Den richtigen Zeitpunkt verpasst und nun der Salat =)

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Alle zusammen, habe da eine Situation die ich anscheinend nicht ganz verstehe oder verstehen will, hoffe ihr könnt mir die Augen öffnen !

Alles begann vor ein paar Monaten... wir haben uns entschlossen zusammen zu lernen, das ging soweit gut und sie kam fast jeden Tag (50km Entfernung ) zu mir.

Wir verstanden uns super das ging so 4 Wochen..hatte nur lernen im kopp! Dann bemerkte ich langsam etwas, kurze Blicke teilweise sehr unbehagliche Stille zwischen uns.

Wir entschieden uns feiern zu gehen..und so kam es auch. War ein bombastischer Abend..dachte sie wäre nur eine Kumpeline..sie packte mich am Arm, fasste mich am Arsch an besprang mich von hinten damit ich sie trage usw. Wir unterhielten uns sehr innig, lachten den ganzen Abend. Später hatte ich sie im Arm umschlossen sie stand mir gegenüber, wir rauchten zusammen( hier war es möglich einen kuss zu landen aber nein ich zögere).

Der Abend verging wir gingen schlafen am nächsten Tag sag ich ihr das mehr gehen könnte sie darauf ja....und später per sms sie musste sich auch zusammenreissen...

Rufe an mache ein Dtae aus, sie scheint froh drüber zu sein.

Beim Date alles ganz anders sie distanziert sich, meine Berührungen verpuffen.....sie: will dich nicht verlieren,lass uns freunde sein.....( Eiertritt !!!)

Und das 3 Tage nach dem Abend.

Jetzt schreibt sie ab und zu ..fragt aber nonsense..regt sich über kurze knappe antworten auf und meint wir können doch über alles eigentlich reden dachte sie.

Ich verstehe dies Frau nicht..und was habe ich eigentlich verbockt bei dem Ganzen ??

Freue mich auf ernstgemeinte Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das ging soweit gut und sie kam fast jeden Tag (50km Entfernung ) zu mir.

Da musst du das nächste mal hellhörig werden, lernen kann sie auch daheim.

ging so 4 Wochen..hatte nur lernen im kopp

du warst zu unaufmerksam, sie war sichtlich attracted

sie packte mich am Arm, fasste mich am Arsch an besprang mich von hinten damit ich sie trage usw. Wir unterhielten uns sehr innig, lachten den ganzen Abend. Später hatte ich sie im Arm umschlossen sie stand mir gegenüber, wir rauchten zusammen

Sie nimmt dir die Arbeit ab weil du es nicht gebacken kriegst zu eskalieren und du schaffst es trotzdem nicht. Das kann fürne Frau sehr frustrierend sein.

Der Abend verging wir gingen schlafen am nächsten Tag sag ich ihr das mehr gehen könnte sie darauf ja....und später per sms sie musste sich auch zusammenreissen...

Das ist Scheiße, müsstest du selber wissen.

Das nächste mal: Du sagst nicht danach dass mehr gehen könnte sondern tust es.

Dann passiert auch sowas nicht:

sie: will dich nicht verlieren,lass uns freunde sein.....( Eiertritt !!!)

Das einzige dass du verstanden hast: du hast es verbockt.

Dein Problem haben wahrscheinlich viele Männer, sie erkennen einfach nicht wenn eine Frau auf sie steht, da sie zu unaufmerksam sind.

Kenn ich, hat ich auch, hab ich sicherlich noch teilweise. Sei dir dessen bewusst und versuche deinen Mitmenschen gegenüber aufmerksamer zu sein.

Empathie, Einfühlungsvermögen entwickeln.

Gepaart mit deiner Eskalationsangst sehr frustrierend für die Frau, sie strengt sich an, es kommt nichts zurück.

Wenn eine bei dir im Bett liegt will sie gefickt werden! (!!!!!!!!!!!!)

Es gab ne Zeit in der ich das nicht kapiert hatte, und es war wirklich nicht schön für beide Beteiligten, am Ende waren beide emotional und sexuell alles andere als Zufrieden.

Also in dem Sinne: Lerne daraus. Is alles in Butter du hast jetzt die Erfahrung gemacht, machs nächstes mal besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst definitiv schon lange im LJBF Land.

Sie kommt jeden Tag zum Lernen! Du verführst sie aber nicht! Wolltest sie nur als "Freundin"

dann darfst du dich jetzt nicht beschweren.

Du hättest diese kC Chance (nach eurem Kino) nutzen sollen! Jetzt hält sie dich noch weniger für einen Mann mit nem Schwanz.

Wo war deine Eskalation?

Jetzt kannst du nur noch mit einem sehr starken Sexuellen Frame versuchen alles auf eine Karte zu setzten und Sie Treffen und Eskalieren!

Wenn sie iwas sagt von freundschaft bla bla. sagst du ihr das du das nicht willst, und das du sie als frau siehst und du keine weiblichen Freunde mehr brauchst. ( Sofern du das auch willst)

Die Chancen stehen aber gering das du annähernd genügend attraction in ihr ausgelöst hast das sie dann wieder auf dich zukommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke..soweit verstanden..ja und devinitiv stand sie auf mich!

Verstehe nur eine Sache nicht wieso zum geier will sie trozdem noch freunde bleiben..wenn ich döddel es verbockt habe..oder noch eine chance was ich aber bezweifle!

Und auch richtig das gerede dannach war blöd !..lieber machen und zeigen, haste recht muss dran arbeiten!!

Oder was sagt Ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Anmerkung "Lass uns Freunde bleiben" meint sie ernst. Intrepetier nicht zuviel denn dann wirst du es sicherlich überstürzen und dass ist sicherlich kontraproduktiv.

Wenn ihr mal wieder zusammen seid rede nicht wieder über das vergangene und über deine Zweifel. (außer sie fragt danach) Zeig Dominanz und wecke neue Interessen in ihr. Du kannst nur gewinnen: entweder du freundest dich mit der Idee an dass ihr "nur" freunde bleibt oder sie fängt an wieder an Interesse zu gewinnen und diese Chance muss du nutzen. Keep on going :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marlu die einzige Brauchbare Antwort

Du hast nichts verpasst, stell dir keine eigenen Mauern auf ;)

So wie ich das sehe, habt ihr auf jeden Fall eine Beziehung zu einander , die noch nicht richtig definiert ist.

Das sie attracted ist, is klar. Sie versucht jetzt, in der Alltagssituation alles zu rationalisieren und kneift ein wenig, warum auch immer.

Sei nicht beleidigt, weil sie anders reagiert als zum Zeitpunkt des Partyabends. Frauen reagieren oft anders, wir sollten lernen damit umzugehen.

Sprich locker, normal, ratgebend. Sei der Mann vor der Party, als ihr gute Freunde wart, und verführ sie von neuem.

Viel Glück bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.