Mein eigener Thread! - Dangery

1835 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ach was, 4500 kcal gehen klar. Wenn man es denn braucht. ;)

Hab mit 2800-3000 aufgebaut. Hängt massiv vom Alltag ab, Dangery arbeitet auf dem Bau als Motivationskraft für bulgarische Steinlegerinnen, alleine die schwitzenden Hotbabes verbrennen beim reinen Anblick 100 kcal je Stunde je Girl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt bei cbl ein paar unschöne Symptome die der verzehr von carbs am abend hervorruft. 4500 kalorien über den tag zu essen stellt ja kein problem dar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4500 nur im Backload brahs. Bei 4500 bin ich halt einmal direkt danach eingepennt und um halb 3 wieder aufgewacht. Aber generell habe ich sehr schöne und erholsame Nächte. Komme eigentlich gut mit 6h aus. Bin tagsüber nie müde und abends troll ich perfekt ins Bett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Hier nur Training, Rest im anderen Thread:

Incline DB Press - 32,5kg - 10/10/10/8 - wie gedacht, vier Sätze hauen nochmal anders rein

DB Flyes - 15kg - 12/12/12 - way too easy

Lateral Raises - 12,5kg - 10/10/10 - same here, werde wohl auf 15kg hochgehen müssen

Arnold Presses - 17,5kg - 12/12/11/8 - so ne geile Übung und noch so schwach

Rope Extensions - 35kg - 12/12/12 - anderer Kabelzug, daher 10kg weniger

Single Extensions - 10kg - 15/15/17

Cable Cross - 12,5kg - 15/15/11 im Superset mit Pushups to failure, was immer so 5-7 waren :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach die Lateral Raises lieber mit komplett(!) durchgestreckten Armen. An unsrem Trainingstag haste die zum Satzende hin ordentlich angewinkelt.

Ist ein gewaltiger Unterschied. :-p

Ich konnte zu Zeiten maximalen Schultertrainings 6x2*32,5 kg Schulterdrücken und höchstens 10er beim sauberen Seitheben bewältigen.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Nicht dein Ernst...

Ich mach die Übungen, so wie sie am wenigsten aufs Gelenk gehen. Jeder hier hat ständig Wehwehchen. Ich nicht. Dabei bleibts auch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht dein Ernst...

Ich mach die Übungen, so wie sie am wenigsten aufs Gelenk gehen. Jeder hier hat ständig Wehwehchen. Ich nicht. Dabei bleibts auch ;)

ist glückssache, frag Layne Norton oder andere Profis wie es mit Verletzungen aussieht.

Eine Verletzung und die komplett OFF Season ist HINÜBER.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Workout Push:

Incline DB Press - 32,5kg - 10/10/10/10 - ab 35kg wirds interessant. 8x40kg sind PR, 4x10x35kg siedle ich nochmal höher an

DB Flyes - 17,5kg - 12/12/12 - keine andere Übung lässt mich die Brust derart spüren

Seated LRs - 12,5kg - 10/10/10 - keine 15er da. fml

Arnold Presses - 17,5kg - 12/12/12/12 - ich liebe, liebe, liebe diese Übung

Rope Extensions - 37,5kg - 12 oder so, war ne andere Maschine, komisches Seil dazu. Auf jeden Fall hart

Single Extensions - 15kg - 9 - danach noch zwei Sätze mit 10kg bis zum geht nicht mehr

Cable Cross von unten - 12,5kg - 15/15/11 im Superset mit

Pushups to failure - 10/5/4

So wirds gemacht.

Achja, Beine noch davor gequetscht. Beinpresse eben. Geht ja nicht so viel bei uns im Studio. Morgen Leg Curls vor der Pull-Einheit, dann Samstag frei wahrscheinlich, Sonntag richtig Beine und Montag und Dienstag wieder Push und Pull.

Essen wieder viel. 7 Eier, 100g Schafskäse, 100g Schinken und 100g Mandeln vor dem Workout (21h-22h). Danach wieder 4000-5000kcal, kein Fett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie sehen bitte 4000-5000 kcal ohne fett aus? und sag jetzt nicht wieder 500g Traubenzucker du kranker wahnsinniger :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

wie sehen bitte 4000-5000 kcal ohne fett aus? und sag jetzt nicht wieder 500g Traubenzucker du kranker wahnsinniger :D

PWO Shake - 350g Malto (1400kcal), 60g Whey (250kcal) = 1650kcal

Müslibrot (hat kein Fett diesmal, extra so gemacht) - 4 Scheiben = 1000kcal

...

1. Mahlzeit - 350g Reis = 1200kcal

Shake - 100g Malto, 30g Whey = 500kcal

So, da hatte ich schon meine Kalorien.

Nach der Stunde noch zwei Subway Cookies und Eis. Das hat dann Fett, aber da war ich ja schon aus dem Zeitfenster raus, was Joy und ich uns gesetzt haben.

Danach wurde mir richtig kalt. Schwindel. Übelkeit. Kreislaufkollaps. Naja, das übliche eben :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Nach der Stunde noch zwei Subway Cookies und Eis. Das hat dann Fett, aber da war ich ja schon aus dem Zeitfenster raus, was Joy und ich uns gesetzt haben.

Danach wurde mir richtig kalt. Schwindel. Übelkeit. Kreislaufkollaps. Naja, das übliche eben :-D

mr. synthetisch !!

All natural :D

das Malto solltest du echt nicht übertreiben... dir wird dauernd schlecht und keiner praktiziert sowas auch nur im Ansatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Hab gestern schon um 14:30h trainiert, sodass es keinen klassischen Backload geben konnte.

Vor dem Workout wie immer nur Fett und Protein.

Chinups - 5x15kg, 6x10kg, 7x5kg, 8xBW - Ich will unbedingt dieses System, aber die ersten zwei Sätze fordern mich überhaupt nicht. Der vierte ist aber echt hart...

Lat Pulldown - 50kg - 15/14/11

Machine Rows - 47,5kg - 12/12/12

Front Rows - 32,5kg - 10/10/10

Face Pulls - 25kg - 12/12/12/12

BB Preacher Curls - 30kg - 12/9/7 - 15kg schwächer als mit der SZ Stange, is this real life?!

Single Curls - 12,5kg - 15/11/8

Die Pull-Einheit hat auf jeden Fall noch extremes Verbesserungspotential. Chinups geht noch mehr, Machine Rows sowieso. Front Rows habe ich leicht angefangen und werde mich sicher auf 40-45kg steigern können relativ schnell. BB Preacher Curls sind einfach nur ungewohnt, aber das Gefühl im Bizeps ist echt besser, also werden sie drin bleiben.

Im Moment läuft es gut. Der grobe Plan derzeit ist im Monatsrhythmus zwischen Push/Pull/Legs und Chest&Back/Legs/Arms&Shoulders zu wechseln. Die Übungen bleiben in etwa gleich.

Kann den Cut aber nicht mehr erwarten. Würde am liebsten heute schon anfangen, aber es ist verrückt Mitte November zu diäten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann den Cut aber nicht mehr erwarten. Würde am liebsten heute schon anfangen, aber es ist verrückt Mitte November zu diäten...

same wie bei mir, hatte mal die blöde idee vor 2-3 wochen zu cutten, aber verstand hat gesiegt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh nicht was alle gegen einen kurzen 2 Wochen Cut haben. Wenn alles gut läuft nimmt man 2kg ab und man kann wieder 2 Monate bulken :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lazaros

same wie bei mir, hatte mal die blöde idee vor 2-3 wochen zu cutten, aber verstand hat gesiegt :-D

ich hab die blöde idee vor 2 wochen in die tat umgesetzt und hab noch 2 wochen vor mir :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

is this healthy ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gesagt der Körper gibt einem immer an was gut ist und was nicht.

Hatte noch nie irgendwas wegen des Kreislaufs und mein Load waren so 3500-4500 kcal im backload in 2Stunden.

Dangery dauernd irgendwas am Kreislauf, dank 400g Malto, etc.

einfach so eine scheiße lassen, die Rechnung kommt irgendwann,

vor allem hätte ich kein bock jedesmal auf einen Kreislaufkollaps im Backload der nächste Grund ist das Malto kein Genuss darstellt im Vergleich zu Eis ;-)

bearbeitet von TheAce
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden