Mein eigener Thread! - Dangery

1835 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Yeezyzz

Hustlen

Nee hatte nen guten Zeitpunkt, nachdem ich Job gekündigt und mich von meiner Ex getrennt habe. Hab dann spontan entschieden, weg zu fliegen und bin dann paar Wochen nach der Idee nach Rio geflogen. Hab mir von da noch den Flug nach Feuerland gebucht und dann einfach geschaut was geil ist da.

Hatte dann eine wunderschöne Zeit, in der ich wertvolle Menschen kennengelernt habe (unter anderem ein Mädchen, das LTR Material war, auch wenn das nicht hingehauen hat hier im Alltag) und alle Kulturen dort gesehen habe. War nach Feuerland in Bolivien und danach in Peru. Anschließend noch in Panama und von dort dann mehrere Wochen in Kolumbien.

Irgendwann hat es mir gereicht und ich hatte Bock auf die Staaten. Flug nach Miami gebucht, dort quasi 24/7 gepumpt auf allem möglichen Zeug. Booster, die ich davor kannte, sind nen Scheiß dagegen.

Nach zwei Wochen oder so hat mir das nicht mehr zugesagt und ich brauchte nen geregelten Ablauf mit Menschen die ich kenne und schätze. Dementsprechend nach NY geflogen, wo ich schon oft war und dort nen schönen Start in den Sommer verbracht und gefühlt 20k ausgegeben...

Alc war übrigens sowohl in Rio als auch in NY zeitweise dabei. Sickkunt.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hustlen

Nee hatte nen guten Zeitpunkt, nachdem ich Job gekündigt und mich von meiner Ex getrennt habe. Hab dann spontan entschieden, weg zu fliegen und bin dann paar Wochen nach der Idee nach Rio geflogen. Hab mir von da noch den Flug nach Feuerland gebucht und dann einfach geschaut was geil ist da.

Hatte dann eine wunderschöne Zeit, in der ich wertvolle Menschen kennengelernt habe (unter anderem ein Mädchen, das LTR Material war, auch wenn das nicht hingehauen hat hier im Alltag) und alle Kulturen dort gesehen habe. War nach Feuerland in Bolivien und danach in Peru. Anschließend noch in Panama und von dort dann mehrere Wochen in Kolumbien.

Irgendwann hat es mir gereicht und ich hatte Bock auf die Staaten. Flug nach Miami gebucht, dort quasi 24/7 gepumpt auf allem möglichen Zeug. Booster, die ich davor kannte, sind nen Scheiß dagegen.

Nach zwei Wochen oder so hat mir das nicht mehr zugesagt und ich brauchte nen geregelten Ablauf mit Menschen die ich kenne und schätze. Dementsprechend nach NY geflogen, wo ich schon oft war und dort nen schönen Start in den Sommer verbracht und gefühlt 20k ausgegeben...

Alc war übrigens sowohl in Rio als auch in NY zeitweise dabei. Sickkunt.

Saustarke Aktion! Beneidenswert. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du (und Alc) habt nen Leben....geil !

Fast zu schön, um wahr zu sein ! Was macht ihr nochmal, dass ihr soviel Zeit und Kohle habt ? Rich Parents ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in b4 troll antwort das er in der Elite Four ist.

Ganz einfach, gib dein Geld für das aus was dir wichtig ist und spare es dort wo es dir nicht so wichtig ist...

Bei mir Reisen und Essen

Bei anderen Handy und Party zbsp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in b4 troll antwort das er in der Elite Four ist

Wtf, für nen gameboy hat es nie gereicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

in b4 troll antwort das er in der Elite Four ist

Wtf, für nen gameboy hat es nie gereicht

Strong memory

Hatte sogar mal Bild mit GameBoy geschickt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden