Mein eigener Thread! - Dangery

1835 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist das nicht scheißegal? Das eigene genetische Limit kennt eh niemand. Also spielt es auch keine Rolle, wie viel man angeblich aufbauen soll. Man kann sich höchstens den 25,4 Ffmi als Vorbild nehmen und glauben, dass man die genetixx der Mr. America's hat, könnte ja sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin bei 83kg bei 1,87 und ca 10% KFA .. dh 8kg Muskelmasse die noch gehen und dazu noch das ganze Wasser was man verliert wenn der KFA sinkt. 12kg sind noch möglich mindestens! Wenn ich in einem Jahr jetzt 3 mache, mache ich danach 1,5 und danach 0,75 und hab dann ca. 5 in 3 Jahren gemacht.. Na toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Trainierst du erst seit 2 Jahren? sick :D

Um darauf mal zurück zu kommen:

Ich habe vor ca. 2,5 Jahren den Entschluss gefasst, meinen Körper zu formen. Das erste halbe Jahr bin ich aber nur gelaufen und Rad gefahren. Ziemlich exzessiv. Die Ernährung war auch nicht eben geil. Streuselkuchen mit Pflaumenmus war so ziemlich mein Standardessen. Trotzdem habe ich abgenommen, auf ca. 60kg. Ich war also nur ein dünner Lauch, der nicht mal nen Hunger-Sixpack hatte...

Dann habe ich mit SS angefangen, auch wenn ich nicht genug gegessen habe.

Irgendwann hat mich nen Kumpel mal ins Studio mitgenommen, was mir ziemlich gut gefallen hat. Endlich richtiges Bankdrücken. Davor habe ich zuhause Floor Presses mit umsetzen gemacht, weil ich keine Möglichkeit hatte, die Stange irgendwo abzulegen. SS war dann nicht mehr, aber weiterhin 3x5 mit drei Tagen pro Woche. Ernährung immer noch nicht geil, aber schon wesentlich besser. 200g Eiweiß minimum.

Letzten Sommer war dann so ziemlich die einzige Zeit, wo ich ein paar Prozent habe liegen lassen. Ansonsten habe ich immer am Maximum trainiert. Aber irgendwie habe ich da im Wochentakt die Pläne gewechselt, habe nicht genug gegessen, weil ich gleichzeitig cutten und bulken wollte. Viel rumgeeiert.

Seit diesem Thread hier habe ich das aber im Griff.

Wenn ich länger drüber nachdenke, fällt mir auf, dass ich also gute 25kg Muskeln in 25 Monaten aufgebaut habe. Das ist schon geil und gegen jegliche Studien zu dem Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Nächstes Workout ohne Craze. Einfach, weil ich nicht das Gefühl bekommen will, davon abhängig zu werden. Montag wieder mit.

Frontsquats - 75kg - 10/10/10

CG Benchpress - 75kg - 8/7/7/6, 20x47,5kg

BB Curls - 45kg - 8/8/6/5, 20x27,5kg - erstes Ziel geschafft! Lustig, dass es ausgerechnet die Übung ist, die mir am unwichtigsten ist...

Leg Curls - 72,5kg - 8/8/8/8, 20x47,5kg

DB Preacher Curls - 10kg - 12/12/12, 20x6kg - musste mal wechseln hier. Pump des Todes

Rope Extensions - 40kg - 12/12/12, 19x30kg

Auf dem Hinweg sprechen mich zwei HBs (7-8) an und fragen mich nach dem Weg. Obwohl ich Frankfurter bin, sage ich ihnen die Wahrheit. Trotzdem treffe ich sie später nochmal, weil sie vollkommen falsch gefahren sind. Darauf meinen beide, ich solle doch einsteigen und mit ihnen dorthin fahren. Sie würden eh noch einen starken Mann brauchen. Es würde sich auch lohnen für mich... Keine Ahnung, was diese Anspielung sollte :)

Aber ein Mann setzt Prioritäten, also habe ich ihnen ganz freundlich erklärt, dass ich heute trainieren werde und bin weggefahren. Schlechtes Gefühl dabei? Hell, no!

Hätte mir halt nur die Nummern holen sollen, aber mein Gott, macht mich auch nicht glücklicher.

Aesthetics over everything :wub:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch mal wieder.;)

Wie schaut's aus, willst mal bei Gelegenheit in unsrem Gym vorbeischauen?

Sonst schau ich mal, ob sich eine kleine FFM-Tagestour mit einem Workout verbinden lässt.

Wunderstheticz over sugarwalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Wie gesagt, nach Dortmund fahr ich erst, wenn Bayern wieder Meister ist. Dann gerne :)

Komm doch die Woche nach Frankfurt, habe Zeit. Gilt auch für dich, unstoppable!

Will wieder cutten, unbedingt. Werde mich trotzdem durchbeißen. Wenn Zelor für mich bulken, und ich für ihn cutten könnte... :wub:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Auf jeden Fall. Weißt du eigentlich, wie wir aussehen würden damit? 140kg Körpergewicht auf 8%KFA sag ich nur. Ohne Roids, ohne Ana, ohne Testo, ohne Wachs. Not even creatine.

Heute wieder OK:

Incline DB Press - 37,5kg - 8/8/8 - FUCK YEAH! FUCK YEAH! FUCK YEAH!

Chinups - 15kg - 8/6/4 - +2reps, 10 müssten bald klappen, musste gar nicht squeezen am Ende...

DB Benchpress - 35kg - 8/7 - keine Steigerung, Brust war bereits komplett durch

BB Rows - 97,5kg - 8/8/8 - FUCK YEAH! Am Donnerstag dann 100kg und das nächste Ziel ist erreicht

DB Press - 25kg - 10/10/7

Facepulls - 25kg - 15/15/12

Läuft doch. Obwohl ich gestern wieder locker 1000kcal Defizit gefahren bin. Will ja nicht unnötig verfetten.

Sobald ich meine Ziele erreicht habe (Diese Woche oder nächste dann), steige ich für 3-4 Wochen auf höhere reps um. 3x15 jeweils. Einfach mal als Abwechslung, danach gehts klassisch weiter. Übungen behalte ich aber bei, natürlich.

Muscle confusion und so, Broscience for dat killer body :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, das Incline DB Rennen beginnt. :)

Noch bin ich schwächer, hab nur 5x die 40er gepackt. Die 45er werden bis November noch geknackt.

Würd an Freitag kommen, schreib nachher mal die anderen Jungs an.

Biste da vor Ort? Sonst auch gerne am Do.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Wunderkind, dann schreib mich halt mal an per whatsapp... Donnerstag könnte besser sein für mich.

Heute Beine und Arme. Gestern viel zu wenig gegessen, was mir aber erst im Bett aufgefallen ist. Nicht mal Maintenance, einfach nur dumm. Erstes mal seit Ewigkeiten, dass ich kcal-Ziel nicht erreiche...

Wache auf mit unglaublichem Hunger und draußen regnet´s . Mindfuck. Egal. Dazu extrem genervt, weil meine FB mit ihrem Freund Schluss gemacht hat und gestern Nacht tatsächlich vorbei kam, um mich mir zu unterhalten, wo wir stehen. Ach, scheiße.

All das in das Workout gepackt, dass natürlich episch wurde:

Frontsquats - 77,5kg - 10/10/10 - letzte rep im dritten Satz war so unfassbar schlecht von der Technik, but who da hell cares?! Nächstes mal 80kg

CG Benchpress - 75kg - 8/8/8/8, 18x47,5kg - +4reps

BB Curls - 45kg - 8/8/6/6 - 20x27,5kg - Alter, klaut mir irgendein Clown die Sicherungen, sodass das Gewicht wegrutscht. Der Kerl war mit seiner Freundin da, also wollte ich den 60kg Punk nicht dumm anmachen, nicht dass er vor seiner Freundin fertig gemacht wird. Hab ich ein großes Herz... :)

Leg Curls - 75kg - 8/8/8/8, 20x50kg - tja, jedes Workout 2,5kg, jede Woche 5kg drauf und es wird nicht wirklich hart

Rope Extensions - 40kg - 12/12/12, 20x30kg - okay, jetzt steigere ich mich auf 45kg

SZ Preacher Curls - 30kg - 12/12/10. 20x17,5kg

Epic gainz, all kinds of epic gainzzz.

Genau wie bei Ace, steigere ich derzeit auch besser als zu SS-Zeiten. Absolut abartig. Und dass ohne wirklich Fett aufzubauen.

Und jetzt wird gegessen. Vollkommen egal, was, solange es Kalorien hat und schmeckt. Fischstäbchen liegen hier rum, die gönne ich mir mal. Dann noch Reis, Nudeln, Tuna, Eis, alles was ich halt so finde :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderkind, dann schreib mich halt mal an per whatsapp... Donnerstag könnte besser sein für mich.

Heute Beine und Arme. Gestern viel zu wenig gegessen, was mir aber erst im Bett aufgefallen ist. Nicht mal Maintenance, einfach nur dumm. Erstes mal seit Ewigkeiten, dass ich kcal-Ziel nicht erreiche...

Wache auf mit unglaublichem Hunger und draußen regnet´s . Mindfuck. Egal. Dazu extrem genervt, weil meine FB mit ihrem Freund Schluss gemacht hat und gestern Nacht tatsächlich vorbei kam, um mich mir zu unterhalten, wo wir stehen. Ach, scheiße.

All das in das Workout gepackt, dass natürlich episch wurde:

Frontsquats - 77,5kg - 10/10/10 - letzte rep im dritten Satz war so unfassbar schlecht von der Technik, but who da hell cares?! Nächstes mal 80kg

CG Benchpress - 75kg - 8/8/8/8, 18x47,5kg - +4reps

BB Curls - 45kg - 8/8/6/6 - 20x27,5kg - Alter, klaut mir irgendein Clown die Sicherungen, sodass das Gewicht wegrutscht. Der Kerl war mit seiner Freundin da, also wollte ich den 60kg Punk nicht dumm anmachen, nicht dass er vor seiner Freundin fertig gemacht wird. Hab ich ein großes Herz... :)

Leg Curls - 75kg - 8/8/8/8, 20x50kg - tja, jedes Workout 2,5kg, jede Woche 5kg drauf und es wird nicht wirklich hart

Rope Extensions - 40kg - 12/12/12, 20x30kg - okay, jetzt steigere ich mich auf 45kg

SZ Preacher Curls - 30kg - 12/12/10. 20x17,5kg

Epic gainz, all kinds of epic gainzzz.

Genau wie bei Ace, steigere ich derzeit auch besser als zu SS-Zeiten. Absolut abartig. Und dass ohne wirklich Fett aufzubauen.

Und jetzt wird gegessen. Vollkommen egal, was, solange es Kalorien hat und schmeckt. Fischstäbchen liegen hier rum, die gönne ich mir mal. Dann noch Reis, Nudeln, Tuna, Eis, alles was ich halt so finde :)

Frontsquats unstoppable

No roids... just RAGE :D

Echt abartig, denke das der Körper nun alles aufsaugt wie ein Schwamm wegen der langen Diätzeit bei uns!

Bin mal gespannt was noch so gehen wird in diesem Bulk, vor allem kommt diese Woche meine Tube Craze :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Echt abartig, denke das der Körper nun alles aufsaugt wie ein Schwamm wegen der langen Diätzeit bei uns!

This.

Habe auch mal nen Bericht dazu gelesen, in dem jemand (Dave Tate, glaube ich) meinte, dass die ersten Monate nach ner Diät eine extrem produktive Phase wären, um richtig Masse drauf zu packen. Angeblich sei es am besten 6000kcal am Tag zu essen und jeden Tag zu trainieren. Das ist natürlich wieder übertrieben dargestellt worden, aber in geringerem Umfang spüren wir das ja auch gerade.

Und das obwohl mancher Off-Day aussieht, als wären wir in den letzten Wochen eines harten Cuts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I care. Stay safe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

I care. Stay safe!

Danke dafür!

Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, wie ehrlich es dir damit ist, immerhin hast du doch Angst davor, dass turk oder Ich deinen Frontsquat-Rekord brechen. ;) Wenn ich dann immer nur auf Sicherheit beuge, dauert es ja ewig, bis ich bei 100kg bin.

JK. :-)

So, Essen fertig für heute. Hier mal ne Übersicht:

13h - 200g Schokomüsli, 800ml Milch, 40g ON Whey, Kreatin = 1400kcal

15h - 15 Fischstäbchen mit Ketchup = 900kcal

17h - 250g Tortellini, 1l Orangensaft = 1200kcal

19h - 500g Gnocchi, 150g Tuna, 2 Eis = 1200kcal

20h - 100g Oats, 300g Yoghurt = 700kcal

Sind insgesamt 5400kcal. Dat dere dreamers bulk.

Morgen dann wieder fast nichts. Protein, Gemüse, vielleicht Obst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I care. Stay safe!

Danke dafür!

Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, wie ehrlich es dir damit ist, immerhin hast du doch Angst davor, dass turk oder Ich deinen Frontsquat-Rekord brechen. ;) Wenn ich dann immer nur auf Sicherheit beuge, dauert es ja ewig, bis ich bei 100kg bin.

JK. :-)

So, Essen fertig für heute. Hier mal ne Übersicht:

13h - 200g Schokomüsli, 800ml Milch, 40g ON Whey, Kreatin = 1400kcal

15h - 15 Fischstäbchen mit Ketchup = 900kcal

17h - 250g Tortellini, 1l Orangensaft = 1200kcal

19h - 500g Gnocchi, 150g Tuna, 2 Eis = 1200kcal

20h - 100g Oats, 300g Yoghurt = 700kcal

Sind insgesamt 5400kcal. Dat dere dreamers bulk.

Morgen dann wieder fast nichts. Protein, Gemüse, vielleicht Obst.

Einfach mal von 13 bis 20 Uhr irgendwie permanent am kochen/essen sein. I like :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss ich ja schon Lesen direkt aufn Pott. 200 g Müsli plus 800 ml Milch, dazu Tortellini, noch mehr Oats = dat dere destroyed darm of Wunderkind.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Morgen wird episches geleistet.

Yeah, hatte gerade ne Wahnsinnsidee für zwei geile Tattoos:

KanyeWestBear.png

schiggy.gif

Thats right.

Habe nur noch keine Ahnung, wohin! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn dann Mew tätowieren

Good luck with the 40s

200px-Sugimori_151.png

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden