Mein eigener Thread! - Dangery

1835 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Yeezyzz

Naa, geh um 1h ins Bett oder so. Jeder Spast ist an Silvester draußen.

Werde schön die freie Autobahn ausnutzen und nochmal 250 schaffen oder so, das macht mir mehr Spaß.

Aaah, ist eh Mittwoch erst. Dennoch keine Feierei. Ich feier mich lieber am Strand in Florida ;)

Achja, Trainingsplan ist ganz normal Push Pull, Garching!

Werde mal den detaillierten Plan aufschreiben demnächst.

bearbeitet von Dangery
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach das bitte, habe ab März das selbe vor.

Ziel ist dann ebenfalls der finale Cut unter die 10% mit anschließendem leanen Aufbau und dauer HotBody ;)

bis dahin werde ich meine Kraftwerte mit Madcow Intermed. wieder nach oben schrauben. hoffe verletzungsfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr beschneidet euch FFM-technisch auf Dauer nur selbst mit dem Permaleanzwang, aber was weiß ich schon, bin ja nur die fette Bulksau mit minimalen Gains in 5 Jahren Training...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du klingst wie mein Bro.

Immer der Kleinste in der Schule, jeder lachte ihn aus. Dann fing er an zu Pumpen, falsche Vorbilder, Stoffen usw.

Hab ihn vor 3Jahren kennen gelernt und hat mich einiges an Arbeit gekostet ihn vom Stoffen weg zu bekommen, trotz seiner gesundheitlichen Probleme.

Bloß nicht wieder dünn sein. auch jetzt noch, würde er sich lieber ein Bein abschneiden als bei seinen 173cm unter 80kg zu wiegen, auch wenn er da um welten besser aussehen würde.

BEDENKLICH!

Ich war weder der Kleinste noch der Dünnste.

Und mit 80kg auf 187cm sind das 7kg UNTER Größe minus 100.

Dein Kumpel hatte 7kg ÜBER Größe minus 100.

Dazu kommt noch meine panische Angst vor Spritzen.

Bedenken äußert meine Mutter auch die ganze Zeit, aber du bist ja nicht meine Mutter ;)

Trollhead ist aber auch gute 15cm größer als dein Kumpel, und dabei wahrscheinlich sogar noch im Wachstum. Ich wollte eigentlich auch nicht mehr unter 80kg, obwohl ich zur Zeit wohl das Potential noch locker hätte (siehe z.B. af1).

15cm = 15kg, wenn du mich fragst. Da siehstes Garching.

Werde schön die freie Autobahn ausnutzen und nochmal 250 schaffen oder so, das macht mir mehr Spaß.

Aaah, ist eh Mittwoch erst. Dennoch keine Feierei. Ich feier mich lieber am Strand in Florida ;)

Do you even social life?

Mal im Ernst, was machen denn deine Freunde an Silvester? Da willst du fehlen?

Ich binde einfach die Feierei, wenig Schlaf, schlechte Ernährung und Alkohol in mein Programming ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ketone Buildup (days 3-6)

As carb reserves drain, the body replaces its quick-fuel needs with

ketones4. Ketone production cover energy needs for short-duration

exertion and for brain activity. By the 6th day, the body’s capacity

for ketone production reaches a peak. This timeframe contains the

cross-over point, the moment at which the body no longer has carbs

to burn, but ketone production and utilization still lags. Prepare for

a bit of mental lethargy.

ich war auch 7kg unter meiner körpergröße und sah so aus:

166076101509540em96z8cw2.jpg

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war auch 7kg unter meiner körpergröße und sah so aus:

166076101509540em96z8cw2.jpg

Keine Ahnung, was mir das Bild sagen soll.

Stelle lediglich fest, dass wir bis auf Brust (meine ist ja auch noch deutlich kleiner) offensichtlich ähnliche Muskelansätze haben (zumindest das, was man sieht: Schulter, Bizeps, Bauch, seitliche Abs, Nacken).

Bin auch sonst davon ausgegangen, dass man 7kg unter Körpergröße sehr gut aussehen kann.

7kg sind ja für kleinere Menschen verhältnismäßig sogar nochmal mehr.

>tfw Kraftwerte trotzdem viel kleiner :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr beschneidet euch FFM-technisch auf Dauer nur selbst mit dem Permaleanzwang

Das Fett am Körper wär mir noch relativ egal, das im Gesicht schadet den facial aesthetics aber schon enorm und ist für mich Grund genug, nicht mit zu hohem KFA rumlaufen zu wollen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Do you even social life?

Ich binde einfach die Feierei, wenig Schlaf, schlechte Ernährung und Alkohol in mein Programming ein.

Dangery braucht kein Social Life. Er schnappt sich wann immer er Bock hat ne Milf und fliegt nach Japan xD

Und was er beruflich macht hat er uns auch noch net verraten :D

Ich tippe auf Milf-Hunter und Weltenbummler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Fett am Körper wär mir noch relativ egal, das im Gesicht schadet den facial aesthetics aber schon enorm und ist für mich Grund genug, nicht mit zu hohem KFA rumlaufen zu wollen.

Ach Quatsch. Entweder ihr lebt in einer Traumwelt oder ich hab mal wieder den Fettverteilungsjoker gezogen. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Scheiss, das würde mich auch mal interessieren mit welchem Job man immer wieder in den Staaten, Asien und überall in der Welt rumkommt.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ist es genau andersrum: Ein zu niedriger KFA sorgt für eingefallene Backen sodass die Wangenknochen ausgeprägter hervortreten und ich einfach magersüchtig aussehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Ihr beschneidet euch FFM-technisch auf Dauer nur selbst mit dem Permaleanzwang, aber was weiß ich schon, bin ja nur die fette Bulksau mit minimalen Gains in 5 Jahren Training...

Expertenmeinung: Beste gains zwischen 8 und 12%

Fitnessmodels: Beste gains unter 10%

Alle CBL´er und IF´ler: Beste gains zwischen 8 und 12%

Wunderkind: Ihr beschneidet eure gains, wenn ihr shredded seid.

Wunderkind, in seinem ganzen Leben nie unter 10% gewesen und in den 5 Jahren, die er bei 12% oder aufwärts verbracht hat, kaum Gains gemacht, erzählt jetzt was vollkommen neues.

Srsly, no offense,

aber das ist doch Scheiße. Nichts anderes als Scheiße.

Ich gehe auf 7-8% runter, no matter what. Danach gibts minimalen Überschuss. Sobald ich meine Form verliere, cutte ich wieder. Ist mir so was von egal, ob ich am Ende des Jahres 2014 1kg mehr Muskelmasse haben würde, wenn ich dauerhaft fett wäre.

Again, no offense :-)

Do you even social life?

Meine Freunde feiern Silvester in Prag, Paris, New York, Berlin und Sydney. Habe kurz überlegt, ob ich mit nem Kumpel nach Dubai fliege, aber das lohnt sich nicht.

Ich bekomme echt zu viel von diesen ganzen Lauchs, die sich komplett abschießen, weil die letzte Stelle im Datum eins größer wird.

War 2 mal feiern an Silvester, nicht in den schlechtesten Clubs, und es war jeweils scheiße.

Geh auch ansonsten kaum feiern, weil es mir nichts bringt. Warum sollte ich es dann Silvester tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Scheiss, das würde mich auch mal interessieren mit welchem Job man immer wieder in den Staaten, Asien und überall in der Welt rumkommt.......

Freizeit. Urlaub?

Dangery macht halt nix ausser Autos, Milfs und Aesthetics. That's life.

Nö, dein Fett im Gesicht ändert sich doch relativ langsam. Ich sehe mit mehr Fett im Gesicht im Moment in meinen Augen erwachsener aus.

Mir fällt halt auf, dass ehemalige Speckis oder skinny-phats immer dicke Gesichter haben, egal wie sehr sie runtergehungert sind. Und sich auch immer dünne Gesichter wünschen. Bis 20er KFA passiert doch bei den meisten kaum was. Ich meine, wer cuttet bitte nach Gesicht?! Madness.

edit: Mal so eben Dubai. Ich werd das Gefühl nicht los, du hast chronisch zu viel Geld/nen Sponsor. Kann mir nicht vorstellen, dass du immer schön sparen musst für die Trips, wenn es mal eben nach Dubai gehen könnte.

achja: brb Lauch sein, der sich an Silvester abschießt, weil das Datum jetzt ne 3 hat. deal with it.

bearbeitet von TrollHead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Mal so eben Dubai. Nicht.

Ist ja nix geworden.

Ich sag euch, wie ich mir das finanziere.

Anfangs habe ich mit der Hand Schnee geschippt bei den Nachbarn, bis ich 5€ bekommen habe, davon habe ich mir dann ne Schippe gekauft. Ich habe geschippt, bis ich 100€ zusammen hatte. Davon habe ich mir nen gebrauchten Laptop gekauft. Online habe ich dann nochmal 100€ gemacht mit Webcam Shows und von dem Geld habe mir für 80€ nen Drucker gekauft und 20€ auszahlen lassen in Bar. Der Drucker kann auch kopieren. Dementsprechend habe ich den Schein kopiert. Nach ner Weile habe ich dann 500er kopiert usw.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bekomme echt zu viel von diesen ganzen Lauchs, die sich komplett abschießen, weil die letzte Stelle im Datum eins größer wird.

War 2 mal feiern an Silvester, nicht in den schlechtesten Clubs, und es war jeweils scheiße.

Geh auch ansonsten kaum feiern, weil es mir nichts bringt. Warum sollte ich es dann Silvester tun?

:good:

erkenne mich wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch auch vollkommen scheißegal, woher Dangery Geld hat.

Wenn er es von den Eltern hat, wird er andauernd mit Muttersöhnchen oder so gehatet

und wenn er es alles selbst verdient, bekommt er Private Nachrichten mit "Wie schaffe ich das auch?".

Beides nervig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bulking funktioniert, basta. Ist nun nicht auf meinem Mist gewachsen, also kannste gleich wieder alles zurücknehmen, was meine Trainingserfolge angeht. Nobody gives a fuck.

Kannst ja gerne mit Karsten Pfütenreuter darüber diskutieren, meld dich einfach im Pitt Force Forum an und frag ihn mal. Ist ein netter Kerl, er antwortet gerne.

Oder auch mal mit ein paar IFBB-Wettkämpfern unterhalten, wie sie ihre Masse aufgebaut haben, noch BEVOR sie mittels Stoff in die nächste Gewichtklasse rutschten.

Der Unterschied ist einfach:

Ich kenne die Leute. Und ich kann mich mit ihnen unterhalten. Daher weiß ich auch, was so alles funktioniert.

In meinem Gym werden seit 30 Jahren Wettkampf-BBler produziert, das sollte als Referenz genügen. CBL und Leangains kennt hier hingegen niemand.

Und:

Fitnessmodels haben natürlich extrem niedrige KFAs, weil sie Fotoshootings all year round haben. Surprise.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fitnessmodels sind vor allen Dingen in den meisten Fällen eben auch nicht clean, was es deutlich einfacher macht, einen niedrigen KFA UND Muskelmasse zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, dein Fett im Gesicht ändert sich doch relativ langsam. Ich sehe mit mehr Fett im Gesicht im Moment in meinen Augen erwachsener aus.

In deinem Fall vielleicht, ich allerdings merks recht schnell, wenn die jawline weniger sichtbar wird. Kann auch sein, dass ich da etwas pingelig bin und mit dem Wort "enorm" übertrieben habe, aber mich störts.

Mir fällt halt auf, dass ehemalige Speckis oder skinny-phats immer dicke Gesichter haben, egal wie sehr sie runtergehungert sind.

wut?

Bis 20er KFA passiert doch bei den meisten kaum was.

Seh ich wie schon geschrieben anders. Kannst ja mal before und after pics von deinem Gesicht im Rahmen eines Cuts machen.

Ich meine, wer cuttet bitte nach Gesicht?! Madness.

facial aesthetics > body aesthetics. deal with it. 8-)

Und jetzt genug mit dem OT im Dangery-Thread.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Expertenmeinung: Beste gains zwischen 8 und 12%

Fitnessmodels: Beste gains unter 10%

Alle CBL´er und IF´ler: Beste gains zwischen 8 und 12%

Wunderkind: Ihr beschneidet eure gains, wenn ihr shredded seid.

Lyle: Beste Gains zwischen 10 und 15%

Es sagte doch dass man unter 10% schon immer draufschauen muss, unter 10% zu bleiben, da kann man dann nicht noch effizient gainen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bulking funktioniert, basta. Ist nun nicht auf meinem Mist gewachsen, also kannste gleich wieder alles zurücknehmen, was meine Trainingserfolge angeht. Nobody gives a fuck.

Kannst ja gerne mit Karsten Pfütenreuter darüber diskutieren, meld dich einfach im Pitt Force Forum an und frag ihn mal. Ist ein netter Kerl, er antwortet gerne.

Oder auch mal mit ein paar IFBB-Wettkämpfern unterhalten, wie sie ihre Masse aufgebaut haben, noch BEVOR sie mittels Stoff in die nächste Gewichtklasse rutschten.

Der Unterschied ist einfach:

Ich kenne die Leute. Und ich kann mich mit ihnen unterhalten. Daher weiß ich auch, was so alles funktioniert.

In meinem Gym werden seit 30 Jahren Wettkampf-BBler produziert, das sollte als Referenz genügen. CBL und Leangains kennt hier hingegen niemand.

Und:

Fitnessmodels haben natürlich extrem niedrige KFAs, weil sie Fotoshootings all year round haben. Surprise.

RICHTIG, 30 Jahre.

aktuelle Studien sind aber nicht 30 Jahre alt!

Man lernt immer mehr über den menschlichen Körper.

Natürlich ist extremes Bulking effektiv,

aber es gibt Leute die wollen einfach nicht zu fett sein (ich bulke ja auch ab und an bis max 15% ),

weil man sich andauernd neue Sets an Kleidung kaufen muss und den gesundheitlichen Aspekt möchte ich garnicht erst ansprechen (did it anyway)

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verstehe eh nicht das Problem nicht. Wenn ich mit CBL 4-6 Wochen bulke komm ich mit einer Woche Cut wieder auf meinen AusgangsKFA. Ist auch mal angenehm sich nicht jeden Abend die Mengen reinzuhauen. Bin 10-11 Monate des Jahres auf Bulk und bin permaripped bei 9-12%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verstehe eh nicht das Problem nicht. Wenn ich mit CBL 4-6 Wochen bulke komm ich mit einer Woche Cut wieder auf meinen AusgangsKFA. Ist auch mal angenehm sich nicht jeden Abend die Mengen reinzuhauen. Bin 10-11 Monate des Jahres auf Bulk und bin permaripped bei 9-12%

Wirf einfach nochmal nen Blick in deine Sig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden