Schneller Erfolg verschlechtert meine Quote

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin absoluter Neuling auf dem Gebiet PUA. Hatte allerdings trotzdem schon erste Erfolge die ich ohne hier genannte Vorschläge nicht erreicht hätte. Und das wichtigste: Ich fühl mich Wohl in der Rolle des bestimmenden Alphas. Mir ist aber aufgefallen das ich sobald ich mehrere Male Hintereinander Erfolge ( Sex) habe ich total die Konzentration auf die Eigentliche Verführung und das Feingefühlverliere. Getrieben ( teils durch Geilheit?) hab ich so die letzten Gelegenheiten wieder in den Sand gesetzt, obwohl die Frauen wirklich extrem nach meinem Geschmack warn ( oder gerade deshalb? ) Und ich es mir dann wunderbar verbaut habe!

Ich kann mich dann einfach nicht mehr konzentrieren und mutiere zum Jerk. Dabei ist es ja ( auch wenn es nicht oft gesagt wird ) gerne das Ziel die Frau auch ins Bett zu bekommen. Wenn ich das mal kontrollieren könnte würde ich die Verführung besser hinbekommen.