Mein eigener Thread! - Dangery

1835 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke für die kulinarische Inspiration ; )

Nach Brötchen/Getreidezeug spüre ich immer Unruhe/Blähung/Grummeln im Bauch, hast du eine Ahnung woran das liegen könnte?

Hatte an Glutenunverträglichkeit gedacht, aber es gibt sicher noch mehr was in Frage kommen könnte...

MfG,

Schamane!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Auch da: Keine Ahnung :-D Vielleicht wirklich ne Unverträglichkeit. Vielleicht ist dein Körper auch nicht mehr daran gewöhnt. War das früher auch schon so?

Gewicht heute morgen: 83,4kg

Essen:

13h (Restaurant) - 150g Schafskäse, überbacken, ein großer Salat mit Pute = 800kcal, 70g Protein (so wirds gemacht, wenn man essen geht ;-) )

15h - 60g Whey, 1 Banane = 400kcal, 50g Protein (Shakes mit Wasser sind echt ne Sache für sich)

19h - 2 Tomaten, 2 Eier, 1 Brötchen, 150g Schinken, 1 Orange = 600kcal, 50g Protein

Insgesamt ca. 1800kcal und 170g Protein. Dazu noch 1,5h leichtes Cardio und 30min hartes Bauchtraining. Über den ganzen Tag verteilt unzählige Stomach Vacuums. Es wird, es wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die kulinarische Inspiration ; )

Nach Brötchen/Getreidezeug spüre ich immer Unruhe/Blähung/Grummeln im Bauch, hast du eine Ahnung woran das liegen könnte?

Hatte an Glutenunverträglichkeit gedacht, aber es gibt sicher noch mehr was in Frage kommen könnte...

MfG,

Schamane!

Du bist doch auf PSMF?!

Das ist Gewöhnungssache.

Bin auch grad auf reduzierten Carbs. Jetzt nachm Refeed mit 2 Beuteln Reist, Brot... rummst es auch im Bauch :D

Nach 2-3Tagen High-Carb dürften solche Probleme wieder verschwunden sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

13h (Restaurant) - 150g Schafskäse, überbacken, ein großer Salat mit Pute = 800kcal, 70g Protein (so wirds gemacht, wenn man essen geht ;-) )

ehhh? Hast du nach den Mengen gefragt oder ist das geschätzt ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo

ich glaube ihr benutzt foam roller, hat jemand eine empfehlung? will mir endlich auch einen kaufen

falscher thread dafür...

aber:

• Foam Roller oder vergleichbares (PVC-Rohr aus dem Baumarkt, gefüllte Trinkflasche etc.)

Ich hab ein PVC rohr, da der originale foam roller nach 2 Monaten kaputt gerollt war...

Einfach ein bisschen Schaumstoff über das PVC Rohr und voila fertig ist der nicht überteuerte Foam roller.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

@Ace: Das ist natürlich geschätzt. Im Laufe der Zeit bekommt man da ja ein ganz ordentliches Gefühl dafür, nicht wahr?! ;)

@peterpan: Ich benutze sowas nicht. Hat sich mir bis jetzt nicht erschlossen, warum ich einen brauchen sollte...

Gewicht heute morgen: 83,3kg.

OK:

Incline Benchpress - 70kg - 8/7/8 - beim zweiten Satz bei Wiederholung 5, 6 und 7 an die Ablage gestoßen, dann war die Luft endgültig raus..., wird aber wieder gesteigert!

Chinups - 2,5kg - 8/8/6

DB Flyes - 20kg - 12/12/12

Single Rows - 35kg - 12/12/12/12

Seated DB LRs - 8kg - 12/12/12

Single Preacher Curls - 10kg - 12/12

Rope Extensions - 35kg - 12/12

Lief ganz okay. Hatte schlimmeres erwartet nach den beiden Diättagen.

Essen:

500g Pasta, 300g Pute, etliches Gemüse = 2300kcal, 100g Protein

1l Milch, 60g ON Whey, 1 Orange, 1 Banane, 1 Apfel = 700kcal, 80g Protein

3000kcal sollten immer noch ein Defizit bedeuten. War zwar eigentlich nicht geplant, ist aber auch nicht wirklich schlimm.

Edit: Diese Stomach Vacuums hauen ja ganz gut rein. Spüre die deutlich die Muskulatur, was ich ansonsten nie schaffe mit Leg Raises & Co. Gute Sache, prima in den Alltag zu integrieren. Wird sicherlich nicht schaden, das über den Tag verteilt 10-20 für 30-60sec zu machen!

bearbeitet von Dangery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei den Vacuums weiß ich persönlich nie ob ich sie richtig mache...

Josef Rakich schwört ja darauf... werde es auch öfters machen, da es eine gute Kontrolle über die Bauchmuskulatur gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Naja, was kann man da groß falsch machen?

Du stellst dich gerade hin, atmest tief aus, und versuchst dann deinen Bauchnabel nach hinten und oben zu ziehen. Das ganze halten, solange man will und währenddessen relativ normal atmen.

Es kann natürlich Einbildung sein, aber irgendwie sieht es schon so aus, als ob der Bauch nochmal deutlich flacher geworden ist.

Kann es gar nicht erwarten, bis das Fett unten ist :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stellst dich gerade hin, atmest tief aus, und versuchst dann deinen Bauchnabel nach hinten und oben zu ziehen. Das ganze halten, solange man will und währenddessen relativ normal atmen.

Es kann natürlich Einbildung sein, aber irgendwie sieht es schon so aus, als ob der Bauch nochmal deutlich flacher geworden ist.

hihi, Zwerchfellatmung ist nicht so einfach...

also überall und zu jeder Zeit "Kegeln und Stomach Vacuums" :crazy: :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich mach das grad auch weil ich so nen bischen oldschool bb shit mache pullover 20er beugen etc

wenn ich ein volles vakuum mache kann ich nicht mehr atmen.

einfach nur die muskeln nach hinten ziehen und dabei atmen das geht aber dann hab ich halt nicht das volle vakuum das die haut quasi schon unter/hinter die rippen gesaugt wird

wo steht den das man dabei atmen können muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

http://www.bodybuild.../stomach-vacuum

Essen heute:

300g Pute + 3 Eier + 100g "grüne Soße" = 700kcal, 90g Protein

60g Whey "Melone" + 1 Gurke = 300kcal, 50g Protein

2 Scheiben Brot + 200g Schinken + 40g Whey "Haselnuss" + 1 Tomate = 700kcal, 70g Protein

Sind 1700kcal und um die 200g Protein. Dazu noch 60min Cardio morgens und 30min Abends. Erste Mahlzeit 13h, letzte 19h.

bearbeitet von Dangery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

UK

Deadlift - 5x162,5kg

Frontsquat - 37,5kg - 13/20 - Schmerz im Rücken beim ersten Satz -> kein Risiko

Close Grip Benchpress - 50kg - 8/8/8/8 im Superset mit

Barbell Curls - 30kg - 8/8/8/8

Leg Extension - 67,5kg - 10/10

Leg Curls - 70kg - 10/10

Abs

Habe mal was probiert und den Armen noch das gegeben, wonach sie seit Wochen schreien ;)

Essen:

500g Pasta, 300g Pute, Tomaten, Zucchini, Schinken, 150g Schafskäse light = 2500kcal, 160g P

1 Apfel, 1 Banane, 1 Twix, 1l Milch, 60g ON Whey Double Rich Chocolate = 800kcal, 80g P

Mit leichtem Cardio also sogar im Defizit...

bearbeitet von Dangery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N Kumpel von mir ist vor 3 Jahren nach Miami, und ist irgendwie in den vergrößerten Freundeskreis von DJ Kahled gekommen. Ich persönlich hab da noch nichts am Hut, aber vllt. wenn ich mal über den Teich segel. Wenn ich Drake sehe mach ich n Foto mit ihm und stells hier rein. ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UK

Deadlift - 5x162,5kg

Frontsquat - 37,5kg - 13/20 - Schmerz im Rücken beim ersten Satz -> kein Risiko

Close Grip Benchpress - 50kg - 8/8/8/8 im Superset mit

Barbell Curls - 30kg - 8/8/8/8

Leg Extension - 67,5kg - 10/10

Leg Curls - 70kg - 10/10

Abs

1 Apfel, 1 Banane, 1 Twix, 1l Milch, 60g ON Whey Double Rich Chocolate = 800kcal, 80g P

Deshalb sind EOD Refeeds bzw IF so geil, hatte mir gestern auch 1/4 Twix gegönnt :D

Die Frontsquats hauen mittlerweile sicher schon gut rein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Jo, ich lasse mir eigentlich immer den Spielraum für so was. Es war nicht geplant, aber als sie im Studio ausgeteilt wurden, dachte ich mir, dass es mich sicherlich nicht umbringen wird. Und so direkt nach dem Training erfüllt es ja sogar einen gewissen Zweck. War aber eh nur ein kleines, vielleicht 100kcal...

Die Frontsquats hauen gut rein, ja! Nach dem Liften bin ich mental meist so gut drauf, dass ich das anfangs gar nicht merke, aber nach den einzelnen Sätzen kaum noch stehen kann. Bin mal gespannt, wie hoch ich da komme. Nächste Woche 40kg. Das war eigentlich mein Ziel. Jetzt peile ich mal die 50kg an in diesem Jahr.

Es ist halt schon ne ganz andere Belastung, wenn um 2,5kg steigert bei 20 Wiederholungen, als bei nur 5.

Aber noch mehr freue ich mich über den Deadlift :-) Jetzt noch einmal steigern und ich erreiche das Ziel für den Cut. Und dann, ja und dann, dann gehts richtig ab. 5x175kg wären die 200kg als 1rm, das ist vielleicht noch in der ersten Jahreshälfte zu schaffen.

Auf der anderen Seite will ich gar nicht, dass meine Beine noch dicker werden... Deswegen werde ich nach dem Cut nur noch jeweils einen Satz machen pro Übung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Nachtrag von gestern:

60min leichtes Cardio

14h - 500g Seelachs, 500g Spinat = 600kcal, 100g P

20h - 1 Apfel, 2 Tomaten, 150g Tuna, 125g Mozzarella light, 60g Whey, 100ml Milch, 300g Waldbeeren = 1000kcal, 100g P

Sind 1600kcal und 200g P. Locker mal nen Defizit von über 1500kcal :-D

Habe mit dem Whey, der Milch, den Waldbeeren und ein wenig Stevia dieses Eis von FE probiert. Geschmacklich wäre es ganz gut gewesen, wenn ich nicht ne Ecke zuviel Stevia genommen hätte. Kann man ansonsten aber empfehlen, auch mit normalen Whey (Raspberry) :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag von gestern:

60min leichtes Cardio

14h - 500g Seelachs, 500g Spinat = 600kcal, 100g P

20h - 1 Apfel, 2 Tomaten, 150g Tuna, 125g Mozzarella light, 60g Whey, 100ml Milch, 300g Waldbeeren = 1000kcal, 100g P

Sind 1600kcal und 200g P. Locker mal nen Defizit von über 1500kcal :-D

Perfekter Cutting Day :-)

Habe mit IF und wenn ich ähnlich esse NULL Hunger...

ich muss mich selbst zwingen zu essen damit ich nicht zu schnell zuviel Fett verliere und eventuell dadurch auch MM und kraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Da mache ich mir keine großen Gedanken. Wenn ich meine Kraftwerte verbessern kann. verliere ich keine fettfreie Masse. Fertig. Verliere ich an Kraft, werde ich die kcal wieder hochschrauben für ein, zwei Wochen. So einfach.

Training gestern:

Incline Benchpress - 72,5kg - 8/8/6

Chinups - 2,5kg - 8/8/6

DB Flyes - 20kg - 12/12/12

Single Rows - 35kg - 12/12/12/12

Seated Lateral Raises - 9kg - 12/12/12 - yeah, gesteigert

Vorgebeugte Seated Lateral Raises - 5kg - 12/12

Habe die Armisos am Ende bewusst weg gelassen, auch wenn es sehr fiel vom Ego her. Will aber heute mal probeweise ein Depletion-Workout á la UD2.0 probieren und nicht total ausgebrannt hineingehen. Deswegen bin ich gestern auch in keinem Satz ans Limit gegangen.

Essen:

500g Käsespätzle, 350g Pute, 4 Eier = 2400kcal, 190g P

1l Milch, 60g ON Whey, 2 Tomaten, 1 Apfel, 1 Banane, 1 Snickers = 1000kcal, 80g P

3400kcal sind wohl Maintenance. Essen war aber widerlich... Selbst im Bulk fiel mir das Essen leichter. Null Hunger über den ganzen Tag. Werde heute vielleicht mal ein wenig mehr essen als sonst. So 2300-2400, was mit Cardio und dem Depletion-Workout immer noch mehr als 1000kcal Defizit bedeutet.

Mal was ganz anderes: Habt ihr irgendwelche Tipps, mit denen man die Ausdauer im Bett verbessern kann? Ich rede nur von der Kondition, der Rest ist schon okay so ;-)

Ich dachte immer, dass ich Kondition universell aufbaue, indem ich zB sprinte oder im Intervall rudere, aber das lässt sich nicht wirklich ins Bett übertragen.

bearbeitet von Dangery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Nachtrag:

Depletion Workout geschafft. Erstmal wenig Volumen zum Anfang:

5x12 Pushups (erhöht)

5x5 Pull Ups

5x10 Seated Lateral Raises

3x12 Close Grip Benchpress

3x12 SZ Curls

3x12 Vorgebeugte Seated Lateral Raises

Jeweils als Megset, ohne wirklichen Pausen zwischen den Sätzen. Ca. ne Minute zwischen den Durchgängen.

Und da hier derzeit jeder zweite Videos von sich postet:

Voilá!

Training + Posen.

Zu Video 1: Die Pullups sehen doch irgendwie ungesund aus, oder? Jetzt weiß ich nicht, ob ich die auch normalerweise so mache, oder nur, weil die Stange vor dem Gesicht mich zu einer anderen Bewegung gezwungen hat...

bearbeitet von Dangery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du trainierst im schwimmbad :-D ? gehs gut als abercrombie model und so durch. brust genetics sind sehr gut, arme, beine & waden wirken sehr schmal, aber videos sind halt oft auch nicht vorteilhaft. würde dich viel viel leichter schätzen.

musste lachen als du rumgehoppelt bist, wirkst aber nicht unsympathisch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Danke!

Das mit dem rumgehoppel wollte ich eigentlich raus schneiden, aber dann dachte ich mir, dass ich lieber doch nichts schneide in den Videos. Sieht zwar komisch aus, aber mein Gott, who cares?! ;-)

Gewicht ist momentan bei 82-83kg auf 183cm. Aber KFA liegt sicherlich irgendwo um die 12%.

Dass die Arme schmal sind, weiss ich leider. Irgendwie wollen die einfach nicht, weshalb sie jetzt nen extra Tag bekommen haben. Beine und Waden reichen mir hingegen. Will weiter in meine 33er Jeans passen :)

Eigentlich trainiere ich im Studio, am Wochenende aber bei mir im ehemaligen Schwimmbad. Hat so ca. 12*C derzeit. Sehr angenehm. Und eigentlich alles da, was man braucht. Nur zu wenig Gewicht (130kg + Stangen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu den Vids...

das gepose und gehampel hab ich jetzt mal übersehen... :-p

dieses nachdrücken mit durchgestreckten Armen im zweiten part sieht ungesund für deine Gelenke aus... ebenso das teilweise schnellere hochreissen mmn wenig effektiv ...

... aber abgesehen davon not bad ...Beinchen bisschen zu schmal für den Oberkörper, Brust top reicht auch ..

btw das erste ist bereits gesperrt ...leider ;(

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Wie, schon gesperrt?

Das bisschen "Niggas in Paris" reicht aus?! YouTube ist doch scheiße...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ists nicht gesperrt. Österreich ftw xD

. . . und du hast wirklich keine Beine :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden