Mein eigener Thread! - Dangery

1835 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Selbstexperimente>Wissenschaft>Broscience>Werbung

Wenn man durch Selbstexperimente andere, vielleicht sinnvollere Sachen eben nicht macht, geht das nicht auf.

Selbstexperimente sind die Mutter aller Broscience :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshit--------------------------------------------------->Juice------------------------------------------------------>All kindz of gainz,

EDIT:

Ernsthaft. Man muss kein Genie sein, um zu erkennen, dass es wenig zielführend ist, an drei aufeinanderfolgenden Tagen den Trizeps zu belasten.

Bzw. man kann sowas schon machen, wenn Hochfrequenztraining anpeilt.

Aber dann wird das nix mit 10-15 Sätzen pro Muskelgruppe und am besten Muskelversagen mit Nachdrücken in jedem Satz.

Bitch please. Man kann natürlich alles mögliche machen, und Dangery hat eine gute Genetik. Aber ICH halte davon aus genannten Gründen nix.

EDIT2:

How about Shawn Ray´s routine?

shawnray0mx.jpg

Rücken/Schultern/Waden

Beine/Bauch

Brust/Bizeps/Trizeps/Waden

Rücken/Schultern/Bauch

Beine/Waden

Rücken/Schultern/Bauch

?

Sinn wieder fragwürdig. 3x Rücken, aber nur 1x Brust, kein trainingsfreier Tag. Aber muss ja helfen, Shawn Ray ist ja Mr. Olympia...

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstexperimente>Wissenschaft>Broscience>Werbung

Wenn man durch Selbstexperimente andere, vielleicht sinnvollere Sachen eben nicht macht, geht das nicht auf.

Selbstexperimente sind die Mutter aller Broscience :-D

Natürlich nur selbstgeführte Selbstexperimente. Was bei mir und bei meinem Körper funktioniert hat, hat das höchste Gut. Ob nun CBL funktioniert weil ich einfach einfacher de angepeilten Kalorien schaffe, oder weil es ein genialer Ernährungsplan ist? Who cares ?! LowCarb Diät klappt auch weil die Leute so einfach nicht auf Maintenance kommen ..

@Wunderkind: Es gibt Leute die trainieren überhaupt keine Arme. Wenn es bei Dangery bisher nicht geschadet hat, soll er es weiter machen. Versuch doch nicht alles so auszurechnen.

Trenhardeatclen/10

bearbeitet von Joy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, er kann machen, was er will. Aber er hat nach Meinungen gefragt, meine dürfte deutlich geworden sein. :good:

Was haben Grundübungen only mit dem Thema zu tun?

Natürlich wachsen die Arme i.d.R. mit, wenn du hohe Gewichte drückst und ziehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mal bb.com zu zitieren:

Do you think you overtrain?

Yes

You don't

Do you still think you overtrain?

Yes

You don't

Do you still ink you overtrain, after I two times said you don't overtrain?

Well, maybe you do.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Gute Gains derzeit.

Merke aber, dass ich nach der Natron Einnahme relativ lustlos bin. Geht das noch jemandem so?

Gerade die ersten Sätze sind nicht sooo geil. Nach ner Weile gehts und nach ca. 80% sage ich mir dann so was wie "ach, wenn du bei den DB Curls nur 2 Sätze statt 3 machst, geht das auch klar". Mache ich dann aber wieder nicht, weil es mir dann wieder besser geht. Extreme Stimmungsschwankungen.

Läuft dennoch sehr ordentlich. Kann mich eigentlich in jeder Übung immer etwas steigern. Mal nur 1-2 Wiederholungen, mal gleich 2,5kg.

Gibt Übungen, in denen es kaum voran geht, was daran liegt, dass man hier kaum vernünftig steigern kann (Seitheben), aber im Großen und Ganzen läuft alles wie geplant.

Werde auch nicht wirklich fetter derzeit, sodass ich Ende Januar ganz entspannt in den Cut gehen kann. Wird aber nicht sonderlich hart.

Volumen geht trotzdem runter dann, aber dazu mehr, wenn es so weit ist.

Morgen wieder Off-Day. Brauche das nicht wirklich, aber es wird mir gut tun. Ein wenig dehnen, ein wenig laufen, kaum Carbs und gut ist.

bearbeitet von Dangery
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Nach Off Day mit 2500kcal heute morgen 87,1kg :lol:

Absolutes Höchstgewicht bei mir. Ach Quark, in der ganzen Familie. Jetzt bin ich offiziell der "fetteste", da ich ja am meisten wiege. Logisch.

Diesen Winter will ich es nicht mehr erreichen, aber nächsten sollten die 90kg dann mal drin sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolutes Höchstgewicht bei mir. Ach Quark, in der ganzen Familie. Jetzt bin ich offiziell der "fetteste", da ich ja am meisten wiege. Logisch.

Diesen Winter will ich es nicht mehr erreichen, aber nächsten sollten die 90kg dann mal drin sein.

Lass mal durchbulken bis 2014 :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann bekämt ihr endlich mal Muskeln ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und Kraft!

Mach ich aber vielleicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und Kraft!

Mach ich aber vielleicht wirklich.

vote for Log and I´m in :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Biatches,

PUSH!

Incline DB Press - 35kg - 10/10/10/8

DB Flyes - 20kg - 12/12/12

LRs - 12,5kg - 10/10/10

Arnold Press - 20kg - 12/12/10

Overhead Extensions - 12 reps - 28,75kg, 31,25kg, 33,75kg

Single Extensions - 11,25kg - 15/15/15

Cable Cross Low - FUARK, keine Ahnung, im Superset mit High Pushups zum absoluten Versagen.

Essen. 1500kcal vor dem Training. Jetzt Backload. 400g Reis, 300g Bohnen, 400g Malto, 200g Whey, 20g Kreatin.

Fuck, das sind fast 400g Protein heute. Viel zu viel. Wayne.

I DONT CARE I LOVE IT!

http://www.youtube.com/watch?v=d-w2ASI12Yw

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Incline DB Press ist echt stark!

Incline BB Press hast du wieder rausgenommen? :lol: War doch mal das Ziel bei der die 100kg auf reps zu drücken, nicht? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jepp ist echt stark! wie tief gehst du mit der hantel? freue mich auf deine bilder nach dem cut, wird godlike aussehn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich zwing den Gaukler das nächste mal auf 37.5 kg. Dann hat er das erste Black Label abgehängt, das geht nur bis 35 kg.. sie wollen keine Pumper...

Letztens leg ich mir 110 fürn DL auf. Fragt mich Pt doch wer hier soviel zieht haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Die Incline DB Press ist echt stark!

Incline BB Press hast du wieder rausgenommen? :lol: War doch mal das Ziel bei der die 100kg auf reps zu drücken, nicht? ;-)

Jo, war mal das Ziel, aber irgendwie geht jegliches Drücken mit der Langhantel so sehr auf die Schulter, dass ich immer durch sie limitiert werde. Brust und Trizeps lachen sich schlapp, wenn du die Schulter schon zu macht. Also weiter DBs, damit spüre ich die Brust am besten.

jepp ist echt stark! wie tief gehst du mit der hantel? freue mich auf deine bilder nach dem cut, wird godlike aussehn!

Ich würde sagen, ich gehe 5-6cm tiefer als es mit der Langhantel möglich wäre. Ganz weit runter geht nicht, weil da die Handgelenke wegklappen, aber ansonsten volle ROM. War aber, ehrlich gesagt, bei 10x27,5kg schon mal tiefer, aber ist ja normal.

Heute wieder altes Studio, wo die Bänke nicht so vorteilhaft sind zum drücken. Ace hat da Recht, merkt man aber erst, wenn man woanders war.

Incline DB Press - 35kg - 10/10/9/8

DB Flyes - 20kg - 12/12/12

und noch andere Spielereien.

Arnold Press war heute ein brutaler Einbruch. Vielleicht war das Volumen minimal zu heftig. Push - Pull - Legs - Push, kein Off Day. Whatever.

Morgen trotzdem Pull.

Habe heute endlich den Micro SD Chip von meinem alten Handy retten können und mir alle Bilder angeschaut aus diesem und letzten Sommer. Junge, Junge, hab ich Bock zu cutten. Eigentlich muss ich nur die Arme so halten und ich freu mir nen Bein ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz runter ist ja auch wieder zu arg in die Front Deltoids oder? Nippelline ist doch gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Heute morgen wieder 87kg, keine Ahnung, was da momentan abgeht. Ich werde auch breiter.

Natron und Kreatin ist echt besser als alles, was ich bislang gemacht habe in den letzten zwei Jahren. Mittlerweile hat man auch einen Weg gefunden, das Zeug schmerzfrei runter zu bekommen.

Habe jetzt gestern 3kg Kreatin bestellt, die 3kg Natron sind vorgestern angekommen. Takin it to the next level.

Noch 6 Wochen Bulk, wenn das so weiter geht, sehe ich die 90kg doch noch diesen Winter.

Gestern Pull-Einheit in 35min :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute morgen wieder 87kg, keine Ahnung, was da momentan abgeht. Ich werde auch breiter.

Natron und Kreatin ist echt besser als alles, was ich bislang gemacht habe in den letzten zwei Jahren. Mittlerweile hat man auch einen Weg gefunden, das Zeug schmerzfrei runter zu bekommen.

Habe jetzt gestern 3kg Kreatin bestellt, die 3kg Natron sind vorgestern angekommen. Takin it to the next level.

Noch 6 Wochen Bulk, wenn das so weiter geht, sehe ich die 90kg doch noch diesen Winter.

mirin

will auch

verletzungsfrei liften und wachsen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i confirm break not even once

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden