Konter auf: keine Nummer, Facebook!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist das ok, wenn ich nach ihrer Nummer frage, sie aber auf Facebook umschwenkt, das ich damit antworte das ich kein Internet benutze oder habe?!

Ich merke in letzter Zeit immer öfter, wie schwierig es ist den Frauen ihre Nummern abzuknüpfen, weil jede 2. als Gegenvorschlag Facebook vorschlägt....

lg

Btw: Jaja, falsches game, kein Rapport, bla bla

Ist das okay, oder nicht?! :D

bearbeitet von Shac0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen "Ich bin nicht bei Facebook" denn ICH bin nicht bei Facebook.

Kannst ja mal austesten und wie selbstverständlich fragen "Was ist das denn?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, ganz einfach sagen, dass du kein Facebook hast. Aber dass du es nicht kennst oder kein Internet hast, würde ich lassen (ausser du hast wirklich kein Internet). Wer kennt denn Facebook heutzutage nicht (abgesehen von ein paar Omas und Opas).

Wenn sie zögert oder dir ihre Nummer nicht geben will, dreht ich die Geschichte einfach um. Ich gebe ihr meine Nummer und bringe sowas wie "Ruf mal schnell an und guck ob die wirklich stimmt." Dann hast du ihre Nummer ja sowieso. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stimmt, ganz einfach sagen, dass du kein Facebook hast. Aber dass du es nicht kennst oder kein Internet hast, würde ich lassen (ausser du hast wirklich kein Internet). Wer kennt denn Facebook heutzutage nicht (abgesehen von ein paar Omas und Opas).

Wenn sie zögert oder dir ihre Nummer nicht geben will, dreht ich die Geschichte einfach um. Ich gebe ihr meine Nummer und bringe sowas wie "Ruf mal schnell an und guck ob die wirklich stimmt." Dann hast du ihre Nummer ja sowieso. ;)

Die letztere Idee ist gut, aber ich machs bisschen anders.

Wenn ich ihr nur meine Nummer gebe, lass ich sie tippen, und sag sie extra 2,3 mal falsch.

Bis ich dann irgendwann "genervt" sage, ach, gib mal her, ich tippe.

Dann tipp ich die Nummer ein, und drück extra auf den grünen Knopf, halte das handy dann so weg von ihr, das sie das nicht verhindern kann, und grinse sie an :)

Wenn sie sich wirklich sehr darüber beschwert, oder ich merke es ist ne harte Nuss, lösche ich ihre Nummer wieder vor ihren Augen, damit sie sieht das ich ihre NUmmer nicht haben muss :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn ich ihr nur meine Nummer gebe, lass ich sie tippen, und sag sie extra 2,3 mal falsch.

Dann tipp ich die Nummer ein, und drück extra auf den grünen Knopf, halte das handy dann so weg von ihr, das sie das nicht verhindern kann, und grinse sie an :)

Wenn sie sich wirklich sehr darüber beschwert, oder ich merke es ist ne harte Nuss, lösche ich ihre Nummer wieder vor ihren Augen, damit sie sieht das ich ihre NUmmer nicht haben muss :)

finde ich gut :D, wenn sie wirklich überhaupt nicht will, dass du ihre nummer hast, bringt sie dir eh nix. ich hab übrigens auch kein facebook, aber selbst wenn ich es hätte, würde ich auf die handynr bestehen oder das mädchen wieder vergessen... es gibt so viele frauen, warum seine zeit mit fb verschwenden, egal ob das eigene game zu schlecht war oder sie generell nur fb-daten rausgibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde ich gut :D, wenn sie wirklich überhaupt nicht will, dass du ihre nummer hast, bringt sie dir eh nix. ich hab übrigens auch kein facebook, aber selbst wenn ich es hätte, würde ich auf die handynr bestehen oder das mädchen wieder vergessen... es gibt so viele frauen, warum seine zeit mit fb verschwenden, egal ob das eigene game zu schlecht war oder sie generell nur fb-daten rausgibt

Gut, bei der von gestern hab ich die Nummer auch gelöscht, um eben zu zeigen das ich nicht drauf angewiesen bin. Sie hat meine Nummer, ich weiß nicht ob sie sich meldet, aber ich muss ehrlich sein, mit der "half NC" Nummer, also wenn nur ich sie ihr gebe, hab ich noch kein einziges mal Glück gehabt.. hat noch nie geklappt.. Ich denke bei mir fehlts an Attraction..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist das ok, wenn ich nach ihrer Nummer frage, sie aber auf Facebook umschwenkt, das ich damit antworte das ich kein Internet benutze oder habe?!

Ich merke in letzter Zeit immer öfter, wie schwierig es ist den Frauen ihre Nummern abzuknüpfen, weil jede 2. als Gegenvorschlag Facebook vorschlägt....

lg

Btw: Jaja, falsches game, kein Rapport, bla bla

Ist das okay, oder nicht?! :D

Fang an auf Instant-Date zu gamen und benutz den NC nur noch als Hoop oder wenn du weg musst. Wenns einem scheißegal ist ob man die Nummer kriegt ists auch keine große Sache. Ich reagiere momentan nur noch mit ehrlicher Verwunderung wenn irgendwer meint seine Nummer bunkern zu müssen. Is mir dann auch bums, ruf ich ihn halt net an is ja net so das ich nicht genügend zu tun hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...wo liegt denn hier das problem?!

facebook ist genauso gut und gibt viel mehr preis von der dame als die nummer.

gerade wenn man im club die dame kennen lernt, geben tatsächlich viele nicht gern die nummer raus.

1, 2 tage warten, anschreiben. überzeugen, anrufen, daten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast its me
facebook ist genauso gut und gibt viel mehr preis von der dame als die nummer.

Deshalb wunder ich mich auch immer wieder, warum die Leute lieber Infos über sich, über die Freunde (zumindest die Freundesliste ist ja sichtbar) und Bilder teilen als die Nummer jemandem zu geben. Wenn sie ihre Nummer nicht rausgeben möchte, gib ihr deine, dann kann sie es sich am nächsten/übernächsten Tag überlegen, ob sie sich meldet. Das kannst du der Dame auch nach dem Motto sagen: ok, wenn deine Nummer so geheim ist, dann geb ich dir meine, dann liegt es in deiner Hand. Es sollte nicht am Ego kratzen, wenn sie sich nicht meldet. Schließlich bist du ja nicht auf sie angewiesen, oder?! Und dann weißt du auch gleichzeitig, wie interessiert sie an dir ist - außer sie ist extrem schüchtern.

Einer Verweisung auf Facebook kannst du auch antworten: "Was? Dir ist es lieber, dich auf Facebook zu adden? Da gibst du doch viel mehr von dir Preis als wenn du mir deine Nummer gibst." Sie wird darüber nachdenken und dir wahrscheinlich Recht geben. Oder wie schon unten gesagt: "bei Facebook bin ich nicht".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich in einem so frühen Stadium der Verführung mit einem "Nein!" abspeisen lässt, der stellt gleich die Weichen. Wenn sie die Nummer nicht rausgeben will, dann stimmt das Gemisch aus Attraction und Rapport nicht! Da solltet ihr ansetzen, statt über das für und wider des zweiten Platzes zu debattieren. Wenn ich nicht tippern will, also keinen Bock auf Facebook habe, dann sage ich das genau so. Was soll die Lügerei, man habe das nicht?! Jedem sollte doch selbst auffallen, dass irgendwas mit den eigenen Game-skills nicht stimmen kann, wenn man beim Kennenlernen schon Lügen muss. Eier! Richtig ist zu sagen: ich will das nicht! Jede Form der Textkommunikation nimmt dem Mann die Möglichkeit zu führen. Wer dies aus Angst, Feigheit, fehlender Wortgewandtheit oder eben einem Mangel an Rapport mitmacht, der muss mit den Konsequenzen leben: Ködern und Warten und Betaisierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch kein Facebook. Wenn mich eine also danach fragt, antworte ich humorvoll: Facebook?! Wie?!,...ist das ne neue Krankheit (ernst guckend, dann lächelnd)?

Und wenn Sie die Nummer bis dato weiterhin nicht herausrücken möchte, dann freeze out. Pech für sie ;)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Qualifizieren.

Mitten im Gespräch einen Qualifyer raushauen in dieser Art

"Kennst du diese Leute die nur noch über Facebook reden können und sich sowas von stalken ? Ich find das sooo langweilig man will doch den Menschen neu entdecken und nicht alles aufeinmal sehen..."

Wenn sie atracted ist müsste sie dir zustimmen. NC ist dann sicher. Aber ich close eigentlich viel lieber über Facebook, og macht mir mehr spass :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden