Haben uns umarmt und ich bin in Bus gestiegen.Jetzt weiß ich nicht, ob das alles von ihr nur geschauspielert war? Also sie hat mir auch ständig auf die Lippen gesehen, aber irgendwie war ihr gesicht nie so, dass ich sie einfach hätte küssen können - daher dieser verbale Versuch (ich weiß ziemlicher Müll). Momentan gehe ich davon aus, dass sie mir irgendwann ne SMS schcikt von wegen "Aus uns wird nix" oder so. Kp. Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl, auch wenn gestern vieles sehr geil lief. Habe unglaublich viel Rapport aufgebaut, Attraction schätze ich auch, wegen viel Kino und rumgealber. Aber das mit dem Kuss hab ich halt verkackt und auch viele Schwächen von mir offenbart (Was ich so erlebt habe, Schicksalsschläge etc.). Ein Mädchen sagt doch nicht: "Ich küsse nicht am ersten Date", wenn sie mich überhaupt küssen will, hätt sie's getan, oder lag das nur daran, dass ich es nicht getan habe sondern nur drüber gesprochen???! (bin KC noch GAAAANZ am Anfang - immerhin hab ich mich verbal überhaupt getraut!)Naja sie ist auch recht schüchtern und still. Keine Ahnung.Soll ich jetzt freezen oder am Dienstag anrufen wegen Theater und sie versuchen in guten State zu bringen.Ich sehe sie auch am Dienstag im Jugendtheater und könnte sie da fragen...Wir machen hobbymäßig recht viel zusammen (sind in denselben Jugendgruppen).Wie seht ihr das? Wie grottig war ich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaifromthebox 47 Beitrag melden Oktober 9, 2011 geantwortet Nie, niemals einen Kuss verbal ankündigen oder danach fragen. Einfach machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustAnotherGuy 1 Beitrag melden Oktober 9, 2011 geantwortet ich sagte: "wenn ich nicht so schüthern wär, würd ich dich jetzt küssen"Und sie so: "Ich weiß nicht... ich glaube das ist nicht gut"Das war zum Beispiel gar nicht so schlecht, aber deine Reaktion hätte mehr in die Richtung "Lass es uns herausfinden *Kuss*" gehen sollen."Dreh mal deinen Kopf, ich will dich küssen" Sie so: "Beim ersten Mal mach ich das nicht"Das hingegen ist ziemlich platt. Da hättest du deine Hand in ihren Nacken legen sollen und ihren Kopf sanft zu dir drehen, mit der anderen Hand ggf. die Haare aus dem Gesicht streichen und sie dann einfach küssen.Ein Mädchen sagt doch nicht: "Ich küsse nicht am ersten Date".Doch sagt sie. Und es kann sein, dass sie es tatsächlich meint oder es kann sein, dass sie nur dich nicht küssen will oder es kann sein, dass sie bloß ein bestimmtes Image (nicht) erwecken will.Nie, niemals einen Kuss verbal ankündigen oder danach fragen. Einfach machen.Das ist nur zum Teil richtig. Ja, einfach machen, aber nein, es ist nicht nötig, niemals einen Kuss anzukündigen.Wenn du sie am Dienstag anrufst, dann ist da kein Freeze. -.- Und nein, du sollst sie nicht freezen. Ruf sie halt an (meinetwegen am Dienstag) und mach ein neues Treffen mit ihr aus. Du solltest sie dann halt wirklich mal küssen. Und dann gilt wirklich: "Einfach machen." Wenn sie blockt ist auch egal. Du verhälst dich, als wäre nichts geschehen und versuchst es ein bisschen später nochmal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
QuitproQo 85 Beitrag melden Oktober 9, 2011 geantwortet ich sagte: "wenn ich nicht so schüthern wär, würd ich dich jetzt küssen"Und sie so: "Ich weiß nicht... ich glaube das ist nicht gut"Das war zum Beispiel gar nicht so schlecht, aber deine Reaktion hätte mehr in die Richtung "Lass es uns herausfinden *Kuss*" gehen sollen."Dreh mal deinen Kopf, ich will dich küssen" Sie so: "Beim ersten Mal mach ich das nicht"Das hingegen ist ziemlich platt. Da hättest du deine Hand in ihren Nacken legen sollen und ihren Kopf sanft zu dir drehen, mit der anderen Hand ggf. die Haare aus dem Gesicht streichen und sie dann einfach küssen.Ein Mädchen sagt doch nicht: "Ich küsse nicht am ersten Date".Doch sagt sie. Und es kann sein, dass sie es tatsächlich meint oder es kann sein, dass sie nur dich nicht küssen will oder es kann sein, dass sie bloß ein bestimmtes Image (nicht) erwecken will.Nie, niemals einen Kuss verbal ankündigen oder danach fragen. Einfach machen.Das ist nur zum Teil richtig. Ja, einfach machen, aber nein, es ist nicht nötig, niemals einen Kuss anzukündigen.Wenn du sie am Dienstag anrufst, dann ist da kein Freeze. -.- Und nein, du sollst sie nicht freezen. Ruf sie halt an (meinetwegen am Dienstag) und mach ein neues Treffen mit ihr aus. Du solltest sie dann halt wirklich mal küssen. Und dann gilt wirklich: "Einfach machen." Wenn sie blockt ist auch egal. Du verhälst dich, als wäre nichts geschehen und versuchst es ein bisschen später nochmal.1+Übernimm die Führung und Verantwortung für alles.Sie ist einfach unsicher und sehnt sich nach deiner Dominanz. Zeig ihr beim nächsten Treffen das du alles unter Kontrolle hast und das sie sich fallen lassen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Real 58 Beitrag melden Oktober 9, 2011 geantwortet Alles sprach dannach, dass du sie küssen könntest, und ein kleiner Satz hat dir aber den REst gegeben, es nicht zu machen, ist aber nichts verloren, bleib dran. Mein Vorposter hat es auf den Punkt gebracht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Charlerbreitis 13 Beitrag melden Oktober 9, 2011 geantwortet seht und hört euch das an, mehr gibts nicht zu sagen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
addicted. 3 Beitrag melden Oktober 9, 2011 geantwortet Du hast einfach noch Eskalationsangst. Komm, die kleine steht doch auf dich, du weißt das!Das nächste mal wenn die Stimmung gut ist zwischen euch machst du es einfach!Und alles abgesehen von einem deutlichen "Nein!" wird dich nicht davon abhalten. Dafür würde ich aber keine Locations wie Busse oder so empfehlen, schaff für euch ein wenig Privatsphäre!Und nochmal zum Mitschreiben: Alles außer deutlich "Nein, ich will das nicht!" ist Gelaber und unwichtig. Wenns AUSNAHMSWEISE nicht so sein sollte, wirst du das schon merken.Mal zwei Beispiele aus meinem Leben:HB, neckisch: "So schnell geht das bei mir aber nicht, nicht beim ersten Date! :P" Schmunzelnd:"Das ist kein Date.." --> KC(HB ringt sichtlich mit sich)"Ich kann das einfach nicht..." EC, ganz sanft "Doch, das kannst du" --> KCIst eigentlich so das häufigste was mir begegnet, diese zwei Archetypen.Beide Sprüche sind aufzulösen mit männlicher Dominanz. Ob du dabei sanft vorgehst oder wie im oberen Beispiel sie einfach nicht ernst nimmst ist Situationsabhängig. Will sie dich herausfordern oder ist sie selbst gerade total unsicher? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IceMan123 6 Beitrag melden Oktober 13, 2011 geantwortet UPDATE:Ich hab sie vorgestern angerufen, auch wenn sie vorher in Theater total isoliert, abweisend etc. rüberkam - am Telefon war sie wieder sehr sympathish 0.o.Hab nen Treffen ausgemacht, was ich jetzt leider jedoch revidieren muss, weil dort die Veranstaltung ausverkauft ist.. Grrr.Muss nochmal anrufen und gucken.Die Sache ist:Dieses Mädchen wird in der Theatergruppe vielleicht von 5 Typen die ganze Zeit angemacht, die z.T. C&F echt viel drauf haben. Ich bringe auch viel davon, bin aber eher der ruhigeretiefsinnigere Typ, der sich mit ihr auch über Lebensweisheiten etc. unterhält (einfach weil es mich interessiert!) und dabei natürlich auch C&F fährt. Jetzt ist es so, dass sie manchmal total abweisend reagiert:Ich erzähle ihr davon, wie geil es war Wasserparties im Garten zu feiern und alles vollzuspritzen und sie mit einem hochnäsigen Blick: "Ahh du solltest also zur Bundeswehr gehen". Manchmal funkelt richtig Zorn oder sowas in ihren Augen.KP. Ist dann so: ich sehe freundlich, neckend oder begeistert in ihre Augen und sie mit einem "Aha das fandest du jetzt cool" Blick zurück... LoLDas kenn ich von Mädchen echt gar nicht...Nach Theater etc. und viel positiver Energie sind wir beide immer super drauf, aber wie gesagt: Sie flirtet auch ständig mit anderen rum (immer auf deren Initiative - sie selbst investiert in andere überhaupt nicht..)Hab trotzdem das Gefühl, dass sie mich attraktiv findet und dann auch wieder nicht. (Damn P&P!)Gott sei Dank hab ich auch noch Alternativen,aber es nervt schon sie ständig mit den anderen rumshakern zu sehen, während sie mich böse anglotzt und dann trotzdem mit mir lacht.Sie selbst hat alles Mögliche hintersich, und braucht sicherlich viel Vertrauen in Menschen. Vielleicht liegt es daran, dass ich du aggressiv oder zu neckisch (fast beleidigend bin?)... Bei anderen klappt das immer super. Gruuu.Hmm. Soll ich sie in der Gruppe nach Ausweichtermin fragen oder wieder anrufen?Will mich einfach nochmal mit ihr treffen, um zu sehen wie sich unsere Werte miteinander vertragen, weil wir uns bis jetzt damit oft in den Haaren lagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IceMan123 6 Beitrag melden Oktober 20, 2011 geantwortet UPDATE 2:Heute war ich mit ihr im Theater... und naja...Es war ein ganz schöner Abend, wir haben uns viel über Theater etc. unterhalten, hab sie nach hause begleitet (ein Stück weit) und uns dann umarmt und verabschiedet.Irgendwie schaff ich es nicht bis zum KC. Dieses "Einfach machen" klappt bei mir nicht. Bei mir wäre dieser Kuss auch der erste richtige überhaupt (abgesehen von irgendwelchen Partyspielen-Küssen).Die Sache ist, sie ist sehr sensibel, zurückhaltend und macht alles nur auf Initiative. Und ich selbst bräuchte Initiative und weiß nicht wo und wann ich ansetzen soll.Bei früheren Dates war es oft so, dass irgendwann so ein Zeitfenster zum Kuss da war, langer Augenkontakt, man wusste, was sie wollte...Aber auch da hab ich das nie gemacht, weil mir das Mädchen was bedeuten muss. Bin irgendwie von der alten Schule und finde es total ekelhaft mir vorstellen ein Mädchen zu küssen, dass ich nicht liebe. Klingt total bescheuert und AFClike - aber so bin ich nunmal.Jetzt ist es auch so, dass ich eig. recht selbstbewusst bin: Hab immer was zu erzählen, komme mit fremden Leuten schnell ins Gespräch, habe viele Hobbies etc. Und sie denkt auch, dass ich schon einige Freundinnen gehabt hätte, weil ich sowas auch immer mal wieder angedeutet habe. Jetzt passt naürlich mein total nervöses passives Verhalten überhaupt nicht in die Schiene und wirkt inkonkruent.Jezt ein paar Fragen und es ist cool, wenn sich jemand die Zeit nähme, ein paar davon zu beantworten:1) Sollte man sexuellen Frame vorspielen? Irgendwie merkt das Mädchen ja irgendwann den Braten und ist es da nicht cool ganz ehrlich zu sein: "Ne hatte noch nie Freundin", weil sie einem dann auch ne zweite Chance gibt ("och ist der süß, so unerfahren..")2) Wann ist dieser Moment, wo ich sie küssen kann? Wenn ich mich von ihr verabschiede, sie umarme, finde ich passt das nicht. Auf einer Parkbank im Sommer, während das Wasser neben einem glitzert - dann ja...3) Wie soll ich mit ihr weiter verfahren? Sie freezen? Sie anrufen? Sie meinte am Ende: "Es war ein sehr netter Abend" hat mich angesehen, kurz auf meine Lippen und wir haben uns verabschiedet.Irgendwie hab ich's derb versemmelt und es tut mir alles im Bauch weh, weil ich es noch nichtmal versucht habe sie zu küssen.Aber sag mal einem Ängstlichen: TUS EINFACH!Das Antanzen lernen hab ich auch erst gelernt, nachdem mich die HBs angetanzt haben...Bin mal gespannt, ob es überhaupt HBs gibt, die von sich aus küssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
707 6 Beitrag melden Oktober 20, 2011 geantwortet Naja könntest so nen Klassiker bringen vllt:Wenn ihr mal schweigend zusammen wo lang geht..Du schuldest mir noch was. Was denn?(hb) KC Wenn sie dann immer noch abblockt FreezeSo blöd das hier vllt klingt (und so unbeliebt es vllt auch ist) geh mit ihr ein Bier/Wein trinken. Alkohol lockert ungemein auf. Nicht nur sie, sondern dich auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IceMan123 6 Beitrag melden Oktober 20, 2011 geantwortet (bearbeitet) @707:Mit dem Akohol hast du total Recht. Beim ersten Treffen hatten wir beide schon was vorher getrunken und es ergaben sich viel mehr KC Gelegenheiten bzw. ich hab den Kuss auch verbal angesagt. (Sie meinte beim ersten Date küsst sie nicht)Und jetzt völlig nüchtern - war ich noch blockierter als sonst.Aber wie mach ich das jetzt mit ihr?Wann soll ich sie anrufen? Soll ich warten bis sie sich meldet?Ich seh sie hobbybedingt am 29 Oktober - soll ich sie da fragen, ob sie Lust hat nochwas zu unternehmen?Irgendwie glaube ich, dass ihr nach zweimal die Lust vergeht, wenn sie merkt, dass ich sie nie küsse.Kommt seltsam - haste lust was zu machen - und dann doch nur spazieren zu gehen.Irgendwie bin ich jetzt enorm planlos. :???: Oktober 20, 2011 bearbeitet von IceMan123 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
707 6 Beitrag melden Oktober 20, 2011 geantwortet hast PMWas ich vergessen hab vorher in eine gute Stimmung bringen (Musik..) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IceMan123 6 Beitrag melden Oktober 25, 2011 geantwortet Okay.Hmm keine Ahnung...Ich hab sie ja nochmal inner Disse gesehen und sie begrüßt, ihre Freundinnen waren da und sie ist zu denen zurück, ich hab dann für micht getanzt. Die Mädels sind dann abgehauen bzw. haben sich nen bisschen von mir entfernt also auf der Tanzfläche. Ich bin dann irgendwann gegangen, weil ich total kaputt war.Gestern wollten ein Freunde und ich noch abends weggehen (nicht Disco), ich hab sie angerufen. Ich ruf an und direkt Niemand geht ran. Ich glaube sie hatte ihr Handy aus bzw. hat sofort aufgelegt. Kp.Naja jetzt hat sie ja ne Nachricht, dass ich sie angerufen habe. Soll ich heute nochmal anrufen (hab sie gestern ja angerufen). Kommt ziemlich needy, oder?Ich sehe sie eh am Samstag wieder (hobbybedingt) - mal gucken.Hab beim Weggehen eh noch nen Number Close gemacht, mit der ich gerne was machen möchte. (Ich war total geschockt, kommt die einfach nachdem ich kurz was zu ihr gesagt habe, zu mir und gibt mir ihre Nummer und ruft mich heute direkt an. Unglaublich selbstbewusst und hübsch das Mädel 0o)Wie seht ihr das jetzt? Einfach warten und gucken.Eig. ist sie jetzt doch dran anzurufen?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen