Mein eigener Thread! - Dangery

1835 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Yeezyzz

Nehme derzeit 5g Natron mit 5g Kreatin ca 15min vorm Training ein.

Werde in Zukunft auf 10/10 gehen und überlege auch nach dem Training nochmal nen Mix zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute morgen wieder 87kg, keine Ahnung, was da momentan abgeht. Ich werde auch breiter.

Natron und Kreatin ist echt besser als alles, was ich bislang gemacht habe in den letzten zwei Jahren. Mittlerweile hat man auch einen Weg gefunden, das Zeug schmerzfrei runter zu bekommen.

Habe jetzt gestern 3kg Kreatin bestellt, die 3kg Natron sind vorgestern angekommen. Takin it to the next level.

Noch 6 Wochen Bulk, wenn das so weiter geht, sehe ich die 90kg doch noch diesen Winter.

Gestern Pull-Einheit in 35min :lol:

wie nimmst du das Natron zu dir?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Bishes, Pull Einheit zerstört. Überall neue PRs. Als Belohnung habe ich noch Trizeps dran gehängt.

Morgen früh nach Tokyo inkl Milf. #yolo

Werde berichten. As always.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bishes, Pull Einheit zerstört. Überall neue PRs. Als Belohnung habe ich noch Trizeps dran gehängt.

Morgen früh nach Tokyo inkl Milf. #yolo

Werde berichten. As always.

582591_416163855093929_1706674915_n.jpg

not srs yellow fever mal für mich mit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Abs gefallen mir sehr gut. Was ist/war deine Routine?

gerne mit Links zu Übungen

Dangery trainiert kein Bauch. Srs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doch mit Frontsquats / Pullups / Stomach Vacuums

Aber generell ist sehr gut:

- Planks

- hanging leg raise

- Ab wheel

und Grundübungen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tumblr_lsrs7xkJ7m1qlfr3mo1_500.jpg

1356039989827.jpg

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tumblr_lsrs7xkJ7m1qlfr3mo1_500.jpg

1356039989827.jpg

Wird bei mir nicht richtig angezeigt :<

Und wenn ich homophob wäre würde ich nicht dauernd in dieses Unterforum kommen und mir Bilder von halbnackten Kerlen anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn ich homophob wäre würde ich nicht dauernd in dieses Unterforum kommen und mir Bilder von halbnackten Kerlen anschauen.

Das Eine schließt das Andere nicht aus.

Warum muss man, wenn ein Mann einem Mann ein Kompliment gibt, indizieren, dass man nicht schwul ist? Einzige Erklärung für mich.

Ist die Angst so groß für schwul gehalten zu werden?

bearbeitet von RoyalDutch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum muss man, wenn ein Mann einem Mann ein Kompliment gibt, indizieren, dass man nicht schwul ist? Einzige Erklärung für mich.

Ist halt auch so ne Art running-gag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tust du überhaupt heben?

Bist du bewusst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nehme derzeit 5g Natron mit 5g Kreatin ca 15min vorm Training ein.

Werde in Zukunft auf 10/10 gehen und überlege auch nach dem Training nochmal nen Mix zu nehmen.

all natural ...just sayin no haten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tust du überhaupt heben?

Bist du bewusst?

yes I am serious and I do lift. So what?

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tust du überhaupt heben?

Bist du bewusst?

no I am serious unaware and I do lift. So what?

FYP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

BIG IN JAPAN

Flag-Japan.png

Mal nen kleiner Reisebericht über Tokyo, Milf, Training, usw.

Als vor gut zwei Monaten mich die Milf angeschrieben hat, ob ich nicht Lust hätte, nach Tokyo mitzukommen, war ich erstmal begeistert von der Idee. Je näher der Tag der Reise kam, desto größer wurden die Zweifel, ob das wirklich so intelligent ist. Aber mein Gott, Yolo, nicht wahr?

Im Moment als ich sie gesehen habe, wusste ich, dass es geil wird. High heels, knall enge Jeans, lange blonde Haare, sonnengebräunte Haut, Top-Figur. Dazu richtig guten Modegeschmack. Also war alles bestens. Erstmal. Erste Nacht waren wir noch in Frankfurt bei mir, was ganz reibungslos lief. Ziemlich guter Sex.

Am nächsten Morgen über Wien nach Tokyo geflogen, was auch reibungslos ging. Beim Flug habe ich mich das erste mal gefragt, was wir da eigentlich machen wollen. Tokyo, keine Ahnung, was man da gesehen haben muss. Hatte mich irgendwie darauf verlassen, dass sie wusste, was man da machen muss. Naja. Reiseführer angeschaut und das ein oder andere interessante gefunden. War aber nen komisches Gefühl, wenn man irgendwo hinfliegt, einfach nur, weil man eben Zeit hat. Zudem wollten viele Leute im Bekanntenkreis unbedingt mal da hin und ich flieg jetzt ohne richtige Lust. Ace ist einer von ihnen und hat mir überhaupt nicht geholfen :-D Immer nur erzählt, was man da essen soll. Haha.

Morgens dann im Hotel eingecheckt, reguläres Zimmer. War der Milf zu klein. Gott, wie mich das schon wieder genervt hat. Also gabs nen Upgrade, warum nicht?!

Danach war sie wieder beruhigt und wir haben uns "kurz hingelegt". Ganzen Tag verpennt und um 21h wieder raus. Jetzt beginnt der eigentlich Reisebericht :)

Tokyo ist groß. Sehr groß. Verdammt groß.

Wir hatten unser Hotel in er Nähe von Ikebukuro (oder so ähnlich) und dachten, dass das eben nen kleiner Stadtteil von Tokyo ist. Naja, klein ist er nicht. Mehr Einkaufsmöglichkeiten als in Midtown Manhattan. Die U-Bahn Station hat fast 60 Ausgänge, sodass man je nach Ausgang entweder direkt beim Hotel oder 5km davon entfernt raus kommt. Nach nem Tag hatte ich aber einen ungefähren Überblick und wir haben uns einigermaßen zurecht gefunden. Danach haben wir uns ein paar alte Tempel und Schreine angeschaut, die nicht so beeindruckend waren, wie ich es erhofft hatte. Fast alle erst in der Mitte des 20. Jahrhunderts erbaut.

Kaiserpalast war auch nichts, was man mal gesehen haben muss, aber das stand schon so im Internet.

Man kann die Geschichte Japans in Tokyo vollkommen vergessen. Es gibt nichts besonderes hier, die Stadt ist wie Los Angeles, Houston oder jede andere Metropole. Nur größer.

Nachdem ich das akzeptiert hatte, wurde der Trip besser. Wir waren nachts in Shinjuku, Shibuya und Roppongi, wo wirklich richtig was los war. Karaoke Bars und etliche Spielhallen, in denen man alles, aber auch wirklich alles zocken konnte.

Der Tokyo Tower ist auch ne feine Sache. In meinen Augen das einzige "must see"-Objekt in der ganzen Stadt.

Das Essen war natürlich geil. Egal, wo ich war, ich hab immer das Hausgericht genommen und bin damit ganz gut gefahren. Die Tatsache, dass ich mit Stäbchen essen kann, hat die Japaner auch extrem gefreut.

Ansonsten wars das schon mit dem Bericht, weil die Stadt einfach hauptsächlich Stadt war und nicht für Touristen gemacht wurde. Werde aber wahrscheinlich nochmal hin fliegen und mir dann mal Kyoto und das Land an sich anschauen. Dann aber ohne Milf, denn die hat mich nach ner Weile richtig abgefuckt. Erste Nacht war gut, zweite auch, danach war ich eigentlich permanent genervt von der Frau. Jeden Tag hat sie sich komplett abgeschossen und dumme Sachen gemacht. Ich habe irgendwann die Routen und das Essen so gelegt, dass sie schneller wieder nüchtern wurde. Da sie eh keine Ahnung hatten, wo wir jeweils waren, habe ich sie so viel Umwege laufen lassen, in der Hoffnung, dass die frische Luft ihr gut tut. Hat meistens was gebracht, bis auf eine Nacht, in der sie mich, während ich schlief, und die Bettdecke angemalt hat.

Junge, Junge, die Frau ist 31 und hat Mann und Kind zuhause.

Ab dem Zeitpunkt habe ich sie so scheiße behandelt wie noch keinen Menschen davor. Beispiel: sie will zu American Eagle Outiftter (in Asien, fuck my life, geh das in den Staaten hin, du Komikerin) und wir vereinbaren uns, um 17h draußen davor zu treffen. Ich komme um Punkt 17h da hin, sie ist nicht da. Ich schwatze kurz mit den Models draußen (dat yellow fever hnnnnnnnng) und chatte per whatsapp und haue dann einfach ab. Zwei Stunden später komme ich wieder und sie wartet da total fertig mit den Nerven auf mich. Bevor sie was sagt, sage ich kurz "ich war um 17h da, du nicht, deine Schuld" und sie trottet hinter mir her ohne das zu kommentieren. Sie hat einfach alles mitgemacht, bis ich irgendwann schon Mitleid mit ihr hatte. Rangelassen habe ich sie aber trotzdem nicht mehr. Wenn man das Mädel nicht mal ansatzweise respektiert, ist Sex nach dem ersten Mal einfach kein Fun mehr in meinen Augen. Brauche ich nicht.

So liefen auch die letzten Tage.

Insgesamt deutlich schlechter als Kuala Lumpur im Sommer, muss ich leider sagen.

Keine Zeit mehr, zur Trainingsplanung 2013 schreibe ich später noch was.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid dangery srs ...

Irgendwie mag ich dich ?!

Teilweise bist du richtig fit und blitzeschnell in deinem

Oberstuebchen und dann schmierst du mit solchen Aktionen

total ab das ich an deinem Alter zweifeln muss.

Japan ist wunderschön schade drum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden