Mein eigener Thread! - Dangery

1835 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja das er keine Frau zum Überleben braucht ist ja ok und in Ordnung. Aber bezogen aufs Training wissen wir alle, dass ein hoher Testosteronspiegel sehr wichtig ist, sowohl zum KF Abbau als auch zum Muskelaufbau.. Außerdem gibt es eine tiefe Stimme und markantere Gesichtszüge, was einen attraktiver macht.

Probier doch einfach mal nen Testobooster.

roflmao

das hat nichts mit testo zu tun und tribulus ist waste of money.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bisschen stammtischgelaber :-D

sorry das ich deinen threat missbrauche dangery!

Aber bezogen aufs Training wissen wir alle, dass ein hoher Testosteronspiegel sehr wichtig ist, sowohl zum KF Abbau als auch zum Muskelaufbau.

"Im Paper resümieren West/Phillips: KEINE Verbindung zwischen BEINKRAFT und der durch das Training bewirkten hormonellen Veränderung. KEINE Veränderung in der Magermasse die auf WACHSTUMSHORMON und TESTOSTERON zurückzuführen ist. Stattdessen hatten WACHSTUMSHORMON und KORTISOL einen Einfluss auf die Veränderung der Typ II-Fasern (Erklärungsgüte ~8% und 12% der Varianz im Endergebnis). "

http://www.sciencedaily.com/releases/2012/06/120614130946.htm

http://aesirsports.de/2012/06/mehr-testosteron-mehr-muskeln-neuste-studie-kratzt-am-image-von-the-big-t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Von Testoboostern lasse ich auch lieber die Finger, Joy! Ganz starkes Broscience.

Wenn ich meinen Testosteronspiegel manipulieren will, spritze ich mir Testo und zusätzlich Ana. Aber nicht jetzt, und auch ganz sicher nicht in den nächsten 5-10 Jahren.

@JaS: Ganz grob, für insgesamt 4 Wochen sind das, alles in allem (Flüge, Zugfahrten, Busfahrten, Hotels und Verpflegung) ca. 2.000€. Und das ist ziemlich großzügig gerechnet, denn ich habe überall >4* Hotels eingeplant und zusätzlich noch Geld für Essen einberechnet, obwohl es in den Hotels alles gibt. Übernachte ich in nem Hostel (teilweise 2-3€ die Nacht in Indien, Sri Lanka und China), sieht das ganze nochmal anders aus.

Heute wieder richtig hart Arme und Beine trainiert, scheiß auf Deload:

Frontsquat - 60kg - 10/10/10

CG Benchpress - 4x8 65kg, 1x15 40kg

BB Curls - 4x8 35kg, 1x15 20kg

Leg Curls - 4x8 60kg, 1x20 35kg

Rope Extension - 3x12 30kg, 1x20 20kg

DB Curls - 3x12 12,5kg, 1x20 8kg

Wunderkind hatte Recht, der Armumfang wächst ja echt um 3cm nach so nem Workout. Mir war ja klar, dass die Arme dicker sind, bin ja nicht blöd, aber mit 3cm habe ich nicht gerechnet. Jetzt weiß ich, wie 39,5cm aussehen. feelsgoodman

Ich werde jetzt so richtig reinhauen, 5 Stunden CBL deluxxe. Und morgen gibts dann die erste Mahlzeit so gegen 17h und die letzte um 19h. 2 Stunden Essen im Bulk :lol:

Egal, 3k schaff ich. Habe mich letzte Woche in Sahneshakes verliebt. Normaler Proteinshake und dann noch 200-300ml Schlagsahne rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bisschen stammtischgelaber :-D

sorry das ich deinen threat missbrauche dangery!

Aber bezogen aufs Training wissen wir alle, dass ein hoher Testosteronspiegel sehr wichtig ist, sowohl zum KF Abbau als auch zum Muskelaufbau.

"Im Paper resümieren West/Phillips: KEINE Verbindung zwischen BEINKRAFT und der durch das Training bewirkten hormonellen Veränderung. KEINE Veränderung in der Magermasse die auf WACHSTUMSHORMON und TESTOSTERON zurückzuführen ist. Stattdessen hatten WACHSTUMSHORMON und KORTISOL einen Einfluss auf die Veränderung der Typ II-Fasern (Erklärungsgüte ~8% und 12% der Varianz im Endergebnis). "

http://www.scienceda...20614130946.htm

http://aesirsports.d...e-von-the-big-t

Ich möchte mich wissenschaftlich gar nicht mit dir anlegen, aber wenn Testosteron keine positiven Auswirkungen aufs Bodybuilding hat, warum spritzen es sich dann so viele?!

@theAce: Ich habe selbst noch nie Tribulus oder andere Testobooster getestest. Aber ich wende Vitamin D und Lebertrantabletten. Ich merke deutlich, wie mein Sex Drive steigt, wie meine Aggression steigt und wie ich fokussierter bin. Allerdings muss man auch einige Sachen beachten. Z.B. keine DiätCola trinken.

bearbeitet von Joy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@theAce: Ich habe selbst noch nie Tribulus oder andere Testobooster getestest. Aber ich wende Vitamin D und Lebertrantabletten. Ich merke deutlich, wie mein Sex Drive steigt, wie meine Aggression steigt und wie ich fokussierter bin. Allerdings muss man auch einige Sachen beachten. Z.B. keine DiätCola trinken.

Mach mal ne Art Contest Prep und wir schnacken weiter ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Testoboostern lasse ich auch lieber die Finger, Joy! Ganz starkes Broscience.

Wenn ich meinen Testosteronspiegel manipulieren will, spritze ich mir Testo und zusätzlich Ana. Aber nicht jetzt, und auch ganz sicher nicht in den nächsten 5-10 Jahren.

@JaS: Ganz grob, für insgesamt 4 Wochen sind das, alles in allem (Flüge, Zugfahrten, Busfahrten, Hotels und Verpflegung) ca. 2.000€. Und das ist ziemlich großzügig gerechnet, denn ich habe überall >4* Hotels eingeplant und zusätzlich noch Geld für Essen einberechnet, obwohl es in den Hotels alles gibt. Übernachte ich in nem Hostel (teilweise 2-3€ die Nacht in Indien, Sri Lanka und China), sieht das ganze nochmal anders aus.

Heute wieder richtig hart Arme und Beine trainiert, scheiß auf Deload:

Frontsquat - 60kg - 10/10/10

CG Benchpress - 4x8 65kg, 1x15 40kg

BB Curls - 4x8 35kg, 1x15 20kg

Leg Curls - 4x8 60kg, 1x20 35kg

Rope Extension - 3x12 30kg, 1x20 20kg

DB Curls - 3x12 12,5kg, 1x20 8kg

Wunderkind hatte Recht, der Armumfang wächst ja echt um 3cm nach so nem Workout. Mir war ja klar, dass die Arme dicker sind, bin ja nicht blöd, aber mit 3cm habe ich nicht gerechnet. Jetzt weiß ich, wie 39,5cm aussehen. feelsgoodman

Ich werde jetzt so richtig reinhauen, 5 Stunden CBL deluxxe. Und morgen gibts dann die erste Mahlzeit so gegen 17h und die letzte um 19h. 2 Stunden Essen im Bulk :lol:

Egal, 3k schaff ich. Habe mich letzte Woche in Sahneshakes verliebt. Normaler Proteinshake und dann noch 200-300ml Schlagsahne rein.

Geil, ne?

Erschrekend fand ich dann aber, dass ich mit 40 cm Oberarmumfang (37,5 plus Pump) immer noch ein Würstchen war im Vergleich zu den Pumpern in unsrem Gym - und ich meine die Pumper, die z.B. ihre Beine trainierten und daher keinen Armpump hatten.

45er am laufenden Band, und ein paar 50er Oberarme haben wir definitiv auch im Studio. Kranker Shit. Haufenweise Juicyboyz, aber auch ein paar Naturalwettkämpfer dabei.

Werd bald wieder in ein Hardcoregym wechseln in Dortmund:

http://www.bodybuilding-magazin.de/bodybuilding-artikel/studioportrait:-athletis-dortmund/3740.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komme mir mit meinen Stochern auch ziehmlich daneben vor in letzter Zeit.

Muskeldysmorphobie incoming.

bearbeitet von Un Bekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi Dangery

find es echt cool, dass du so oft auf Reisen bist. Hat auf jeden Fall Vorbild-Charakter, das auch alles so durchzuziehen. Ich möchte auch möglichst viele Länder sehen, am besten natürlich noch wenn ich jung bin.

Deswegen:

Tripst du immer alleine(und wenn ja, was machst du dann die ganze Zeit?) oder hast du tatsächlich das Glück, dass dein Freundeskreis genau so drauf ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Ich reise immer unterschiedlich. Meistens mit Freunden, selten zweimal mit dem/der gleichen.

Wenn ich aber längere Reisen mache und die Landesssprache nicht spreche, reise ich immer in Begleitung. USA immer alleine, wobei ich Herbst mit meiner Freundin nach L.A. fliege.

Heute 21 Stunden fasten, dann:

17h - Kuchen (musste sein, Geburtstag ner guten Freundin), 1 Apfel

18h - 400g Rinderhack, 200g Penne, Gemüse. 400g Quark, 30g Proteinpulver, 50ml Schlagsahne, 50g Mandeln.

Stunde Cardio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergangene Nacht hat mich ein HB doof angequatscht, weil ich wohl irgendwie implizit rübergebracht habe, dass mir Reisen auf den Sack geht. Sie hielt das wohl für langweilig, wenn ich mich immer nur daheim rumdrücke, und kein Interesse am Ausland habe. Gangas laufen rum, da schnallst du ab. Genaueres wie immer in meinem Faden, später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Incline DB Press - 30kg - 10/10/8

DB Benchpress - 25kg - 12/10/9

DB Flyes - 12,5kg - 15/15

Seated LRs - 12,5kg - 10/10/10

Bent Over LRs - 9kg - 10/10/10

Überzüge - 30kg - 10/10/8

Rope Extensions - 30kg - 12/12

Triceps Pushdowns - 25kg - 12/12

Lotsa rice, lotsa rice, lotsa rice. Fisch, Shake und nochmal Reis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviel incline machst du bei der db press?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Gute Frage, ich tippe mal, dass unsere Bänke im 15°Winkel einzustellen sind, rein vom Gefühl her, also:

Incline DB Press - 30°

DB Benchpress - 15°

DB Flyes - 15°

Flachbank ist für Pussys! Genau wie Rücken und Beine!

Chest & Biceps, Chest & Biceps, Chest & Biceps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwie wirst du nicht stärker bei der Incline DB

hängst schon ewig an den 30ern x 10, was da los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Damn, der Post wird lang.

@Ace: Scherzkeks! Letztens schreib ich dir exakt das gleiche und du erzählst mir, ich sei ja leichter geworden, 3 Tage später fragst, warum ich nicht stärker werde... :-D

Hatte sie halt im Winter echt zwei- bis dreimal die Woche im Plan gehabt, immer ordentlich gepusht und mich so auf 10x30kg hoch gearbeitet. Danach war da irgendwie die Luft raus und ich habe mich auf die Langhantel konzentriert und als ich die Incline DB Press wieder in meinen Plan integriert habe, stand sie erst an zweiter Stelle hinter der Benchpress, sodass ich mit 10x25kg einsteigen musste. Jetzt bin ich leicht stärker als im Winter, aber wirklich nur minimal. Glaub mir, das ändert sich. Heute wurde auch wieder gesteigert, dazu weiter unten mehr...

@Joy: Gewöhnung. Ich habe bei der Flachbank mit den Kurzhanteln früher immer das Gefühl gehabt, ich falle nach hinten um, sodass ich die Übung nie fest im Plan hatte. Das normale Bankdrücken finde ich auch nicht so dufte, weil ich meine Brust überhaupt nicht spüre. In der Schräge sieht das ganze schon wieder anders aus. Besseres Muskelgefühl, besserer Pump und es gibt eh nicht gerade wenige, die meinen, dass die Schrägbank die Brust besser wachsen lässt. Dazu zähle ich mich auch. Ich sehe so viele, die 100kg benchen und aussehen, wie der Lauch um die Ecke, das ist nicht mehr feierlich. Selbst hier im Forum gibts viele. die wesentlich mehr benchen, aber nicht danach aussehen. Deshalb hat Incline Priorität. Immer gehabt, wird es immer haben.

Eben stand Training an:

Incline DB Press - 32,5kg - 8/8/8 - hoch auf 35kg

Chinups - 7,5kg - 9/6/5 - 20 reps -> hoch auf 8,75kg

DB Benchpress - 27,5kg - 8/8/8 - hoch auf 30kg

BB Rows - 85kg - 8/8/8 - hoch auf 87,5kg

DB Flyes - 15kg - 12/12 - hoch auf 17,5kg

Lat Pulldown - 55kg - 12/12 - hoch auf 60kg

Seated LRs - 10kg - 10/10 - mir war nach Reset, nächstes mal wieder 12,5kg

Bent Over LRs - 9kg - 10/10 - kein Gefühl, weg damit, ab sofort vier Sätze Face Pulls

Face Pulls - 20kg - 15/15

Insgesamt ein gutes Training, auch wenn ich mich total elend gefühlt habe währenddessen. Passiert. Fast 3 Liter getrunken in der Stunde :-p

Jetzt wird gleich ordentlich gegessen. Erstmal Kuchen, Kartoffeln und Obst rein. Nachher dann Reis. Backload ist erst 20min jung, aber 1000kcal habe ich gleich drin :)

Hier noch ein Pic, diesmal bearbeitet, beziehungsweise einfach in schwarz/weiß fotografiert, mehr eigentlich nicht ;)

rrripx39.jpg

Ich hätte schon gute Lust, jetzt mit der UD2.0 anzufangen. aber ein wenig bulken muss ich auf jeden Fall noch. 5kg drauf, dann darf ich cutten.

Am Wochenende erwachte auch mein Sexdrive wieder aus seinem Dornröschenschlaf bei ner Gartenparty mit Freunden und Kollegen. (Griffbuffets sind wirklich ne schlechte Idee, wenn ich davor trainiert habe und mein Backload beginnt :-D )

Sie, wieder 30, war einfach genau das, was mich extrem anmacht und ich bis heute nicht weiß, warum. Enge Blue Jeans, weißes Unterhemd, hohe Schuhe, BH-Träger deutlich sichtbar, raucht, trinkt, ein vielleicht auch zwei Pfunde zu viel, fährt getunten Kleinwagen. Ich kann mit keinem anderen Frauentyp mehr Spaß haben, auch wenn ich niemals eine LTR mit ihnen in Betracht ziehen würde. Wir hatten viel Spaß, haben aber nichts weiter gemacht. Ich war nur mit dem Rad da und musste aus zwei Gründen früher weg:

-Autobahn mit Fahrrad im Dunkeln ist scheiße, glaubt mir :-p

-4x100m mit Usain. Musste ich sehen! Hat sich ja gelohnt ;)

Sie hat mir zwar angeboten, mich nach hause zu fahren, aber bei dem Alkoholkonsum wollte ich das lieber nicht annehmen. Außerdem läuft sie mir ja nicht weg. Habe ihre Nummer und sehe sie ab und an mal auf Arbeit.

Klar hätte man einfach früher eskalieren können. Ärgert es mich, dass ich es nicht gemacht habe? Fuck, ja! Trotzdem hatte ich meinen Spaß und brauche keine schnellen Nummern für mein Selbstwertgefühl. Aus so einem Mädel eine langfristige FB zu machen, reizt mich wesentlich mehr. Meine derzeitige habe ich ewig nicht mehr gesehen, weil wir es nicht schaffen zeitgleich am selben Ort zu sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie, wieder 30, war einfach genau das, was mich extrem anmacht und ich bis heute nicht weiß, warum. Enge Blue Jeans, weißes Unterhemd, hohe Schuhe, BH-Träger deutlich sichtbar, raucht, trinkt, ein vielleicht auch zwei Pfunde zu viel, fährt getunten Kleinwagen.

Du stehst auf klassische Frauen. Richtige Ladies! Das habe ich bereits gemerkt. Not srs.

2ex653m.jpg

UD2.0

What? An dir ist doch nix dran Junge. Pack erstmal drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ace: Scherzkeks!

:wub:

----

Am Wochenende erwachte auch mein Sexdrive wieder aus seinem Dornröschenschlaf bei ner Gartenparty mit Freunden und Kollegen. (Griffbuffets sind wirklich ne schlechte Idee, wenn ich davor trainiert habe und mein Backload beginnt :-D )

Ich war nur mit dem Rad da

i-see-what-you-did-there.jpg

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe schön laut lachen müssen, und das auch noch in der Bibliothek. Danke, ace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Gute Anleitung/Video für die Incline DB Press? Wollte die auch mal aufnehmen.

Schrägbank. Zwei Kurzhanteln. Drücken. Mehr gibts da doch nicht zu beachten.

Gestern Lower & Arms:

Frontsquat - 62,5kg - 10/10/10

CG Benchpress - 67,5kg - 8/8/8/6, 16x40kg

BB Curls - 37,5kg - 8/8/8/6, 16x20kg

Leg Curls - 62,5kg - 8/8/8/8, 20x40kg

Rope Extensions - 35kg - 12/12/10, 20x20kg

DB Curls - 15kg - 12/11/8 - 20x8kg

= Pump ohne Ende in den Armen. Ernsthaft, mehr geht nicht derzeit.

Gegessen wurden ca. 4000kcal. Reis, Pute, Eier, Gemüse, Studentenfutter.

Mache kein CBL mehr. Zum einen liegt mir das nicht so sehr mit dem vielen Fett (schmeckt mir einfach nicht so wirklich) und zum anderen hat sich mein Bild von Kiefer ziemlich gewendet, als ich einige Kommentare zu ihm gelesen habe. Jetzt geht erstmal mit IF weiter, was ich aber mit einer Ausnahme erweitern werde: Sollte ich Hunger haben vor dem schlafen, gönne ich mir noch 250g Quark.

Fasted Cardio wird es auch nicht mehr so oft geben, obwohl es mir immer Spaß gemacht hat. Aber als ich heute morgen den Berg hoch gerannt bin, nach 16 Stunden fasten davor, habe ich mich auch mal gefragt, was der Mist jetzt soll, wenn ich eigentlich bulken will.

Cutten fällt mir sehr leicht und macht mir Spaß, also gibt es keinen Grund im Bulk aufzupassen zuviel Fett anzusetzen. Ich komme eh nicht über 12-14%, weil mir das nicht gefällt. Das sind gute 3kg Fett, die ich da drauf packen kann. Da sollten auch mind 3kg, eher 4-5kg Muskeln mit drauf gepackt werden können, womit ich dann bei ca. 90kg wäre. 90kg auf 183cm sind ne Hausnummer, die imposant aussehen werden.

Derzeit liege ich bei 84kg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Anleitung/Video für die Incline DB Press? Wollte die auch mal aufnehmen.

Schrägbank. Zwei Kurzhanteln. Drücken. Mehr gibts da doch nicht zu beachten.

Gestern Lower & Arms:

Frontsquat - 62,5kg - 10/10/10

Mache kein CBL mehr. Zum einen liegt mir das nicht so sehr mit dem vielen Fett (schmeckt mir einfach nicht so wirklich) und zum anderen hat sich mein Bild von Kiefer ziemlich gewendet, als ich einige Kommentare zu ihm gelesen habe. Jetzt Derzeit liege ich bei 84kg.

ist doch etwas komplexer...

- Winkel

- Art des haltens, eher schräger die hanteln halten und zur brust ablassen oder auf Schulterhöhe gerade etc

- Umsetzen

- Wieder absetzen etc

aber da hilft dr.google oder einfach youtube incline dumbbell press wohl mehr weiter als hier im Forum zu fragen....

----

da frontsquattest du mich halt 3x10^^

nice gainz

---

Welche Kommentare hast du den gelesen?

Kiefer kommt sehr sympatisch rüber wenn man sich die Podcasts anhört!

und richtiges CBL hast du eh nie gemacht ;-)

auch nicht schlimm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, das zu Keifer würde mich auch mal interessieren. Habe da bisher keine echte Meinung zu bilden können, aber der Typ wirkt auf jeden Fall teils wie ein Douchbag^10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Werde mich hier nicht näher zu Kiefer äußern. Nur weil ich den Kerl komisch finde, heißt es ja nicht, dass ich von CBL nichts halte. Ist sicherlich ne gute Sache, aber vom GEFÜHL her nicht das richtige für mich im Bulk. Im Cut kommt das schon wieder, dann aber in der UD2.0.

Heute hatte ich einfach übertriebenen Bock auf Training, auch wenn eigentlich Off ist. Wollte auch ordentlich Kartoffeln essen. Meine Beine waren noch müde vom beugen und sprinten an den Tagen davor, Brust, Triceps und Schultern werden eh morgen trainiert, also gab es heute 60min reinen Fun aus Chinups, Curls und Abs. Der Bizeps war so fertig, dass ich kaum noch die Gabel halten konnte danach :-D

Essen:

1kg Kartoffeln, 1 ganze Avocado, 1 Zucchini, 8 Tomaten, 100g Creme Fraiche, 100g Schafskäse, 400g Pute = HELL YEAH!

Nachher gibts den Rest davon und Quark, Schlagsahne, Erdnussbutter und Obst.

Heute das erste mal Beta Alanin und ZMA. Merke noch nichts... Haha :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden