Mein eigener Thread! - Dangery

1835 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz und knapp: #yolo.

Don't give a single fuck. Disregard MILF. Wie biste überhaupt zu der gekommen? Ich durchstöber einfach mal den Thread, wenn ich nix findet, dann sagt dir Edit das.

edit: nix gefunden. 80 Seiten gelesen :unknw: THIS IS PU! Also erzähl.

bearbeitet von TrollHead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahahahahaha Dangery, und die klassischen Frauen. Sloots gon sloot, lol.

Ich weiß schon, warum ich nur die Mauerblümchen anmache. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne Olle die Mann und Kind hat schnappt sich nen Dangery und fliegt dann mal eben mit dem Nach Japan?!!!!!!!

Wir leben in unterschiedlichen Welten

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Kurz und knapp: #yolo.

Don't give a single fuck. Disregard MILF. Wie biste überhaupt zu der gekommen? Ich durchstöber einfach mal den Thread, wenn ich nix findet, dann sagt dir Edit das.

edit: nix gefunden. 80 Seiten gelesen :unknw: THIS IS PU! Also erzähl.

Kurzfassung:

war letztes Jahr im Dezember in NY. Wie immer in ner Wohnung bei ner befreundeten Familie gewohnt, die auch regelmäßig andere Gäste aufnehmen, um ihren beiden kleinen Mädchen neue Menschen und Kulturen näher zu bringen.

Anyway, ich komm heim und dann sitzt die da in der Küche und quatscht mich mit Wiener Schmäh an. Nachdem wir dann draußen waren und in nen Club gegangen sind, führte das eine zum anderen.

Ich dachte, sie sei 26, sie dachte, ich sei 25, nur mal so am Rande. Also nichts mit Cougarhunting.

Lustigerweise dachte sie ich sei mittlerweile 26 bis wir in Tokyo gelandet sind und sie meinen Ausweis bei der Passkontrolle gesehen hat. Upps! :-D

Tut mir leid dangery srs ...

Irgendwie mag ich dich ?!

Teilweise bist du richtig fit und blitzeschnell in deinem

Oberstuebchen und dann schmierst du mit solchen Aktionen

total ab das ich an deinem Alter zweifeln muss.

Japan ist wunderschön schade drum

Danke, ich hab dich auch lieb! Srs! No homo!

Dass Japan schön ist, glaub ich dir. Deswegen werde ich ja nochmal hinfliegen. Nur von Tokyo als Stadt habe ich mir mehr versprochen.

In Frankfurt angekommen, habe ich mir gesagt, dass ich auf lange Flüge erstmal verzichten werde bis März und Miami. Naja, Ende Januar reizt Hongkong doch schon sehr irgendwie. Jemand mal da gewesen?

Genauso reizt ein ordentlicher Cut mittlerweile. Fuck, ich will das Fett loswerden. Und ich bin mir immer noch nicht sicher, wie.

Option 1 ist klassisches IF mit CBL kombinieren und nen normalen Push Pull mit der on-off-on-off Frequenz. Maintenance an On-Days, 1200-1500kcal Defizit an Off-Days.

Option 2 ist die UD2.0

Hat jemand Ratschläge?

Die UD2.0 reizt mich ja schon lange, hatte letztes Jahr schon alles mit fly besprochen.

Sie ist halt schon extrem durchgeplant und es bleibt kaum Spielraum für eigene Vorstellungen. Bin zB nicht so der Fan von low reps mittlerweile und der Kraft Tag ist ja essentiell. Wobei ich schon überlegt habe, dort auch noch nen Hypertrophy Tag hin zu legen. Quasi wie der Donnerstag im klassischen Schema. Laut Lyle geht das aber nicht.

But does he even lift? No!

Fragen über Fragen, obwohl ich genau weiß, dass das Resultat am Ende ziemlich gleich aussehen wird.

bearbeitet von Dangery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Bishes, ich cutte ab heute!

Erster Tag:

500g Lende, 200g Kartoffeln, 400g Blumenkohl

200ml Milch, 30g ON Whey

500g Magerquark, 250g Vollfettquark, 30g ON Whey, Mandeln

Come at me!

Gestern und heute jeweils 87kg auf der Waage gehabt.

Also nehme ich das als Startgewicht. VAMOS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab die UD 2.0 gemacht und kann sagen, du brauchst Zeit verdammt viel Zeit dafür.

Da ich zum Glück gerad n Jahr nur Urlaub gemacht hab ging das.

Und lies das Buch nochmal, Samstag gehts ans muskelerhalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

whait, whut?! THE FUCK DID I JUST READ!

Ganz locker EIN JAHR URLAUB?!

U mad?!!!?!?!?!?!?!?!?!!ß1ß1ß1ß11ß1ß

Urlaub ist ungleich arbeitslos, ja?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Danke dizzee ;)

Aber ich mach jetzt erstmal die Prepphase von Kiefer ganz nach den Wünschen von Ace!

Gestern kaum Carbs, heute gar keine eigentlich, aber nen ganz ordentliches Training. Würde gerne was essen im Moment, aber ist nicht mehr drin jetzt.

Bin echt mal gespannt, was da so geht bis Mitte März. Eigentlich sollte ich Ende Januar schon unter 10% sein, und dann fängt der Spaß richtig an. Runter auf 7-8% und dann gibts einen einzigen großen Recomp.

Im Sommer werde ich eh überragend aussehen. Ohne Selbstverliebtheit jetzt :wub:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Dritter Tag in der Prepphase. Habe immer noch keinen wirklichen Hunger.

Allerdings war heute das erste mal seit ner guten Zeit wieder HIIT angesagt. 30min auf der Rudermaschine.

30sec relativ normales Tempo, 30sec schnell, 30c all out. Das ganze 20 mal. Wer auf der Suche nach nem Nah-Tod-Erlebnis ist, wird hier fündig.

Nach 3-4min gings mir wieder gut und ich habe mal wieder ein wenig meinen Bauch trainiert. Nix besonderes hier.

Morgen steht dann die Pull-Einheit an, Sonntag off, Montag Ganzkörper wahrscheinlich, Dienstag off, Mittwoch off, Donnerstag dann erste und einzige Carbnite. Überlege mir noch, was ich davor trainiere, aber wahrscheinlich wieder regulär Push. Ab dann geht es ganz normal weiter mit Push Pull und On Off. 3500kcal an den Trainingstagen, 2000kcal an den freien.

Das sollten so 5000kcal Defizit bedeuten in der Woche. Bis Mitte März sind noch 11 Wochen, davon werde 2 Maintenance sein. 9 Wochen zu 5000kcal sind 45.000kcal, was ca. 6kg Fett sind. Zudem geht noch Wasser raus, also peile ich 80kg an bis Miami. Sollte dann hoffentlich bei 8% sein!

Ab dann werde ich mir Spencer zum Vorbild nehmen und permanent ganz leichten Überschuss fahren und alle 6-7 Wochen mal cutten für 10-14 Tage.

CREDITS AN ACE FÜR DIE PLANUNG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dizzee ;)

Aber ich mach jetzt erstmal die Prepphase von Kiefer ganz nach den Wünschen von Ace!

Gestern kaum Carbs, heute gar keine eigentlich, aber nen ganz ordentliches Training. Würde gerne was essen im Moment, aber ist nicht mehr drin jetzt.

Bin echt mal gespannt, was da so geht bis Mitte März. Eigentlich sollte ich Ende Januar schon unter 10% sein, und dann fängt der Spaß richtig an. Runter auf 7-8% und dann gibts einen einzigen großen Recomp.

Im Sommer werde ich eh überragend aussehen. Ohne Selbstverliebtheit jetzt :wub:

Misc Detectives everywhere. :D Viel Erfolg dabei. Ich gönn mir vllt. eine zweite UD 2.0 im Frühling. Ich würd noch ein paar logs lesen um ne Vorstellung dafür zu kriegen, was alles gut an essen geht an Deplete, Carb Up und so. Hat mir geholfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

whait, whut?! THE FUCK DID I JUST READ!

Ganz locker EIN JAHR URLAUB?!

U mad?!!!?!?!?!?!?!?!?!!ß1ß1ß1ß11ß1ß

Urlaub ist ungleich arbeitslos, ja?

Nein im Lebenslauf läuft es unter Praktika (5 Wochenstunden) und Entwicklungshilfe (Englisch beibringen). ;) Gönn dir auch sowas nachm Abi. Natürlich ordentlich shredded!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

80kg?

Tust du überhaupt was wiegen? Da ist ja McBrot breiter. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entspricht dann bei seinen 184cm ungefähr Spencers Ausgangsform mit seinem 8%

Gute Basis wenn man lean aufbauen will.

Wenn er nie über 10% im Aufbau/Cut danach kommt, schaut das schon ganz ordentlich aus.

Im Pulli is er nat. nix, im Vergleich zu unseren Bulkern hier ;)

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entspricht dann bei seinen 184cm ungefähr Spencers Ausgangsform mit seinem 8%

Gute Basis wenn man lean aufbauen will.

Wenn er nie über 10% im Aufbau/Cut danach kommt, schaut das schon ganz ordentlich aus.

Im Pulli is er nat. nix, im Vergleich zu unseren Bulkern hier ;)

http://www.pickupfor.../page__st__1185

Spencers Ausgangsform hatte ich ja schon dieses Jahr.

Er wird viel besser aussehen, denke auch nicht das in 11 Wochen 6kg Fett runtergehen, bisschen weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spencer 185cm - 81kg - 8%

dangery jetzt: 184cm -87kg - 12%

Angaben nicht 100%, aber von diesen Werten bin ich mal ausgegangen.

Wie er aussieht, wissen wir in 4-6Monaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

80kg :rofl:

80kg

Ich werd nie wieder unter 80kg gehen (srs)

Ne, Planung erscheint mir gut (bin da ja Laie). Probs.

bearbeitet von TrollHead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du klingst wie mein Bro.

Immer der Kleinste in der Schule, jeder lachte ihn aus. Dann fing er an zu Pumpen, falsche Vorbilder, Stoffen usw.

Hab ihn vor 3Jahren kennen gelernt und hat mich einiges an Arbeit gekostet ihn vom Stoffen weg zu bekommen, trotz seiner gesundheitlichen Probleme.

Bloß nicht wieder dünn sein. auch jetzt noch, würde er sich lieber ein Bein abschneiden als bei seinen 173cm unter 80kg zu wiegen, auch wenn er da um welten besser aussehen würde.

BEDENKLICH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trollhead ist aber auch gute 15cm größer als dein Kumpel, und dabei wahrscheinlich sogar noch im Wachstum. Ich wollte eigentlich auch nicht mehr unter 80kg, obwohl ich zur Zeit wohl das Potential noch locker hätte (siehe z.B. af1).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Mal sehen was so geht. Mach mir keinen Stress.

Heute war Tag 4 ohne Carbs.

Pull Einheit ging ganz okay, besser als gedacht.

Morgen dann off, Montag nach Lust und Laune trainieren.

Langsam fühle ich mich aber schlecht. Ständig müde, leichte Kopfschmerzen. Aber das zeigt, laut Kiefer, dass ich es richtig mache.

Freue mich auf Dienstag wie ein kleines Kind. Ich trainiere um 14h bis 15h und esse bis 22h alles, was ich will. 6000kcal sind angepeilt.

You call it madness, i call it cutting.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lazaros

Mal sehen was so geht. Mach mir keinen Stress.

Heute war Tag 4 ohne Carbs.

Pull Einheit ging ganz okay, besser als gedacht.

Morgen dann off, Montag nach Lust und Laune trainieren.

Langsam fühle ich mich aber schlecht. Ständig müde, leichte Kopfschmerzen. Aber das zeigt, laut Kiefer, dass ich es richtig mache.

Freue mich auf Dienstag wie ein kleines Kind. Ich trainiere um 14h bis 15h und esse bis 22h alles, was ich will. 6000kcal sind angepeilt.

You call it madness, i call it cutting.

Kein sinnloses Besäufnis an Silvester!? U tea party, bro?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden