HB ruft nicht wie vereinbart an...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich brauch mal kurz eure Meinung. Folgende Situation. Habe mit einem HB abgemacht, dass wir uns Montag, also morgen treffen. Dabei hab ich ihr gesagt: "Hey! Ich bin wieder recht fit und du hast frei, also schlag ich vor, dass wir in den nächsten Tagen was zusammen unternehmen." Sie stimmte zu und ich schlug Sonntag oder Montag vor, sie meinte Montag wäre ihr lieber. Das war für mich in Ordnung. Das ganze spielte sich am Freitag ab und ich hab ihr gesagt, dass ich sie morgen (also Samstag) noch mal anrufe, um die Einzelheiten zu besprechen, weil ich dringend los musste. Darauf sagte sie, dass sie mich lieber anrufen würde, weil sie 24h Dienst hätte. Dass ich so einen Teil der Führung verloren hab, schmeckte mir nicht. Es kam wie es kommen musste und sie hat nicht angerufen. :-D

Nun hab ich überlegt, dass es natürlich extrem needy wäre, wenn ich sie heute anrufe. Falls sie es nicht tut. Mir kam die Überlegung, ihr ausnahmsweise zu schreiben und zwar etwas in der Art: "Hey, du Ungezogene! Vereinbarungen hält man ein, hat dir das keiner beigebracht? Dafür darfst du 10 Liegestütze machen und mich jetzt anrufen!"

Was mir an diesem Vorgehen gefällt ist, dass sie somit machen würde, was ich ihr sage. Wie seht ihr das?

Klar könnte ich drauf pfeifen und morgen auch was anderes machen, wäre auch kein Problem. Trotzdem interessiert mich eure Sichtweise, bin ja auch zum lernen hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SleepDealer

Nicht mehr melden bis sie sich meldet und ihr Versäumnis wieder gut machen will. Alles andere ist needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain_Fresh
"Hey, du Ungezogene! Vereinbarungen hält man ein, hat dir das keiner beigebracht? Dafür darfst du 10 Liegestütze machen und mich jetzt anrufen!"

Wenn ich so eine gezwungene, unnatürliche PU-Scheiße lese, wird mir schlecht. Leute, bitte vergesst sowas ganz schnell!

Ansonsten, wie gesagt: Warte, bis sie sich meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Hey, du Ungezogene! Vereinbarungen hält man ein, hat dir das keiner beigebracht? Dafür darfst du 10 Liegestütze machen und mich jetzt anrufen!"

Lass das!

Warte, sie wird sich melden!

Du bist dann natürlich keineswegs genervt und reagierst gelassen.

Evtl ist ihr ja wirklich was wichtiges dazwischen gekommen, dann muss sie dir wohl nen Kaffee ausgeben :-D

Wenn du aber merkst das sie geflaked hat, freeze sie ne Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke Männer! Ich werde mich nicht melden.

Zu der Kritik, dass der Spruch gezwungen ist muss ich aber trotzdem zu meiner Verteidigung sagen, dass der meiner Art entspricht.

Ich werde natürlich nicht genervt reagieren, auch wenn ich unzuverlässige Leute eigentlich in meinem Umfeld nicht gebrauchen kann :-D

Update: Hat gerade abgesagt und sich entschuldigt, dass sie krank ist und zu tun hatte. Ist für mich nur Gerede. Hab ihr zwar gesagt, dass sie mir nächste mal einen Drink spendieren kann (was sie schon mal DURFTE als sie zu spät kam), aber ich werde keine Zeit mehr mit ihr verschwenden...Ist mir einfach zu blöd :)

bearbeitet von game boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau macht mir Angst!

Die postet ständig öffentlich irgendwelche offensichtlich ausgedachten Sachen wie "Andy, wir müssen über den Film reden" oder "Tom...wir finden schon einen Tag." Das ganze seit dem ich mit einer wirklich nur guten Freundin etwas an einer Pinnwand beredet habe. Das kommt mir echt gerade strange vor, weil es diese Personen von der sie redet nicht wirklich gibt ;-)

Hab ihr mit sowas schon Erfahrung gemacht? Muss ich mir Sorgen machen, dass sie durchdreht? Sie macht das wirklich im Übermaß!

Ich glaube, es ist wohl besser, wenn ich sie komplett lösche und ihre Nummer dazu ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SleepDealer

Hör auf sie zu stalken und konzentrier dich auf Frauen die deine Gesellschaft zu schätzen wissen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hör auf sie zu stalken und konzentrier dich auf Frauen die deine Gesellschaft zu schätzen wissen. :)

Ja, na klar. Ich seh das halt nur gezwungener Maßen bei Facebook und finde es seltsam, wenn alle 30 Minuten (!) so ein Posting da erscheint. Kann heute aber zum Glück nach dem ich zwei Wochen ans Bett gefesselt war (wegen Krankheit) endlich wieder raus :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.