Mein eigener Thread! - Dangery

1835 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Yeezyzz

Schiggy so unter dem Bauchnabel und unten drunter dann: AQUAKNARRE! :-D

Ich fasse das Training kurz zusammen:

Incline DB Press - 8x40kg

irgendein Mist wie Klimmzüge und Cross Overs

BB Rows - 8x100kg (Langhantelrudern btw) Srsly, Ace?! ;)

weiterer Mist

3/6

b1e39784-3729-4444-848d-657e97e72ac1.jpg

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich besorg mir ein Tetuh für meine kleine Lücke zwischen den Brustmuskeln. Da würd so eine Schlange oder so geil passen. Kobrakopf unten, und der Schwanz schlängelt sich hoch zu den upper pecs.

Yeah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Behindertes Training. Schmerzen überall. Oberer Rücken extrem, Handgelenke richtig durch, Unterarme auch. Habe ich nicht mal mehr getraut, die Stange los zu lassen am Ende des Satzes, weil die Schmerzen in den Unterarmen unerträglich waren. Ganz, ganz langsam ging es besser.

Frontsquats - 10x80kg - geschafft, aber eigentlich war es einfach nur dumm, den Satz überhaupt zu machen

CG Benchpress - 8x77,5kg - same here

BB Curls - 8x45kg - eigentlich sind das 13 Sätze bei den drei Übungen zusammen, heute nur drei...

Leg Curls - 77,5kg - 8/8/8/8, 20x52,5kg - alles normal, neuer PR

Rope Extensions - 40kg - 12/12/12, 20x30kg

Preacher Curls - 30kg - 12/12/12, 20x20kg - neuer PR

Dann noch jeweils einen Dropset für Trizeps und Bizeps, weil ich ja noch massig Zeit über hatte.

Damit ist der Zyklus vorbei. Folgende Steigerungen gab es:

Incline DB Press: 8x35kg -> 8x40kg

Chinups: 8x10kg -> 8x15kg

BB Rows: 8x85kg -> 8x100kg

Frontsquats: 10x60kg -> 10x80kg

CG Benchpress: 8x65kg -> 8x75kg

BB Curls: 8x37,5kg -> 8x45kg

Leg Curls: 8x60kg -> 8x77,5kg

Das ganze in 6 Wochen. Ca. 1,5kg zugenommen, optisch kein Fett dabei.

dbtmm6fc.jpg

Jetzt einige Wochen weiter mit dem gleichen Plan, allerdings statt bisher 8 reps, werde ich in der ersten Übung für den Muskel 12 reps, in der zweiten Übung 15 reps anpeilen. Ausgenommen sind die Chinups, bei denen ich weiterhin auf 10 reps im ersten Satz abziele. Schaffe ich die, wird gesteigert, unabhängig von Satz 2 und 3.

Außerdem werden zwei Übungen wahrscheinlich ausgetauscht:

Frontsquats werden geopfert für Leg Extensions -> Dafür weiter Techniktraining beim Beugen, damit der Rücken nicht mehr so schmerzt wie heute

DB Benchpress als zweite Brustübung wird durch Cable Crossovers ersetzt werden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht sehr lean aus, gefällt.

Allerdings versteh ich nicht, wie das Volumen deiner Oberarme, besonders Bizeps, mit 12* 30kg Curls einhergeht. Ich würde auch nicht wesentlich mehr schaffen, habe aber sehr viel mehr Volumen und Vaskularität.

Ich finde, deine Bizeps und generell Arme hinken hinterher, hinter einer guten Schulter und Brust!

Ein sehr geegneter Strandbody wie ich finde! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hängt nicht immer zusammen. Der 105 kg/1,76 m Russenpumper bei uns hat auch seine 45er Arme und verwendet die 42,5er beim Kh-Bankdrücken, flach. Da bin ich mit 38er Armen nicht weit entfernt, Dangery hat ihn mit 40er auf der Schräg ank schon eingeholt. Und Dude, was machst du für Sachen? Mach dich vor Dienstag nicht zum Krüppel. :)

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings versteh ich nicht, wie das Volumen deiner Oberarme, besonders Bizeps, mit 12* 30kg Curls einhergeht. Ich würde auch nicht wesentlich mehr schaffen, habe aber sehr viel mehr Volumen und Vaskularität.

Ich finde, deine Bizeps und generell Arme hinken hinterher, hinter einer guten Schulter und Brust!

du kannst ihn doch nicht anhand eines handyfoto im spiegel beurteilen... lass dich bitte nicht von fotos täuschen, belichtung, pump, carbs, ... spielen ne große rolle. vaskularität ist u.a. extrem vom essen abhängig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du kannst ihn doch nicht anhand eines handyfoto im spiegel beurteilen... lass dich bitte nicht von fotos täuschen, belichtung, pump, carbs, ... spielen ne große rolle. vaskularität ist u.a. extrem vom essen abhängig.

sieht IRL imho massiver aus als auf Bildern der gute Mann, trotzdem auch IRL noch ripped, war verwundert das der KFA noch so low war bei ihm trotz Bulk :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Biste am Mi verplant, oder hättste Bock auf ein gemeinsames Training, Ace?

bin nicht in FFM, wohne in Ulm...

nur ab und an in FFM einen Freund besuchen

schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht im februar mal aber davor komm ich nicht nach DE, wär aber schon mal geil :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Ach, morumbinas, hör auf zu haten.

Was bleibt denn im Internet noch übrig, als Bilder hoch zu laden? Klar, Videos gehen auch, werden auch kommen, aber ansonsten sind Bilder nun mal die einzige Möglichkeit.

@JaB:

Keine Ahnung, warum die Arme immer so klein wirken. Während des Trainings wirken sie manchmal sogar zu massig im Vergleich zum Rest. Achja, wird schon.

Schultern finde ich aber überhaupt nicht so geil, da muss noch ordentlich Fleisch drauf!

Eben gerade erstes Training mit dem neuen Plan. 12-15 reps sind schon was anderes. Erstmal ungewohnt, aber noch 1-2 Wochen habe ich mich dran gewöhnt.

Habe gestern so ein geiles Interview von Drake gesehen, in dem er folgendes sagt:

"Ya know, some of my friends hooked me up with this fitness shit a couple o´ months ago and I fuckin love this shit. But as much as I love lifting those heavy ass weights, I fuckin hate cardio, ya know? So instead of goin to the treadmill for half an hour a day I try to smash a girl every off day. So I kinda use the bedmill now, nom I sayin?! Well, it doesnt have to be the bedmill, I´m way more flexible that way. It could be the kitchenmill, or maybe the changingroommill, ya know?! Especially now when it gets colder out there, I´ll quit cardio and just fuck as many bitches as possible. Some big nice ass, so I have to work a lil bit, ya know?! Which brings me back to... YOLO"

(Keine Ahnung, ob ich das korrekt wiedergegeben habe, aber der Tenor stimmt schon.) Was ein Leben.

Werde ich auch probieren diesen Winter :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein phaggot, srs.

Über die "Sex als Cardio" - Witze lachen doch nur Teenager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

So ein phaggot, srs.

Über die "Sex als Cardio" - Witze lachen doch nur Teenager.

Dümmster Kommentar von dir bislang.

Es geht nicht darum, darüber zu lachen, sondern es zu machen, Phaggot!

All love, brah, all love.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Qed? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Wie soll ich dir was beweisen?

Dass Drake wirklich jeden Tag ne andere knallt? Kann ich nicht. War auf zwei Konzerten von ihm und in beiden hat er sich danach 15-20 Mädels hinter die Bühne geholt aus dem Publikum. Was sie da gemacht haben, weiß ich nicht, kanns mir aber gerade noch denken ;)

Dass es dein dümmster Kommentar war? Kann ich auch nicht, schreibst zuviel dafür ;)

Dass es all love ist? Das kann ich dir beweisen, komm nach Frankfurt and we hug it out babe, no homo :-D

Vorausgesetzt "qed" steht nach wie vor für "quod erat demonstrandum"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hate nicht auf dich. geht nur darum das man nicht inet bilder als maßstab setzen soll. ob die bilder jetzt vorteilhaft sind oder nicht, weis ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin um diese Uhrzeit leider immer arbeiten. Hab schon mit Dangery geredet. Vll kann ich was drehen, bist Du nur morgen hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normaler bürojob 9-17:30 Uhr :) kann frühestens 18:30 immer trainieren. Aber habe einen Urlaubstag die Woche. Ich check mal ob ich den auf morgen legen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Posten wir halt mal wieder was.

Training heute mittelmäßig. Zwar neue PRs, aber irgendwie habe ich kein Gefühl entwickelt. War nicht anstrengend und jetzt fühle ich mich, als ob ich nichts gemacht hätte. Willkommen zurück im Jahr 2011.

Anyyyywayyyyy.

Werde vor dem Trip nach NY, LA und Montreal mal was neues probieren. Ab dem sechsten Oktober wird wie folgt trainiert: ABCxABCxA...Drei Tage on, ein Tag off.

Programm sieht so aus:

A

Chinups - 3x5

Incline Benchpress - 3x5

Cablerows - 3x10

DB Benchpress - 3x10

Lat Pulldown/Rudermaschine - 3x15

Cable Crossovers - 3x15

B

Frontsquat - 3x8

(Deadlift - 3x8)

Leg Curls - 10x10

Leg Extensions - 10x10

Abs

C

Military Press - 3x5

SZ Preacher Curls - 3x8

CG Benchpress - 3x8

Lateral Raises - 3x10

Incline Bench Curls - 3x10

Rope Extensions - 3x10

Facepulls - 3x15

Single Cable Preacher Curls - 3x15

Single Cable Extensions - 3x15

Dazu 4000-5000kcal an den On-Days, PSMF Style an den Off-Days.

Wenn ich wieder hier bin, werde ich wieder nach dem alten Split trainieren. Wird nur unterbrochen von ein, zwei Trips nach Singapur, Seoul oder Tokio. Keine Ahnung, wohin es mich dann verschlägt. Drei, vier Tage sind geplant. Yellow fever :wub:

Mittlerweile bei 84,8kg angekommen. Allerdings auch nen cm gewachsen :D Geile Sache. Dachte immer, ich wäre 183cm groß. Sind aber 184cm. Wieder ein Kilo, das natural mehr drauf kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden