Schneller Erfolg verschlechtert meine Quote

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin absoluter Neuling auf dem Gebiet PUA. Hatte allerdings trotzdem schon erste Erfolge die ich ohne hier genannte Vorschläge nicht erreicht hätte. Und das wichtigste: Ich fühl mich Wohl in der Rolle des bestimmenden Alphas. Mir ist aber aufgefallen das ich sobald ich mehrere Male Hintereinander Erfolge ( Sex) habe ich total die Konzentration auf die Eigentliche Verführung und das Feingefühlverliere. Getrieben ( teils durch Geilheit?) hab ich so die letzten Gelegenheiten wieder in den Sand gesetzt, obwohl die Frauen wirklich extrem nach meinem Geschmack warn ( oder gerade deshalb? ) Und ich es mir dann wunderbar verbaut habe!

Ich kann mich dann einfach nicht mehr konzentrieren und mutiere zum Jerk. Dabei ist es ja ( auch wenn es nicht oft gesagt wird ) gerne das Ziel die Frau auch ins Bett zu bekommen. Wenn ich das mal kontrollieren könnte würde ich die Verführung besser hinbekommen.

Es bricht dann einfach dieses needy und die Extase aus, was mir selbst schadet da ich mich in meiner dominanten und souveränen Rolle einfach viel wohler Fühle. Gepaart mit nervender Überheblichkeit. Dadurch hat es dann erstmal wieder extrem Körbe gehagelt, zudem hätte ich einen Komplett neuen Freundeskreis gewinnen können welche nach einem Auftritt jedoch nichts mehr von mir wissen wollten. Hoffe ich komme wieder aus diesem Tief ( was letztenendes daraus resultiert ). Also das, das aus dem Erfolg mehr Erfolg resultiert war bei mir leider noch nie der Fall, nach ersten Erfolgen bin ich meistens Extrem abgestürtzt aufgrund dieser Gründe. Und es fängt jedesmal wieder so toll an. Kaum knüpf ich einen Kontakt ( meistens übers Internet ) ist es oft beim ersten Treffen ein Volltreffer. Aber danach gehts erstmal wieder ganz tief Bergab. Das ist irgendwie schade, weil es dann wirklich dermassen bergab geht das ich mindestens eine oder 2 Wochen brauche um wieder einzutauchen in die Welt der Verführung.

Und ich muss jetzt sozusagen wieder bei NULL anfangen da ich mir dann jedesmal wunderbar alle Kontakte verbaue. Und das ganze ist wie ein Teufelskreis und wiederholt sich meistens so.

Vllt. wisst ihr tricks das zu Unterbinden bzw sich wieder etwas auf den Teppich zu bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

monosulphat,

nennt sich Frameverlust. Arbeite an dir, werde dir klar wer du bist und was du willst. Es bringt dir weder etwas einen bröckeligen Alpha-Frame zuzulegen, den du auf dauer nicht halten kannst oder hier im Forum zu erzählen wie toll du ja in deiner "Rolle" bist.

Übrigens hat "Alpha" sein auch Nachteile, das vergessen sehr viele!

Also entweder Frame halten oder wirklich zu dir selbst finden und mit deinem "Ich" Frauen verführen und auch behalten. Wobei ich meine, dass zweiteres sicher cooler kommt!

LG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
monosulphat,

nennt sich Frameverlust. Arbeite an dir, werde dir klar wer du bist und was du willst. Es bringt dir weder etwas einen bröckeligen Alpha-Frame zuzulegen, den du auf dauer nicht halten kannst oder hier im Forum zu erzählen wie toll du ja in deiner "Rolle" bist.

Übrigens hat "Alpha" sein auch Nachteile, das vergessen sehr viele!

Also entweder Frame halten oder wirklich zu dir selbst finden und mit deinem "Ich" Frauen verführen und auch behalten. Wobei ich meine, dass zweiteres sicher cooler kommt!

LG,

Amandi

Da geb ich Amandi absolut recht.

Das ständige zwanghafte versuchen Alpha zu sein bringt auf dauer einfach gar nichts.

Game nicht mit irgendeinem Künstlichen Frame, Game mit deinem eigenen!

Steh voll und ganz hinter dir selbst!

"Die größte Kunst des Pick Ups ist es mit sich und seinem Gewissen völlig im reinen zu sein und

einfach wirklich man selbst zu sein"

Steh zu deinen Fehlern. Steh zu deinen Hobbies. Steh zu allem was du liebst und willst im Leben.

Wenn du eine solche kongruenz ausstrahlst überträgt sich das auch auf die Frauen und zwar mehr als alles pseudo alpha getue der welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was würdet ihr beide denn empfehlen um durch sein eigenes Ich zum Alpha zu werden und diesen nicht nur zu "geben".

Ich denke zum Beispiel das man sehr viel mit Übung in der Praxis machen kann, wenn man sehr viel approacht und sich nicht allzu viel verstellt bekommt man langsam ne Art Kalibrierung dafür: Was geht und was nicht.

Aber den Tipp von einigen hier sich in der Schatztruhe einzulesen und so sein" Innergame" zu verbessern, find ich nicht wirklich hilfreich.

Klar da sind viele gute Posts dabei (Ihr seid Pussys! hat mir auch echt geholfen) Aber viel mehr hilft einfach aktives Approachen und testen Infield.

Oder was würdet ihr beide mir empfehlen?

mfg ShyJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ShyJay,

garnicht "Alpha" sein zu wollen, den eigenen Platz in der Gruppe zu finden. Wenn du dich mit dir selbst wohlfühlst, deine Freunde mit dir klarkommen und du Frauen ansprechen, daten, flachlegen kannst passt alles und du brauchst dir keine Gedanken zu machen wie du zu einem Alpha werden kannst.

Das ist in meinen Augen wahre (innere)Stärke und beweist die beste Selbstreflexion.

Übrigens: Die Führerpersönlichkeiten, die ich kenne wurden so 'gemacht' eben weil sie sich recht früh mit Situationen konfrontiert sahen die ihren Charakter in diese Richtung formten - sei es nun familiär oder beruflich.

Dies ist auch kein Weg gewesen den sie von heut auf morgen gingen - deren "Ich" formte sich über Jahre in diese Richtung.

Finde zu dir selbst, sei du selbst! Lebe und feier dich! Mach dir keine Gedanken um irgendwelche Alpha-Frames wenn dein eigener die Lady's genug rockt! :-)

LG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden