Mein eigener Thread! - Dangery

1835 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geil Dangery ... Shirt kommt auch gut!

Bzgl. Rezepte:

yo34p9wq.jpg

Wenn man Magerquark und Dinkelmehl nimmt wird es noch etwas mehr LowCarb tauglich.

und der ist schon legendär ;)

http://www.hawkattack.de/2013/02/03/schokokuchen-low-carb/

Ich verwende statt der Schoko immer Protein nach Wahl.

Meist ON Casein Schoko oder Vanille

bearbeitet von GarchingS54
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Push 531

Incline Benchpress - 3x65kg, 3x75kg, 8x85kg

Military Press - 3x45kg, 3x50kg, 8x55kg

incline Smith Machine Press - 8x82,5kg + 6x3 myo

Lateral Raises - 8x17,5kg - 4x3 myo (17,5kg Seitheben :-D )

CalI Press - 10x50kg - myo ging nicht wirklich, weil zu voll und keine Bank frei

noch paar Cable Cross Sets und Single Kickbacks und ich war zufrieden

Danach guter Backload.

Hier das Death by Zero Shirt :wub:

hzf6q6l5.jpg

Das ist jetzt M, hab wieder welche bestellt, aber dann in L. Es fällt normal aus, also auf keinen Fall amerikanisch, wo ich locker XL bräuchte.

Komm nur nicht richtig aus dem Teil raus, weil der Lat aus dem Teil heraus ragt, aber damit kann ich gut leben ;)

Dann noch paar Pics:

xn3by4hi.jpg

Dat tan. Halt einfach null Licht in dem Raum und mit Blitz sieht jeder weißer aus, als er ist.

4eccug22.jpg

Nüchtern, ohne Pump, ohne Anspannung am frühen Morgen.

gfycno26.jpg

Auch wieder mit Blitz.

Der Plan ist jetzt erstmal, paar Wochen Maintenance zu fahren während der vielen Reisen, weil Cut keinen Sinn macht, wenn man mit nem Rucksack durch Hawaii und LA latscht. Danach entscheide ich, ob ich noch weiter runter gehe (dann auf 8% oder so), oder wieder bulke mit CBL.

Der Blick vom ersten Bild ist zu gut :D

Aber ansonsten: Purer Neid. Sieht einfach richtig, richtig stark aus!

@ JaS:

Ich finde mit deiner freundlichen Art und deinen Rezepten bist du eine echte Bereicherung für das Sportforum. Mach bitte weiter so.

sry for Offtopic

Danke, das liest man doch gerne. :-) Versuche halt zu helfen, wo ich kann. Hier im Forum geht der Trend ja immer mehr in die andere Richtung. Ich finde es schade, wenn ich sehe, dass Leute Anfänger verarschen und außer "Lies dich ein" nichts mehr posten. Leute, die vor vielleicht gerade mal einem halben Jahr genau an der gleichen Stelle gepostet haben und über die Hilfe, die sie bekommen haben froh waren.

Soll jetzt hier kein Angriff auf eine bestimmte Person sein - denn da habe ich auch gerade keine im Kopf. Ist mehr ein Trend, der mir allgemein aufgefallen ist.

Ich für meinen Teil helfe wie gesagt gerne, so gut ich kann :-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmh, werd wohl auch mal ne Bestellung bei DbZ aufgeben. Hatte Befürchtung dass die wie die Golds Gym Shirts ausfallen ;)

wo bestellst du?

Btw. Sicher dass das knapp 10% sind?

Kalipper sagt bei mir 11,5% und ich bin mir nicht sicher ob ich mit 2Kg Fett weniger an deine Form rankomme.

We will see.

Auf jeden geiler Body, bin gespannt wie es bei dir weiter geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh Gott LA im Mai wird die Hölle für mich als "currently not being able to pick up heavy objects against the force of gravity guy"

weiter so, aber denk ich an Intraworkout Carbs wenn du noch niedriger gehst vom KFA und an die Anpassung der Fastenzeit

bearbeitet von Alc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Deleted User

oh Gott LA im Mai wird die Hölle für mich als "currently not being able to pick up heavy objects against the force of gravity guy"

weiter so, aber denk ich an Intraworkout Carbs wenn du noch niedriger gehst vom KFA und an die Anpassung der Fastenzeit

In wiefern anpassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht gut aus, aber das weißt du ja schon ;)

entering wird sich freuen..

ich denke ich muss nix mehr dazu sagen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In wiefern anpassen?

30min im Training Carbs konsumieren, da sein KFA niedrig ist und er ein hohes Volumen im Training hat... hab irgendwo das Protokoll gepostet.

Fastenzeit runterschrauben auf 12-14 Stunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein Pudding! Wenn ich in meine ON Casein nur wenig Wasser gebe, erhalte ich das Selbe. K.a. ob das mit jedem Casein geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALTA!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Die Pose ist okay, aber zu viel Fett unter den Abs, zu wenig Schulter, zu dünne Arme. Gefällt mir halt nicht wirklich tbh.

Heute mal wieder nen Training, das ich poste:

Chinups - 3x37,5kg, 5x27,5kg, 7x17,5kg

BB Rows - 110kg - 6/6/6

Lat Pulldown - 90kg - 8/3/3/3/3

BB Curls - 42,5kg - 8/3/3/3

Face Pulls - 25kg - 12/12/12

Noch bisschen rumgespielt anschließend mit Bizeps und hinterer Schulter.

Läuft ganz ordentlich, wobei die Klimmzüge brutal am Anschlag waren, mehr ging wirklich nicht. Letzte rep hat gefühlt 10sec in der positiven gedauert. Egal, bald kommen die 40/30/20 dran und dieses Jahr noch die 3x50kg.

KFA ist bei 10% derzeit, sagen zumindest alle Rechner, die man so finden kann in den Weiten des Netzes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top Dangery: Du bist ein gutes Bsp. dafür, dass ein geringer Körperfettgehalt auch nur gut aussieht wenn man MUSKELN HAT! Typ Lauch, wird selbst mit 5% nach nix aussehen, wobei einer mit gut Trocken-Masse locker mit 10-12% die Blicke auf sich zieht und beeindruckt!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top Dangery: Du bist ein gutes Bsp. dafür, dass ein geringer Körperfettgehalt auch nur gut aussieht wenn man MUSKELN HAT! Typ Lauch, wird selbst mit 5% nach nix aussehen, wobei einer mit gut Trocken-Masse locker mit 10-12% die Blicke auf sich zieht und beeindruckt!

:cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden