Das leidige Thema Winterstiefel

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

kubi ist einfach direkt und das ist auch gut so. wenigstens kann man sich auf ihn verlassen auch wenn er keine kompromisse kennt :)

die von dir geposteten schuhe sind qualitätsmäßig wie optisch mit den puma-stiefeln zu vergleichen, oder welcher bugatti schuh von deiner seite soll nur annähernd tragbar sein?

ich bin auch nach ner günstigeren alternative zu red wings, da die in echt wirklich ein bisschen klobig wirken, leider find ich nach 2 monaten suche nicht annähernd vergleichbares. somit werdens in den nächsten wochen wohl auch wieder ein red wing werden (p.s. ich bin auch student)

Ja, schön und gut. Ich stimme ihm auch zu, aber das hilft dem TE nicht.

Optisch sind die weit besser als der Puma-Schrott. (Wenn ich mich auf einen in dem Preissegment für den Winter festlegen müsste(!): http://bugatti-shoes.com/herren.html?tx_sh...a55ab3c6219e4c8) Wenn er für dich genauso aussieht, wie der von Puma, dann würd ich sagen mach lieber einen Sehtest. Eine hohe Qualität kann der TE in dem Preissegment nicht erwarten/vergessen. Ob der Stiefel tragbar ist oder nicht, hängt von dem Käufer ab. Da hast du nichts zu entscheiden. Persönlich würde ich Andere tragen (bevorzuge qualitativ hochwertige Sachen).

P.S.: Und was willst du damit sagen, dass du Student bist?

bearbeitet von Industr!al

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, schön und gut. Ich stimme ihm auch zu, aber das hilft dem TE nicht.

Optisch sind die weit besser als der Puma-Schrott. (Wenn ich mich auf einen in dem Preissegment für den Winter festlegen müsste(!): http://bugatti-shoes.com/herren.html?tx_sh...a55ab3c6219e4c8) Wenn er für dich genauso aussieht, wie der von Puma, dann würd ich sagen mach lieber einen Sehtest. Eine hohe Qualität kann der TE in dem Preissegment nicht erwarten/vergessen. Ob der Stiefel tragbar ist oder nicht, hängt von dem Käufer ab. Da hast du nichts zu entscheiden. Persönlich würde ich Andere tragen (bevorzuge qualitativ hochwertige Sachen)

P.S: Na und? Das bin ich auch. Aber du und ich sind nicht die Masse der Studenten. Nur weil du ein höheres Budget für Kleidung etc. hast, bist du nicht das Maß der Dinge. Das ist reine Arroganz.

na erstmal glaub ich hast du das mit meinem ich bin auch student falsch verstanden. ich hab auch nicht das nötige kleingeld mir jeden tag schuhe für 250 euro zu kaufen. somit hab ich auch schon ewig nach preisgünstigeren alternativen gesucht, jedoch vergeblich (und ja ich laufe aktuell auch mit ein paar zaraboots aus dem letzten jahr rum) allerdings kannma auch mal 250 euro ansparen, dafür geh ich halt nur einmal im wochenende in die disko statt 2 mal, weist du wie schnell man da 250 euro hat? aber das ein anderes thema.

kommen wir zurück, mit deinem geposteten schuh hast du ja alles bewiesen, da würde ich persönlich den puma-boot vorziehen, oder barfuss laufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mir danach auch aufgefallen. Und dafür entschuldige ich mich ;-)

...barfuss laufen!

Na sieh da! Da hast du die Lösung für dein zweimonatiges Problem härtester Suche. Wohl bekomms mein Freund!

Und vergiss nicht die Füße einzucremen, damit die Haut in der Kälte nicht aufreißt.

bearbeitet von Industr!al

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ohne Budgetrestriktion nicht möglich :huh:

Ich suche jetzt auch, meine Red Wing sind mir doch entschieden zu eng. Selber Preisbereich.

Erfahrung mit Grenson Stiefeln? Gefallen mir sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grenson ? Kommt auf die Kollektion an ;-) Lektüre: Klick

Norweger mit hohem Schaft, z.B welche bei ladage&oelke gesehen, Field Boots,...

DSCN0720.JPG

DSCN0713.JPG

DSCN0708.JPG

PS: Red Wings?! Modelle schwanken stark von den Weiten. Jap. Kollektion ist z.B sehr schmal. Teile der Heritage Col. eher breiter,imo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist von diesen Schuhen hier zu halten? (clarks) klick

Finde die im Prinzip sehr schön, nur das umgeschlagene an der Seite nicht so. Da könnte ich bei dem Preis aber drüber hinwegsehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find es selbst raus und berichte! Hier kann dir nicht jeder alles hinterhertragen. Informier dich was für dich wichtig ist und dann kauf den passenden Schuh. Wenn du sowieso kein Interesse und keine Ahnung von Schuhen hast. Wirst du auch mit billigen Schuhen glücklich.

Die Kritieren gehen von all weather bis zu korkeinlagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Find es selbst raus und berichte! Hier kann dir nicht jeder alles hinterhertragen. Informier dich was für dich wichtig ist und dann kauf den passenden Schuh. Wenn du sowieso kein Interesse und keine Ahnung von Schuhen hast. Wirst du auch mit billigen Schuhen glücklich.

Naja, das Geld um da einfach mal rumzuprobieren und bei bedarf die nächsten zu kaufen habe ich nicht. Klar, im Laden würde ich mir selbst ein Bild machen, aber gerade bei onlinebestellungen wo die Schuhe meistens sogar anders aussehen als dann in echt würde ich mir vorher echt lieber Erfahrungen oder die Meinung von experten einholen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, das Geld um da einfach mal rumzuprobieren und bei bedarf die nächsten zu kaufen habe ich nicht. Klar, im Laden würde ich mir selbst ein Bild machen, aber gerade bei onlinebestellungen wo die Schuhe meistens sogar anders aussehen als dann in echt würde ich mir vorher echt lieber Erfahrungen oder die Meinung von experten einholen

oh man.. hier werden jede woche was weis ich wieviele schuhe gepostet. meinst du wirklich du findest in diesem doch eher kleinen forum immer jemanden der so einen schuh schon getragen hat? entweder googlest du dich weng durch die gegend, was dir glaub ich aber auch nicht viel weiterbringen wird oder du holst ihn dir und machst dir selbst ein bild davon, du hast ja beim internetkauf 14 tägiges rückgaberecht also sollte das doch alles kein problem mehr sein heutzutage.

selbst wenn einer den schuh hier schonmal hatte wird dir je nach person jeder etwas anderes sagen. einer der den schuh mit ein paar red wings vergleicht findet ihn sicher misserabel von der lederqualität und verarbeitung und der nächste der vll sonst nur schuhe im preissegment um die 70 euro trägt wird dir vll sagen der ist ok. also mach dir selbst ein bild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh man.. hier werden jede woche was weis ich wieviele schuhe gepostet. meinst du wirklich du findest in diesem doch eher kleinen forum immer jemanden der so einen schuh schon getragen hat? entweder googlest du dich weng durch die gegend, was dir glaub ich aber auch nicht viel weiterbringen wird oder du holst ihn dir und machst dir selbst ein bild davon, du hast ja beim internetkauf 14 tägiges rückgaberecht also sollte das doch alles kein problem mehr sein heutzutage.

selbst wenn einer den schuh hier schonmal hatte wird dir je nach person jeder etwas anderes sagen. einer der den schuh mit ein paar red wings vergleicht findet ihn sicher misserabel von der lederqualität und verarbeitung und der nächste der vll sonst nur schuhe im preissegment um die 70 euro trägt wird dir vll sagen der ist ok. also mach dir selbst ein bild.

http://www.marc-o-polo.de/herren/schuhe-ac...ml#BVRRWidgetID

wie findet ihr den hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Also die JJ Fantom da bin ich vom Außenmaterial mal gespannt. Und die Sohle hat kein Profil, was schon mal gar net geht.

Der Cree Tan leather von Frank Wright sieht dagegen recht interessant aus.

Was gibt es an Bugatti zu bemängeln mal abgesehen vom Namen im Bezug auf Schuhe? :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also die JJ Fantom da bin ich vom Außenmaterial mal gespannt. Und die Sohle hat kein Profil, was schon mal gar net geht.

Der Cree Tan leather von Frank Wright sieht dagegen recht interessant aus.

Was gibt es an Bugatti zu bemängeln mal abgesehen vom Namen im Bezug auf Schuhe? :-D

ganz klar die optik.. die sehen alle richtig unterirdisch aus..von der qualität und verarbeitung will ich hier gar nicht erst sprechen weil dann eh wieder ne diskussion losgeht. in der preisklasse findest du auf jedenfall viel vernünftigere winterstiefel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden