Mein eigener Thread! - Dangery

1835 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Yeezyzz

Samstag Pull OK war gut, Essen nicht so. Zwar alles schön sauber, aber nur knapp über 4000kcal...

Sonntag Off mit den angepeilten 2500kcal und leichtem Cardio. Alles im Rahmen hier.

Heute Workout:

Benchpress - 2x95kg, 3x90kg, 4x85kg

Chinups - 2x32,5kg, 3x25kg, 5x17,5kg

Incline DB Press - 32,5kg - 8/7/6

BB Rows - 85kg - 8/7/6

DB Flyes - 15kg - 12/12

Lat Pulldown - 55kg - 12/12

Seated LRs - 10x12,5kg (YEAH!), 10x10kg

Bent Over LRs - 8kg - 10/10

Face Pulls - 20kg - 15/15

Zwei, maximal drei Wochen noch bis zum Deload.

Essen:

Vor dem Training gab es 3 Eier, 200g Pute, 200g Bratwurst, 1 Zwiebel

Jetzt gleich gibts Kuchen, Müsli , ein Pfund Reis, Gemüse, Ananas und noch weitere lustige Dinge, die mir so in die Finger fallen.

Dazu habe ich noch den nächsten längeren Urlaub geplant: Ende Oktober für drei Wochen in die Staaten. 10 Tage NYC, ne Woche L.A., 3-4 Tage San Francisco, ne Nacht in Montreal und zurück. Yeah, life is good.

Und es wird noch besser. Ich kann ja nicht immer bei Un Bekannt lesen und dann selbst nichts mehr schreiben hier ;-)

Fragt mich nicht wie, aber irgendwie habe ich mir ne ältere Frau klar gemacht, bzw bin von ihr klar gemacht worden. Das trifft es besser. Hat mich einfach angesprochen vorm Gym und nach kurzem Smalltalk ihre Nummer gegeben. Das war Freitag. Gestern habe ich sie dann angerufen und wir haben uns für heute Abend verabredet. 23h, bei ihr. Deutlicher gehts ja wohl nicht.

Sie ist 32 Jahre alt, hat ne kleine Tochter und sieht wirklich gut aus. HB8 vielleicht, eher aber HB7. 8 nur, weil sie so viel älter ist als ich und ich darauf gewaltig stehe :-D

Langsam werde ich aber aufgeregt, ist immerhin das erste Date überhaupt mit ner richtigen Frau (>20) und nicht diesen kleinen Teenies, denen man irgendwie was von Blumenwiese, Haus am Strand und bla bla bla erzählt, um sie dann mitzunehmen. Diese Geschichten wird sie alle schon hundertmal gehört haben. Allerdings treffen wir uns nachts und sie hat mich angesprochen, also stellen die Vorzeichen nicht so schlecht.

Dennoch, ich weiß: LB, ist sie mehr als zehn Jahre älter als ich, und als ich das einzige mal bisher ne Frau Ü30 im Bett hatte, war das irgendwie nicht besonders geil. Gut, sie war stockbesoffen, auf Drogen und hatte ihre Tage, daran könnte es auch gelegen haben :-p

Anyway, ich werde berichten. Drückt mir die Daumen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2375481_700b.jpg

Aquire spoon pics?

Lol, mach dir keine Gedanke. Das Coole bei älteren Frauen ist doch (ohne da Erfahrung zu haben, meine Älteste war 23): jeder weiß, worum es geht. Sie erwartet nicht, dass du ihr den Hof machst, sie erwartet keine Geschichte, sie erwartet wahrscheinlich nichtmal Game. Du gehst hin, trinkst ein Glas Wein, packst dein Ding auf den Tisch, und gibst dir verdammt nochmal Mühe im Bett.

Das Ding ist geritzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dazu habe ich noch den nächsten längeren Urlaub geplant: Ende Oktober für drei Wochen in die Staaten. 10 Tage NYC, ne Woche L.A., 3-4 Tage San Francisco, ne Nacht in Montreal und zurück. Yeah, life is good.

not enough! wo steigst du in LA ab?

diesen kleinen Teenies, denen man irgendwie was von Blumenwiese, Haus am Strand und bla bla bla erzählt, um sie dann mitzunehmen.

:wub:

und als ich das einzige mal bisher ne Frau Ü30 im Bett hatte, war das irgendwie nicht besonders geil. Gut, sie war stockbesoffen, auf Drogen und hatte ihre Tage, daran könnte es auch gelegen haben :-p

mj-laughing.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol'd @ Date 23hr

WHEN WILL IT BE MY FREAKING TURN? :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Damn, eben wieder zurück gekommen. Ganze Nacht und noch den Morgen bei ihr verbracht.

Sie nahm sich, was sie wollte. Ich bekam, was ich wollte. Geht doch. Ganz erwachsen. Viel Game brauchte man aber echt nicht, wenn sie dir in Unterwäsche die Tür öffnet.

Bestes Erlebnis war eindeutig, als ich ihr zwischen Runde 1 und 2 von IF erzählte, weil sie wissen wollte, wie ich meinen Körper erreicht habe. Nach dem sie es verstanden hat, fragt sie mich komplett entgeistert: "Und du lässt mich nach 20h noch schlucken?! Scheißkerl!"

Haha, ich konnt nicht mehr.

So, heute wieder lockerer Off-Day. Cardio muss nicht mehr sein heute :-p Werde mir gleich irgendwas KH-armes machen mit ordentlich Protein und Fett. Keine Ahnung, was eigentlich noch zu hause ist.

@Infinit:

Ich weiß, ich weiß. Montreal stand eigentlich auch für ne Woche an, aber da plante ich noch mit dem September. November soll das Wetter nicht so geil sein, deswegen weiß ich nicht, ob sich das so lohnt. Das komm ich lieber nächsten Sommer noch mal zurück und schau mir den kompletten Norden an für 3-4 Wochen. Montreal, Toronto, Chicago, Vancouver & Seattle. Oder so ähnlich.

Wo ich in Los Angeles absteige, weiß ich noch nicht. Vielleicht fliege ich mit meiner Freundin da hin von NY aus, womit wir dann bei Freundinnen von ihr übernachten könnten. Fliege ich ohne sie, habe ich noch keinen Plan. Sag mal an, was du empfehlen kannst. Hostels sind nicht schlecht in der Regel, weiß aber nicht, ob ich das brauch, wenn ich ne Woche da bin. Lieber nen geiles Hotel direkt am Wasser. Ach eigentlich egal, Hauptsache am Wasser! :-D Hostel, Hotel, Brücke, Bank, alles egal, solange es am Wasser ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tumblr_ln9g4rWf1k1qztit6.gif

in for moar field reports!

Job: good

Man: Dangery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dangery... Da Bin ich ja froh, dass du dich nicht nur aufs Training fokussiert hast. Freut mich, dass du auch im PU so Gas gibst. Müssen mal zusammen trainieren und mal layen gehen ;)

btw was ist if?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

@Joy, dann komm am Freitag zum Training mit ;)

Aber ein wirklicher FR war das ja mal überhaupt nicht. Das hatte wirklich nichts mit Game zu tun, aber auch gar nichts. Das ging ganz alleine nur über den Körper. Die Welt geht vor die Hunde, Mädchen, traurig aber wahr! Oberflächlich bis zum letzten Atemzug.

Egal. darf man nicht verurteilen. Nächstes mal lasse ich sie bezahlen! Haha :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß, ich weiß. Montreal stand eigentlich auch für ne Woche an, aber da plante ich noch mit dem September. November soll das Wetter nicht so geil sein, deswegen weiß ich nicht, ob sich das so lohnt. Das komm ich lieber nächsten Sommer noch mal zurück und schau mir den kompletten Norden an für 3-4 Wochen. Montreal, Toronto, Chicago, Vancouver & Seattle. Oder so ähnlich.

Gute Entscheidung! Schöne Ecke =)

Wo ich in Los Angeles absteige, weiß ich noch nicht. Vielleicht fliege ich mit meiner Freundin da hin von NY aus, womit wir dann bei Freundinnen von ihr übernachten könnten. Fliege ich ohne sie, habe ich noch keinen Plan. Sag mal an, was du empfehlen kannst. Hostels sind nicht schlecht in der Regel, weiß aber nicht, ob ich das brauch, wenn ich ne Woche da bin. Lieber nen geiles Hotel direkt am Wasser. Ach eigentlich egal, Hauptsache am Wasser! :-D Hostel, Hotel, Brücke, Bank, alles egal, solange es am Wasser ist.

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber ohne Auto ist LA ziemlich fürn Po. Besten Strand findest du in Venice Beach (inklusive geilem Freiluftgym ;-) ) Santa Monica ist auch noch gut, geht abends noch ein wenig mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dangery. Ich bin dabei, hab aber erst ne Vorladung... müssen uns abstimmen..

IF ist nichts für mich.. Bleibe bei meinem Carb Cycling...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal, Dangery, das fass ich echt nicht..Was bist du bitte für ein Mensch..?!?!?!

..dass du einfach 800g (ungekocht) Reis isst? :rofl:

Mein größter Teller quillt bei 375 schon über :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Ach, ich esse das ja auch nicht vom Teller. Zwei große Dosen sind meine ständigen Begleiter.

Und ich esse auch nur 300g, dann 200g und dann nochmal 300g, nicht alles auf einmal. 90min brauch ich dafür, wenn ich es locker angehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Hund hat doch mal selber zugegeben, dass er fast nie aktiv gamen muss. :lol:

Wenn ich bei Dangery mitlese, will ich nur noch so schnell wie möglich shredded as fuark sein.

Walking+into+McDonalds+w+more+than+5.+It+s+true.+I+accept_c09f0d_3124163.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Dazu bin ich zu fett. Vielleicht 9-10% derzeit.

SaF (nicht Sir Alex Ferguson, sondern shredded as fuark) sind 7% und weniger. Next summer.

Its gonna be legen... wait for it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Klassischer Bulk:

15h - 250g Lachs, 3 Eier, 500g Pfannengemüse

17h - 3 Pfirsiche, 60g ON Whey

19h - 4 Tomaten, 125g Mozzarella, 200g Pute

1700kcal the most. Dat dere dreamers bulk of heaven, um es mit Un Bekannt zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Unbekannt, du kannst das langsam richtig gut, Lach mir Gerad nen Ast ab. :)

@Dangery, Versuch dir in LA n Black Hippy Konzert zu sehen, vllt. Steht da dr. Dre an den Reglern. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Black Hippy, merk ich mir!

Heute wird der Tag mal ein wenig anders zusammengefasst:

8h aufstehen, keine Lust auf Training. Mir ist schlecht, ich habe Hunger und alles tut mir weh. Zusätzlich ist die Nase zu und ich habe Kopfschmerzen. Egal. 2 Stunden Schlaf weniger als sonst. Egal.

Waage zeigt 80,0kg, ist das jetzt gut oder schlecht? Kritischer Blick in den Spiegel - kann es mir nicht leisten, das Workout heute ausfallen zu lassen. Will doch eh nur nicht Beine trainieren. Nicht mit mir, da muss man jetzt durch. 9h, der Hunger wird unerträglich, wieso esse ich so wenig im Bulk?! 1700kcal, dazu noch die glorreiche Idee gestern Nacht noch ein paar Sprints zu machen. Was los? Denke ich nicht mehr mit?!

Egal, lernen geht ja erstmal. Also zwei Stunden hingesetzt. 11h und der Hunger ist nicht mehr in Worte zu fassen. Habe noch ne Stunde bis zum Essensfenster. Martin sagt, man können ab und an auch mal 3 gerade sein lassen. 3 ist aber ungerade. Leck mich, diese 60min schaffe ich, sind ja auch nur noch 55min. Kreislauf geht runter, mir wird kalt. Egal.

12h. Endlich. Essen. 4 Tomaten, 5 Oliven, 200g Gouda. Satt ist was anderes.

Auf gehts zum Training. Mit dem Rad, was sonst. Komme an, erster Satz Kniebeugen. Okay, mir wird schlecht, kalter Schweiß. 120sec später nächster Satz. Ich muss fast kotzen. Scheiß drauf, einer geht noch. Dritter Satz wird wieder besser, ich höre nur kaum noch mehr Musik aus dem iPod. Hmm, was da los? Voll aufgedreht, bekomme Kopfschmerzen. Jetzt Leg Press. Brauch ich doch eigentlich gar nicht. Will doch keine dicken Beine. DEINE MUTTER WILL KEINE DICKEN BEINE! Gib ihm. Kollegah auf volle Lautstärke und die drei Sätze durchgezogen. Beine fühlen sich okay an, Kreislauf wird immer schlechter. Schwindel wird immer schlimmer. Kann kaum noch klar sehen. Leg Curls weglassen? Nein, Mann! Irgendwie noch das Gewicht gesteigert. Jetzt Arme. Endlich. Dafür trainierst du, sag ich mir. Versuche mir Mut zu machen. Enges Bankdrücken, neuer PR. Na also, geht doch. Jetzt Langhantelcurls. Neues Gewicht aufgelegt. Heute geht alles. Stell mich hin, mir wird wieder schwindelig. Egal, das geht noch. Alle drei Sätze mit neuem PR, immer alle Wiederholungen erreicht, leck mich, ich bin der geilste. Nur noch kurz ausruhen auf der Bank. 10min später wach ich auf, mir ist kotzübel. Blackout deluxxe. Bringt ja nichts, ab nach hause.

Natürlich mit dem Rad, geht ja nicht anders. Fühle mich mit jeder Minute besser. Warum habe ich noch mal abgebrochen? Weichei! Am Ende nochmal voll durchgezogen, wenigsten hartes Cardio heute. Worst idea ever. Zuhause erstmal die erste Mahlzeit ausgespuckt. Es geht mir wieder gut. Also holen wir die Sätze nach. 8x8 Trizeps, 8x8 Bizeps. Herrlich. Beim vorletzten Satz fällt mir auf, dass ich statt Lil Wayne auf Justin TImberlake trainiere. Was da los? Wieso merke ich das erst jetzt?!

Danach duschen. Ich habs geschafft. Jetzt noch essen. Kein Appetit. Na toll.

1 Banane, 1 Packung Kekse, Tortellini, Reis, Eis, jetzt zwing ich den Mist in mich hinein.

Yeah!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem Wetter Training und ich würde die Radieschen von unten betrachten

im angenehmen büro läuft mir schon die suppe

bearbeitet von reuba hotzenplotz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso esse ich so wenig im Bulk?! 1700kcal,

extreme_spit_take.gif

Hast du gestern den ganzen Tag nur 1700kcals gegessen 0.o

oder hat das was mit eurem CBL zu tun?

Das is doch Diät-Futter :D kein Wunder dass dir schlecht war

-->

367wxc.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
12h. Endlich. Essen. 4 Tomaten, 5 Oliven, 200g Gouda. Satt ist was anderes.

Scheiß Gefühl, heute mittag auch gehabt. :-D

War auch erst nicht ganz sicher, ob du das ernst meintest mit dem Bulk. :D

Dann war ich völlig verwirrt, dass du auf einmal alles in dich reinschiebst. Aber wie kann man nach so einem Tag nicht Riesenhunger haben?

Nachdem du irgendwo den Text von Bossaura gepostet hast, hab ich's öfters mal gehört und brauch mal neue Musik zum Training. Kannste noch mehr in die Richtung empfehlen oder andere Lieder von Kollegah?

Starkes Training!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden