Mein eigener Thread! - Dangery

1835 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Naja, bin zwei mal mitm Zug gefahren.

Und es gibt keine Spielbank in Frankfurt(Pokern any1? oO)

Aber ich mag den Flair von großen Städten, Kassel ist halt nur ein Dorf mit Bahn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Heute Push.

Incline DB Press - 35kg - 10/10/7

DB Flyes - 20kg - 12/12

Cable Cross - 12,5kg - 10/10/10/10/10/10 - immer 10 von unten, dann direkt 10 von oben

Cable LRs - 7,5kg - 12/12/12

Shoulder Press - 50kg - 10/10

Overhead Extensions - 30kg - 10/10/8

Dips - BW - 8/8 - Trizeps war schon durch

Leg Curls und Leg Press als Supersets bis zum versagen, bis einer weint

Gewicht heute morgen 84,1kg. Also gute 3kg weg. Ab Februar werde ich auch ne spezielle Bauch-Routine integrieren, damit die Adern schön kommen.

Essen halt wieder immer im Cut. Fett und Protein pre workout, danach Carbs bei ca. 3700kcal. Umsatz von 3100kcal, dazu noch 400-500 durch das Training und ein minimaler Überschuss und ich esse einfach fast 4000kcal, wenn ich Fett verlieren will. So much fucking winning.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ich esse einfach fast 4000kcal, wenn ich Fett verlieren will. So much fucking winning.

:80:

Gratulation, du hast es soeben auf die Liste meiner geschworenen Todfeinde geschafft! xD

4000kcal im Cut und ich zappel mit fucking hungy 1000kcal rum :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ich esse einfach fast 4000kcal, wenn ich Fett verlieren will. So much fucking winning.

Gratulation, du hast es soeben auf die Liste meiner geschworenen Todfeinde geschafft! xD

aber immer über CBL / IF lästern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Dangery (Weiß ja nicht, ob du möchtest, dass dein Name im öffentlichen Teil erwähnt wird),

sieht alles super gut aus und ich finde es motivierend einen Thread wie deinen zu lesen. Scheint dir wirklich alles "locker" von der Hand zu gehen. Zumindest belastet dich die Arbeit dahinter nicht noch mehr, sondern motiviert dich. Finde ich super! Und immer wenn ich Bilder von dir sehe muss ich an Herkules oder Adonis denken. Du siehst echt aus wie ein griechischer Gott ;)

Cheers!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber immer über CBL / IF lästern.

tumblr_m9ncqcv9ik1rstq9ro1_500.gif

IIFYM bis zum bitteren Ende

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

macros zählen? Ich ess grad Eis

und lass Dean Winchester da raus :D

bearbeitet von Alc
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Bishes, der Cut ist erstmal vorbei.

Ne Woche Push-Pull weiter, dann 2 Wochen so wie es halt geht, wobei ich wahrscheinlich in Hongkong mit Ace täglich pumpen werde.

Da sich aber Miami zerschlagen (bzw auf Mai verschoben) hat, macht es wenig Sinn shredded as fuark am Anfang des Frühlings zu sein. Stattdessen wird ganz normal weiter gemacht.

Allerdings steht noch nicht fest mit welchem Plan. Entweder ich mach folgendes:

Montag: Push

Dienstag: Pull

Mittwoch: Legs

Donnerstag: Off

Freitag: Push

Samstag: Pull

Sonntag: Off

Repeat

Oder mal so nen fancy Scheiß von BB.com, "6 weeks for sick arms". Arme gefallen mir immer noch nicht richtig, aber sie kommen eigentlich mittlerweile ganz gut nach. Weiß also nicht, ob ich das wirklich brauche oder einfach mit PPL weiter gaine.

Und was ist ein Plan ohne Ziele? Incline Benchpress und Frontsquat jeweils 100kg im Arbeitssatz.

Ernährung wird ein Mix aus IF und CBL werden. Kann nicht immer abends trainieren, sodass ich dann eventuell wieder mal fasted pumpen werde. 5000kcal an den Trainingstagen, 2500kcal an den freien + HIIT.

Übers Wochenende kam ne Erkältung, und es hat sicher nicht geholfen, Samstag Nacht bis 3h wach zu bleiben. Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Husten, Nase zu, Standard eben. Also Samstag Nacht noch Vitamin D auf 15.000IU gebracht, ins Bett gegangen. Sonntag Morgen wieder Vitamin D, kurzes und hartes Training, danach 3min eiskalt geduscht, gegessen, was ich wollte und es war wieder weg.

Vor drei Jahren hätte ich damit sicher ne Woche im Bett verbracht. Kann echt nicht nachvollziehen, wie manche Leute mehrmals im Jahr richtig krank werden können.

Seit drei Jahren nicht einen Tag krank :wub:

bearbeitet von Dangery
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10.000 iU ist die maximale Konzentration im Blut afaik. Damit bist du auf der sicheren Seite, wenn du selbst produzierst wird runter geregelt. Nimmst du mehr beeinflusst du die Vitamin-A Konzentration negativ. Kaiserludi kann wohl mehr dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eiskalt duschen bei Anzeichen von Krankheit und 10000 Vitamin D3 ist auch mein Allheilmittel gegen Krankheiten (abgesehen von Verletzungen bin ich gesund)

Früher hat es mich sehr oft erwischt ... Erkältungen und co, mehrere Wochen, inzwischen garnichts.

Trainer sagt:

bleib bei PUSH PULL / LEGS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Ok, Meister.

Heute Push:

Incline Benchpress - 8x80kg, 5x85kg, 2x95kg

Incline Benchpress - 5 sets of 10x60kg

Cable Cross Superset - 12,5kg - 10/10, 10/10, 10/10 - erst von unten, dann von oben

Cable LRs - 7,5kg - 12/12/12

Machine Press - 52,5kg - 10/7

Overhead Triceps Extensions - 30kg - 10/10

Single Extensions - 12,5kg - 12/12/12

DB Lateral Raises Deathset - 10x12,5kg, 10x9kg, 5 sec static hold mit 9kg - FUUUUUAAAARK!

Dann Backload. Genug auf jeden Fall. All you can eat Mongole, wenn man schon 1200kcal als Shake in sich hat, ist auch so ne Sache...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein BackloadShake:

150g Malto

3Bananen

50g Whey

250g Topfen 40%

500ml Milch (Lactosefrei 3,5%)

30g Kokosflocken

100g WildbeerenMix

300ml Wasser

Sind gut 1800kcal und schmeckt genial.

Nur auf diese Art komme ich auf meine Backloadmengen.

Man kann Milch und Quark/Topfen auch weglassen und mit Wasser und Ovomaltine usw. arbeiten.

Mir ist halt wichtig, dass das Ding geil schmeckt.

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Whey, Milch, Malto.

Mehr mach ich nicht rein. Gut, Kreatin natürlich noch!

Geschmack ist mir gleich, aber mit Milch ist er deutlich besser. Hatte auch schon mal 400g Malto drin und 60g Whey und dann nur Wasser. Schmeckt zum kotzen, nichts löst sich richtig auf und man hat so eklige Klumpen aus Malto im Mund dann. Wayne, no pain, no gain.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hm 40 g whey = 150 kcal

Milch 1,5 500 ml(?) = 250 kcal

macht 400

Malto a 100 g =380 kcal. heisst 200 g Malto kcal?

wie kriegst du das in einen shake? oder löst sich der nicht vernunftig auf ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

1l Milch -> 470kcal

60g Whey -> 230kcal

Macht 700.

Dann noch 4 Löffel Malto -> 130g -> 500kcal

1200kcal.

Das löst sich vernünftig auf, zumindest nach der Push-Einheit. Nach der Pull-Einheit ist mein Bizeps dermaßen durch, dass ich nicht richtig schütteln kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Shake mache ich mir nach dem Training ganz gemütlich daheim und drinke den im Essenfenster, von ca. 19-22Uhr neben der ganzen restlichen Futterei, statt Wasser oder andere Flüssigkeiten.

Einzig den PW-Shake, aus 40Malto+ 35g Whey und 5g Creatin Monohydrat, richte ich trocken in der Früh her und trinke ihn direkt nach dem Train.

Ohne gescheiten Mixer geht daheim eh nix.

Wenn man sich da mal ein wenig spielt bekommt man wirklich die leckersten Shakes hin und abwechslungsreich ist es allemal.

zB. mit Kokosmilch, div. Nüssen, Beeren oder auch mal Früchten.

Ist mir lieber als kg weise EIS zu futtern.

Bei 200g Reis oder 400g Bratkartoffeln ist bei mir nämlich Feierabend.

Wenn ich mir vor der ganzen Mampferei auch noch 3g Leucine reinhauer, schlafe ich gegen 21Uhr wie ein Baby auf der Couch.

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mixer ist echt ein gutes Gerät. Vor allem im Sommer mit gefrorenen Beeren, Whey & Milch so einen "Healthy"-Milkshake zu machen ist Bombe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden