Gummi gerissen was nun!!!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MeisterJoda81

Hallo zusammen,

ich war letzte Woche in einem Bordel und hatte mit einer jungen Frau Sex gehabt. Dieser war sehr intensiv und irgendwie ist dabei wohl das Gummi gerissen, was ich leider zu spät bemerkt hatte. Wie es kommen mußte habe ich ihr natürlich alles schön rein, dazu war ich auch nicht recht tief drin...

Ich weiß nicht so recht ob Sie das überhaupt bemerkt hat, ich habe nichts gesagt weil ich doch wohl in dem moment nur noch raus wollte.

Was ist denn jetzt im schlimmsten falle das Sie Schwanger geworden ist, was kommt da auf mich zu und kann da überhaupt was auf mich zukommen?

Sie weiß ja nicht wer ich bin, woher ich bin oder sonstiges...oder bin ich da auf dem falschen weg...

LG

bearbeitet von MeisterJoda81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist hier im falschen Forum.

Versuch es doch mal bei "Papas aus dem Bordell"

Diese Frauen sind experten im Umgang mit solchen Dingen weil es einfach ihr Job ist.

Sie wird wohl auch anderweitig verhütet haben!

Spirale, stäbchen,Pille ect...

Mach dir da mal keine Sorgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir reist das Gummi im Puff und du denkst Schwangerschaft wär dein größtes Problem?

Ich hoffe schwer für dich das du direkt am nächsten Tag,besser noch in der selben Nacht im Krankenhaus warst und erstmal schön geguckt hast das du dir kein HIV eingefangen hast.

Ich hoffe schwer für dich, dass das Gummi erst ganz am Ende gerissen is.

Mfg ShyJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dir reist das Gummi im Puff und du denkst Schwangerschaft wär dein größtes Problem?

Ich hoffe schwer für dich das du direkt am nächsten Tag,besser noch in der selben Nacht im Krankenhaus warst und erstmal schön geguckt hast das du dir kein HIV eingefangen hast.

Autsch. HIV ist mit dem üblichen Tests erst 3 Monate nach Infektionskontakt nachweisbar. Prostituierte werden regelmäßig auf HIV untersucht. Als Mann ist außerdem das Infektionsrisiko nicht ganz so hoch wie bei einer Frau, das infinzierte Vaginalsekret muss dazu beim Vaginalverkehr Kontakt mit einer offenen Wunde am Penis haben (eine sehr kleine, mit bloßem Auge kaum sichtbare, Wunde, ein kleiner Kratzer in etwa, reicht allerdings schon aus).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Autsch. HIV ist mit dem üblichen Tests erst 3 Monate nach Infektionskontakt nachweisbar. Prostituierte werden regelmäßig auf HIV untersucht. Als Mann ist außerdem das Infektionsrisiko nicht ganz so hoch wie bei einer Frau, das infinzierte Vaginalsekret muss dazu beim Vaginalverkehr Kontakt mit einer offenen Wunde am Penis haben (eine sehr kleine, mit bloßem Auge kaum sichtbare, Wunde, ein kleiner Kratzer in etwa, reicht allerdings schon aus).

Das Ansteckungsrisiko wird durch die medikamentöse HIV-PEP Therapie reduziert, und die sollte moeglichst innerhalb eines Tages beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden