5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe heute ein Date mit einem Mädel, das ich schon seit einer Weile kenne, wir haben allerdings noch nie wirklich alleine Zeit verbracht immer nur kurze Gespräche, wo andere Leute mithören konnten und um uns herum waren.

Habe sie mitte der Woche aus gefragt und sie hat heute abend vogeschlagen und darauf haben wir uns dann auch geeinigt.

Wird einfach nur ein Date sein, bei dem es mir darum geht sie besser kennen zu lernen, gehen auf ein Drink irgendwo hin.

Also bin nicht sonderlich aktiv hier im PU Forum, weil es mir im Moment einfach an Zeit mangelt mich damit intensiver zu beschäftigen.

Mein Ziel ist eigentlich fast immer LTR wenn ich Frauen approache (hatte auch schon zwei LTRs, 3 Jahre u. 1 Jahr), mache das auch relativ selten in letzter Zeit, aber dafür kommt öfters ein Date dabei heraus, also nutze sicher nicht jede Möglichkeit die es geben würde um Kontakt aufzunehmen.

Habe auch ungefähr eine Idee welche Themen ich heute anschneiden will. Mache auch grad nochmal ein Zettel, damit ich im Notfall kurz nachschauen kann, bin keineswegs unsicher/nervös oder sowas in die Richtung will nur gut vorbereitet sein.

Also die wichtigsen Punkte sind Rapport aufzubauen und nicht zu steif/langweilig rüberzukommen, das ist die Hauptgefahr die ich bei mir immer sehe, weil ich oft in Themengebiete abdriften kann die technisch oder mit wenig Emotionen verknüpft sind (bin Physiker, sie studiert Chemie).

Also will versuchen das ganze möglichst locker zu gestalten und Sie auch öfters zum lachen zu bringen.

Das ist eigentlich auch der Grund warum ich hier poste, habt ihr irgendwelche Tips für gute Themen die eine lockere Atmosphäre erzeugen? oder über die man gut lachen? kann oder welche Rapport aufbauen? Selbstverständlich sind anderweitige Ratschläge auch willkommen (und ja ich nutze auch schon die Suchfunktion und stöber das Forum nach Gesprächsthemen durch).

bearbeitet von shlalala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shlalala,

es wäre sinnvoll wenn du dich wenigstens etwas hiermit beschäftigen würdest dann wüsstest du, dass ein LTR als "Ziel" sinnfrei ist.

Man trifft sich, hat Spaß zusammen/ unternimmt schöne Dinge - wenn der ganze Rest dann auch noch stimmt kann man über Beziehung nachdenken.

Eine richtige Beziehung entwickelt sich.

Sie hat das Date und die Uhrzeit vorgeschlagen nachdem du gefragt hast?

- Sei ein Mann, du machst die Ansagen (einlesen)

- Sei ein Mann und wirf den Zettel weg!

Du willst einen lockeren Abend verbringen also lass den Mist. Lockere Gesprächsthemen ergeben sich einfach aus dem Kontext heraus und stehen nicht als Backrezept auf einem Blatt.

Verkrampfte Versuche Gesprächsstoff zu finden oder locker zu wirken funktionieren nicht. Wenn du nicht locker genug bist oder Leute/Frauen nicht zum lachen bringen kannst dann arbeite dort an dir (einlesen).

LG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wird einfach nur ein Date sein, bei dem es mir darum geht sie besser kennen zu lernen, gehen auf ein Drink irgendwo hin.

Pass aber auf das du nicht im LJBF Land landest.

Versuch viel Kino zu fahren, und sie wenn möglich direkt zu Küssen.

Also die wichtigsten Punkte sind Rapport aufzubauen und nicht zu steif/langweilig rüberzukommen, das ist die Hauptgefahr...

Aber nur Rapport ist = LJBF

Also Vergess dein Kino nicht, ab u an nen frechen Spruch. Viel EC!

Hoffentlich KC am Ende.

Übertreib außerdem dein nicht "steif" sein nicht und werde für sie zum Clown!

Die richtige Mischung machts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Feedback.

es wäre sinnvoll wenn du dich wenigstens etwas hiermit beschäftigen würdest dann wüsstest du, dass ein LTR als "Ziel" sinnfrei ist.

Ich sehe das so, wenn man PU betreibt dann hat man auch irgend ein Ziel im Hinterkopf, kann von neuen weiblichen Freunde, einem Lay bis hin zur LTR variieren, was nicht heißt, dass das Resultat am Ende was anderes sein kann als man ursprünglich wollte, das ergibt sich ja dann von selbst.

Aber ich würde grundsätzlich mal behaupten, wenn das Ziel ein Lay ist, dann plane ich das anders, als wenn ich eine LTR haben will.

Sie hat das Date und die Uhrzeit vorgeschlagen nachdem du gefragt hast?

- Sei ein Mann, du machst die Ansagen (einlesen)

Ich verstehe. Initiative ergreifen ist wichtig und als Mann ist man derjenige der den Weg vorgibt, das ist mir glaube ich schon recht klar geworden und ich halte mich auch daran wenn es möglich ist.

Also um konkret zu sein, wie es zustande gekommen ist. Ich habe ihr eine SMS geschrieben (ich weiß nicht ideal, hätte anrufen sollen, aber hatte das Gefühl so oder so eine positive Antwort zu bekommen) und gefragt wann sie mal Zeit hat, darauf kam dann So abend zurück, ich schlug halt dann eine Zeit vor und den Ort und sie stimmte zu.

- Sei ein Mann und wirf den Zettel weg!

Ich mag Struktur ich mag es wenn man Sachen zu einem gewissen Grad analytisch angehen kann, genau das ist PU im grunde auch.

Man gewöhnt sich richtige Verhaltensweisen und Methoden der Verführung an, lernt die richtigen Dinge zu tun und die falschen zu vermeiden.

Also so wie ich es bisher verstanden habe.

Ich weiß in etwa wo ich stehe und weiß auch ganz genau, dass ich nicht von natur aus alles richtig mache und das ganze wesentlich öfters üben sollte, deshalb muss auch bei mir erstmal alles gut geplant sein, damit ich das falsche vermeide.

Manche machen von natur aus vieles richtig und brauchen demensprechend weniger Vorbereitung/Arbeit an sich selbst zu leisten.

Das heißt nicht, dass ich genau plane wie ein Abend verlaufen soll oder genau plane was ich zu jedem zeitpunkt sagen werde.

Es ist sehr wichtig für mich gedanklich durchzugehen was heute Abend nicht passieren sollte und was passieren soll, das ist das was ich mir auf den Zettel schreibe.

z.B.:

- Körperhaltun/Stimme (solche Basics einfach nur damit ich mich daran bessere erinnere)

- Gute Laune haben, locker sein etc. keine negative Stimmung erzeugen, Themen mit viel Contra vermeiden usw.

- Facts Topics wie Studium/Politik usw. vermeiden oder wenn nur flüchtig ansprechen wenn überhaupt, nicht lange darauf verweilen

- Gespräch auf emotionale Themen lenken wenn möglich

- HV Geschichen aus der Vergangenheit (erste Liebe, Liebe allgemein, was sie drüber denkt was ich drüber denke usw., Geschichten aus meiner Kindheit die ich evtl erzählen könnte etc.)

- Ideen zu ihrer Person was ich bisher über sie weiß und wie man das nutzen kann, z.B. trägt sie ihre Haare immer auf eine besondere Weise, niemals offen -> Will sie darauf ansprechen evtl. ein kleines Spiel vorschlagen was ich gewinne :-D damit ich Sie mit offenen Haaren sehen kann (ihr Einsatz) evtl. follow up Treff Möglichkeit.

- Sie mag Hunde -> kann sie fragen ob es dazu einen Hintergrund gibt, kann selbe etwas von meinen Erfahrungen mit Hunden erzählen etc.

Es sind im Grunde Ideen, was man machen worüber man reden kann, ich werd den Zettel nicht alle 5 min auspacken und draufschauen, wahrscheinlich brauche ich ihn auch gar nicht, weil ich sowieso ungefähr alles im Kopf habe, aber mal auf die Toilette gehen und kurz drauf spicken kann nicht schaden, vlt. entdeckt man etwas worüber man unbedinngt reden wollte und es noch nicht getan hat.

Es ist einfach nur eine mentale Vorbereitung, die ich mache, nützt mir sicherlich auch etwas für die Zukunft, dann kommt es evtl. automatisch.

Verkrampfte Versuche Gesprächsstoff zu finden oder locker zu wirken funktionieren nicht. Wenn du nicht locker genug bist oder Leute/Frauen nicht zum lachen bringen kannst dann arbeite dort an dir (einlesen).

Das will ich auch auf jeden Fall, locker, humorvoll und selbstbewußt.

Je besser ich mich mental vorbereitet habe, desto selbstsicherer fühle ich mich auch, desto mehr Themen habe ich im Hinterkopf auf die ich das Gespräch bringen kann und zu denen ich selber auch erzählen kann.

Ich merke ja dann schon ob das Thema unpassened ist.

Also das ganze soll nicht heißen, blos weil ich mir etwas auf den Zettel geschrieben habe muss dadrüber auch geredet werden, nein es ist einfach nur eine Option die ich zur Auswahl habe und wenn sich die Gelgenheit ergibt bringen kann.

Aber nur Rapport ist = LJBF

Also Vergess dein Kino nicht, ab u an nen frechen Spruch. Viel EC!

Hoffentlich KC am Ende.

Danke nochmal für den Hinweis, mache das auch schon etwas bewusster Kino, bei Menschen in meiner Umgebung allgemein.

Hier habe ich aber definitv nicht über gute Möglichkeiten nachgedacht wo positives KINO angebracht ist.

Werd mir mal noch ein paar Themen dazu anschauen, evtl. über ein paar Spiele nachdenken die man da machen kann oder sowas.

KC ist das Pflicht?

Bzw. ist es besser wenn man das sofort versucht, ich mein ich merke auch wie der Abend gelaufen ist ob es angebracht ist oder nicht.

Aber wenn es unterhaltsam war und positiv dann sofort KC versuchen?

Mitten im Date oder am besten am Ende?

Werd mir mal auch Themen zum KC nochmal durchlesen.

Also ich werde auch mit dem Auto untwegs sein, bin mir recht sicher, dass ich sie dann nach Hause bringen werde.

Eigentlich ist Auto, so ziemlich der schlechteste Ort für ein KC, weil ich auch nur kurz anhalten kann und sie rauslassen muss.

Hmm gibt es da eine Möglihckeit das evtl. dann geschickter zu gestalten, müsste das dann definitiv schon vorher versuchen...

bearbeitet von shlalala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich werde auch mit dem Auto untwegs sein, bin mir recht sicher, dass ich sie dann nach Hause bringen werde.

Eigentlich ist Auto, so ziemlich der schlechteste Ort für ein KC, weil ich auch nur kurz anhalten kann und sie rauslassen muss.

Hmm gibt es da eine Möglihckeit das evtl. dann geschickter zu gestalten, müsste das dann definitiv schon vorher versuchen...

Pflicht natürlich nicht.

Es sollte schon das richtige Feeling dasein. Aber sowas spürt man eigentlich.

Außerdem natürlich vorher Kino fahren, sonst NICHT zum KC ansetzten!

Wenns beim ersten einfach noch nicht passt dann keinen Kopf machen. Dann wird beim 2ten date geküsst.

Ist meine Meinung, aber ich Küsse immer spätestens beim 2ten Date, und hab bisher eine 95%ige KC erfolgsrate.

Und ja. allgemein Auto ist denkbar schlecht weil du ja direkt vorm eigentlichen Kuss gar kein Kino fahren kannst da deine Hände am Lenkrad sind.

Kino wird immer weiter gesteigert bis zum Kuss.

Das geht im Auto nicht!

Das mit deinen Stichwörtern und Zetteln seh ich auch nicht so eng, eigentlich eine sehr gute möglichkeit um sich die wichtigen sachen nochmal bewusst zu machen. Und wenn du nicht alle 5 min auf den Zettel schielst ist das auch völlig okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.