Mein eigener Thread! - Dangery

1835 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt Leute, die machen sich über meinen Log lustig, weil er zu viele Bilder aufweist und es gibt Leute, denen es hier zu wenig Bilder sind. Sorry, aber wenn es euch zu viel oder zu wenig ist, dann lest es halt nicht. Aber hört doch mal mit dem Postingterror (Ein Post hätte ja auch genügt oder wie kleine Mädchen darüber bei Whatsapp zu lästern, was hier so gepostet wird. Zwingt euch ja keiner es zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um nochmal was loszuwerden...ich mache mich hier über niemanden lustig o.ä.

Ich wollte nur mal meinen Senf dazu beitragen...schließlich sind wir hier ein Forum, eine Gemeinschaft und tauschen uns mit Informationen aus.

Kein Grund gleich loszuheulen, oder sich auf den Schlipps getreten zu fühlen, wenn einer einen mal nicht lobt oder etwas gut findet.

Wir sind uns aber alle einig, dass wir hier Gainz wollen und auf Optik trainieren....zumindest hab ich nie das Gefühl gehabt, dass Dangery oder Alc z.B. auf Kraft abfahren etc ?!

Ich finde halt nen Cut/Bulk Logg total unnötig, wenn es keine vorher/nachher Bilder gibt und es wochenlang oder monate dauert, bis mal eins kommt...heute hat jedes verfickte Billig-Handy eine eingermaßen taugliche (für nen Snapshot taugliche!) Kamera.

Machen wir uns nix vor.

Jeder sollte SEINEN Logg so führen, wie er mag...einverstanden ! Aber dann werden User wie WuKi aka GriGo etc. gesperrt, obwohl deren Logg hier mitunter die besten und ausführlichsten waren, die wir bisher hier sehen durften. Und zwar mit Progress, der nachvollziehbar ist !

bearbeitet von LastActionHero
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mir persönlich geht hingegen einer ab, wenn ich von todessicken Volumina lese. Ob da jetzt nen halbnackter Mann mehr oder weniger auf meinem Bildschirm auftaucht, ist mir da recht egal. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kritisiere ja nicht Dangerys oder Alc's Training....nur die Art, wie sie den Logg führen.

Du schmeißt gerade was durcheinander !

Und ganz ehrlich: Die wenigsten hier können behaupten, überhaupt Volumen zu haben....wenn ich hier manchmal lese, dass jemand für 5 Sätze Kniebeugen ins Studio geht.

BITCH PLEASE ! Wäre mir meine Zeit viel zu schade für.

Ich trainiere seit 11 Jahren und bin immer wieder beim Volumentraining angekommen...beste Gainz, beste Feels, beste Tren für mich !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um nochmal was loszuwerden...ich mache mich hier über niemanden lustig o.ä.

Ich wollte nur mal meinen Senf dazu beitragen...schließlich sind wir hier ein Forum, eine Gemeinschaft und tauschen uns mit Informationen aus.

Kein Grund gleich loszuheulen, oder sich auf den Schlipps getreten zu fühlen, wenn einer einen mal nicht lobt oder etwas gut findet.

Wir sind uns aber alle einig, dass wir hier Gainz wollen und auf Optik trainieren....zumindest hab ich nie das Gefühl gehabt, dass Dangery oder Alc z.B. auf Kraft abfahren etc ?!

Ich finde halt nen Cut/Bulk Logg total unnötig, wenn es keine vorher/nachher Bilder gibt und es wochenlang oder monate dauert, bis mal eins kommt...heute hat jedes verfickte Billig-Handy eine eingermaßen taugliche (für nen Snapshot taugliche!) Kamera.

Machen wir uns nix vor.

Jeder sollte SEINEN Logg so führen, wie er mag...einverstanden ! Aber dann werden User wie WuKi aka GriGo etc. gesperrt, obwohl deren Logg hier mitunter die besten und ausführlichsten waren, die wir bisher hier sehen durften. Und zwar mit Progress, der nachvollziehbar ist !

soweit ich weiß bin ich hier einer der stärksten

Zum Thema Bilder:

Ich hab hier im Juli 2012 Bilder geupped.

Oktober 2012 hatte ich einen Autounfall und konnte 9 Monate nicht trainieren.

Danach musste ich mich auch wieder hochkämpfen und das hat bis Ende 2013 gedauert

das heißt eigentlich habe ich erst 6 Monate gainz gemacht, das ist bei einem Natural auf advanced level mit shitty genetics einfach NULL aussagekräftig Bilder zu uppen

Ich kann natürlich nun Bilder machen bei krassem Licht das ich gut aussehe oder ich mache erst Bilder wenn ich für mich persönlich sichtbare Fortschritte gemacht habe.

Diese Fortschritte sind erst sichtbar wenn ich

A: Bulken würde (dann aber zu fett um ordentliche Muskeldefinition zu sehen)

B: an dem KFA angekommen bin ... den ich erreichen möchte, und das dauert halt noch eine Weile, und dann werde ich einfach zu dünn sein...

Also seh ich kein Grund momentan Bilder zu machen (und ja ich lifte noch, hab nur kein Bock hier zu loggen)

bearbeitet von Alc
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich weiß, bist du jemand im Sport Forum, der gar kein Sport (mehr) macht ^^

Ich weiß nicht, was in Vegas passiert ist, aber es bleibt dort ;)

"vier Wölfe jagen zusammen durch die Wüste in Las Vegas auf der Suche nach Stripperinnen und Kokain, deswegen bringe ich heut Abend einen Toast aus.."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich weiß, bist du jemand im Sport Forum, der gar kein Sport (mehr) macht ^^

Ich weiß nicht, was in Vegas passiert ist, aber es bleibt dort ;)

"vier Wölfe jagen zusammen durch die Wüste in Las Vegas auf der Suche nach Stripperinnen und Kokain, deswegen bringe ich heut Abend einen Toast aus.."

alles gut, auf der Beach Party waren glaube ich 10 IFBB Pros ;-)

Mir ist das nur gerade zuviel auf mehreren Plattformen zu loggen

bearbeitet von Alc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Fortschritte sind erst sichtbar wenn ich

A: Bulken würde (dann aber zu fett um ordentliche Muskeldefinition zu sehen)

B: an dem KFA angekommen bin ... den ich erreichen möchte, und das dauert halt noch eine Weile, und dann werde ich einfach zu dünn sein...

Wir halten also fest, dass es NIEMALS Bilder geben wird...

PS: Du hast laut deinem Logg insgesamt 7 Kg verloren...schade, dass die Form sich nicht verändert hat oder du Progress gemacht hast !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine bzw. geringe Möglichkeit mit dem Oberkörper "nachzuhelfen" also Schwung zu holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte warum auf ner incline bench. Oder ist das trotzdem die richtige Antwort?

wahrscheinlich weil Seal Rows (FLAT Bench) zuviel Arbeit ist aufzubauen und manche Gyms es garnicht erst gestatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Ja, Alc hat Recht. Aber ich spüre die so auch nochmal deutlich besser.

Hab jetzt genau eine Woche in Deutschland trainiert wieder. Ist schon komisch wieder zu den Kanten im Gym zu gehören. Fand es in den Staaten deutlich geiler, zu den kleineren zu gehören, weil das einfach wesentlich besser motiviert. Naja, deutsche Lappen, muss man mit leben.

Halte mal so das wichtigste fest.

Deadlift - 3x165kg - erstes mal seit paar Monaten, einfach munter 2,5kg pro Woche drauf packen solange es geht ab jetzt

Military Press - 6x62,5kg - im zweiten Satz auch geschafft, also kann ich beim nächsten mal die 7 oder 8 reps anpeilen

Incline Bench - 8x90kg, 6x92,5kg - endlich wieder auf der gewohnten Bank. Mega easy. Dennoch nur 2,5kg hoch.

Chinups - 3x20kg - ganz schwach, langsam wieder hoch arbeiten. Waren die ersten mit Zusatzgewicht seit knapp nem halben Jahr iirc

Beine habe ich heute erstmal ganz leicht trainiert, damit ich nicht direkt wieder Knieprobleme bekomme.

Bei der assistance ist nicht viel aufregendes passiert.

Incline Bench 5x10x70kg geschafft, also gehts auf 75kg jetzt

BB Rows genau das gleiche

Arnold Press 5x10x22kg

DB Incline / DB Flat 5x10x32,5kg -> hoch auf 35kg

Ansonsten gehe ich da echt derzeit hauptsächlich auf feel.

Gewicht morgens so bei 88kg auf immer noch 186cm. Muss das aber nochmal genau wiegen, hatte die letzten Tage immer females da.

Bilder habe ich noch keine gemacht, ist mir aber auch echt wayne. sry lah

Achja, Kreatin nehme ich auch wieder. Erstmal so 10-12g täglich, irgendwann gehe ich runter auf 5-6g.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt genau eine Woche in Deutschland trainiert wieder. Ist schon komisch wieder zu den Kanten im Gym zu gehören. Fand es in den Staaten deutlich geiler, zu den kleineren zu gehören, weil das einfach wesentlich besser motiviert. Naja, deutsche Lappen, muss man mit leben.

Gewicht morgens so bei 88kg auf immer noch 186cm. Muss das aber nochmal genau wiegen, hatte die letzten Tage immer females da.

Bilder habe ich noch keine gemacht, ist mir aber auch echt wayne. sry lah

Ist, okay...ich werd's überleben ;)

Aber dein erster Kommentar ist unnötig. "Deutsche Lappen" ^^

Vielleicht im falschen Studio angemeldet ? 88 Kg auf 186cm und dann von Kante sprechen...Ich wiege einfach mal 14 Kg mehr als du, und würde mich selbst nie als Kante bezeichnen.

Es gibt immer schmalere als dich...und es wird immer breitere als dich geben.

What's the point ???

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Kann in mehrere gehen in Frankfurt.

NY - alle breiter als ich, ich zähle zu den schmalsten 10%

D - alles Lappen, ich zähle du den breitesten 10%

Das war eigentlich so der Punkt hinter dieser kleinen Anekdote.

Wenn man es genau liest. erkennt man sogar, dass ich mich nur in Deutschland zu den Kanten zähle, weil das eben durch den Durchschnitt bedingt ist. Jeder kann sich letzten Endes auch so sehen wie er möchte, und warum du dich nicht als Kante siehst, erscheint mir schleierhaft, aber who am I to judge...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LAH, roidest Du? Öfter ragemode bei Dir in letzter Zeit...hör auf mit dem Shit man.....

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, bin clean...seit 11 Jahren eisern dabei.

Wenn ich kure, dann nicht vor 35...will erstmal weitermachen, Kinder kriegen, ne Frau für's Leben finden und noch paar Jahre bummsen.

Irgendwann ne Kur kann ich definitiv nicht ausschließen...sogar sehr sicher. Aber erstmal abwarten, was die kommenden 6 Jahre noch so passiert und drauf kommt ;)

Meine Aggros kommen daher, dass ich in den Threads gelangweilt bin...und dennoch jeden Tag reinschaue.

Ist ja nix persönliches, ich "mag" Dangery und Konsorten...sofern das nöglich ist.

Sich als größte Kante Deutschlands zu bezeichnen und dann wegen fehlendem Weitwinkelobjektiv rumzuheulen...blows my mind !

Ich will endlich was sehen...

PS: Ja ich weiß, es werden keine Bilder kommen :) wollte es nur mal loswerden. Dann poste ich halt weiterhin in meinem Thread Bilder, selbst wenn meine aktuell Diät ein Misserfolg ist ^^

Eins wollte ich noch loswerden:

Ich trainiere aktuell im McFit und über die letzten 2 Jahre sind alle, die einigermaßen was hergemacht habe, gewechselt oder umgezogen.

In McFit Köln-Kalk z.B. seh ich aktuell auch nur Lappen und zähle mit Abstand zu den breitesten dort. Gibt vielleicht 2-3 Typen, die an mich rankommen, und die sind nicht mal natural und meist total verbaut und buckelig ^^

Das Ding ist aber nicht, dass ich breit bin oder eine Kante...das Ding ist, dass es keine Konkurrenz gibt. Nicht weil ich, oder Dangery, zu breit sind...die anderen sind einfach zu schmal und nehmen es nicht ernst.

Jeder kennt die 5er Gruppen Spacken, die im STudio rumpimmeln. Geh mal zum Vergleich ins Muscle Gym Cologne...da trainieren teilweise derbe Brocken, die das ganze auch Ernst nehmen.

Lifestyle vs. Hobby...haste im jeden Studio.

Pauschal würde ich sagen, bist du NICHT in Deutschlands 10% kantigsten Pumpern...ich ebenfalls nicht. Du trainierst nur in den "falschen" Studios. Not hardcore enough und so.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Sich als größte Kante Deutschlands zu bezeichnen und dann wegen fehlendem Weitwinkelobjektiv rumzuheulen...

dem reading skills/10

Ansonsten, ja whatever, wahrscheinlich finde ich auch in den Staaten Gyms mit Lappen.

anyway, heute off

11h oats mit Quark, Obst und Whey

14h bisschen Hummer, weiß noch nicht was dazu

Abendessen Pute

newgodflow1

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne Frage wegen den Oats...viele schwören ja auf diese Instant Oats, im Grunde Schmelzflocken (oder?).

Kann man nicht grobkernige Haferflocken nehmen und die nochmal 5 Minuten in nen Mixer packen, um Instant Oats zu bekommen ?

Finde die nämlich teilweise derbe überteuert, wenn ich bedenke, dass Haferflocken ~50 Cent kosten pro 500 Gramm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

You know, its a joke, lah...ich finde es immer wieder geil, wie du auf das roid thema anspringst :P

Dangery, zyzz oder wer immer du jetzt bist....warst mal im planet fitness trainieren? da müssten doch die Lappen rumhängen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden