sowas wie Probleme?!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute. Sucht euch ein Problem aus :D

Ich schreib das ganze hier nur, damit ich es mir von der Seele geschrieben habe. Nach solchen Sachen fühl ich mich entspannter und kann die Dinge selbst besser reflektieren. Dennoch interessiert es mich wie ihr das ganze seht.

1. Mein Alter

21

2. Alter der Frau

18, LSE + HSE Merkmale,

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

+20 (seit ca. 2 Monate)

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Beschreibung des Problems

Problem 1

Unternehmunglsustiges Wochenende.

Samstags waren wir zu einem gemütlichen Abend unter meinen guten Freunden (3 Pärchen) eingeladen. Freitags wollte ich mit Ihr in meine Stammkneipe, aber da fing Sie schon an rumzuzicken: "Geh alleine.", "Ich kenn da doch keinen.", "Die mögen mich bestimmt nicht." usw.

Anstatt alleine zu gehen - darauf komm ich in Problem 3 nochmal zurück - habe ich auf Sie eingeredet und ihr erklärt wie wichtig es für mich ist, wenn wir zusammen weggehen. Sie kam dann mit und welch ein Wunder, dort traf Sie jemanden den Sie kannte.

Problem 2

Am Dienstag kam Sie relativ spontan auf einen Besuch zu mir.

Sie wollte in ihrem Ort eine Runde spaziern und fragte mich wohin, worauf ich mit "Wohin du willst" antwortete. Sie wollte daraufhin zu mir. Eigentlich habe ich zu ihr gesagt, dass wir uns erst am Do. treffen, aber da Sie mich so sehr vermisst hat, wollte ich Sie belohnen.

Wir trafen uns am BHF, Sie strahlte, war überglücklich usw. Wir wollten mit dem Bus heimfahren, aber dieser fiel aus und so zogen wir los. Nach ca. 300 Metern fing Sie an mich mit "Ich Liebe Dich"-Botschaften zu bombadieren. Da ich noch etwas verschlossen dem gegenüber bin & ich ihr das auch schon erklärt habe, habe ich diese Botschaften nicht erwiedert, weshalb Sie sich auf die Treppe einer Eingangstür hinsetzte und nicht mehr weiter laufen wollte. Uuuhhh Drama. Ich ging weiter und rief noch zurück, dass Sie sich nicht so anstellen und mitkommen soll. Tat Sie natürlich nicht ^^

Tjoa, also liefen wir getrennte Wege und da ich früher als Sie zu Hause war und mir "natürlich" Sorgen machte, fragte ich wo Sie sei. Sie war bereits in der Nähe (ca. 10 min.) und ich ging deshalb nochmal unter die Dusche. Als Sie dann bei mir war legte Sie sich ins Bett und schmollte. Ich erledigte noch ein paar Sachen am PC und ging dann auf Sie ein, weil ich mich bei der ganzen Sache unwohl fühlte.

Daraufhin kam es zum Rapport und Sie erzählte mir, dass es Sie verletzt wenn Sie nicht weiß was ich fühle usw. Ich zeige es ihr jedoch immer, was Ihr aber anscheinend nicht reicht. Bin dann auch relativ schnell schwach geworden und hab die Dinge gesagt die Sie hören wollte. Daraufhin war auch irgendwie alles i.O. und Sie bekam Ihre Belohnung für den Weg (20 min. Zug fahren), den Sie auf sich genommen hat. Ich massierte Ihren blanken Rücken.

Bis Sie sich auf einma umdrehte, mich zu sich zog und küsste. Hab eskaliert, hatten Sex.

Problem 3

Vorgestern wollte ich weg. Sie nicht. Ich ging allein. Nach 2 Stunden kam eine SMS von ihr, wie sehr sie mich vermisst, Sie wünscht mir viel Spaß.

Gestern. Total verkatert :D Den ganzen Tag richtig müde gewesen, wollte Abends daheim bleiben. gegen Nachmittag steigerte Sie sich in irgendwas hinein. Ich wollte mit ihr spazieren gehen, aber Sie hatte nichts warmes dabei bla bla. Ich ging mir die Beine vertreten und rief danach noch eine Freundin an, weil dort mein Rucksack lag, den ich daraufhin holte. Als ich wieder daheim war kam Sie dann auf einmal mit "Du willst nicht mit mir zusammen sein.", "Du sitzt nur vorm PC" (JA, WEIL ICH KEIN BOCK AUF HARTZ TV HAB!).

Sie fragte mich dann, ob ich nicht mit ihr zu Ihr nach X fahren wolle. Daraufhin hab ich gefragt was ich in X soll. Sie fragte was Sie bei mir in X wollte. Ihr Sei doch langweilig. Hab gesagt es ist ihr Problem, da man genug Sachen machen kann, aber ich seh es nicht ein mir noch mehr den Arsch aufzureißen. Sie ist groß genug und kann auch mal Vorschläge bringen.

Lustigerweise rief dann ihre Mum an. Ihre Mum bat darum nach X zu fahren, weil dort ihre Jacke lag und ihr kalt sei. Mum befindet sich gerade in der Stadt Y. 50 km Distanz. Wir wären also gestern nach X, Heute zur Mum nach Y und hätten dort noch essen können. Irgendwie bekam ich das in den falschen Hals und dachte das wäre der Grund wieso Sie nach X wollte. Regte mich etwas darüber auf und sagte, dass ich kein Taxi-Unternehmen bin, außerdem ist Wochenende und am Montag fängt das Praktikum an, weswegen ich gerne meine Ruhe hätte.

Das bekam Sie anscheinend in den falschen Hals worauf Sie ihre Sachen packte und wieder so Sachen sagte: "Du willst mich nicht bei dir haben bla bla". Ich hab extra einem Freund abgesagt, dass ich meine Zeit mit ihr verbringen kann!

Gut ich stellte Sie vor die Wahl und sagte: "Wenn du jetzt gehst wirst du dich & mich sehr unglücklich machen, aber ich lasse dir deinen freien Willen". Sie ging und "the shitstorm" began :D

Freezout

Nach ner halben Stunde kam dann die erste Nachricht, dass es ihr leid tat und ich doch jetzt machen kann was ich mag. Ne Stunde später kam die Nachricht, dass Sie das Gefühl hat sie würde mich nerven, das macht Sie auch manchmal, aber ich hab bereits erwähnt, dass es okay ist. Kurz darauf eine SMS mit der Bitte ihr zu sagen, wie ich mich momentan fühle. Daraufhin kamen unendlich viele Nachrichten mit der Aufforderung mich doch bitte zu melden. Ich ging zu Freunden, trank Glühwein, schaute einen Film. Bin aber relativ früh heim, da ich müde war. Mein Handy lag daheim, es war aus, Akku zwischenzeitlich leer geworden.

Heute Morgen

Etliche Nachrichten bekommen. Sie hat Angst mich zu verlieren etc. bis Tief in die Nacht.

Vor ca. 1 Stunde

- Ohne Sie gehts mir nach ihrem Gefühl besser & es hat sich für Sie bestätigt

- Sie findet es nicht okay das ich mich nicht melde und zieht konsequenzen (süß, ne Drohung)

- Sie will nicht wegen einem Mann traurig sein

- Ich würde mich darüber lustig machen

6. Frage/n

Problem 1 u 3.

Die sache mit dem weg gehen...

Ich aktzeptiere es zwar, dass sie nicht mit will, aber ich finds scheiße. Hab ihr meine Meinung gesagt und kA. Sie fühlt sich gezwungen mitzugehen, was ich sehr schade finde. Wie soll ich damit weiterhin umgehen?

Problem 2

Versucht Sie mich zu manipulieren? Hab ich meinen Frame gehalten?

Problem 3

Wie würdet Ihr auf so etwas reagieren? Immerhin ist es ja doch schon eine Art bemühung um mich.

Andererseits ist Sie selbst dafür Verantwortlich. Weiterhin Freeze-Out?

Schönen Sonntag wünsche ich euch. Ich geh später Drachen steigen :P

(Als ich Sie letztens fragte ob Sie Bock auf Drachen steigen hat, hat sie mich ausgelacht.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Beim weggehen, solltest du schon dafür sorgen, dass sie sich wohl fühlt. Ich denke mit 18 ist es aber nicht schlimm ein wenig angst vor neuem zu haben :D

sehe kein Problem, sag einfach " Ich bin ja bei dir schatz" oder so

2. sie versucht dich zu manipulieren, aber nichts besonderes, eher diese standart Mann-formerei . dein Frame steht meiner meinung nach noch .

3. Frag dich selbst was du willst, sie is ja ganz süß, aber anscheinend ist ihr eure jetzige beziehung nich genug und sie will mehr.

entweder du lässt dich auf sie ein, oder du machst noch mal klar, dass du schiewierig in sachen gefühlen bist und Zeit brauchst, wenn sie das nichts akzeptiert schadet sie sich nur selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Beim weggehen, solltest du schon dafür sorgen, dass sie sich wohl fühlt. Ich denke mit 18 ist es aber nicht schlimm ein wenig angst vor neuem zu haben :D

sehe kein Problem, sag einfach " Ich bin ja bei dir schatz" oder so

Sie sagt immer Sie wär mehr so der schüchterne Typ. Kam mir anfangs gar nicht so vor.

2. sie versucht dich zu manipulieren, aber nichts besonderes, eher diese standart Mann-formerei . dein Frame steht meiner meinung nach noch .

Es gab mal auch so ein Thread. Leider weiß ich nicht mehr wie der heißt. Glaube "Öffne dich mir" oder so. Darin wurde so eine ähnliche Situation beschrieben.

3. Frag dich selbst was du willst, sie is ja ganz süß, aber anscheinend ist ihr eure jetzige beziehung nich genug und sie will mehr.

entweder du lässt dich auf sie ein, oder du machst noch mal klar, dass du schiewierig in sachen gefühlen bist und Zeit brauchst, wenn sie das nichts akzeptiert schadet sie sich nur selbst.

Nach dem heutigen Tag sehe ich die Dinge erneut anders und ich denk mal, dass da einfach die Gefühle die letzten Tage verrückt gespielt haben. Eigentlich ist Sie ganz anders. Wir sind nunmal noch in der kennenlern Zeit und Sie hat definitiv LTR kompetenzen.

Danke für dein Post :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden