7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Gestern wieder unterwegs gewesen mit kumpel - Mein zweites clubgame, streetgame hab ich noch nicht gemacht. Mein kumpel betreibt kein PU. Ausbeute: 3 Mädels: Eine mit Facebook,NC und KC. Eine mit Facebook und KC. Eine nur mit Facebook.

Man sollte dazu sagen im Club treiben sich eher jüngere mädels rum, aber es ist eben das einzige in der direkten Umgebung, also einfach Just4Fun hin weil gerade Flirtabend war.

Zuerst ein 3er set: 2 HBs wovon ich eine wollte und mein freund die andere und eine UG.

Ich also einfach zu dem HB das mein kumpel interessant fand hin und geopened mit "Hi, Mein Freund würde dich gerne kennenlernen, folgt mir". Sie erstmal blöd geschaut, bin einfach losgegangen und sie sind mir gefolgt. Mein freund unterhält sich mit seinem HB und ich versuche so gut es geht mich mit allen 3en zu unterhalten da sich UG scheinbar langweilt. Smalltalk geführt und mein HB Isoliert (ich geh was trinken komm mit). Ich fordere sie auf mich einzuladen und bestelle 2 Drinks. Sie lacht mich an und bezahlt nicht, ich denke mir ok die will mich wohl nur ausnehmen und bezahle auch erstmal nicht um ihr klar zu machen das solche spielchen nicht ziehen. Komische Situation, nachdem der barkeeper ungeduldig wurde hab ich dann doch bezahlt. Wir reden weiter obwohl das ding nach der aktion für mich eigentlich gelaufen war. Gut später stellte sich heraus sie ging ohne bargeld fort (habs gesehen) und meinte normalerweise hätte sie mich gerne eingeladen. Kann jetzt nur ein dummer spruch sein aber nachdem sie auch bei mir alleine sitzen blieb nachdem ihre freundinnen ein paar mal vorbeigezischt sind glaube ich es ihr einfach mal. Extremes Kino gefahren, sie hat sich sogut wie alles gefallen lassen war aber eher passiv, wir haben dann auch schon unterm tisch hand gehalten. Dann mit einem spruch KC versucht ("wetten ich kann dich küssen ohne deine lippe zu berühren?"), sie kennt den spruch, ich mache trozdem weiter. Sie blockt teilweise - also kuss ohne zunge. Ich hake nach was da los ist. Sie erzählt mir sie hat sich gestern von ihrem freund getrennt, und weiss nicht ob es nicht villeicht doch wieder was wird und will jetzt nicht gleich herumhuren etc.. Alles klar ich schaue ihr in die augen und erzähle ihr was von "Dein Ex liebt dich bestimmt noch" und "egal ob es wieder was wird oder nicht, aber heute abend solltest du dich einfach locker machen und spass haben". Sie stimmt mir zu. Sie will wieder durch den club gehen und fragt ob ich mitkomme. Ich sage "dafür will ich aber auch was haben" - alles klar KC.. nicht allzu lange dafür mit zunge. Habe sie dann aus den augen verloren und meinen Kumpel gesucht.

Zweites set war sehr easy, 1x HB 1x UG. Ich und mein Freund sitzen am nebentisch er winkt die beiden her. Ich kümme mich um die UG während er sich mit der HB beschäftigt. Irgendwann haut er ab und ich unterhalte beide. Kurz danach will HB weiter gehen (Weiss nichtmehr wieso). Ich also mit, die UG hab ich aus den augen verloren. Wir treffen eine weitere HB Freundin von ihr. Mein Freund taucht wieder auf und beginnt mit ihr zu reden. Ich also mit der ersten HB alleine. Weiss nichtmehr genau wie aber es kam recht schnell zum KC. FB und NC close kein problem. Sie war ziemlich süß, ich dürfte ganz gute attraction gehabt haben den es kamen keine shit-tests ausser das sie einmal aufs Klo ging mit ihrer freundin und meinte wir sollen warten (Keine Ahnung ob das als Shit test gedacht war), sobald sie weg war habe ich direkt eine andere gruppe angesprochen. Sie hat mich dann eigentlich auch den ganzen abend nichtmehr losgelassen und mich gleich an der hand gezerrt wenn ich mal ausser reichweite war. Habe mich dann mit ihr beschäftigt bis sie nach hause gefahren ist. Danach kam nix besonderes mehr, noch mit paar mädels gesprochen 1x Facebook Close kam dabei noch raus. HB vom ersten Set auch nochmal getroffen noch etwas kino gefahren und ab nach hause. Snoopy Routine habe ich bei 3 Mädels ausprobiert. Bei einer kams gut an (das war aber die die schon extrem attracted war), bei einer schlecht, und bei einer hab ich die reaktion nichtmehr im kopf - werde ich wohl nichtmehr bringen.

Erstaunlich wieviel geht wenn man frauen einfach anspricht. Wenn ich an all die abende in Clubs denke in denen ich einfach "gehofft" habe das irgendwas passiert.

Würde mich über feedback freuen.

bearbeitet von MM1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist eher was willst du genau wissen? Du hast recht, wenn du sagst es läuft immer was, wenn man auch mal was macht. Versuche erstmal dieses PEnsum zu stabilisieren, dann kannst du zum nächsten Schritt übergehen wie zb dem SNL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@real: danke für die antwort! Ich wollte wissen ob euch bei meinem

Game irgendwelche Fehler aufgefallen sind. Bzw was kann ich besser machen?

Eine frage fällt mir aber doch ein. Gibt es einen unterschied im game wenn man in diesen kiddie diskos oder in clubs für leute so um die 20 ist? Habe in so einem club noch nicht gegamed, ich stelle mir das schwerer vor.

Achja und was mache ich mit diesen FB accounts? Direkt Adden und anschreiben? Habe heute mal

Vorsichtshalber nix gemacht ausser eine geadded an der ich am wenigsten interesse hatte und paar zeilen gechattet. Die mit der hohen attraction meinte sie schreibt mir heute ne sms hat sie aber nicht. Die würde mich am ehesten interessieren. also anrufen oder? Wie lange noch warten? Vlt hat sie auch kein imteresse mehr kann ich mir aber nicht vorstellen so wie die an mir gehangen hat. Habe auch gesagt zum schluss als sie abgeholt wurde und traurig war "wir werden uns noch früh genug wiedersehen ;)" und sie darauf "ich hoffe doch :)". Oder ist emotionale gedächtnis der frau wirklich so kurz?

bearbeitet von MM1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe heute angerufen, bisschen smalltalk, gefragt ob wir freitag was unternehmen wollen. Sie kann nicht hat freitag schon was vor. Hab ihr gesagt sie kann mir ja noch sms schreiben villeicht machen wir uns was anderes aus und mich verabschiedet. Das war wohl nix, next oder? Und das obwohl sie so an mir gehangen hat und viel makeout, attraction verfliegt echt schnell :/

bearbeitet von MM1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie kann nicht hat freitag schon was vor. Hab ihr gesagt sie kann mir ja noch sms schreiben villeicht machen wir uns was anderes aus und mich verabschiedet.

wtf Wieso next??

Sie hat Freitag eben schon was anderes vor, dann macht man nen anderen Termin aus fertig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie kann nicht hat freitag schon was vor. Hab ihr gesagt sie kann mir ja noch sms schreiben villeicht machen wir uns was anderes aus und mich verabschiedet.

wtf Wieso next??

Sie hat Freitag eben schon was anderes vor, dann macht man nen anderen Termin aus fertig!

Ja mag sein, aber ich dachte für den fall das es ein flake ist das wenn ich jetzt alle drum herumliegenden tage abfrage mir einen korb nach dem anderen hole.

Ich hab jetzt mal sms kontakt mit dem mädel aufgebaut. Sie zeigt wenig initiative also meldet sich eigentlich nicht von selbst aber wenn sie zurück schreibt sind ihre sms lang und voller smileys, und oft auch mit gegenfragen. Was bedeudet das? schüchtern? soll ich so weiter machen oder es öfter drauf anlegen das sie sich meldet?

bearbeitet von MM1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden