Mein eigener Thread! - Dangery

1835 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abgesehen davon, dass ich weiß was er macht, kann ich nur sagen, dass er eben seine Prioritäten anders verteilt. Mal ehrlich: Ich behaupte, dass ein Großteil der Leute hier minimum 100 Euro im Monat sparen könnte für solche Reisen, wenn sie es WIRKLICH wollten. Angefangen bei den Rauchern, über die Leute die jeden Freitag und Samstag Unsummen an Alkohol vernichten über die Leute, die immer das neueste iPhone brauchen. ^_^

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Deleted User

Abgesehen davon, dass ich weiß was er macht, kann ich nur sagen, dass er eben seine Prioritäten anders verteilt. Mal ehrlich: Ich behaupte, dass ein Großteil der Leute hier minimum 100 Euro im Monat sparen könnte für solche Reisen, wenn sie es WIRKLICH wollten. Angefangen bei den Rauchern, über die Leute die jeden Freitag und Samstag Unsummen an Alkohol vernichten über die Leute, die immer das neueste iPhone brauchen. ^_^

this

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Jo, ganz genau!

Einfach Prioritäten setzen. Wenn man dazu noch einigermaßen planen kann, bekommt man diese Trips locker finanziert. Ist übrigens mein erster und einziger Urlaub dieses Jahr, die restlichen Reisen waren immer nur verlängerte Wochenenden.

Sobald man aber aufhört, Geld für unnötigen Mist auszugeben, geht vieles.

Wo wir gerade bei unnötigem Mist sind: Gerade Poptarts und Oreos bis zum geht nicht mehr gekauft. Nachher Training und dann nen fetten Backload. 500g Pasta (2000kcal), 8 Poptarts (1600kcal) und so viele Oreos, wie dann noch reinpassen. Danach ins Kino, Twilight ist von der Freundin geplant, James Bond wirds werden, sonst gehe ich wieder :) Da nochmal richtig ordentlich Popcorn und dann Nachts nochmal nen halbes Hühnchen.

Bin aber schon seit 5h wach, eben gabs die erste Mahlzeit.

@entering: Wieder nicht gedeckt worden gestern? Drück dir die Daumen, dass es heute klappt! :clapping:

bearbeitet von Dangery
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gedeckt

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Ich nehm alles zurück bzgl der Phaggots im Gym.

Okay, ca 90% der Kerle da sind zwar immer noch Lauchs, aber ein paar waren schon okay gebaut. Einer war sogar am naturalen Limit, wenn nicht knapp drüber. Schon beeindruckend. So was habe ich bei mir zuhause noch nicht gesehen.

Backloaden klappt auch ganz ordentlich. Gestern war aber nur Chest & Biceps angesagt, einfach weil ich es liebe. Chest n Biceps allday errday!

Morgen werde ich dann Rücken und Trizeps trainieren, allerdings nicht im Gym. 150 Chinups und 300 Triceps-Dips sind geplant. Dis gun b fun!

Im Vitamin-Shoppe gibts ja auch wirklich alles. Wollte eigentlich nur Coconut-Oil kaufen, aber dann blieb ich für gute zwei Stunden da, um mir mal alles anzuschauen. Prohormone, Testo, den Begriff "Steroids" auch ein paar mal gelesen. Liegt da einfach rum. Vorne auf der Packung steht "4 week cycle", die Nebenwirkungen sind aufgelistet und lassen dir den Atem stocken.

Irgendwann kommt ein Mann, um die 50, rein und kauft von dem Zeug ne ordentliche Menge mit dem Kommentar, dass er ja nun schon die ersten Weihnachtsgeschenke für seinen Sohn hat. America the beautiful!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Vitamin-Shoppe gibts ja auch wirklich alles. Wollte eigentlich nur Coconut-Oil kaufen, aber dann blieb ich für gute zwei Stunden da, um mir mal alles anzuschauen. Prohormone, Testo, den Begriff "Steroids" auch ein paar mal gelesen. Liegt da einfach rum. Vorne auf der Packung steht "4 week cycle", die Nebenwirkungen sind aufgelistet und lassen dir den Atem stocken.

Irgendwann kommt ein Mann, um die 50, rein und kauft von dem Zeug ne ordentliche Menge mit dem Kommentar, dass er ja nun schon die ersten Weihnachtsgeschenke für seinen Sohn hat. America the beautiful!

der shop war immer auf der anderen Straßenseite... habs nie reingeschafft, wäre wohl auch nie wieder rausgekommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das ist eben genau der Grund, warum so verschobene Vorstellungen von Natural entstehen!

Dauernd irgendwelche Ami Vor-Nachher Bildchen, welche zu 99% eben genau auf alle frei verkäuflichen Produkte zurück zu führen sind.

Testo bekommst du dort nicht, aber ProHormone sind kein Thema - Die Nebenwirkungen sind hingegen mitunter heftig.

Zum Teil ist das Zeug sogar im herkömmlichen Eiweiss dort enthalten.

Es hat sich schon der ein oder andere hier gewundert, warum er früher bei dem ein oder anderen US-Protein, plötzlich einiges an Masse drauf packen konnte. ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das ist eben genau der Grund, warum so verschobene Vorstellungen von Natural entstehen!

Dauernd irgendwelche Ami Vor-Nachher Bildchen, welche zu 99% eben genau auf alle frei verkäuflichen Produkte zurück zu führen sind.

Testo bekommst du dort nicht, aber ProHormone sind kein Thema - Die Nebenwirkungen sind hingegen mitunter heftig.

Zum Teil ist das Zeug sogar im herkömmlichen Eiweiss dort enthalten.

Es hat sich schon der ein oder andere hier gewundert, warum er früher bei dem ein oder anderen US-Protein, plötzlich einiges an Masse drauf packen konnte. ;)

irgendwo auch krank, wenn GNBF athleten mit breiter brust behaupten, dass sie natural sind. ich frage mich manchmal echt, wie man für ein bisschen fame + supplemente solche lügen verbreitet... kranker sport!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde ist es doch wie bei den Frauen - soziale Konditionierung zwingt sie dazu, niemals ihr sexuelles Verlangen öffentlich zu machen.

Beim Sport genauso.

Alle natürlich clean.

Wer würde sich denn Radrennen und Olympia ansehen, wenn nicht dauernd neue Rekorde aufgestellt werden würden?

Und BB ist da eher noch harmlos.

Schmerzmittel usw. sind im Lauf,- und Radsport gang und gebe. Was sich da im Hobbybereich so reingeknallt wird, ist erschreckend.

Die Eltern meiner Ex sind beides Mediziner und haben eine eigene Praxis,unter anderem auch für Sportmedizin.

Da Lob ich mir den BBler, der sich kontrolliert und unter Aufsicht eine Kur rein haut und es zugibt.

Ganz ehrlich, wenn ich durch RHT + gute Ernährung nahe meinem genetischen Limit komme und dann stehen bleibe, ich würde, wenn ich die Risiken auf ein vertretbares Maß bringen könnte, die Sache testen.

Nur glaub ich, dass ich mir dann ev. sogar an den Kopf fasse und mich fragen, warum nicht früher.

Durch meine Tick für Krankenschwestern, Arzthelferinnen und Lehrerinnen/Kindergärtnerinnen, hatte ichso einiges an Einblick in gewisse Bereiche.

Erschreckend - aber irgendwie erwartet - ist auch die Zahl derer, mit verschriebenen Anti-Depressiva.

Zum Thema Frame:

Ich behaupte mal, sehr überzeugt von mir zu sein, meine Ex-LTR nannte mich zB. scherzhaft EGON! ;)

Auch waren/sind meine HBs immer deutlich besser aussehend als ich.

In den letzten 2 Jahren habe ich das Training sehr schleifen lassen, bin bei 183cm bis auf 95kg verfettet (20% fett). War trotzdem erfolgreich mit Frauen.

Jetzt diäte ich seit September runter, habe gut 6Kg Fett verlohren, und die Resonanz ist schreckend hoch auf den veränderten Körper, das Game läuft fast wie von selbst. Man sieht dich nochmals anders an.

Da kann ich gut nachvollziehen, wie es für "Typ-Lauch" einfach ein unheimlicher Boost ist, wenn er plötzlich Beachtung findet!

@Dangery:

Hab am Fr. spontan nen Trip nach LA-Vegas gebucht,für Anfang Dezember, zusammen mit meinem Wing!

Einfach mal Partyhart - ein Männer Roattrip halt, inkl. pussygelber Corvette. ;)

Hast nen Tip für LA zum trainieren? War das letzte Mal vor 4Jahren dort.

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schmerzmittel usw. sind im Lauf,- und Radsport gang und gebe. Was sich da im Hobbybereich so reingeknallt wird, ist erschreckend.

Frag mal bei den Footballern nach :-D

kommst du aus garching? bin ganz in der nähe aufgewachsen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

@Dangery:

Hab am Fr. spontan nen Trip nach LA-Vegas gebucht,für Anfang Dezember, zusammen mit meinem Wing!

Einfach mal Partyhart - ein Männer Roattrip halt, inkl. pussygelber Corvette. ;)

Hast nen Tip für LA zum trainieren? War das letzte Mal vor 4Jahren dort.

Klingt ja geil! Jelly much :wub:

Kannst natürlich in das klassische Golds Gym gehen, in dem Arnold & Co waren damals. Mittlerweile ist die Kette aber schon sehr, sehr Mainstream. Wenn du eh nur kurz da bist, würde ich einfach draußen pumpen. In Venice Beach gibts ne Menge Outdoor Gyms, mit allen möglichen Geräten.

Die Gewichte sind meist weggesperrt, aber meist trainiert jemand da, der den Schlüssel hat und ihn dir gibt, wenn du freundlich bittest!

Viel Spaß in Cali und Vegas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auf meinen US-Reisen meist Gold's Gym gewesen, und deren Qualität schwankt leider tierisch.

Und im Dezember is das Wetter nicht soooo warm in CA, dass draußen trainieren wirklich ne Alternative ist. ;)

In Venice habe ich den großen Jungs mal zugesehen, eine pure Posingshow ;D

Danke!

Nach der frischen Trennung von meiner LTR, braucht der Kopf diesen Trip.

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Ach Quark, natürlich kann man im Dezember in SoCal im freien pumpen. Verdammt, ich trainiere hier in NY auch draußen in Shirt und Shorts. Jeder schaut mich komisch an, but who da hell gives a single fuck?!

Habe gestern meine 150 Chinups geschafft. War eigentlich viel zu locker vom Gefühl her. Gute 40min gebraucht.

Danach noch Benchdips, Closegrip Pushups, Triceps Extensions und Single Curls. Junge, Junge, ist mein Trizeps zu im Moment...

Ich hätte es ja nicht für möglich gehalten, aber ich glaube, ich habe im Urlaub tatsächlich ein wenig an Ästhetik gewonnen. Fett ist weniger, Muskeln sind geblieben. Ab Montag gehts dann wieder klassisch weiter, hier trainiere ich wahrscheinlich nochmal Donnerstag oder so. Dann aber alles, außer Beine natürlich.

So long, muss jetzt einkaufen, Victorias Secret wartet auch mich! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

83kg.

Also 2kg verloren in 17-18 Tagen Urlaub.

Heute Abend geht es dann los mit dem harten CBL, ca 5000kcal sind geplant im Backload. Wahrscheinlich werde ich 1000-1200kcal davor schon zu mir nehmen, sodass ich am Ende bei knapp über 6000kcal landen werde. Sweet baby Jesus!

Eben gab es:

200g Rindergulasch mit ein wenig Creme Fraiche und viel Grünzeug.

Insgesamt war der USA Trip sehr, sehr geil. Hat mir aber auf der anderen Seite auch die Augen geöffnet, dass ich eben nicht dauerhaft dort leben will. Zumindest nicht in NY. Habe mir ein paar Wohnungen angeschaut, jeweils Downtown Manhattan. Kosten nicht allzu viel, Job würde ich auch bekommen, aber irgendwie verging mir die Lust in den 10 Tagen dort.

Gleichzeitig fuckt mich dieses behinderte Wetter hier in Deutschland schon wieder richtig ab. Wo ist die Sonne bitteschön?! Kein Wunder, dass wir wirtschaftlich so stark sind. Bei dem Wetter bleibt einem ja nichts anderes übrig, als zu lernen oder zu arbeiten. Oder hier seine Zeit zu verschwenden ;)

Nächsten Winter LA. 3 Monate oder so. Muss sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe mir ein paar Wohnungen angeschaut, jeweils Downtown Manhattan. Kosten nicht allzu viel, Job würde ich auch bekommen

Selbst ein normaler Investmentbanker mit 80h Woche geht in Manhatten nicht mit viel Plus raus, keine Ahnung was das für Wohnungen waren :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz
Habe mir ein paar Wohnungen angeschaut, jeweils Downtown Manhattan. Kosten nicht allzu viel, Job würde ich auch bekommen

Selbst ein normaler Investmentbanker mit 80h Woche geht in Manhatten nicht mit viel Plus raus, keine Ahnung was das für Wohnungen waren :-D

Natürlich nichts besonderes. 40-60m² in SoHo. Allerdings nicht im guten Viertel, Nähe Chinatown.

Lafayette St / Spring St. Ist keine Top Wohngegend, aber man ist mitten drin, in direkter Nähe zur Subway und bekommt überall geiles Essen für wenig Geld.

Aber wie gesagt, ist nichts mehr für mich.

Spiele mit dem Gedanken an Huntington Beach in Southern Los Angeles. Manhattan Beach und Santa Monica ist einfach unbezahlbar auf Dauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

83kg.

Heute Abend geht es dann los mit dem harten CBL, ca 5000kcal sind geplant im Backload. Wahrscheinlich werde ich 1000-1200kcal davor schon zu mir nehmen, sodass ich am Ende bei knapp über 6000kcal landen werde. Sweet baby Jesus!

Eben gab es:

Insgesamt war der USA Trip sehr, sehr geil. Hat mir aber auf der anderen Seite auch die Augen geöffnet, dass ich eben nicht dauerhaft dort leben will. Zumindest nicht in NY. Habe mir ein paar Wohnungen angeschaut, jeweils Downtown Manhattan. Kosten nicht allzu viel, Job würde ich auch bekommen, aber irgendwie verging mir die Lust in den 10 Tagen dort.

Gleichzeitig fuckt mich dieses behinderte Wetter hier in Deutschland schon wieder richtig ab. Wo ist die Sonne bitteschön?! Kein Wunder, dass wir wirtschaftlich so stark sind. Bei dem Wetter bleibt einem ja nichts anderes übrig, als zu lernen oder zu arbeiten. Oder hier seine Zeit zu verschwenden ;)

Jetzt sind wir bei 5000 kcal ? :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

83kg.

Eben gab es:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Irgendwie schon, oder?! :-D

Mal sehen, was so geht nachher. Ob das jetzt 4000 oder 5000kcal sind, ist zumindest heute erstmal unwichtig. Will wissen, was so geht und wie ich mich danach fühle.

Mein Energielevel ist auf jeden Fall über 9000.

Over9000.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same here. Man kann sehr gut schlafen und wenn man wirklich bis kurz von den Kotzreiz geht, liegt man erstmal ne halbe Stunde auf dem Bett :). Aber das sind bei mir momentan 4000 oder 4500 Kalorien im Backload. 4000 sehr sehr satt, aber gutes Empfinden. 4500 Kampf gegen Kotzreiz.

bearbeitet von Joy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden