Mein eigener Thread! - Dangery

1835 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

An einem Tag, an dem ich einfach gegessen habe, worauf ich Lust habe, mir keinerlei Gedanken gemacht habe, ob es gesund ist und wie das P/C/F-Verhältnis ist, komme ich also auf folgendes:

2600kcal, 145g Protein.

nice. wenn ich nach gefühl esse komm ich auf 1500 :-D

freue mich dementsprechend auf meinen cut im frühling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute ein kompletter OFF-Day.

Kein Training, kein Essensplan, keine Arbeit, keine Verpflichtungen, kein gar nichts.

Erstmal 13 Stunden geschlafen, dann 2 Stunden Zeitung gelesen, dann Frühstück aus:

2 Bagels + 150g Pute + Philly Cream Cheese = 700kcal, 45g Protein (@Wunderkind: 3 Bagels = 2,09€)

Danach Assassins Creed Revelations an der PS3 gezockt, ein wenig Football gespielt in der Kälte und zum Abendessen gab es dann:

200g Nudeln + 150g Tuna + 100g Gouda = 1200kcal, 60g Protein

Noch wenig Football, letzte Mahlzeit folgt gleich aus:

100g Haferflocken, 30g ON Whey, 2 Eiern, Stevia und Zimt: OGUS CAKE = 700kcal, 40g Protein

An einem Tag, an dem ich einfach gegessen habe, worauf ich Lust habe, mir keinerlei Gedanken gemacht habe, ob es gesund ist und wie das P/C/F-Verhältnis ist, komme ich also auf folgendes:

2600kcal, 145g Protein.

Allerdings fällt mir eben erst auf, dass es mit den Vitaminen sehr dürftig ausschaut. Also werde ich gleich noch ein wenig Gemüse verputzen :lol:

Achja, auch wenn ich Bulk ja kein IF mehr mache: Essenfenster heute von 15h bis 21h. Vielleicht noch bis 22h, je nachdem wie schnell ich das Gemüse gleich unten haben werde...

Hahaha, das ist auch bei meinen, ich esse was ich will Tagen so!

Kcal : check

Protein : check

Fastenzeit: check

Vitamine : huh :-(

Gemüse ist einfach nicht so lecker, das ich es jeden Tag will, besonders nicht an einem Tag an dem ich nicht darauf achte was ich esse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Vitamine : huh :-D

Gemüse ist einfach nicht so lecker, das ich es jeden Tag will, besonders nicht an einem Tag an dem ich nicht darauf achte was ich esse.

Ist schon komisch irgendwie. Eigentlich schmeckt es mir ja schon gut, aber es ist eben nichts, worauf ich mich jetzt freuen würde. Ausnahme: Tomaten! Da empfiehlt es sich einfach mit Frauen, egal welcher Altersgruppe, zusammen zu essen, da gibts immer was grünes dazu :-D

Heute wieder OK2:

Military Press - 55kg - 6/6/4 ;-)

Bent Over Rows - 75kg - 6/6/6 - gleich um 7,5kg erhöht, weil hier im Forum fast alle mehr schaffen als ich -> geht doch! :-D

Incline DB Press - 27,5kg - 10/10/10 - Zum ersten mal alle 3 Sätze geschafft, allerdings doof, weil die 30er alle weg waren heute

Lat Pulldown - 65kg - 10/10/10 - vom Gefühl her die beste Bizeps-Übung überhaupt

Seated French Press - 25kg - 12/10

Single Preacher Curls - 11x12,5kg, 12x9kg

Lateral Raises - 8kg - 12/12

Zum Frühstück gab es nur ne Kleinigkeit:

100g Yoghurt + 150g MQ + Spritzer Zitrone + Handvoll Haferlocken und Rosinen = ca. 500kcal oder so

Als PWM wird es gleich geben:

300g Reis + 500g Pute + 400g Broccoli

Danach muss noch was kommen, immerhin gab es sonst nur einen Shake aus 1000ml Milch und 60g ON Whey + Kreatin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vitamine : huh :-D

Ist schon komisch irgendwie. Eigentlich schmeckt es mir ja schon gut, aber es ist eben nichts, worauf ich mich jetzt freuen würde. Ausnahme: Tomaten! Da empfiehlt es sich einfach mit Frauen, egal welcher Altersgruppe, zusammen zu essen, da gibts immer was grünes dazu :-D

Heute wieder OK2:

Military Press - 55kg - 6/6/4 ;-)

Bent Over Rows - 75kg - 6/6/6 - gleich um 7,5kg erhöht, weil hier im Forum fast alle mehr schaffen als ich -> geht doch! :-D

Incline DB Press - 27,5kg - 10/10/10 - Zum ersten mal alle 3 Sätze geschafft, allerdings doof, weil die 30er alle weg waren heute

Lat Pulldown - 65kg - 10/10/10 - vom Gefühl her die beste Bizeps-Übung überhaupt

Seated French Press - 25kg - 12/10

Single Preacher Curls - 11x12,5kg, 12x9kg

Lateral Raises - 8kg - 12/12

Zum Frühstück gab es nur ne Kleinigkeit:

100g Yoghurt + 150g MQ + Spritzer Zitrone + Handvoll Haferlocken und Rosinen = ca. 500kcal oder so

Als PWM wird es gleich geben:

300g Reis + 500g Pute + 400g Broccoli

Danach muss noch was kommen, immerhin gab es sonst nur einen Shake aus 1000ml Milch und 60g ON Whey + Kreatin

AHHHH ich will ich will ich will auch

I´m mirin gains.

Naja Gemüse richtig zubereitet schmeckt gut, aber an einem Tag an dem es mir egal ist was ich esse, habe ich einfach keine Lust Gemüse korrekt zuzubereiten.

Solche Tage sind dafür eine Ausnahme^^

Mein bester Kumpel und mein Cousin trainieren beide nach LBR und wir waren auf ähnlichen Kraftwerten, ich in vielen Teilen noch besser (vor allem Unterkörper) aber die holen nun rasant auf :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz
AHHHH ich will ich will ich will auch

I´m mirin gains.

Naja Gemüse richtig zubereitet schmeckt gut, aber an einem Tag an dem es mir egal ist was ich esse, habe ich einfach keine Lust Gemüse korrekt zuzubereiten.

Solche Tage sind dafür eine Ausnahme^^

Mein bester Kumpel und mein Cousin trainieren beide nach LBR und wir waren auf ähnlichen Kraftwerten, ich in vielen Teilen noch besser (vor allem Unterkörper) aber die holen nun rasant auf ;-)

Ich trainiere schon für dich mit!

Ein Trainingspartner mit Ahnung hätte schon was für sich, anstatt den eigentlich intelligenten Kerlen, die ihr Gehirn in der Umkleide lassen und dann nach Ronnie Coleman trainieren und am Ende bei der Incline DB Press 5kg-Hanteln in der Hand halten und dabei zittern. Göttlich! Und weil bei ihnen nichts wächst, ich dafür aber beständig zunehme, obwohl ich ja nach dem "behindertsten Plan aller Zeiten" trainiere, unterstellt man mir immer irgendeinen Stoff. Auch beliebt war es zu behaupten, ich nehme DNP, als ich gecuttet habe :-D Deswegen zähle ich jetzt immer die unglaublichsten Stoffe und Mittelchen auf, damit man mich in Ruhe pumpen lässt!

Noch besser war aber heutiges Erlebnis:

Ein Kerl, irgendwo zwischen Intermediate und Fortgeschritten (Hollister-Model), trainierte, um seine Muskeln definierter werden zu lassen. Also logischerweise mit 20 reps , wie denn auch sonst?! FACEPALM! Dann kam noch ein absoluter Anfänger dazu und erzählte ihm, dass er auf jeden Fall 25 reps machen müsste, sonst würde es nichts bringen. Ja, genau, meine Rede. Als er mich gefragt hat, was ich davon halte, antwortete ich: 24 3/4 reps + 5 1/4 negative reps + 3,28sec statisches Halten, sonst wird das alles nichts!!! :-D Schlimm dabei war nur, dass der Anfänger mich mit großen Augen anschaute und fragte: WIRKLICH?! - NO DUMBASS!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Trainingspartner mit Ahnung hätte schon was für sich, anstatt den eigentlich intelligenten Kerlen, die ihr Gehirn in der Umkleide lassen

Ich hab bei mir im Studio einen gefunden- einen gigantischen Kerl, der immer zur gleichen Zeit wie ich squattet und liftet. Für seine Tipps und dafür, dass immer konstruktive Kritik an meiner Form übt müsste ich ihn eigentlich bezahlen.

Das mit dem Stoffen habe ich übrigens auch schon zu hören gekriegt. Zugegebenermaßen nicht von Leuten, die wirklich effektiv trainieren- aber Stoff und ineffektive Trainingsmethoden sind offensichtlich so weit verbreitet, dass manche meinen, es müsse bei jeder positiven körperlichen Veränderung Stoff im Spiel sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Samstag und Sonntag wurde nicht trainiert, leicht über Maintenance gegessen und ein paar mal gesprintet.

Heute sah die Sache anders aus: TRAINING!!!

OK1:

Chinups - 15kg - 6/6/4 - naja

Dips - 25kg - 6/5/5 - ganz geschmeidig um 5kg gesteigert, da ist es zu verzeihen, dass mir bei den beiden letzten Sätze eine Wiederholung fehlt

Single Rows - 37,5kg - 10/10/10/10 - läuft, ich erreiche also tatsächlich die 40kg, das Maximum, was geht in meinem Club

Incline DB Press - 30kg - 10/9/7 - JA! JA! JA! Endlich 10x30kg

SZ-Curls - 32,5kg - 12/8

Seated French Press - 27,5kg - 12/9

Lateral Raises - 9kg - 12/10

Super Training!

Allerdings ersetze ich die French Press vielleicht doch durch Rope Extensions, wie Ace vorgeschlagen hat, denn das Handgelenk schmerzt richtig bei der Übung und dem steigenden Gewicht.

Essen:

1 Brötchen mit viel Schinken

(Training)

1000ml Milch + 60g ON Whey + Kreatin

50g Studentenfutter

Ein wenig Schokolade

300g Reis + 1 Zucchini + 400g Pute

DA MUSS NOCH WAS KOMMEN ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blöde Frage, weil ich das hier gerade lese. Wieviel wiegt die SZ-Stange? Ist deren Eigengewicht bei den 32,5kg inkludiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Ja, ist es. Die Stange wiegt so um die 10kg...

Wahrscheinlich leicht mehr, denn zuhause schaffe ich mit dem "selben" Gewicht 3-4 reps mehr. Also sagen wir mal, die Stange wiegt 12-13kg, ich rechne aber nur mit 10kg :clapping:

bearbeitet von Dangery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Hmm, das neue Design überzeugt mich ja mal überhaupt nicht. Egal, wird man mit leben (müssen).

Immerhin kann ich endlich posten, was ich gestern tolles erreicht habe:

Deadlift - 1x5 - 150kg B-)

Danach eben ganz normales UK-Training, allerdings mit richtig Motivation, sodass ich überall neue PRs geschafft habe:

Lunges - 2x10 - 40kg - okay, hier nicht, will ich auch gar nicht, wenn ich ehrlich bin

Calves - 3x10 - 130kg oder 140kg, weiß nicht mehr genau...

Leg Press - 3x10 - 120kg oder 130kg, same here

Leg Curls - 3x10 - 55kg

Leg Extensions - 3x10 - 60kg

Bauch

Edit:

Mann, die Zitate sind ja mal schlecht gekennzeichnet jetzt...

bearbeitet von Dangery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, das neue Design überzeugt mich ja mal überhaupt nicht. Egal, wird man mit leben (müssen).

Immerhin kann ich endlich posten, was ich gestern tolles erreicht habe:

Deadlift - 1x5 - 150kg B-)

Danach eben ganz normales UK-Training, allerdings mit richtig Motivation, sodass ich überall neue PRs geschafft habe:

Lunges - 2x10 - 40kg - okay, hier nicht, will ich auch gar nicht, wenn ich ehrlich bin

Calves - 3x10 - 130kg oder 140kg, weiß nicht mehr genau...

Leg Press - 3x10 - 120kg oder 130kg, same here

Leg Curls - 3x10 - 55kg

Leg Extensions - 3x10 - 60kg

Bauch

Edit:

Mann, die Zitate sind ja mal schlecht gekennzeichnet jetzt...

Design taugt echt nicht!

Stark die 150kg :-p

Leg Extensions im Vergleich zu den Leg Curls hören sich nicht gut an.

Dein Quadrizeps unterentwickelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Design taugt echt nicht!

Stark die 150kg ;-)

Aaah, immerhin sind die Zitate besser sichtbar, wenn man neue Beiträge zitiert...

Danke.

Ich habe in diesem Zyklus erst mit den beiden Übungen angefangen und einfach ein Startgewicht gewählt, das mir relativ fordernd vorkam. Mittlerweile habe ich mich in jeder Einheit locker gesteigert und bin bei den Curls noch lange nicht am Limit, bei den Extensions kann ich das nicht behaupten. Vielleicht gehen da noch 5-10kg, aber das wars dann auch erstmal. In den nächsten Zyklen biegt sich das zurecht...

Ich habe mal gelesen, dass BB-Benchpress zu DB-Benchpress in etwa im Verhältnis der Kraft bei 5 zu 4 liegt. Das gleiche nochmal zwischen Flach- und Schrägbank. Stimmt das in etwa? Irgendwie kann das gar nicht stimmen, denn dann wäre mein 1rm bei der BB-Benchpress bei 126kg ;-)

2x30=60:4x5:4x5=94kg - 10x94kg - 1rm=126kg

Wenn ihr also nie mehr von mir hört -> ich wurde beim Versuch 126kg zu drücken unter der Stange begraben...

bearbeitet von Dangery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Design taugt echt nicht!

Stark die 150kg ;-)

Aaah, immerhin sind die Zitate besser sichtbar, wenn man neue Beiträge zitiert...

Danke.

Ich habe in diesem Zyklus erst mit den beiden Übungen angefangen und einfach ein Startgewicht gewählt, das mir relativ fordernd vorkam. Mittlerweile habe ich mich in jeder Einheit locker gesteigert und bin bei den Curls noch lange nicht am Limit, bei den Extensions kann ich das nicht behaupten. Vielleicht gehen da noch 5-10kg, aber das wars dann auch erstmal. In den nächsten Zyklen biegt sich das zurecht...

Ich habe mal gelesen, dass BB-Benchpress zu DB-Benchpress in etwa im Verhältnis der Kraft bei 5 zu 4 liegt. Das gleiche nochmal zwischen Flach- und Schrägbank. Stimmt das in etwa? Irgendwie kann das gar nicht stimmen, denn dann wäre mein 1rm bei der BB-Benchpress bei 126kg ;-)

2x30=60:4x5:4x5=94kg - 10x94kg - 1rm=126kg

Wenn ihr also nie mehr von mir hört -> ich wurde beim Versuch 126kg zu drücken unter der Stange begraben...

Dein Quad ist vermutlich echt zu schwach... Kannst du Frontsquatten? Leg Press? oder sonstiges in Richtung Quad Entwicklung machen, da du BackSquats glaube nicht machen konntest.

Rechenfehler, bro.

60/4 * 5 = 75

10x75 (ich schaffe 8x75 mit allem was ich hab) ist 101kg 1RM (also 100kg :D) und das könnte bei dir schon drin sein.

Halte aber nich von 1RM Versuchen. Will gleich auf 100x6 :D

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Nix Rechenfehler ;-)

Da ich ja in der Schrägen trainiere, habe ich es gleich zweimal durch 4 geteilt und mit 5 multipliziert. 100kg wären es dann auf der Schrägbank!!! Alter, das glaube ich ja auf keinen Fall. Der Rechner auf FE sagt mir sogar, dass ich 5 reps mit 112kg auf der Flachbank schaffen würde. Geeeeeeenau...

Auch wenn es mir nicht so liegt: ich sollte wohl mal wieder mit der Langhantel trainieren in der Zukunft, um zu sehen, wie die Stats wirklich sind.

Wo stehst du eigentlich in den Grundübungen? Zwischen Fortgeschritten und Profi oder schon darüber hinaus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo stehst du eigentlich in den Grundübungen? Zwischen Fortgeschritten und Profi oder schon darüber hinaus?

Strength Goals: Intermediate

Bench press: body weight x 1.2

Chin-ups or pull-ups: body weight x 1.2 or 8 reps with body weight.

Squat: body weight x 1.6

Deadlift: body weight x 2

These numbers are for a raw (no straps, belt or knee wraps) single repetition.

The progress towards the intermediate strength goals should be fairly linear, meaning that there should be no plateaus that cannot be solved in an uncomplicated manner. By "consistent" training I do not mean never missing a training day, nor do I consider taking 2-3 months off from training consistent.

By "decent training routine", I mean "not doing blatantly stupid shit" (training 5-6 days/week, 20-25 sets for chest and arms, etc.). I do not mean optimal and flawless.

Strength Goals: Advanced

Under the exact same conditions as the previous example, 3 out of 4 of the following goals should be reached within five years, along with all of the strength goals listed under "intermediate":

Bench press: body weight x 1.5

Chin-ups or pull-ups: body weight x 1.5 or 15 reps with body weight.

Squat: body weight x 2

Deadlift: body weight x 2.5

Vor der Verletzung (also vor 2-3 Wochen war mein bestes in FETT @68kg BW:

Advanced:

Bench press: body weight x 1.5 --->1RM 94-95kg ---> body weight x 1,39

Chin-ups or pull-ups: body weight x 1.5 or 15 reps with body weight. --->+27,5kg x 6 ---> 1RM 111kg (bw + zusatzgewicht) ---> bodyweight x 1,63 (zum Vergleich x 1.8 / 20 reps (elite))

Squat: body weight x 2 ---> 100x10 ---> 1RM 134kg ---> bodyweight x 1,97 (eher 1,9, da ich bestimmt nicht ganz über parallel war die letzten reps mit 100)

Deadlift: body weight x 2.5 ---> 140x4 ---> 1rm 153-159 ---> bodyweight x 2,25

Soll man also angeblich in 5 Jahren erreichen :D bam erreicht nach 18-21 Monaten Trainings (18 ohne Verletzung, 21 mit)

Aber wir sind sowieso alle stärker als die Hobbytrainierenden, dank der tollen Hilfe hier und Starting Strength!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Jo, als ich das mit den 5-10 Jahren gelesen habe, dachte ich mir nur:

"Was ne Pussy! Lass das Eisen lieber liegen, Martin, und geh fasten!" ;-)

Durch das Forum sind wir echt weit über Durchschnitt. Trainiere seit 2 Jahren, aber erst nach nem halben Jahr habe ich diesen Bereich hier entdeckt. Also sollte es in 2 Jahren richtigem Training zu schaffen sein...

bearbeitet von Dangery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ganz ehrlich, die Intermediate Werte erreicht man eigentlich in einem Jahr Training, vorallem wenn man von Anfang an einem ordentlichen Plan mit linearer Progression und (wenigstens geringem) Kalorienüberschuss fährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja es wird ja nicht behauptet das es nicht geht. Er schreibt ja nur man "sollte" in 5 Jahren diesen Wert erreicht haben.

Intermediate geht sehr schnell, wenn man wirklich SS macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

OK2:

Military Press - 55kg - 6/6/6 - na endlich!

Pendlay Rows - 80kg - 6/6/6 - nicht sauber

Incline DB Press - 30kg - 10/10/7 - 3x10 sind drin in der nächsten Woche

Lat Pulldown - 70kg - 10/8/7

Trizeps & Bizeps & Schultern - allesamt zu vernachlässigen. Bin am überlegen, ob ich mir da gar keine Vorgabe in den neuen Plan schreibe und einfach nur nach Gefühl trainiere. Einfach 1-2 Sätze zum Versagen, unterschiedliches Gewicht, unterschiedliche Übungen...

Essen:

500g Reis + 500g Pute + 3 Karotten + 6 große Tomaten + 1 rote Paprika = Eintopf ^_^

1000ml Vollmilch + 60g ON Whey + Kreatin

1 Proteinkeks (300kcal, 0 Zucker, 40g P)

1 Apfel + 1 Banane + 1 Birne + 1 Orange + 100g Yoghurt = Obstsalat

Lecker, genug kcal, relativ clean, was will man mehr?! -> Eine Jacke für den Winter! Ich hatte immerhin 7!!! im letzten Winter, von denen mir keine einzige mehr passt. Toll :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Martin deadliftet 300kg 3-4x angeblich. Das wäre weit über ELITE

lt seinem bodybuilding.com profil hat er folgende werte:

http://bodyspace.bod.../MartinBerkhan/

bench: 141kg - 1,6

squat: 205kg - 2,3

deadlift: 289kg - 3,26

overhead press: 96kg - 1,08

185cm; 88,6kg

300kg 3-4x erscheint mir schon arg hoch. vor allem finde ich auch dies spanne zwischen squat und deadlift ziemlich groß...., aber soll es geben! vor allem ist die frage, was will er den noch großartig trainieren, absolut am genetischen limit :lol:

bearbeitet von morumbinas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK2:

Military Press - 55kg - 6/6/6 - na endlich!

Pendlay Rows - 80kg - 6/6/6 - nicht sauber

Incline DB Press - 30kg - 10/10/7 - 3x10 sind drin in der nächsten Woche

Lat Pulldown - 70kg - 10/8/7

Trizeps & Bizeps & Schultern - allesamt zu vernachlässigen. Bin am überlegen, ob ich mir da gar keine Vorgabe in den neuen Plan schreibe und einfach nur nach Gefühl trainiere. Einfach 1-2 Sätze zum Versagen, unterschiedliches Gewicht, unterschiedliche Übungen...

Essen:

500g Reis + 500g Pute + 3 Karotten + 6 große Tomaten + 1 rote Paprika = Eintopf ^_^

1000ml Vollmilch + 60g ON Whey + Kreatin

1 Proteinkeks (300kcal, 0 Zucker, 40g P)

1 Apfel + 1 Banane + 1 Birne + 1 Orange + 100g Yoghurt = Obstsalat

Lecker, genug kcal, relativ clean, was will man mehr?! -> Eine Jacke für den Winter! Ich hatte immerhin 7!!! im letzten Winter, von denen mir keine einzige mehr passt. Toll :lol:

Kraftwerte explodieren ja regelrecht bei dir in letzter Zeit.

Weiter so

I´m mirin -nohomo

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Weiter so

I´m mirin -nohomo

Danke! Im Moment läuft es wirklich gut, obwohl ich an manchen OFF-Days deutlich im Defizit bleibe. Wenn ich dann mal nicht so steigern kann wie derzeit, schraube ich einfach die kcal dort hoch und steigere munter weiter. Einzig die Chinups wollen nicht so richtig - aber ich werde ja auch immer schwerer. Allerdings stört mich das bei den Dips nicht...

Bist du das auf den Videos?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiter so

I´m mirin -nohomo

Danke! Im Moment läuft es wirklich gut, obwohl ich an manchen OFF-Days deutlich im Defizit bleibe. Wenn ich dann mal nicht so steigern kann wie derzeit, schraube ich einfach die kcal dort hoch und steigere munter weiter. Einzig die Chinups wollen nicht so richtig - aber ich werde ja auch immer schwerer. Allerdings stört mich das bei den Dips nicht...

Bist du das auf den Videos?!

schön wärs hahaha

Das ist Berkhan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Chinups - 15kg - 6/6/6 - Yes! Ziel erreicht

Dips - 25kg - 6/6/5 - Komische Schmerzen in der Hand...

Single Rows - 40kg - 10/10/10/10 - Jeezez!!! Hätte ich nicht für möglich gehalten.

Incline DB Press - 30kg - 10/10/8 - push, push, push für 3x10

Bizeps, Trizeps, Schultern - okay, guter Pump. Werde hier nach Gefühl trainieren, da ich manchmal, so wie heute, zu fertig bin, um beim zweiten Satz Curls gerade zu stehen ;-)

Essen:

Viel! Hauptsächlich Reis, Nudeln, Kartoffeln, Rind, Pute, Broccoli, Tomaten und Zucchini. Läuft. Bin echt stolz auf mich, dass ich wieder viel essen kann. Mit dem Start dieses Threads hier explodierten die Kraftleistungen förmlich, nachdem ich bestimmt 5-6 Monate davor kaum Fortschritte gemacht habe, weil ich dauerhaft zu wenit gegessen habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden