Vergessenes HB meldet sich wieder...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor ein paar Wochen habe ich von einem HB berichtet, dass mir nur blöd kam und mich innerlich verzweifeln ließ. (siehe Soll ich sie vergessen?)

Die Antwort auf diese Frage war: Ich habe sie vergessen. Ich habe ihre Nummer gelöscht und sie aus meinem Leben verbannt. Jeglicher Kontakt war eliminiert.

Vor zwei Tagen schrieb sie mir :-D

HB: Von dir hört man auch nichts mehr. :D

(schon als ich ihren Namen sah, war ich ziemlich angepisst, weil ich wusste, dass sie wieder nerven wird und mit dämliche Sprüche drückt)

I: also meine musik müsste bis auf die straße zu hören sein ;)

HB: ich hör nix :D

I: mist doch zu leise

HB: Ne ich hör lieber meine musik ;)

I: zum Glück haben wir nicht den gleichen musikgeschmack ;)

HB: warum zum glück?

(Ich gebe zu die folgende Antwort war relativ schlecht, aber mir war es egal ich wollte das Gespräch nicht wie früher im Pussyton führen, sondern C&F und mit neggs verbunden. Mir war auch scheißegal, ob sie das ärgert.)

I: dann würden mich meine nachbarn schon um halb 11 lynchen anstatt um halb 1

FUNKSTILLE

Dass sie sich gemeldet hat, habe ich als IOI gewertet. Also habe ich sie nochmal angeschrieben und versucht smalltalk zu erzeugen. Sie antwortete so wie früher, mit der Art, die ich an ihr hasse.

Dann schrieb ich:

I: Darum hört man nichts mehr von mir ;)

HB: hä warum? :D

I: weil sich unsere konversationen Leider nur auf einwortsätze beschränken und minimum eine person scheiß laune hat ;)

HB: du?also ich hab keine scheiß laune :)

I: ach da haben wir zur abwechslung mal was gemeinsam :D (Ich war angepisst, aber das soll sie ja nicht wissen :-D)

HB: gut :D

I: ne :D

HB: nicht? :O

.....

ich will auch gar nicht weiter mit dieser langweiligen Konversation nerven. Ich habe noch ein wenig C&F gemacht und gefragt was demnächst so ansteht, Partymäßig.

Bis sie mich mit ihren privaten Problemen überschüttet hat.

Meine Frage: Was soll das? Hat sie jetzt doch Interesse? Will sie mich wieder nerven, weil sonst kein Mensch zuhört?

Meint ihr ich soll wieder mit mehr Anstrengung an die Sache gehen oder weiter ignorieren, necken, etc.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ihre Nummer gelöscht und sie aus meinem Leben verbannt

Also habe ich sie nochmal angeschrieben und versucht smalltalk zu erzeugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab den anderen Thread nicht gelesen, aber mach ne klare Ansage und gut ist.

"Lass uns treffen. Kneipentour/ Billard, blabla"

Du machst die Ansage was und wo und wann.

Sagt sie Nein. Ende.

Sagt sie Ja. Treffen. N netten Abend haben.

Aber mach dir keinen Kopp ob dies und das n IOI oder Neg oder C&F ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Frage: Was soll das?

Du bist ihr Orbiter da macht man das so.

Hat sie jetzt doch Interesse?

Eher nicht.

Will sie mich wieder nerven, weil sonst kein Mensch zuhört?

Schon eher.

Meint ihr ich soll wieder mit mehr Anstrengung an die Sache gehen oder weiter ignorieren, necken, etc.?

Mehr Anstrengung bringt nichts. Du hast jetzt nicht wirklich viel geschrieben aber ich

kenn solche Frauen auch genau. Kalt und Langweilig wei ein Eisblock.

Egal was man macht oder tut, es kommt einfach nichts zurück. Man findet einfach keinen gemeinsamen "Vibe"

Du kannst versuchen ein direktes Treffen auszumachen, da wird sie aber zu 80% absagen. Wetten?

Lösch ihre Nummer wieder!

Evtl ist das aber auch dein glücksjahr und sie geht aus irgendwelchen magischen gründen doch mal auf dich zu,

dann nehm sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Frage: Was soll das?

Du bist ihr Orbiter da macht man das so.

Hat sie jetzt doch Interesse?

Eher nicht.

Will sie mich wieder nerven, weil sonst kein Mensch zuhört?

Schon eher.

Mehr Anstrengung bringt nichts. Du hast jetzt nicht wirklich viel geschrieben aber ich

kenn solche Frauen auch genau. Kalt und Langweilig wei ein Eisblock.

Egal was man macht oder tut, es kommt einfach nichts zurück. Man findet einfach keinen gemeinsamen "Vibe"

Du kannst versuchen ein direktes Treffen auszumachen, da wird sie aber zu 80% absagen. Wetten?

Lösch ihre Nummer wieder!

Evtl ist das aber auch dein glücksjahr und sie geht aus irgendwelchen magischen gründen doch mal auf dich zu,

dann nehm sie!

Ja sie ist leider ein Eisblock.

Dann kommt jetzt wohl "Vergessen die zweite"

Falls sich was tut werde sicher wieder euren Rat suchen. Danke für die tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Traumtänzer13

Ganz ehrlich, was soll sie auf dein langweiliges Geschreibsel auch großartig antworten? Was das angeht passt ihr scheinbar recht gut zusammen. :good:

Einfach Aktion vorschlagen mit Zeit und Datum und fertig. Das ganze von mir aus ein wenig witzig verpackt oder mit nem kleinen Neg. Das ist ein Satz, der dir mehr bringt als das Zeug, was ich in deinem Eingengspost gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor ein paar Wochen habe ich von einem HB berichtet, dass mir nur blöd kam und mich innerlich verzweifeln ließ. (siehe Soll ich sie vergessen?)

Die Antwort auf diese Frage war: Ich habe sie vergessen. Ich habe ihre Nummer gelöscht und sie aus meinem Leben verbannt. Jeglicher Kontakt war eliminiert.

Vor zwei Tagen schrieb sie mir :-)

HB: Von dir hört man auch nichts mehr. :D

(schon als ich ihren Namen sah, war ich ziemlich angepisst, weil ich wusste, dass sie wieder nerven wird und mit dämliche Sprüche drückt)

ts, lies mal, was du da so schreibst. zum einen kannst du die alte nicht ab, wobei ich dich gut verstehe, andererseits bist du dennoch auf einen kontakt mit ihr aus.

ist das nicht ein wenig widersprüchlich u hilflos? wo bleibt dein frame?

ich habe den eindruck, dass du nach ihr bedürftig bist. das zeigt sich an der mangelnden akzeptanz u sympathie ihr gegenüber, aber auch geleichzeitig an der bereitschaft mit ihr dennoch etwas zu wollen.

das ist doch für einen mann, der weiß, was er will total widersprüchlich u inkongruent.

daher nexte sie, aber komplett!!! und wenn du doch den knallharten frame besitzst, was ich aber nicht glaube, sie eigentlich nur ficken zu wollen, dann mach es nicht so kompliziert u mach ihr einen konkreten vorschlag zum treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden