Mein eigener Thread! - Dangery

1835 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

geht mir garnicht um die Masse...

das es da Typen gibt die alle heftigst breit sind aber halt auch "schwammig" steht außer Frage...

Aesthetics zählen... nur das.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann bin ich auf Ace´s Seite.

Mit Masse hab ichs nicht so.

Als ich 2011 das letzte mal im Mai am Strand von MiamiBeach entlang gegangen bin, haben Papa (ca. 55) und Sohn (mitte 20) sich Bälle zugeworfen, dabei sah Papa besser aus (Def. und max. 10% fett) als 95% der Leute die ich kenne. Sein Sohn hätte frisch von der Fitnessmodel-Bühne kommen können. Von den FFMI 30+ Typen, die ihre silikonbeplankten Girls beschützt haben, mal garnicht erst angefangen. ;)

Dieses Jahr in Vegas Poolparty at MGM - WTF

wobei ich da eher auf die Damen geschaut habe ;)

Miami ist dennoch einfach ein Sammeltopf schöner und trainierter Menschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Kopf denke ich schon über den nächsten Zyklus nach und weiß, dass ich dann mal rein auf Optik trainieren werde -> vermehrt Rückenbreite statt Rückentiefe, breitere Schultern, gar keine Bauchmuskeln mehr als Isos, obere Brust noch härter rannehmen, eher Bizeps statt Trizeps.

Ich find es krass, wie verbissen du an die Sache rangehst !

Letzten Endes hängt doch echt viel von der Genetik ab. Gerade das Thema "obere/untere" Brust....letzten Endes hast du nur eine Brust ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Im Kopf denke ich schon über den nächsten Zyklus nach und weiß, dass ich dann mal rein auf Optik trainieren werde -> vermehrt Rückenbreite statt Rückentiefe, breitere Schultern, gar keine Bauchmuskeln mehr als Isos, obere Brust noch härter rannehmen, eher Bizeps statt Trizeps.

Letzten Endes hängt doch echt viel von der Genetik ab. Gerade das Thema "obere/untere" Brust....letzten Endes hast du nur eine Brust ^^

Ach Quark. Ich bin da überhaupt nicht verbissen.

Man nimmt sich mal 10-15min Zeit, schaut sich objektiv im Spiegel an, was die Stärken und Schwächen sind und konzipiert danach dann nen Trainingsplan.

Von 100 Leuten, die länger als 5 Jahre trainieren, sehen vielleicht 2-3 wirklich gut aus, der Rest gefällt mir nicht. Auf SimplyShredded und CutandJacked werden permanent irgendwelche breiten Pumper vorgestellt, die in meinen Augen nicht ästhetisch sind.

Ich bezweifle stark, dass das nur an der Genetik liegt. Sie trainieren einfach nicht so, wie es meinem Ideal entspricht.

Sitze gerade im Macy´s und gönne mir ne Pause vom shoppen. Irgendwie gefiel mir jedes Shirt dort, bis ich gemerkt habe, dass ich eigentlich immer nur den Körper in dem Shirt geil fand! :-D

Hat jemand ne gute Adresse, wo man gut geschnittene Graphic Tees finden kann?! So was wie Death by Zero oder ähnliches: http://www.houseoftees.com/

Preis ist mir relativ egal, solange es gute Qualität ist. Hab jetzt erstmal wenig dergleichen gefunden hier, was aber nicht an der Jahreszeit liegen kann, denn andere Shirts fliegen hier in Massen rum. Einzig ein neon gelbes Shirt mit der Aufschrift "Venice Beach" und einem 10/10 Arsch gefällt mir bislang.

So was kann aber nur zum pumpen tragen imho...

Also, Tipps fürs Shopping bitte, AF1 und Konsorten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir gerade mal nen Plan von einem auf Simply Shredded angesehen ^^ allein der Armtag spricht Bände !

Tuesday: Arms

Standing Dumbbell Curls 4 sets x 10 reps

Seated Incline Dumbbell Curls 4 sets x 10 reps

Hammer Curls 4 sets x 10 reps

Preacher Curls 4 sets x 10 reps

EZ Bar Cable Pull Down 4 sets x 10 reps

Cable Rope Pull Down 4 sets x 10 reps

Incline Skull Crushers 4 sets x 10 reps

Dips 4 sets x 10 reps

32 Sätze !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man nimmt sich mal 10-15min Zeit, schaut sich objektiv im Spiegel an, was die Stärken und Schwächen sind und konzipiert danach dann nen Trainingsplan.

Von 100 Leuten, die länger als 5 Jahre trainieren, sehen vielleicht 2-3 wirklich gut aus, der Rest gefällt mir nicht. Auf SimplyShredded und CutandJacked werden permanent irgendwelche breiten Pumper vorgestellt, die in meinen Augen nicht ästhetisch sind.

Ich bezweifle stark, dass das nur an der Genetik liegt. Sie trainieren einfach nicht so, wie es meinem Ideal entspricht.

Sitze gerade im Macy´s und gönne mir ne Pause vom shoppen. Irgendwie gefiel mir jedes Shirt dort, bis ich gemerkt habe, dass ich eigentlich immer nur den Körper in dem Shirt geil fand! :-D

Hat jemand ne gute Adresse, wo man gut geschnittene Graphic Tees finden kann?! So was wie Death by Zero oder ähnliches: http://www.houseoftees.com/

Preis ist mir relativ egal, solange es gute Qualität ist. Hab jetzt erstmal wenig dergleichen gefunden hier, was aber nicht an der Jahreszeit liegen kann, denn andere Shirts fliegen hier in Massen rum. Einzig ein neon gelbes Shirt mit der Aufschrift "Venice Beach" und einem 10/10 Arsch gefällt mir bislang.

So was kann aber nur zum pumpen tragen imho...

Also, Tipps fürs Shopping bitte, AF1 und Konsorten ;)

In NYC und allg. USA kenn ich mich leider shoppingtechnisch so gar nicht aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Venice Beach, vom Beachwalk Richtung Pacific Ave, Nähe Venice Sign, rechte Seite ein kleines Geschäft. Gedruckt auf AA-Shirts, sehr ansprechend.

LA, Nähe Rosewood Garden/Fairfax, paar coole Geschäfte gesehen, bisschen her, keine Garantie

Rest weg..

Für NYC keine Erinnerung mehr

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Als obs so einfach ist. Grad in diesem Sport kriegt man ne veränderte Warnehmung zu seinem eigenen Körper. Dort wirken Spiegelbild und Foto noch mal nen Unterschied wie Tag und Nacht.

Das alles aber einfach nicht nur Genetik ist, da stimme ich dir vollkommen zu. Genau wie man sich verzerrt wahrnimmt, merkt man auch selbst, dass dies oder jenes gut wächst. Das kann man dann auch gut anpacken.

Oder im PU STUFF:

KALIBRIEREN!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Venice Beach, vom Beachwalk Richtung Pacific Ave, Nähe Venice Sign, rechte Seite ein kleines Geschäft. Gedruckt auf AA-Shirts, sehr ansprechend.

LA, Nähe Rosewood Garden/Fairfax, paar coole Geschäfte gesehen, bisschen her, keine Garantie

Rest weg..

Für NYC keine Erinnerung mehr

In LA habe ich auch gefunden, was ich gesucht habe. Etwas zu viel Geld in der Stadt gelassen, aber egal, ist immer noch deutlich günstiger als in Deutschland.

Es kann doch nicht sein, dass ich in den drei Hauptstädten der Mode (Paris, Mailand, New York) bin und nichts geeignetes finde :lol:

War jetzt eben noch bei Urban Outfitters für ein paar Basics. Nicht eben billig, aber naja.

Schuhe kann man hier ja generell vergessen. Unglaublich, wie viele hässliche Sachen produziert werden können :)

Ich mach mich mal auf nach Philly in den nächsten Tagen, da sollte ja was zu finden sein. Einfach direkt in die Outlets, die Stadt kann ich mir später immer noch anschauen.

@Bubka:

Inwiefern verschiebt sich denn das Bild vom eigenen Körper?

Ich fand meinen davor ganz okay, jetzt freue mich über ihn. Ich weiß genau, was ich will und wie ich das erreichen werde. Danach mache ich meinen Plan und merke, wie ich Schritt für Schritt meinem Ideal näher komme. Gebe mir dafür noch 2-3 Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Warum nach CA fliegen? Runter nach Miami, nicht nur schön warm, nein auch im Gym wird dich niemand registrieren, außer die Spinninglehrer wenn sie auf der Suche nach ihren Schützlingen ist. ;)

Sind die Typen in NewYork echt so untertrainiert?

In CA, FL habe ich immer min. 2-3Typen im Gym gehabt, bei denen ich einfach nur mit großen Augen daneben stand.

Und Miami setzt dem Ganzen die Krone auf. Da an den Strand zu gehen, grenzt schon einen Persönlichkeitstest. *lach*

In Miami kann ich kostenlos wohnen, wenn meine Freundin dort ist. Die ist aber gerade in NY, also macht das wenig Sinn, jetzt nach Florida zu fliegen. Außerdem war LA der Hammer!

Ich habe hier in NY noch keinen breiten Typen gesehen. Werde wahrscheinlich alle 3-4 Tage trainieren gehen, jeweils OK (Legs, not even once!). Also habe ich noch paarmal die Möglichkeit jemanden zu sehen, der mich beeindruckt.

Halte ich aber für unrealistisch. Nur Fashion-Geeks oder Business-Nerds hier.

Oder Afro-Amerikaner, die zählen aber nicht - die wachsen ja schon bei dem Gedanken ins Gym zu gehen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Einstellung Dangery!

na ja, in den USA habe einfach die Sachen von A&F einen guten Schnitt für sportlich gebaute, aber leider kannst du diese einfach nicht mehr anziehen, seit diesem Hipe darum.

In LA, hätte ich gesagt, ab in den Hustler Store. Provokante, formgeschnittene t-Shirts. Und irgendwie hat ja jetzt auch die "gehobene" Mode entdeckt, dass man mal dicke Titten auf ein Shirt drucken kann, die Resonanz bei einem betimmten Teil der Damenwelt ist erstaunlich ;)

In NY einfach mal ins Macy´s gehen, Auswahl an Marken hast du dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=148261563

Dort kann man auch nachfragen, bzw. lesen, wenn man ein wenig Zeit investieren kann und möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Dangery, darf ich mal fragen, was du so machst !? ^^

Du bist doch relativ jung, oder ? Ich les immer nur, wie du die Welt bereist und überall viel Kohle lässt :-p

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist doch relativ jung, oder ? Ich les immer nur, wie du die Welt bereist und überall viel Kohle lässt :-p

Callboy

srs

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das fragen sich wohl alle.

WANN wird gearbeitet?

WAS wird gearbeitet?

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das fragen sich wohl alle.

WANN wird gearbeitet?

WAS wird gearbeitet?

:lol:

Callboy

srs

horselounge.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er trägt Zeitungen aus.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Bubka:

Inwiefern verschiebt sich denn das Bild vom eigenen Körper?

Ich fand meinen davor ganz okay, jetzt freue mich über ihn. Ich weiß genau, was ich will und wie ich das erreichen werde. Danach mache ich meinen Plan und merke, wie ich Schritt für Schritt meinem Ideal näher komme. Gebe mir dafür noch 2-3 Jahre.

Nicht unbedingt nur, dass man sich darüber freut oder nicht.

Eher punkto Schwachstellen.

Vielen fällt es schwer sich objektiv zu betrachten, und daraus resultierend Partien zu erkennen, die große Verbesserung benötigen/so aussehen zu lassen, wie es bei Vorbildern ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder Afro-Amerikaner, die zählen aber nicht - die wachsen ja schon bei dem Gedanken ins Gym zu gehen. ;)

taking-before-pics-cant-wait-to-start-working-out.jpg

BTW: Justin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Krass, gute 8 Stunden durch die Stadt gelatscht, um nach Schuhen, Shirts und Strickpullovern zu suchen. Das einzige, was mir gefallen hat, waren ein Cardigan für 850$ von einer Marke, die ich noch nie gehört habe bei Bloomingdales und einem dünnen Pullover für 300$ von Superdry!

Was ein Rotz...

Aber besser als dem Gedanken "Kann ich 1000 Chinups am einem Tag schaffen?" nachgegangen zu sein. Wobei es mich ja immer noch reizt, das mal zu testen. Werde morgen aber erstmal 150 Chinups und 300 Pushups/Dips angehen.

Immerhin etwas habe ich mir dann doch gekauft: Proteinriegel!

Verdammt, sind die geil. Habe einfach mal 12 Stück gekauft, alles, was ich so finden konnte mit Schokoladengeschmack. Bisher zwei probiert, beide geil. Und die Dinger mit 40g Protein kosten gerade mal 1,50$.

Mittags gabs als erste Mahlzeit 200g Pasta mit Gemüse und Tomatensoße. Jetzt gibt es gleich Eier. 10 Stück erstmal, mit Proteinbrot. Danach noch Cottage Cheese/Erdnussbutter-Sandwiches mit viel fetter Milch.

CBL ist kaum möglich, wenn man nicht Unmengen an Geld aufwenden will oder nicht für jede Mahlzeit nach hause kommen will. Also einfach nur IF, das tuts genauso.

Freue mich aber irgendwie schon richtig auf Frankfurt. Hart trainieren, noch härter essen und ohne Ende wachsen.

Was ist mit Justin?! Justin who?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er miemt den Studenten..hat zuviel Zeit und momi and daddy erledigen den Rest...

Was sonst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden