Urlaub im Februar / März ... Peru oder Ecuador?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Lieben,

vorerst wird meine letzte große Reise anstehen. Ab nächstem Sommer werde ich alle Freizeit für Praktika nutzen (müssen).

Nach reichlich Backpackingerfahrung in USA, Mexiko, Brasilien, China, Philippinen, Vietnam, Kambodscha, Malaysia und Thailand will ich noch mal nach Süd-Amerika. Hab mir Ecuador und Peru ausgesucht. War dort jemand schon mal? Oder andere Länder (Bolivien, Uruguay z.B.)?

Vielen Dank!

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin im Moment in Quito Ecuador. Peru war ich noch nicht.

Was in Ecuador natuerlich das must-do ist: Galapagos. Ist zwar teuer, aber ich sags dir, jeden Cent wert. Du kommst so nah an Seeloewen und Co. ran das ist unglaublich. Schnorchelst dann im Wasser und die Seeloewen kommen und "spielen" mit dir. Landschaft natuerlich auch atemberaubend. Wuerde dir aber wenn dann eine Bootstour zur Nordseite empfehlen. Ist zwar etwas teurer aber richtig gut. Bei Interesse kann ich dir eine Adresse fuer Hin- und Rueckflug zu den Inseln fuer $200 Dollar geben. Normalerweisse ist das der Preis fuer Ecuadorianer und Auslaender muessen um die $400 Dollar blechen. ;)

Ansonsten hab ich hier noch nicht sooo viel gesehen. (Baños, Otavalo und Atacame)

Montañita soll super fuer Party und Surfen sein. Werde erst in 2 hinfahren.

Wie viel Zeit hast du denn? Warum nicht beide Laender. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also fahr besser nochmal nach Mexico! Ich bin in Ecuador, noch für längere Zeit, wenn du Fragen hast immer her damit.

Montanita: Ist hier so wie Playa del Carmen, bloss alles etwas unschöner. Dreckiger. Ich war nur tagsüber dort. Frauen sind generell verglichen mit anderen Ländern in Südamerika eher so lalala. Nachtleben wirst du in Montana mit Sicherheit ein paar Schönheiten finden. Tagsüber in den Strassen natürlich auch. Viele Urlauber dort.

Mein Tip: Fahr nach Kolumbien. Im März/April werde ich auch dort sein, geil. Und die Frauen... oh mein Gott! Gott hat hier gezeigt was er kann.

Kommt natürlich drauf an was du im Urlaub suchst, wenn du kommst um die Vegetation zu bewundern ist Ecuador super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Ich war in Brasilien, Paraguay, Argentinien und Kolumbien. Ich empfehle ->

KOLUMBIEN

Tolles Land, superfreundliche Menschen und unglaublich hübsche Frauen!

Für mehr Infos einfach melden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden