Mein eigener Thread! - Dangery

1835 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jeder soll das machen was er will keine Frage nur find ich das n wenig stupide und unverantwortlich sowas hier detalliert hinzuballern und dafür auch noch Schulterklopfen und Anhänger abzugreifen, gerade wenn die Leute keine Ahnung von den Folgen haben.

Mach mit dir was du willst nur ziehst du andere mit ins Boot wenn die genauso kollabieren!

Ist nicht deine Absícht ?

Passiert auch ohne das du ihnen Malto und Juice vorbeibringst.

Not haten just sayin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lazaros

Jeder soll das machen was er will keine Frage nur find ich das n wenig stupide und unverantwortlich sowas hier detalliert hinzuballern und dafür auch noch Schulterklopfen und Anhänger abzugreifen, gerade wenn die Leute keine Ahnung von den Folgen haben.

Mach mit dir was du willst nur ziehst du andere mit ins Boot wenn die genauso kollabieren!

Not haten just sayin

ich sehe hier keine anhänger bzw. schulterklopfer. außerdem ist dangery für niemanden verantwortlich, wir sind ja alle schon große jungs.

soll er mal sein ding durchziehen, entweder sein körper passt sich an oder er muss was ändern. trial and error etc.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Not haten just sayin

Letztlich ist jeder für sein eigenes (Un-)Glück verantwortlich.

Er ruft nicht dazu auf es nachzumachen.

Man kann mit der Nahrung aber schon gut Unfug machen.

Das gibts bei mir demnächst hoffentlich mal wieder :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Timmothy Ferris hat 14000 Kalorien in 20 Min geschafft... irgendwann will ichs auch probieren. u mad?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

14k in 20min? Recht unglaubwuerdig.

Zum Thema: ich finde die Missgunst, die Dangery hier tw. gegenuebergeracht wird zum schaemen.

Seid ihr so neidisch, dass ihr ihn runtermachen muesst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hats nicht ganz geschafft glaub ich. 12000 oder so... Er hat sich 3 Tage vorbereitet, Supplements extra dafür genommen und eine Taktik entwickelt. ( Wie viele Geschmäcker, welche Lagen, heisse Metallgabel, usw.) Da kann man bestimmt schon einiges rausholen. 5000 schaffe ich mit Eis auch.

Und achso Dangery bockt das glaub ich nen Scheissdreck. If haters gonna hate sloots will sloot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5k ist halt aber ein Unterschied zu 14k. Hab mir in China teilweise auch bei McDo 8 Bigmacs reingeknallt in kurzer Zeit, alles ueber 5k halt ich in der Zeit nicht wirklich fuer machbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute begrenzt euch doch nicht alle selbst. Ich hätte auch nicht an 5000 geglaubt bis ich gemerkt habe ich muss einfach 4l wasser davor trinken... Du hast nichtmal den Artikel gelesen und hälst es schon für unglaubwürdig. Wir haben bestimmt noch nicht alle Techniken heraus gefunden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5000 in 2 Stunden und 14000 oder 12000 in einem Sechstel der Zeit ist schon ziemlich krass. Wäre immerhin eine Steigerung um 600% in der Zeit und 240/280% was die Menge angeht.

bearbeitet von unstoppable

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich dafür interessiert kann sich ja das Buch ordern und es durchlesen. Ich mag nur diese voreiligen unmöglich Sprüche nicht, ohne zu wissen wie und ohne es selbst probiert zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Timothy Ferris Buch ist reine Comedy.

Diese Menge ist nicht möglich, es sei denn man ist Wettkampfesser wie Furious Pete oder sonstige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

mr. synthetisch !!

All natural :D

das Malto solltest du echt nicht übertreiben... dir wird dauernd schlecht und keiner praktiziert sowas auch nur im Ansatz

Hat ja nichts, aber auch gar nichts mit dem Malto zu tun. Hängt einfach nur von den Gesamtkalorien ab.

Wenn ich da ne normale Menge verdrücke, machen mir auch 2500kcal im PWO Shake nichts aus.

is this healthy ???

As healthy as Healthygraham

This is Dangery. 300 g Malto today, 50 g Creatin tomorrow, 20 g HGH next year.

All Natural brah.

Jain. Das HGH wirds nichts geben, über Kreatin kann man mal nachdenken. Vielleicht gehe ich da mal auf 20-25g. Aber davor muss ich mich noch vergewissern, dass das keinen Schaden anrichten wird auf lange Sicht.

wie gesagt der Körper gibt einem immer an was gut ist und was nicht.

Hatte noch nie irgendwas wegen des Kreislaufs und mein Load waren so 3500-4500 kcal im backload in 2Stunden.

Dangery dauernd irgendwas am Kreislauf, dank 400g Malto, etc.

einfach so eine scheiße lassen, die Rechnung kommt irgendwann,

vor allem hätte ich kein bock jedesmal auf einen Kreislaufkollaps im Backload der nächste Grund ist das Malto kein Genuss darstellt im Vergleich zu Eis ;-)

Nur weil du kein Bock auf Malto hast und lieber Eis isst, heißt das ja nicht, dass das Prinzip per se schlecht ist. Mein Kreislauf war noch nie der beste und gestern hat mir der PWO-Shake sogar geholfen, weil ich auf die tolle Idee kam nach dem harten Beintraining nochmal ordentlich die Rudermaschine auseinander zu nehmen. Son Käse wie 30sec all out, 30sec Pause, 30sec all out. Nicht falsch verstehen, ist ne tolle Sache eigentlich, aber nicht, wenn man seit 46 Stunden keine Carbs gegessen hat, sicher 3000kcal im Defizit ist in den letzten beiden Tagen (Off Day Samstag und Sonntag bis zum Training um 21h nur 600kcal) und einfach nur noch essen und schlafen will.

Not haten just sayin

Versteh ich nicht.

Ich trinke Kohlenhydrate nach dem Training und verleite andere Leute dadurch, harte Drogen zu nehmen?!

Ja, gut, äh, nein?!

Allerdings habe ich wirklich extreme Angst vor den Spätfolgen des Kohlenhydratkonsums. Wenn es nur eine Gesellschaft geben würde, die das schon mal vorgemacht hat und ich so Beispiele hätte. Warte, da gibts doch was. Brot und Brötchen hier, Nudeln in Italien.

Generell finde ich das schon sehr belustigend hier:

+esse jeden Tag Obst und Gemüse (derzeit kein Obst vor dem Training)

+nehme Vitamin D

+nehme Fischöl

+esse kaum Fastfood (zweimal Subway bislang)

+esse insgesamt extrem gesund

+trainiere intelligent

+bin täglich an der frischen Luft

-nehme 2kg Maltodextrin pro Woche zu mir

= WAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist im ungefähren so ähnlich wie die Diskussion, dass der im Cola Light enthaltene Süßstoff ja so ungesund ist. Das kann ich mir wöchentlich gefühlte zweihundert Mal anhören. Von Leuten, die jeden Tag Junkfood essen, ein Päckchen Kippen weghauen und jedes zweite Wochenende derart dicht sind, dass Verlust der Muttersprache gewährleistet ist (und das für Großteile des Abends!). Von deren Maß an Sport und Bewegung sehe ich an dieser Stelle jetzt einfach mal ganz ab.

Falls ich irgendwann an Süßstoff sterben werde oder Dangery an seinen Sachen, dann müssen wir uns wohl damit abfinden. Karma is a bitch! :P

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Gestern Push:

Incline DB Press - 35kg - 10/8/8/6

DB Flyes - 17,5kg - 13/13/13

Seated LRs - 12,5kg - 10/10/10

Arnold Press - 20kg - 12/10, 17,5kg - 10/8

Overhead Triceps Extensions - 25kg - 12/12/8 - Junge, Junge, was ein geiles Gefühl im Trizeps

Single Extensions - 10kg - 15/15/18

Cable Cross - 10kg - 15/15/15

Läuft ganz gut derzeit.

Habe mir nun auch nen Plan zurecht gelegt bzgl Diät. Werde jetzt die nächsten zweieinhalb Wochen weiterhin, wie geplant, extrem backloaden und 5-6 mal die Woche trainieren. Dann bin ich 5 Tage in Tokyo. Danach vier Wochen weiter bulken, allerdings mit mehr Off-Tagen, sodass es vielleicht schon ne Recomp werden könnte. Ab Februar wird dann 7 Wochen gecuttet, um dann Mitte/Ende März in Miami bei 8-9% zu sein.

Danach versuche ich minimal aufzubauen, ohne groß zu verfetten und ab Juni will ich dann weiter runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Erstmal Beine zerstört, dann Bock auf mehr gehabt und nochmal die Arme vernichtet, nachdem sie in den letzten zwei Tagen eigentlich schon gut durch waren. Dat dere Creatine Natron Mixture of peace

Anyway, man ist mal wieder auf der ewigen Suche nach dem perfekten Programm.

Auch wenn ich ja immer noch der Meinung bin, dass ich überall noch wachsen muss, will ich weiterhin einen Schwerpunkt auf Arme und Schultern legen, weil ich genau weiß, dass diese beiden Partien nach dem Cut wieder doof ausschauen werden.

Gleichzeitig bin ich aber nicht bereit, irgendwas bewusst zu vernachlässigen, Vielleicht die Beine *duck-und-weg*

1. Arme

2. Schultern

3. Brust

4. Rücken

5. Beine

Was haltet ihr davon, die Muskeln unterschiedlich oft zu belasten pro Woche, um so mehr Reize in den Schwachstellen zu bekommen?!

Jetzt mal ne grobe Vorstellung:

Montag: Brust & Bizeps

Dienstag: Rücken & Trizeps

Mittwoch: Schultern & Beine

Donnerstag: Off

Freitag: Push

Samstag: Pull

Sonntag: Off

Jetzt hätte ich pro Woche:

Brust 2x

Rücken 2x

Bizeps 2x + 1 (Rücken am Dienstag)

Trizeps 2x + 1 (Brust am Montag)

Schultern 3x (bei Push und Pull jeweils)

Beine 1x

Gefällt mir eigentlich ganz gut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde die Aufteilung nicht sinnvoll.

Trizeps einen Tag nach Brust? Rücken einen Tag nach Bizeps?

Und am Mittwoch Schulterdrücken, nachdem du zwei Tage in Folge deine Trizepse gekillt hast?

Damit schneidest du dir deine Gainz ab.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau ist anders nach der Natron Einnahme?

Höheres vO2max und besserer H+-Ausfluss aus den Muskelzellen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Finde die Aufteilung nicht sinnvoll.

Trizeps einen Tag nach Brust? Rücken einen Tag nach Bizeps?

Und am Mittwoch Schulterdrücken, nachdem du zwei Tage in Folge deine Trizepse gekillt hast?

Damit schneidest du dir deine Gainz ab.

Nah, dont think so.

Hatte in meinem ganzen Leben noch nie Probleme, am nächsten Tag das gleiche zu trainieren. Zudem sind zB meine Brust Übungen ziemlich Trizeps-entlastend. Genauso die Schulter Übungen.

Einziges Problem könnten die Klimmzüge werden, aber ich würde es verkraften, wenn der Lat mehr Arbeit hätte ;) Der ist zwar ganz okay bei mir, aber gespürt habe ich in den noch nie...

Werde eh weiterhin Push/Pull/Beine/Push/Pull machen bis Tokyo. Im neuen Jahr dann mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hattest damit vielleicht keine Probleme, es ist aber trotzdem nicht sinnvoll. ;))

Du machst Schrägbankdrücken mit Kurzhanteln mit 35ern, kriegste auch halbe Fliegende mit 35ern hin? Highly doubt it. Trizeps ist bei jeder Druckübung aktiv. Und btw auch bei jeder Ruder- und Zugübung in geringerem Maße.

Da kannst auch gerne einfach irgendeinen Profiplan aus der Flex nehmen, kommt in puncto Sinnhaftigkeit in etwa hin.

Ich würde in der Tat einfach Push-Pull-Beine-Pause oder Push-Pull-Beine-Push-Pull-Beine-Pause wählen, wenn ich schon so häufig ins Gym renne. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden