Mein Wochenende Report

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstes Gespräch mit einer hübschen brünetten jungen Frau...

Ich: "Hallo!"

Sie: "Was willst du?"

Ich: "Ich finde du bist hübsch"

Sie: "Das weiß ich selbst! Trotzdem danke für die Erinnerung!"

Ich: "Was machst du später noch so?"

Sie: "Fick dich ins Knie!"

Ich: "Bitte was soll ich machen?"

Sie: "Verpiss dich!"

Ich: "Wieso das denn?"

Sie: "Du nervst!"

Ich: "Wie bist du denn drauf?"

Zweites Gespräch mit einer anderen brünetten Schönheit...

Ich: "Wie ist dein Name?"

Sie: "Kleiner zieh Leine"

Ich: "Sind in dieser Stadt überhaupt noch Mädels ansprechbar?"

Sie: "Los zieh Leine!"

Ich: "Sorry dass ich dich störte"

Sie: "Vollidiot"

Drittes Gespräch mit einer hübschen blonden jungen Frau...

Ich: "Hallo"

Sie: "Warum redest du zu mir? Kennen wir uns? Ich glaube nicht!"

Ich: "Warum bisten du so aggressiv mir gegenüber? Hab´ doch nur nett Hallo gesagt oder ist das verboten?"

Sie: "Ich bin dir ein paar Nummern zu groß. Raffst du es nicht? Ich rede nicht mit sowas wie dir! Hau ab!"

Viertes Gespräch mit einer anderen brünetten jungen Schönheit...

Ich: "Hey na, biste öfter hier?"

Sie: "Geht dich das was an?"

Ich: "Darüber habe ich noch nicht nachgedacht."

Sie: "So siehste auch aus! Aber jetzt weißte ja bescheid, oder?"

Ich: "Ja ok sorry wollte echt nur nett sein"

Sie: "So und jetzt geh und komm nie wieder zurück!"

Fünftes Gespräch mit einer weiteren blonden Schönheit...

Ich: "Hey wie gehts dir?"

Sie: "Ähm, redest du zu mir?"

Ich: "Ja"

Sie: "Du kennst mich doch gar nicht!"

Ich: "Naja aber man kann sich doch ein bisschen unterhalten wenn du magst"

Sie: "Warum suchste dir keine andere? Wieso gerade ich? Bitt geh jetzt einfach ok?"

Ich: "Ich dachte du bist hier um dich zu amüsieren und man kann doch mal reden"

Sie: "Pass auf ich habe genug Männer die was von mir wollen, die Schlange ist endlos und selbst die letzten in der Schlange bei mir sehen alle besser aus wie du also lass es doch einfach"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre interessant zu wissen, wo und in welchem Kontext die Gespräche stattgefunden haben. Dein Alter und ungefähres Alter der Frauen wäre auch interessant.

Manche PUler meinen, solche Reaktionen gäbe es nicht, weil sie so etwas noch nicht erlebt haben. Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, das es so etwas durchaus gibt. Manche scheinen das Pech zu haben, ständig Frauen mit Riesen-Bitchshield anzusprechen. Nichts drauf geben und ggf. die Zielgruppe ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht kommen diese Sprüche zu platt rüber bei dir oder du bist selber irgendwie latent agressiv, dass die Frauen sehr agressiv auf dich reagieren? Ist schon ungewöhnlich, wenn das wirklich ein wahrer Bericht ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

Nicht durch jeden Loop springen. Nicht entschuldigen. Wenn du Potenzial siehst, einen harten Neg bringen. Wenn nicht, einfach weggehen.

ggf. die Zielgruppe ändern

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey hey...

hört sich für mich so an das dein auftreten nicht gerade alphamässig rüberkommt....

würd vielleicht bei besonders hübschen frauen erstmal im vorbeigehen en lusitgen situationsbezogenen spruch los lasssen und dann die reaktionen abwarten.

sind diese positiv, evtl. set direkt öffnen aber trotzdem die richtung meines körpers auf "abflug" halten...dann denken die mädels nicht das ich sie ewig zu labern will!

oft sind diese "wie heisst du" sprüche ausgelutscht und die frauen wissen gleich was der junge will ist dann noch die tonart und die haltung nicht selbstbewusst haste verloren.

versuchs vielleicht zuerst mal mit blickkontakt da kann man ja schon ne menge für sich mitnehmen....( aus deinem bericht geht wenig hevor - cold approach? )

ich war zb. gestern mit nem kumpel shisha rauchen und auf unserem "stammplatz" sahsen 2 hb`s, hab mir dann überlegt das ich hingeh und mit nem grinsen zu ihnen sage " hi, eine sec. , ich hab eben kurz mit der chefin geredet sie meinte ihr müsst den platz für uns frei machen das ist unser stammplatz.." :-D natürlich muss durchsickern das das nur ein spass ist.

leider wollte ich gerade angreifen da stehen die beiden auf und gingen. hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nicht erfunden. Ich weiß ja dass hier fast nur Frauenversteher sind die jede schöne Frau locker rumkriegen können wenn sie es wirklich wollen. Also überlegte ich ob ich den Report schreiben soll weil ich mir schon dachte danach schaut mich hier im Forum jeder schief an. Aber dann dachte ich mir es gibt ja auch so viele Berichte hier wie Kerle gerade so die schönen Mädels rumkriegen und wenn sowas hier dauernd gefeiert wird, kann doch auch einmal einer von meinem eher bescheidenen Level mal was berichten was so erlebt wurde. Also der Moderator hat ja diesen einen Link zu einem YouTube Video angegeben und gemeint ich soll nicht solche Mädels ansprechen. Also erstens sind das im Video 15-jährige Mädchen und ich spreche Mädels an die schon um die 20 sind und zweitens gibt es bei uns in der Stadt keine vergleichbaren Frauen wie man sie in Berlin oder Köln häufig sehen kann. Also so eine richtige Frau wie man sie sich wünscht als Mann gibts in jeder großen Stadt von Frankfurt bis Hamburg aber bei uns in der Stadt sehen die Frauen nicht sonderlich weiblich aus und klein und dick sind sie auch fast alle noch dazu. Kaum ein Mädel ist in meiner Stadt über 1,65 m groß und frech und aggressiv sind die Mädels auch alle hier. Die einzigen Frauen die super aussehen sind russische, tschechische und rumänische Mädels bei uns, aber von den gibt es sehr wenige und die sind eh dauernd vergeben und umgeben von irgendwelchen Ochsen die gleich zuschlagen. Hier gibts keine normalen Menschen in der Stadt. Also dieser Mystery Pick Up Artist würde in meiner Stadt nicht weit kommen denn freie Mädels die halbwegs gut aussehen und noch dazu ansprechbar sind gibts hier so gut wie überhaupt nicht.

Ich sage immer "Mädels" statt "Frauen" oder "Damen" weil das echte Weiber sind die eher wie Kinder auf mich wirken als wie erwachsene Menschen mit Manieren und Benehmen. Wie verkommen sind die Mädels bei uns? Wie oft erlebte ich es schon dass Mädels in unserer Stadt einfach fremde Männer auf der Straße auslachen und laut kreischend über ihr Aussehen witzeln. Sowas siehst du hier bei uns täglich in der Stadt. Ich beobachte sehr gerne die Leute und muss sagen dass die Frauen hier unter aller Sau sind. Gibt auch zu viele weibliche Junkies hier die sich prostituieren und irgendwie geht das alles fließend ineinander so dass du schon gar nicht mehr weißt wer ist hier ok und wer ist hier ein Junkie weil hier in der Stadt so gut wie jeder Pep zieht, also Amphetamin wie eine Art Bier für den Abend empfindet. Darum ist hier auch dauernd die Polizei jeden am checken in der Stadt. Es ist echt keine schöne Stadt und die paar Mädels die hier echt hübsch sind, es gibt welche, aber die sind alle immer vergeben und kaum ist eine solo hat sie gleich der nächste aus dem Freundeskreis. Hier bei uns in der Stadt läuft alles ganz anders wie in Großtädten. Hier gibts kaum Leute weil das eine komische verkommene 42.000 Einwohner Stadt ist und die Frauen bevorzugen auch nur Männer die irgendwie schon zum Freundeskreis gehören und hier sind alle so auseinander gelebt irgendwie, also es gibt hier nur Gruppen.

Die einen sind halt die EMOs, die anderen sind Punks, dann gibts noch die Neo-Nazi Skinheads, dann noch die schüchternen stillen Nerds die aber eh alle nur einen Freundeskreis aus knapp 4 Leuten haben und am Wochenende Zuhause bleiben und dann gibts noch die ganzen arabischen, türkischen und albanischen Gruppen die aber fast alle sehr gewalttätig sind und Streit suchen. Ich wurde letztens erst von einem jungen Türken als deutsches Hurenkind beleidigt weil ich ein Deutscher bin. Andere Leute werden auch dauernd beleidigt. Es ist echt alles andere als schön hier und es vergeht einem ganz ehrlich gesagt auch irgendwo die Laune auf PUA in meiner Stadt, denn hier ist alles so anders. Auf eine Frau kommen um die 4 Typen und das sind dann alles solche die gleich zuschlagen wenn du nur einmal hinschaust im falschen Moment. Unsere Stadt ist laut der Zeitschrift Fokus sogar noch gefährlicher und krimineller als Berlin und Frankfurt und das denke ich auch langsam.

Frauen kennenlernen ist hier so gut wie unmöglich weil alle dauernd vergeben sind und es sind auch alles nur so rotzfreche Girlys und es spielt keine Rolle ob die schon 25 sind weil die Mädels hier alle irgendwie geistig zurückgeblieben sind bis auf ein paar Ausnahmen die nicht ansprechbar sind weil sie sich für irgendwelche weiblichen Gottheiten oder so halten. Es ist echt zum kotzen mit dieser Stadt. Erst gestern Nacht an meinem Fenster konnte ich beobachten wie 2 Jungs mit 2 Mädels einen heftigen Streit hatten. Alle waren so um die 20 schätze ich und die Jungs machten einen auf Alpha, besonders der eine schnauzte das Mädel an und sagte "Sei endlich still! Halt die Fresse! Jetzt komm! Wir gehen jetzt zu dir! Hast du verstanden?!" aber wisst ihr was das Mädel machte? Sie schrie ihn an dass er sich gefälligst verpissen soll! Und das schrie sie so lange bis er noch wütender weg ging. Dann brüllte er rum und ging weg und das Mädel kam an meinem Fenster vorbei, schaute kurz zu mir und da grüßte ich sie nett aber sie schaute nur komisch als ob ich verrückt sei und dann sagte sie dass sie kein 5-jähriges Mädchen ist und der Typ sie kreuzweise kann. Tja so läuft das hier jedes Wochenende. Die Mädels hier sind fast alle weibliche Alphas und beknackt sind sie auch noch dazu.

In diesem Forum - http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/sh...ad.php?t=339504 - gibts ein Topic über die schlimmste Stadt Deutschlands und welche das wohl wäre... natürlich bleibt meine Stadt Bad Kreuznach nicht unerwähnt... lest selbst was ein User dort über meine Stadt sagt:

Bad Kreuznach - is echtn Drecksloch.

Kumpel von mir (ja, isn Türke), hat mir mal die "Slums" gezeigt. Direkt in der Nähe der Hauptstraße (Bei der Kreuzkirche, wers genau wissen will) - und das is kein Scheiss -> kaputte Fenster, kaputte Rollläden, zugenagelte Fenster undn Typ mit fleckigem (natürlich weißen) Unterhemd und is uns auch begegnet.

Der "Ausflug" hat mich schwer geschockt. Is echt direkt um die Ecke! Als nächstes liegt dort aufm Weg eben die Kirche, McDonalds und ehemals Vobis und Quelle. Einfach viel zu krass.

Außerdem is das Kaff einfach nur dreckig und ist auf Einwohner runter gerechnet (ca 50k Einwohner) unter den Top 5 der kriminellsten Städte Deutschlands. GZ an alle, die dort wohnen -.-

Hier das z.B. ist ganz normaler Alltag in meiner Stadt. Die Polizei nimmt einen Schläger mit aber der Typ haut einfach vor der Polizei ab und flüchtet durch die Fussgängerzone. Hier gibts fast nur solche Leute und du bist hier sozusagen in der Bronx von Deutschland. Berlin kann da nicht mithalten. Hier ein Video aufgenommen in der Stadt Bad Kreuznach:

http://www.youtube.com/watch?v=LWbBNAt4-J0

bearbeitet von Level99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht solltest du nach Deutschland ziehen oder so? -.-

Ne, ma im Ernst, wo wohnst du?

So oder so. Deine Opener und Follow-Ups sind mies. Bei den Reaktionen muss aber auch deine Delivery genauso mies sein.

Probier einfach mal Opinion-Opener aus, mitsamt Follow-Up. Findest du hier im Forum.

Dann stell ein Foto von dir hier rein oder ins Styleforum, denn auch ein schlechtes Erscheinungsbild kann schlechte Reaktionen auslösen.

Und btw.: Hier sind nicht alle tolle Frauenversteher, die jede haben können^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das verhalten was Du beschreibst ist nicht Alpha, sondern schlicht asozial. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die gesamte Stadt so ist. Ich kenne solche Gegenden, das sind dann aber einzelne Blocks oder maximal Viertel. Wie sieht es aus mit Umzug?

Edit: Solche Reaktionen liegen weder am Opene noch an der Kleidung, solange sich alles im normalen Bereich bewegt. Ein Opinion Opener bringt keine signifikant anderen Resultate als ein einfaches "Hi". Und ich gehe mal nicht davon aus, dass der TE zweiWochen ungeduscht und mastubierend approached.

bearbeitet von herry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat ein bisschen den Anschein dass du die Fähigkeiten dieser Plattform testen willst. Ich will nicht die Glaubwürdigkeit der Geschichte anzweifeln doch die Männer haben Tendenz nach Ablehnung die Ereignisse übertrieben darzustellen.

Zurück zur Plattform. Inspirier dich an den Ideen. Eine allmächtige Antwort oder Schlussfolgerung auf deinen Beitrag wirst du nicht bekommen. Beschäftige dich mehr mit der Lösung des Problems als mit dem Problem selbst. Keep on going :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Stadt klingt mir wirklich wie ne neue Reallifesoap "Die Mädchengang - The Town".

Deine Opener waren zwar schlecht, denke aber auch nicht das es daran liegt.

Evtl wär ein Umzug wirklich das beste, du scheinst nämlich wirklich gar keinen spaß mehr am Leben und deinem dortigen Umfeld zu haben.

Oder fahr doch mal ein wenig weiter weg, in andere Citys und versuch dort zu Gamen?

Berichte uns davon! Mal sehn wie du dort so ankommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh
Vielleicht solltest du nach Deutschland ziehen oder so?

-->

Die einzigen Frauen die super aussehen sind russische, tschechische und rumänische Mädels bei uns
Wie oft erlebte ich es schon dass Mädels in unserer Stadt einfach fremde Männer auf der Straße auslachen und laut kreischend über ihr Aussehen witzeln
die ganzen arabischen, türkischen und albanischen Gruppen die aber fast alle sehr gewalttätig sind und Streit suchen. Ich wurde letztens erst von einem jungen Türken als deutsches Hurenkind beleidigt weil ich ein Deutscher bin.

Klingt für mich unverkennbar nach Deutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wohne nicht weit weg von bad kreuznach.....

das ist en provinzstädtchen mit paar mehr als 40000 einwohner !!!

aber so wie du das dort darstellst ist schon krass....

slums....?!? hat pirmasens dann auch slums ?

oder kaiserslautern ( doppelt so gross ) ? kenn keine grossartigen "slums"

hört sich echt so an wie alcatraz von rheinland-pfalz :-D

wobei ich dir echt zugestehen muss das wenn du dort schon immer lebst isses echt schwer weil man dann ruck-zuck bekannt ist wie en bunter hund....und die maschen ziehn nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Stadt klingt mir wirklich wie ne neue Reallifesoap "Die Mädchengang - The Town".

Deine Opener waren zwar schlecht, denke aber auch nicht das es daran liegt.

Evtl wär ein Umzug wirklich das beste, du scheinst nämlich wirklich gar keinen spaß mehr am Leben und deinem dortigen Umfeld zu haben.

Oder fahr doch mal ein wenig weiter weg, in andere Citys und versuch dort zu Gamen?

Berichte uns davon! Mal sehn wie du dort so ankommst.

Ja meine PUA-Skills sind gleich Null sozusagen. Ich will mich gar nicht besser darstellen als ich bin. Muss noch unendlich vieles lernen. Nicht mal die Basics sind mir klar, aber ich habe gelernt dass man eine Frau nie fragen sollte sondern den Leader präsentieren muss und es stimmt. Ein Mann fragt nicht die Frau "Darf ich dich dich eventuell küssen?", "Wollen wir zusammen irgendwann vielleicht mal Sex haben?" und so weiter ist Unfug und echt das schlimmste was ein Mann tun kann UND ES GIBT VIELE DIE GENAU DAS TUN DENN SIE FRAGEN WEGEN JEDER SACHE ERST BRAV NACH.

Naja und die andere Sache ist dass in meiner Stadt täglich fast Prügeleien sind und Männer hier oft Mädels verprügeln die sie nicht einmal kennen. Erst letzte Woche lief Esther mit ihrem Hund durch die Straße. Sie ist 21 und ein Mann der Mitte 20 sein muss stieg vom Fahrrad und brüllte sie an warum sie ihn so dumm anschaute. Sie fragte was los ist und sagte ängstlich dass sie ihn gar nicht beachtet hätte. Er rastete dann komplett aus und schlug ihr 2 mal ins Gesicht mit der Faust. Ich beobachtete das aus 20 m Entfernung und die Leute kamen dann und schauten sich das in Ruhe an. Keiner der vielen Männer versuchte sich einzumischen, die zusahen. Sie hatten sicherlich alle Angst vor dem Kerl. Ich hatte selbst Angst und traute mich auch nicht ihm zu sagen dass er sie in Ruhe lassen soll. Er hätte mich eh überhört in seinem Wahn. Er schlug dann noch mal zu und dann ging er weg. Das Mädchen war dann noch bei mir später und weinte sich aus. Sie kenne ich ja so ein bisschen vom Nachbarn. Naja war halt ein Tag in meiner Stadt. Ist hier nix neues.

Da schaut schon keiner mehr wenn Frauen auf der Straße verprügelt werden von aggressiven Kerlen. Erst letztens chillte ich mit ein paar Punks (ich selbst bin modisch neutral) unter der Brücke und dann kam eine Gruppe von Türken die uns fragten warum wir die Kinder von Huren sind. Ich wusste nicht was ich antworten soll und bekam Angst. Die anderen wurden auch ängstlich weil die Türken so extrem aggressiv und sauer waren auf uns. Wir kannten die nicht mal. Der Türke wollte dann das eine Mädel schlagen aber ihr Freund nahm sie schnell zurück. Irgendwie überlegte ich ob ich meine Kette an der mein Schlüssel befestigt ist benutzen soll um diesen Türken zu erwürgen falls er ein Messer zieht. Naja das war halt ein ganz normaler Tag in meiner Stadt.

Es gibt hier auch nix wo man hingehen könnte. Am Wochenende macht alles um 22 Uhr zu und das einzige was noch geöffnet ist sind Kneipen wo nur Säufer abgammeln und zwar richtige, alte, stinkende Alkoholiker. Die paar Mädels die sich überhaupt noch nachts auf die Straße trauen nehmen sich gleich 2 oder 3 große starke Kerle mit als Begleitung und ja, die brauchste dann gar nicht mehr anzusprechen, weil ihre Kerle dich sonst zusammenschlagen wenn das Mädel sich durch dich irgendwie genervt und belästigt fühlt falls du was sagst. Hier gehts echt ganz anders zu als in anderen Städten wo man mit netten und normalen Leuten eine schöne Zeit in vielen verschiedenen Clubs erleben kann mit großer Frauenauswahl und so weiter. Das fällt alles bei uns weg und deshalb finde ich vermutlich nie wieder mit meinen 29 Jahren ein Mädel weil ich langsam kein Bock mehr auf die ganze Stadt hier habe.

bearbeitet von Level99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gibst der Stadt in der du lebst schuld an deinem schlechten erfolg bei Frauen? Kommt mir zwar ein bisschen übertrieben vor aber ich glaub dir deine ganzen geschichten und würde wenn ich du wäre zusehen das ich von dort wegkomme. Fahr in eine andere Stadt in einen Club, fährt man halt mal 2 Stunden oder so, ist doch kein problem. Umso motivierter ist man was abzugreifen wenn man schon die fahrt auf sich nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein ganzes Geschreibsel hat ja eigentlich nichts mit PU zu tun, sondern lediglich mit deinem Frust über deine Lebensumgebung.

Dabei stellt sich mit eine ganz simple Frage: Du bist 29, warum bist du nicht schon lange lange weg gezogen, sondern hängst in deinem Alter mit Punks unter Brücken rum und überlegst, wie du Türken mit deiner Schlüsselkette erwürgen kannst? ;-)

Pack dein Leben mal selber in die Hand, schreibe Bewerbungen und zieh weg. Du kannst entweder rumjammern, wie mies es bei dir ist - oder du änderst etwas.

Ist mir offen gestanden nicht begreiflich, wie man da bleiben kann, wenn man sich so schlecht fühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pack dein Leben mal selber in die Hand, schreibe Bewerbungen und zieh weg. Du kannst entweder rumjammern, wie mies es bei dir ist - oder du änderst etwas.

Ist mir offen gestanden nicht begreiflich, wie man da bleiben kann, wenn man sich so schlecht fühlt.

Wie sollte ich denn schon lange weggezogen sein? Ich bin froh dass ich seit Oktober 2010 eine Wohnung habe. Lebte ja 2 Jahre obdachlos auf der Straße und die Jahre davor mal hier mal dort weil ich mit 23 Zuhause rausgeflogen bin und keine Wohnung finden konnte. Also sind bei mir die letzten 7 Jahre ein Alptraum gewesen und es gab weder Geld noch Möglichkeiten sich machtvoll oder zumindest so zu fühlen als hätte man Kontrolle über das eigene Dasein. Ja und mittlerweile gehts mir gut. Ich habe was zum essen wenn ich hungrig bin und ich muss auch nicht mehr im Winter auf der Straße pennen so wie früher. Obdachlosenheime waren ja dauerhaft überfüllt. In meiner Stadt und Umgebung gibts sehr viele junge Obdachlose um die 20 rum. Es kommt mir auch vor als gäbe es eine Lücke seit ich auf der Straße wohnte weil alle anderen sich zu erwachsenen Menschen mit einem bewusst gestalteten Leben entwickeln konnten und ich konnte das ja irgendwie noch gar nicht bis jetzt. Daheim als Kind wurde ich eigentlich auch nicht mit mehr Glück gesegnet. Ich wurde als Kind so ziemlich jeden Tag geschlagen und irgendwann hörte ich auf zu zählen wie oft. Also ich weiß auch nicht wie ich jetzt dazu komme darüber zu erzählen weil ich sicherlich gleich dafür eine Ermahnung bekomme dass ich nicht über PU rede. Entschuldigung dass ich nicht so bin wie ihr es von mir verlangt. Ganz bestimmt wäre ich sehr gerne sogar ein so gebildeter Mensch wie ihr mit eurem PU aber ich bin voll ausgelastet mit dem Drama einer Stadt denn hier läuft alles anders.

warum bist du nicht schon lange lange weg gezogen, sondern hängst in deinem Alter mit Punks unter Brücken rum und überlegst, wie du Türken mit deiner Schlüsselkette erwürgen kannst?

Die Gesellschaft beschwert sich ja grundsätzlich gerne über die Leute die sie latent selbst ins Dasein projiziert. Deswegen wundert mich deine sehr oberflächliche Aussage auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, hier treffen wohl unterschiedliche Einstellungen aufeinander. Du bist mit "23 zuhause raus geflogen", ich war froh als ich mit der Schule fertig war und bin mit 19 erst mal 600km von zu hause weg gezogen um selber etwas auf die Beine zu stellen.

Du redest immer davon, wie schwer es in deiner Stadt ist, aber heutzutage ist es doch absolut kein Hindernis mehr in jungen Jahren weg zu ziehen. Egal ob innerhalb Deutschlands oder sonst wo hin. Du bist gerade mal ein Jahr älter als ich, daher kann man auch nicht von einer anderen Zeit sprechen.

Mag sein, dass du eine schwere Kindheit hattest etc.. Denke für Mitleid hast du dich hier nicht angemeldet, daher mal der knall harte Hinweis: Es gibt Leute, die Ihre Probleme als Ausrede benutzen und es gibt diejenigen, die hart arbeiten und alles was möglich ist in Bewegung setzen, um sie zu ändern.

PS: Hatte früher selber viel mit Punks zu tun, habe daher keine Vorurteile. Aber irgendwann muss man sich entscheiden, was man mit seinem Leben anfangen möchte. Ich bin mit meiner Entscheidung mehr als zufrieden, mir geht es gut. Guter Job, hübsche Freundin, gute Freunde. Natürlich gab es auch bei mir Rückschläge, habe viele enge Familienmitglieder in den letzten Jahren verloren, ein Elternteil ist sprichwörtlich in meinen Armen gestorben. War in der Zeit, als ich gerade meine Diplomarbeit schrieb. Hätte noch andere Ausreden gehabt um mich hängen zu lassen, aber ich habe mich zusammen gerauft und alles gegeben.

Ich würde an deiner Stelle erst mal dein Leben auf die Reihe bekommen, bevor du dich an PU machst. Höre auf dir Erklärungen für dein Versagen zu suchen, suche nach Lösungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist nicht erfunden. Ich weiß ja dass hier fast nur Frauenversteher sind die jede schöne Frau locker rumkriegen können wenn sie es wirklich wollen. Also überlegte ich ob ich den Report schreiben soll weil ich mir schon dachte danach schaut mich hier im Forum jeder schief an. Aber dann dachte ich mir es gibt ja auch so viele Berichte hier wie Kerle gerade so die schönen Mädels rumkriegen und wenn sowas hier dauernd gefeiert wird, kann doch auch einmal einer von meinem eher bescheidenen Level mal was berichten was so erlebt wurde. Also der Moderator hat ja diesen einen Link zu einem YouTube Video angegeben und gemeint ich soll nicht solche Mädels ansprechen. Also erstens sind das im Video 15-jährige Mädchen und ich spreche Mädels an die schon um die 20 sind und zweitens gibt es bei uns in der Stadt keine vergleichbaren Frauen wie man sie in Berlin oder Köln häufig sehen kann. Also so eine richtige Frau wie man sie sich wünscht als Mann gibts in jeder großen Stadt von Frankfurt bis Hamburg aber bei uns in der Stadt sehen die Frauen nicht sonderlich weiblich aus und klein und dick sind sie auch fast alle noch dazu. Kaum ein Mädel ist in meiner Stadt über 1,65 m groß und frech und aggressiv sind die Mädels auch alle hier. Die einzigen Frauen die super aussehen sind russische, tschechische und rumänische Mädels bei uns, aber von den gibt es sehr wenige und die sind eh dauernd vergeben und umgeben von irgendwelchen Ochsen die gleich zuschlagen. Hier gibts keine normalen Menschen in der Stadt. Also dieser Mystery Pick Up Artist würde in meiner Stadt nicht weit kommen denn freie Mädels die halbwegs gut aussehen und noch dazu ansprechbar sind gibts hier so gut wie überhaupt nicht.

Ich sage immer "Mädels" statt "Frauen" oder "Damen" weil das echte Weiber sind die eher wie Kinder auf mich wirken als wie erwachsene Menschen mit Manieren und Benehmen. Wie verkommen sind die Mädels bei uns? Wie oft erlebte ich es schon dass Mädels in unserer Stadt einfach fremde Männer auf der Straße auslachen und laut kreischend über ihr Aussehen witzeln. Sowas siehst du hier bei uns täglich in der Stadt. Ich beobachte sehr gerne die Leute und muss sagen dass die Frauen hier unter aller Sau sind. Gibt auch zu viele weibliche Junkies hier die sich prostituieren und irgendwie geht das alles fließend ineinander so dass du schon gar nicht mehr weißt wer ist hier ok und wer ist hier ein Junkie weil hier in der Stadt so gut wie jeder Pep zieht, also Amphetamin wie eine Art Bier für den Abend empfindet. Darum ist hier auch dauernd die Polizei jeden am checken in der Stadt. Es ist echt keine schöne Stadt und die paar Mädels die hier echt hübsch sind, es gibt welche, aber die sind alle immer vergeben und kaum ist eine solo hat sie gleich der nächste aus dem Freundeskreis. Hier bei uns in der Stadt läuft alles ganz anders wie in Großtädten. Hier gibts kaum Leute weil das eine komische verkommene 42.000 Einwohner Stadt ist und die Frauen bevorzugen auch nur Männer die irgendwie schon zum Freundeskreis gehören und hier sind alle so auseinander gelebt irgendwie, also es gibt hier nur Gruppen.

Die einen sind halt die EMOs, die anderen sind Punks, dann gibts noch die Neo-Nazi Skinheads, dann noch die schüchternen stillen Nerds die aber eh alle nur einen Freundeskreis aus knapp 4 Leuten haben und am Wochenende Zuhause bleiben und dann gibts noch die ganzen arabischen, türkischen und albanischen Gruppen die aber fast alle sehr gewalttätig sind und Streit suchen. Ich wurde letztens erst von einem jungen Türken als deutsches Hurenkind beleidigt weil ich ein Deutscher bin. Andere Leute werden auch dauernd beleidigt. Es ist echt alles andere als schön hier und es vergeht einem ganz ehrlich gesagt auch irgendwo die Laune auf PUA in meiner Stadt, denn hier ist alles so anders. Auf eine Frau kommen um die 4 Typen und das sind dann alles solche die gleich zuschlagen wenn du nur einmal hinschaust im falschen Moment. Unsere Stadt ist laut der Zeitschrift Fokus sogar noch gefährlicher und krimineller als Berlin und Frankfurt und das denke ich auch langsam.

Frauen kennenlernen ist hier so gut wie unmöglich weil alle dauernd vergeben sind und es sind auch alles nur so rotzfreche Girlys und es spielt keine Rolle ob die schon 25 sind weil die Mädels hier alle irgendwie geistig zurückgeblieben sind bis auf ein paar Ausnahmen die nicht ansprechbar sind weil sie sich für irgendwelche weiblichen Gottheiten oder so halten. Es ist echt zum kotzen mit dieser Stadt. Erst gestern Nacht an meinem Fenster konnte ich beobachten wie 2 Jungs mit 2 Mädels einen heftigen Streit hatten. Alle waren so um die 20 schätze ich und die Jungs machten einen auf Alpha, besonders der eine schnauzte das Mädel an und sagte "Sei endlich still! Halt die Fresse! Jetzt komm! Wir gehen jetzt zu dir! Hast du verstanden?!" aber wisst ihr was das Mädel machte? Sie schrie ihn an dass er sich gefälligst verpissen soll! Und das schrie sie so lange bis er noch wütender weg ging. Dann brüllte er rum und ging weg und das Mädel kam an meinem Fenster vorbei, schaute kurz zu mir und da grüßte ich sie nett aber sie schaute nur komisch als ob ich verrückt sei und dann sagte sie dass sie kein 5-jähriges Mädchen ist und der Typ sie kreuzweise kann. Tja so läuft das hier jedes Wochenende. Die Mädels hier sind fast alle weibliche Alphas und beknackt sind sie auch noch dazu.

In diesem Forum - http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/sh...ad.php?t=339504 - gibts ein Topic über die schlimmste Stadt Deutschlands und welche das wohl wäre... natürlich bleibt meine Stadt Bad Kreuznach nicht unerwähnt... lest selbst was ein User dort über meine Stadt sagt:

Kumpel von mir (ja, isn Türke), hat mir mal die "Slums" gezeigt. Direkt in der Nähe der Hauptstraße (Bei der Kreuzkirche, wers genau wissen will) - und das is kein Scheiss -> kaputte Fenster, kaputte Rollläden, zugenagelte Fenster undn Typ mit fleckigem (natürlich weißen) Unterhemd und is uns auch begegnet.

Der "Ausflug" hat mich schwer geschockt. Is echt direkt um die Ecke! Als nächstes liegt dort aufm Weg eben die Kirche, McDonalds und ehemals Vobis und Quelle. Einfach viel zu krass.

Außerdem is das Kaff einfach nur dreckig und ist auf Einwohner runter gerechnet (ca 50k Einwohner) unter den Top 5 der kriminellsten Städte Deutschlands. GZ an alle, die dort wohnen -.-

Hier das z.B. ist ganz normaler Alltag in meiner Stadt. Die Polizei nimmt einen Schläger mit aber der Typ haut einfach vor der Polizei ab und flüchtet durch die Fussgängerzone. Hier gibts fast nur solche Leute und du bist hier sozusagen in der Bronx von Deutschland. Berlin kann da nicht mithalten. Hier ein Video aufgenommen in der Stadt Bad Kreuznach:

Also ganz ehrlich wenn ich das lese frag ich mich warum du nicht umziehst? Wenn du die Stadt so zum Kotzen findest und die Frauen auch warum bleibst du dann da?Kann ja dann eigentlich nur besser werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ganz ehrlich wenn ich das lese frag ich mich warum du nicht umziehst? Wenn du die Stadt so zum Kotzen findest und die Frauen auch warum bleibst du dann da?Kann ja dann eigentlich nur besser werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden