Mein eigener Thread! - Dangery

1835 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Yeezyzz

Silvester, ihr Phags.

Erstmal dezent um 21h nach hause gekommen, da war aber schon dunkel draußen. Ganz Family zuhause versammelt, sicher so um die 20 Menschen. Unter anderem auch nen Cousin, den ich sicher schon 5 Jahre nicht mehr gesehen habe. Nett. Auch ein Lifter. Und ein Miscer, ich werd nicht mehr!

Erzählt mir erstmal, dass ich Kreatin nehmen soll, Vitamin D und Fischöl ebenfalls. 5 Minuten später kauft er sich per Handy Natron, nachdem ich meine Schränke geöffnet habe und ihm gezeigt habe, wie das die Pros machen. Dachte kurz nach, ihm von der Knoblauch+Honig Matrix zu erzählen, aber habs dann gelassen. Ist nur ein Cousin, kein Bruder.

Danach schwärmt er mir von SS vor und ich dachte echt, ich sei im falschen Film. Fragt mich danach, was ich von PHAT und LBR halte und welches System er nun machen sollte. Junge, Junge, der liest anscheinend echt das gleiche wie ich, obwohl ich keinen Kontakt mit ihm hatte. Klein ist die Welt. Als Dankeschön durfte ich dann seinen R8 ausfahren auf der Autobahn, womit mein Ziel erreicht wurde für Silvester. Dann habe ich ihm doch von Knoblauch und Honig erzählt. Ist ja immerhin schon 27 der Gute, wer weiß, wie lang ders noch macht, also lieber das maximale rausholen, nich?!

Silvester also so wie ich es mir vorgestellt habe. Um 2h ins Bett, um 10h wieder raus. Come at me 2013! Ziele für dieses Jahr gesetzt:

-Notenschnitt <2,0

-aesthetic as fuark (srsly, ästhetischer als Zyzz un so)

-Money, Money, Money

-disregard random sluts

-wertvolle Beziehungen aufbauen und vertiefen

-mehr Reisen

-mehr im Moment leben

-mehr Zeit draußen verbringen

Sollte alles gut drin sein.

Heute, ganz nach dem neuen Motto "disregard sluts" eine echt süße Latina angesprochen. Lieb und nett, aber versaut. Genau mein Fall. Gute Figur, alles toll.

Dann fängt die Hure an zu rauchen. Next.

Da es hier ja auch um Sport gehen sollte...

Morgen letzter Tag der Prepphase. Gewicht geht runter, Bilder habe ich gemacht, verstoßen aber wegen sexuell explizitem Inhalt gegen die Board Rules hier. Was will man machen. Vielleicht kann ich sie meistbietend auf ner Gay Seite verkaufen.

Die Carbnite wird aber legendär. Ich versuche mal Pics zu machen von dem ganzen Zeug, dass ich in mich stopfen werde im Laufe des Abends. Training ist für 14h geplant, dann gehts ab 1530h los, bis ca. 22h.

Zu der Diskussion, was besser ist, ripped or fat, für den Bulk sage ich nichts mehr. Würde ich ausschreiben, was ich denke, wäre ich direkt gesperrt hier, also entziehe ich mich der Diskussion. Auch dem lustigen Argument, dass Fitnessmodels auf Stoff sind, weil sie das ganze Jahr gut aussehen müssen, entgegne ich nichts. Zum Glück sind die richtig großen Jungs nicht sau fett in der Off-Season. Und die nehmen auch was, habe ich mal gehört. Upps, did it anyway.

Gutes Jahr euch allen!

Besonders für entering, ich schließe dich in meinen Gebeten (Training) ein!

Achja, BISHES, Ende Januar gehts nach HONG KONG! Und zwar mit dem guten alten bekannten...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Gar nix studier ich ;)

Nee, ernsthaft, habe früh mit der Schule aufgehört und lieber Geld verdient und mache jetzt die ganzen Abschlüsse nach. Weiß im Moment zwar nicht ganz, wofür ich das Abi dann mal brauchen werde, aber wenn dieses Jahr die Prüfungen sind, werde ich es auch machen. Rückblickend war es sogar richtig, alles so gemacht zu haben, wenn ich mir überlege, welchen Lebensstil ich jetzt pflegen darf.

So,

heute war es soweit. Carbs. Kohlenhydrate. Nach 8 Tagen ohne sie.

Erstmal ganz normal ultralowcarb gegessen vor dem Training. Bacon, Feta, Schinken, Zucchini.

Dann Training:

Incline Benchpress - 80kg - 8/6/5 - jo, direkt PR, das sind 101kg als 1rm. Fuck yeah!

DB Flyes - 20kg - 12/12/12 - auch nichts verloren

Cable Cross - einfach 3 Sätze zum Versagen

Cable Lateral Raises - 7,5kg - 8/8/8/8 - geile Übung, bin aber noch weak as fuark

Skull Crushers - 35kg - 8/8 - nicht meine Übung wegen Handgelenken

Now it was time to go full potatoe...

Overhead Triceps Extensions - 30kg - as many as possible, mit 25kg und 20g das gleiche

Single Cable Pushbacks - von 12,5kg runter, immer bis zum versagen. Rechter Arm gut, linker bei 10kg dann mit guten Schmerzen in der Schulter, also aufgehört. Schmerzen sind wieder weg, wäre ja auch gelacht, wenn nicht

Time to stay full potatoe:

Leg Extensions - 70kg - 4 sets all out und dann ->

Leg Press - full stack (190kg + BW) - 50 reps!!! Hat sicherlich zwei Minuten gedauert der Satz, eher länger

Dann war mein Kreislauf verschwunden. Hab ihn dann in der Kabine wieder gefunden. Nach 200g Malto und 60g Whey war er wieder weg.

Dann noch 400g Reis im Laufe des Abends, 100g Studentenfutter, eine Banane, Plätzchen und Kuchen.

Bin auf morgen früh gespannt.

Die Waage ist von 87kg auf 83,4kg runter gegangen in acht Tagen ohne Carbs. Hoffe ja schon, dass da 1kg Fett dabei waren und nicht nur Wasser. Muskeln nicht. Dangery does not lose muscles.

Ab sofort klassischer Push/Pull:

Push:

BB/DB Incline Benchpress - 3x5-10

DB Flyes - 3x12

Cable Cross - 3x12

Cable LRs - 3x10

Arnold Press - 3x8

Triceps Extensions - 3x10

Single Extensions - 3x12

Leg Extensions - 3x15

Leg Press - 1 mega set

Pull:

Chinups - 20kg - as many reps as possible

Single Rows - 3x12

Lat Pulldown - 3x10 - weiß noch nicht, ob weiter Obergriff oder weiterhin enger Untergriff for dat dere biceps

Front Rows - 3x10

Face Pulls - 3x12

DB Curls - 3x10

BB Curls - 3x8

Leg Curls - 4x12

oder so ähnlich...

Das geht dann bis 15. März so weiter. Mit Maintenance oder leicht drunter am Trainingstag und ca. 2000kcal an den freien Tagen. Dann nach Miami für ne Woche oder zwei.

Danach wahrscheinlich was neues, oder wieder Push/Legs/Pull. Auf jeden Fall wieder 5-6 Trainingstage die Woche. Noch unschlüssig ob IF oder CBL dann. Auf jeden Fall sehr, sehr leaner Aufbau mit kleinen Minicuts zwischendurch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Do you even Leg Press?

Im Ernst, das ist doch witzlos. 50 Wdh. ganzer Stack. Ich hätte schon 3mal ein neues Gym.

Und warum gehst du so oft trainieren während du im Prinzip cuttest?

Warum machst du so viel Arm-Isos? 6 Sätze Bizeps am Ende des Pulltages, jeezuz.

Hätte übrigens mehr erwartet von deinem PWM :-p

Da ess ich ja mehr.

My thoughts, so far.

Auf die Fragen darfst du nicht damit antworten, dass du Dangery bist und das kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nichts da mit Maintenance oder unter Maintenance am On Day.

Leichter Überschuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann fängt die Hure an zu rauchen. Next.

Gut so!

Feiern an Silvester sehe ich genau so, da ist einfach nur alles teuer und die Erwartungen riesig und am Ende ist's kacke

Zu dem Rest muss man ja eigentlich nicht viel sagen. Gefeiert wirst du von den anderen schon genug. :-D

Ach ja, komm mal nach München!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eure legpress möchte ich mal sehen =)

Ich glaube das liegt nicht an unserer Leg Press, sondern eher an den Maschinen. Mit solchen Übungen machen wir uns nur darüber lustig.

Dangery hat mir grad geschrieben. wir machen ein Race to 100

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

@unstoppable:

München ist auf jeden Fall drin 2013. Auch öfter als nur einmal. Mal schauen, wann ich mal Karten bekommen für die Roten.

Das verbinde ich dann mit liften, Ace und dir! Ab März dann. CL Halbfinale sollte gehen.

Do you even Leg Press?

Im Ernst, das ist doch witzlos. 50 Wdh. ganzer Stack. Ich hätte schon 3mal ein neues Gym.

Und warum gehst du so oft trainieren während du im Prinzip cuttest?

Warum machst du so viel Arm-Isos? 6 Sätze Bizeps am Ende des Pulltages, jeezuz.

Hätte übrigens mehr erwartet von deinem PWM :-p

Da ess ich ja mehr.

My thoughts, so far.

Auf die Fragen darfst du nicht damit antworten, dass du Dangery bist und das kannst.

Disregard legs, acquire aesthetics. Warum also Gym wechseln?

Joy und ich haben halt einfach Kraft in den Beinen. Ohne Ende. Ich kann dir auch Leg Extensions mit vollem Stack (100kg) machen mit tausenden Wiederholungen. Allerdings habe ich das beste Gefühl, wenn ich nur wenig Gewicht nehme.

Warum ich so oft trainieren gehe? Wo trainiere ich denn oft? Jeden zweiten Tag nur. Das ist hier ja auch keine PSMF, ich sehe jeglichen Bauchmuskel bereits und Adern auf dem unteren Bauch. Da muss ich nicht hardcore diäten, sondern kann mir Zeit lassen und fahre dann mit ca. 500kcal Defizit pro Tag ganz gut (1200kcal Defizit an Off, 200kcal Überschuss an On).

Arm-Isos sind Fun. Außerdem sind meine Arme schwach im Vergleich zum Rest. Werde nach dem Cut auch wieder extra Armtage machen, wenn es geht.

Und ja, mein PWM war echt schwach. Keine Ahnung, warum. Ich habe ja mit Joy auch 5000-6000kcal in zwei Stunden geschafft, aber das am Donnerstag war unglaublich hart. Bin gespannt, wie es heute läuft. Eigentlich sollte mehr gehen. Ist zumindest alles vorbereitet. Erst Training, dann Essen, dann NFL Playoffs :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joy und ich haben halt einfach Kraft in den Beinen

ich sehe jeglichen Bauchmuskel bereits und Adern auf dem unteren Bauch

Arm-Isos sind Fun

extra Armtage

5000-6000kcal in zwei Stunden

Do you even bad genetics?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Joy und ich haben halt einfach Kraft in den Beinen

ich sehe jeglichen Bauchmuskel bereits und Adern auf dem unteren Bauch

Arm-Isos sind Fun

extra Armtage

5000-6000kcal in zwei Stunden

Do you even bad genetics?

I don´t.

Aber bei jeglichem Beginner Plan werden die Arme vernachlässigt. Bei LBR hatte ich den Fokus ein halbes Jahr lang auf der Brust, die nächsten 6 Monate auf dem Rücken.

Erst ab dem Spätsommer habe ich mich vermehrt den Armen gewidmet.

Alter, einen ewig langen, wohl formulierten Beitrag geschrieben und während ich über "Senden"-Button fahre, fährt der Huen Laptop runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Die wichtigen Spiele kommen ja erst heute!

RGIII.

Seattle macht das, denke ich.

Das Spiel jetzt haut auch nicht so rein, was ist denn los dieses Jahr?

Letztes Jahr war noch so geil mit Tebow gegen die Steelers...

Heute Off-Day. Um die 2000kcal, 90min LISS. Keine Carbs.

Überlege aber schon, ob ich nicht wieder zum reinen IF zurück gehe. Ständig Fett essen nervt mich.

Bacon ist ja schon geil, aber ich kann weder Hackfleisch noch Eier sehen für die nächsten Tage. Zwei Wochen mache ich weiter CBL, dann zwei Wochen Pause inkl Hongkong und dann überlege ich nochmal neu.

Interessant wäre auch, an den Off-Days in der ersten Mahlzeit Carbs zu haben á la IF, in der zweiten dann nicht. Am On-Day genau andersrum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yo, keep it simple. IF hat bei dir ja schonmal super funktioniert... never change a winning team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die wichtigen Spiele kommen ja erst heute!

RGIII.

Seattle macht das, denke ich.

Das Spiel jetzt haut auch nicht so rein, was ist denn los dieses Jahr?

Letztes Jahr war noch so geil mit Tebow gegen die Steelers...

Heute Off-Day. Um die 2000kcal, 90min LISS. Keine Carbs.

Überlege aber schon, ob ich nicht wieder zum reinen IF zurück gehe. Ständig Fett essen nervt mich.

Bacon ist ja schon geil, aber ich kann weder Hackfleisch noch Eier sehen für die nächsten Tage. Zwei Wochen mache ich weiter CBL, dann zwei Wochen Pause inkl Hongkong und dann überlege ich nochmal neu.

Interessant wäre auch, an den Off-Days in der ersten Mahlzeit Carbs zu haben á la IF, in der zweiten dann nicht. Am On-Day genau andersrum.

Geiler Start!

Spiel vorhin hab ich nur nebenbei laufen lassen, war wirklich nichts. Hatte auch nie das Gefühl, dass die Colts das holen können.

Werde IF in paar Wochen auch mal richtig durchziehen, also auch auf die Makroverteilung On/Off achten, freue mich schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CBL = IF

einziger Unterschied unter 8% KFA darf man nur noch 12-14 Stunden fasten.

OFF Day nach Berkhan

High Prot, Medium Fat, low carb

OFF Day nach Kiefer

High Prot Faktor 1, Medium/High fat Faktor 0,5 als Minimum, Ultralowcarb

Milchprodukte eher weglassen, falls Erfolg ausbleibt

ON Day nach Berkhan

Carbs hauptsächlich nachdem Training

Gemüse immer, Carbquelle egal

Fasted Training mit 10g BCAAs oder 30g Whey

falls kein fasted Training ---> Obst Gemüse Protein vor dem Training (ja genau das ist von Berkhan rausgegeben worden, nichts da mit carbs vor dem Training)

ON Day nach Kiefer (hier ist alles genauer)

Carbs NUR nachdem Training

Training optimal Abends

fasted Training morgens nachmittags etc ist auch ok, allerdings wird dann trotzdem erst Abends richtig geladen mit carbs, dies kann man aber auch nach Berkhans Schema anpassen(heißt normal Carbs mit Essen mit Gemüse etc), hab ich auch schon gemacht, funktioniert natürlich genauso ;-)

Carbquellen alle high GI, Kartoffel, Reis -> optimal

vor dem Training, falls nicht fasted, Fett und Protein 0,5 als minimum:1

Beispiel OFF Day CBL modified (KFA über 8%)

-aufstehen - Kaffee - grüner Tee

-Wasser Wasser Wasser

-Kaffee - grüner Tee

-->LISS 30-60 min

14-16h gefasted - Essen

-erste Mahlzeit eher fettiger

---> 100g Bacon, Gemüse, 5 Eier oder

---> 250g Lachs, Gemüse, Eier

---> 400g Hackfleisch, Gemüse

---> Ribeye Steak Gemüse Butter Fischöl

---> Rumpsteak Gemüse Butter Fischöl

---> oder irgendeine Kombination aus Huhn + Fett

Snack falls Hunger

10g Whey 10g Kokosoel Kaffee (ka ob man da auch im grünen Tee gut aufgelöst kriegt)

Nüsse (nicht optimal da pflanzlich, but wont kill you), Eier etc

Abends letzte Mahlzeit (natürlich kann man die Mahlzeiten auch tauschen, aber so finde ich es echt gut.

- hier einfach Protein und Gemüse, ist nun egal ob Fettarm oder extrem fettig, hier kann man wirklich kcal einsparen, da man mit der ersten Mahlzeit das Fett gedeckt hat

---> Steak Gemüse

---> Huhn Gemüse etc

in meinem IF cut damals war ich immer bei 60-80g Fett 160-180g Protein 30g Carbs, also schon nahe dem Optimum ohne es zu wissen.

Wenn du fasted trainieren willst, dann mach es.

bearbeitet von Alc
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Faktor meinst du im Verhältnis zum Körpergewicht? Z.B. 75kg Körpergewicht = 75g (z.B. Fett)?

Deine Beschreibung zeigt ja gut auf, dass Berkhan es einem einfacher macht, vor Allem die Sachen mit dem Fett. IF ist imo viel einfacher im Sozialleben zu integrieren als CBL. Vor Allem wenn ich vor dem Mittag fasted trainieren gehe ist IF sooo einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Yo, IF ist imho wesentlich einfacher mit dem fasted train. Speziell im Sommer fahre ich morgens mit dem Rad ins Gym, werfe paar BCAAs ein, trainiere und fahren wieder heim, wo ich mich vollstopfe.

Die Off-Days sind ähnlich. Werde in Zukunft abends auch nicht mehr aufs Fett achten. Erste Mahlzeit schon, wie Kiefer es sagt.

Heute schaue ich mal, wie ich lade abends. Muss auswärts essen und kann Subway nicht mehr sehen für ne Weile. Wahrscheinlich wird es echt McDoof. Jetzt sitze ich seit 30min vorm Rechner und rechne alles aus, was es da gibt, ergänze die Kalorien durch meinen Malto Shake und versuche auf 3700kcal insgesamt zu kommen heute... Verrückt irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dangery..

Ich hab zwei sensationelle All you can Eat Restaurants gefunden.

Gegenüber von FF ist ein Mongole 8,80 Euro. Das kostet mich nur 1,70 mehr als ein Backload zuhause

200g Fleisch 2 Euro

250g reis 50 Cent

24 Waffen 2,40

400g Nutella 2 Euro

6,90

Strom, Oel,Wasser ...

Essen ist halt mittelmäßig aber für 8,80 will ich mich nicht beschweren.

Dann gibts bei uns am HBF noch einen krasses China/Sushi Laden. Weiße Scheibe außen, fast nicht zu finden. Doch trittst du ein Bist du in einem hellen 500m² Keller mit geschätzten 150 Chinesen, die das absolut fantastische Büffet genießen.Sushi hab ich noch nirgendswo besser gegessen. 12,90 abends. mittags sogar 8,90. Und für 1 Euro Extra all you can Drink. Zeig ich dir beim nächsten Mal.

Ziel muss es sein zumindest den Mongolen als billigste Backloadalternative zu festigen. So schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe! Müssten dann so 8-9000 Kalorien sein. Mein letztes Bsp war für etwas mehr als 6000, der letzte Load <3.

Ich hab übrigens auch mit Chemie im Backload keine negativen Erfahrungen gemacht, genauso wenig wie mit Fruktose oder Gluten. Aber das kann auch bei jedem anders sein.

bearbeitet von Joy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All you can eat...

Vorsicht

Reis ist dort extrem pappig durch viel Wasser, was es schwieriger macht extreme Mengen zu essen, wenn Pech hast gibts dort kein Eis, das Fleisch dort ist immer megafettig etc.

IF ist nicht einfacher bloß weil es auslegungssache ist, würde Martin seine Macros rausgeben würde keiner mehr sagen einfach, weil es vorgegeben ist.

Was ist an CBL schwer? Kein Kalorienzählen, einfach einmal etwas fettiger essen und gut ist

und im Backload muss ich nicht 20x schauen welche Cornflakes am wenigsten Fett haben und 0,8% Fett Milch verwenden um ja nicht zuviel Fett im backload zu haben.

Man muss es einfach an seine eigenen Vorstellungen anpassen, das ist immer die beste Diät, eine die zu schwer ist ... versagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All you can eat...

Vorsicht

Reis ist dort extrem pappig durch viel Wasser, was es schwieriger macht extreme Mengen zu essen, wenn Pech hast gibts dort kein Eis, das Fleisch dort ist immer megafettig etc.

Beim Mongolen gibts Eis. Aber hast Recht, wunder mich auch manchmal. Man muss sich immer bisscher durchs Buffeet testen, am Anfang sollte ja auch kein Fett dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden