ONS mit Bekannten

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz Fassung:

Ich war in einen kleinen Club, dort kennt man sich weil halt immer in etwa die gleichen Leute dort sind.

Aus diesem Grund gehe ich eigentlich dorthin um zu trinken und plaudern aber nicht um Frauen zu "verführen".

Jedenfalls wie immer bin ich da quatsche bischen rum tanze..trink 2-3 Bier.

Dann kommt ein HB8 (nach meiner Informationen hat sie ein Freund) die ich kenne.

Quatschen ganz kurz, dann fragt sie nach meiner Nummer, die ich ihr natürlich gebe.

Danach eskaliere ich recht schnell, mit viel Kino (Küssen, Berühren Geschlechtsteilen etc....)

Habe mir dann überlegt ob ich sie nach Hause nehmen soll(nehme aber grundsätzlich keine zu betrunkene Frauen nachhause)...dies Thema erübrigt sich dann

Weil mein Hb8 ihr Kolleginen aufsucht um abzuklären wann diese vorhaben nachhause zu gehen.

Sie meinte ich soll kurz warten, habe ich nicht getan habe weiter gefeiert und habs sie dann gesehen wie sie mit ihrer Kollegin diskutiert hat.

Danach habe ich sie nicht mehr gesehen und bin dann bezeiten nachhause gegangen.

Jetzt die Situation,ist irgendwie speziell für mich, sie war glaubs sehr betrunken und ich kenn sie als Bekannte mit der einfach bischen rumquascht.

Soll ich ganz normal Telefon / SMS Game durchziehen?

Wenn ja soll ich die Gegebenheit das sie betrunken war mit einbeziehen?

Vielen Dank im Voraus

Greel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Soll ich ganz normal Telefon / SMS Game durchziehen?

Wieso solltest du sie anders behandeln, als deine anderen Ladys auch?

Wenn ja soll ich die Gegebenheit das sie betrunken war mit einbeziehen?

Die Tatsache das sie betrunken war, ändert nichts daran, dass sie immernoch die gleichen Bedürfnisse hat. Sie mag interessante, selbstsichere Kerle, die wissen was sie wollen, ihr eine gute Zeit bieten und mit denen sie guten Sex haben kann.

Mach ein Treffen aus, verführe und eskaliere wie bei jeder anderen auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versteh dein Problem auch nciht .

Es ist ja nichts passiert, solche ausbrüche passieren unter menschen die sich attraktiv finden hin und wieder.

ansonsten hat hannibal alles wichtige gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, du fragst dich, ob deine Eskalation nur geklappt hat, weil sie betrunken war?

Mag sein, dass sie sonst nicht geklappt hätte, aber es ist nicht so, dass Alkohol völlig willenlos macht. Ich bin auch schon bei rotzevollen Mädels am K-Close gescheitert. :-D

Sie wird dich vielleicht irgendwie testen, indem sie ihre Trunkenheit vorschiebt. An deiner Stelle würde ich jedoch nicht so darauf eingehen.

Ruf sie gegen Mitte der Woche an. Wenn sie dann sagt "boah, ich war so betrunken. Was hab ich alles gemacht?", sagst du ihr "keine Ahnung, ich hab nicht so auf dich geachtet", wenn sie dann was in Richtung eures K-Closes will mit dem Gespräch kannst du sowas wie "Ach das, na ich kann dich beruhigen. Das ist wirklich passiert. Das war kein Traum". :-D (Funktioniert nur, wenn sie noch sehr attracted von dir ist).

Wenn sie dich noch eher als Ausrutscher sieht (was sie, wenn sie nen Freund hat, mit Sicherheit tut), musst du von relativ weit vorne anfangen mit C&F etc. pp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Tatsache das sie betrunken war, ändert nichts daran, dass sie immernoch die gleichen Bedürfnisse hat. Sie mag interessante, selbstsichere Kerle, die wissen was sie wollen, ihr eine gute Zeit bieten und mit denen sie guten Sex haben kann.

Mach ein Treffen aus, verführe und eskaliere wie bei jeder anderen auch.

Ok gut danke euch für die Ratschläge, war wirklich zimlich unsicher ob ich das einfach ganz "normal" durchziehen kann.

@all, THX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden