Mein eigener Thread! - Dangery

1835 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leg Curls - 10x10

Leg Extensions - 10x10

Wenn ich wieder hier bin, werde ich wieder nach dem alten Split trainieren. Wird nur unterbrochen von ein, zwei Trips nach Singapur, Seoul oder Tokio. Keine Ahnung, wohin es mich dann verschlägt. Drei, vier Tage sind geplant. Yellow fever :wub:

:crazy:

ansonsten ganz guter Plan, aber WTF keine Incline DB Benchpress?!?

yellow fever :wub:

Tokyo hätte ich auch bock, steht nächstes Jahr an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu 4000-5000kcal an den On-Days, PSMF Style an den Off-Days.

Wie kann man sich sowas freiwillig antun? :D

Bin ja eh der Ernährungsnoob. Gleichmässige Kalorien bei Mischkost. Der Rest ist mir zu kompliziert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tren hard eat clen

hehe ty men)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Gibt nicht viel zu berichten.

Immer noch am pumpen, allerdings nicht im geplanten 3er, sondern wieder im 2er Split, weil der Legs&Abs Tag einfach nur lahm war. Ab jetzt Chest/Back/Legs und Arms/Shoulders, damit die beiden Schwachstellen behoben werden.

Ernährung weiterhin auf Kurs, kein fancy Zeug, sondern einfach nur 4000kcal nach dem Training und ca. 2000kcal am Off-Day. So baue ich zwar nicht sonderlich schnell auf, aber ich will in LA am Strand nicht mehr als 10% haben. Im Dezember gehts hoffentlich noch nach Bangkok, da will auch kein phat phuck sein.

Lieber steady & slow und konstant top aussehen, als nachher 4-5 Monate cutten zu müssen, wie es anfangs der Plan war.

Derzeit 85kg auf 184cm. Und wenn Wunderkind schon jede volle Stunde misst: Armumfang 38cm. Brustumfang overninethousand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Freunde des Eisens, am 19.11.2012 wird für vier Wochen historisches geleistet!

Zusammen mit Joy werde ich versuchen CBL auf die Spitze zu treiben.

Vor dem Training wird ausschließlich Fett und Protein geben, in den Minuten danach werde ich mir 2000kcal irgendwie reinballern :-D

In den nächsten 3-4h werden dann die 5000kcal vollgemacht.

An den Off-Tagen wird Maintenance gegessen.

In wieweit das ganze sinnvoll ist, kann ich danach sagen. Mal sehen, ob wir verfetten oder nicht, ob der Körper die Kalorien verarbeiten kann oder nicht.

Das Trainingsprogramm wird dann, zumindest bei mir, Max-OT.

Es gibt drei Workouts (Brust&Bizeps, Beine&Schultern, Rücken&Trizeps)

Trainiert wird so oft pro Woche, wie man will. Das kann nur 3-4 mal sein, das kann auch mal jeden Tag sein.

Für alle, denen Max-OT nichts sagt, hier mein Plan:

A

Incline Benchpress - 3x4-6

DB Benchpress - 3x4-6

Cable Cross - 3x4-6

Close Grip Chinups - 3x4-6

SZ Preacher Curls - 3x4-6

DB Curls - 2x4-6

B

Frontsquats - 3x4-6

SL Deadlift - 3x4-6

Leg Press - 3x4-6 (oder Walking Lunges, wenn ich zuhause trainiere)

Military Press - 3x4-6

Upright Rows - 3x4-6

Lateral Raises - 3x4-6

C

Chinups - 3x4-6

BB Rows - 3x4-6

Wide Grip Lat Pulldowns - 3x4-6

Close Grip Benchpress - 3x4-6

French Press - 3x4-6

Single Pushdowns - 3x4-6

Abs hänge ich vielleicht das ein oder andere mal ran. Oder mal an nem freien Tag.

Vier Wochen dauert der Spaß, dann will ich 100kg auf der Schrägbank haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gespannt auf euren Bericht!

Ich habe bei meiner CarbNite (mache CNS im Moment) massive Schwierigkeiten +3000kcal in Form von KH mit hohem GI, in 4h in mich rein zu bekommen.

Macht mal Bilder von eurer Wampe. Vorher, nachher und am nächsten Morgen... jedesmal wieder göttlich.

Freunde von mir denken, ich hab ne Rad ab! Funktioniert aber super. ;)

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ACE:

Funktioniert MAX-OT mit CBL ?? Das ähnelt doch Heavy Duty bzw Bloods and Guts oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Habe die letzten Tage mal ein wenig versucht, nach Max-OT zu trainieren. Das Konzept finde ich geil, die Umsetzung weniger.

Beispiel Brust: Incline Benchpress stellt kein Problem dar, alles cool. Fehlen noch zwei Übungen... Dips kann ich nicht machen. Cable Cross ist die absolute Hölle für meine Schulter mit den Gewichten, die ich nur 4-6 mal bewegen kann. Gleiches gilt für DB Flyes. KH-Bankdrücken geht auch nicht, da die Hanteln bei 40kg aufhören und ich selbst in der Schrägen schon auf 8x40kg war. Gingen nur Maschinen, und die finde ich doof.

Realistisch ist das Programm also leider nicht für mich. Brust ist unmöglich, Trizeps genauso. Rücken, Bizeps und Beine gingen theoretisch. Schultern wahrscheinlich auch, doch Seitheben mit 20kg Kurzhanteln stelle ich mir auch sehr, sehr ungeil vor.

Also werde ich wahrscheinlich bei dem aktuellen Plan bleiben, habe ja eh erstmal drei Wochen Pause davon.

Training gestern war ziemlich gut, auch wenn ich ein paar neue Sachen drin hatte:

Incline Benchpress - 85kg - 5/4/3

Chinups - 3x30kg, 5x20kg, 7x10kg

Slight Incline DB Press - 35kg - 9/7/5 - WTF?!

Single Rows - 35kg - 10/10/10/10/10/10 - brauchte mal ne Pause von der Langhantel. Tolle Übung imho, leider nur 40kg möglich #ROIDRAGE

Cable Cross - 15kg - 15/15/13

Face Pulls - 25kg - 15/15/15

Gestern seit Ewigkeiten mal wieder in die Sauna gegangen und dabei zwangsläufig an Spiegeln vorbei gekommen. Zum ersten mal in meinem Leben kam ich mir irgendwie "zu massig" vor :-D

Der Bulk wird aber weiter gehen. Gut, Bulk kann man das nicht wirklich nennen. Ich baue auf, ohne wirklich Fett anzusetzen. Ziemlich geile Sache! CBL und IF kombiniert rockt einfach ohne gleichen. Trainiere ich fasted, esse ich anschließend, was ich will. Trainiere ich erst nachmittags, gibts davor nur Fett und Protein und danach nen richtig großen Backload. An freien Tagen hat nur eine Mahlzeit ordentlich Carbs, wie es mir gerade besser passt. Entweder die erste, also nach dem IF-Konzept, oder abends die zweite nach CBL.

Wiege jetzt ziemlich genau 85kg auf 184cm. Ziel gibt es derzeit nicht in der Richtung.

Aber wieder neue Kraftziele :-p

Incline Benchpress - 5x100kg -> 15kg to go

Military Press - 8x65kg - 12,5kg to go

Chinups - 3x40kg - > 10kg to go

(danach wird gecuttet, vollkommen egal, wann das ist. Kann auch Mitte Januar sein von mir aus)

Morgen Schultern und Arme :wub: Das Training macht so unglaublich viel Spaß, das ist nicht mehr normal. Und das ohne Jack und Craze. Mit dem Zeug wird´s abnormal. Nehme es aber nur noch, wenn ich merke, dass ich irgendwie down bin, was relativ selten vorkommt in letzter Zeit.

So long!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

U mad?!

Da mein ganzer Plan mit NYC durch diesen verfickten Sturm verschoben wird auf Donnerstag und San Francisco, habe ich noch drei Tage Urlaub, den ich zum trainieren nutze. Hatte gestern bereits Brust und Rücken bis zum Versagen ran genommen:

100 Chinups

200 Weighted Pushups in insgesamt ca. 53min

Ist. Das. Hart. Anfangs denkt man sich noch, dass einen das niemals auslasten kann. Erstmal 2 Klimmzüge, dann 3, dann 5, dann all out -> 14, dann wieder paar mal 5 und so kurz nach den 50 wird das unmenschlich schwer. Nun gehen noch 4 Klimmzüge am Stück. dann irgendwann nur noch 3. Bei 80 ginge nur noch 2. Davon dann zehn Sätze und es war geschafft. Liegestützen habe ich immer direkt danach gemacht, immer die doppelte Anzahl. Dazu das ganze mit erhöhten Füßen. 28 davon mit Gewicht auf dem Rücken waren schon derart brutal, dass einfach alles gebrannt hat. Die 4 am Ende waren auch die reinste Folter.

Hat mich natürlich nicht davon abgehalten, danach noch DB Flyes und Single Rows für 5x10 zu machen. Die erste Quittung kam noch gestern Abend, als die Brust sich verkrampfte und heute ist der Muskelkater einfach nur herrlich.

Werde nachher trainieren, weiß aber nicht, was :-D Eigentlich sind Arme und Schultern dran, aber die Arme sind auch gut zu. Wird wahrscheinlich auf Beine und Schultern hinauslaufen. Leg Press, Extensions und Curls für die Beine. Front Rows, Lateral Raises, Face Pulls, YWTLS für die Schultern. Einfach zum Versagen. Danach Backload.

Morgen bekomme ich auch dafür die Rechnung, das ist mir klar. Dienstag und Mittwoch gibts das ganze nochmal und dann gönne ich mir ne Pause in Cali. Vielleicht mal pumpen in LA am Strand.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fap Crew of 2012 reporting in.

All day erryday!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Leg Curls - 10 reps - gestartet mit 20kg, bis 95kg rauf, dann wieder bis 20kg runter. Pump of peace

Leg Press - 10 reps - gestartet mit 60kg, bis 190kg rauf, dann wieder bis 60kg runter. Beide Geräte bis zum Maximum -.-

Dann Schultern:

Lateral Raises - 12,5kg - 4x10

Arnold Press - 17,5kg - 4x10 - Jeezez, ist das ne geile Übung

Front Rows - 40kg - 4x10

Face Pulls - 25kg - 4x10

Face Pulls von unten - 20kg - 4x10

Ordentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WAS MACHSTDU SACHENß

NIX BEUG; NIX HEB; BEINE SCHRUMPFEN!

Schreib mal lieber Seated Glute Ham Raise statt Leg Curls bei deiner Ausführung. :-p

Dein Training klingt nach Spaß. mirin Schulterübungen, mir tuts beim Lesen schon weg. :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Dein Training klingt nach Spaß. mirin Schulterübungen, mir tuts beim Lesen schon weg. :clapping:

Das geilste ist das Gefühl danach -> nichts! Einfach keinerlei Ermüdung in der Schulter, überhaupt keine!!!!!

In Übungen, in denen sie isoliert ist, LRs zB, geht auch im 6. Satz noch das, was im ersten ging.

Ich kenn nicht mal den Unterschied zwischen Glute Ham Mist und Leg Curls, and not a single fuck was given ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Chinups - 3x30kg, 5x20kg, 7x10kg

Lat Pulldown - 4x10 - 55kg

Cable Rows - 4x10 - 55kg - klingt wenig, aber fragt Wunderkind ;)

Single Rows - 8x10 - 35kg

Preacher Curls - 4x10 - 40kg - nicht ganz geschafft

DB Curls - 4x10 - 12,5kg

u mirin volume?! Knappe Stunde und ich war durch

Morgen nochmal all out für die Brust und Trizeps, dann USA, dann kommt ganz was geiles... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jersey-Shore-Negged.gif

Ich glaube so würde das bei uns aussehen. :D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

You know who it is... Dangery representing aesthetic overload!

Heute wurde mal wieder richtig gepumpt, nachdem ich in Cali nur draußen in nem Outdoor Gym trainiert habe, was allerdings mehr zum gemeinsamen Posen wurde :-D

Incline DB Press - 4x10

DB Flyes - 3x15

Chinups - 3 sets to failure

Single Rows - 3x10

Lateral Raises - 3x10

Arnold Press - 3x12

Triceps Pushdowns - 3x15

Straight Bar Preacher Curls - 3x15

Keine Ahnung, was das für Gewichte waren. Behinderte lbs...

Wollte eigentlich die 100lbs für DB Benchpress nehmen. Einfach um zu sagen, dass man es gemacht hat, konnte sie aber nicht finden, nur 120er und das ist dann doch ein wenig zu hoch.

Ernährung in Cali war so la la, aber mein Gott, was solls. P F Changs wurde jeden Abend auseinander genommen, nachdem ich herausgefunden habe, dass der Reis kostenlos ist! Ansonsten Fleisch und Proteinriegel, eher wenig Gemüse, aber ich passe mich halt meinem Umfeld an und nehme Vitamine nur noch in Tablettenform zu mir! :lol:

Heute in NYC angekommen, its fuckin freezin out dere! 7-8cm hoch liegt der Schnee, der Wind ist stark. Allerdings nichts, was mich vom workout abhalten konnte. Ganz locker in kurzer Sporthose (Bayern natürlich, nach dem Spiel) durch die Stadt gelaufen. Danach gepumpt, und mein Gott, wenn ich vorher nicht wusste, was das Misc mit dem Begriff "Phaggot" meinte, jetzt weiß ich es. Nur Lauchs, ohne Worte. University Gym, over ninethousand people in knapp 100m² und keiner, der auch nur annähernd so ausschaut, als hätte er die Hanteln schon mal berührt. Traurig.

Während ich meine Arnold Presses ausführe, merke ich wie 3 Komiker mich permanent anstarren. Danach obligatorisches Posing, während die immer noch doof gucken. Irgendwann reicht es mir, ich dreh mich um und frage höflich "u mirin, phaggot?!". Dann war Ruhe :-)

So wie es aussieht, wird es morgen den ganzen Tag weiter schneien. Wenn es bis zum Wochenende nicht besser wird, fliege ich zurück nach LA. #yolo

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nach CA fliegen? Runter nach Miami, nicht nur schön warm, nein auch im Gym wird dich niemand registrieren, außer die Spinninglehrer wenn sie auf der Suche nach ihren Schützlingen ist. ;)

Sind die Typen in NewYork echt so untertrainiert?

In CA, FL habe ich immer min. 2-3Typen im Gym gehabt, bei denen ich einfach nur mit großen Augen daneben stand.

Und Miami setzt dem Ganzen die Krone auf. Da an den Strand zu gehen, grenzt schon einen Persönlichkeitstest. *lach*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fand Miami im Mai nicht so krass wie immer behauptet wird...

vielleicht 3 Leute die richtig gut aussahen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie habt ihr den muskulöse Leute wahrgenommen, als ihr noch nicht trainiert habt und im Bodybuilding Sumpf wart? Die Wahrnehmung verschiebt sich da ein wenig :-D

In NY ist halt eher das Bildungsbürgertum unterwegs, in Vegas hat ich bis jetzt das größte WTF Erlebnis als ich auf ner Pool Party war (irgendwie alle auf Stoff :-D ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh mal in eine beliebige Russendisco.

Und trainiere in einem Hardcorestudio mit Leuten am Naturallimit UND Leuten weit darüberhinaus. :)

Dann stellst du auf einmal fest, dass jeder zweite Russendiscogänger pumpt und davon mindestens ein Viertel offensichtlich stoffen.

Ich weiß, wie 45er Oberarme aussehen, und wenn auf einmal so 10-12 Leute in der Disco damit auftrumpfen und 4-5 mit ca. 50ern unterwegs sind...

Da spart man sich die Kommentare. :)))

Wir haben einen Bodybuilder im Studio mit 49 cm Oberarmen, drückt 150 sauber 10x etc.

1,790 m, 115 kg bei maximal 20% KFA.

Der gute Mann trainiert gelegentlich mit Dennis Wolf - what's more to say?

Ohne Witz: Besagter Bodybuilder ist ein Monster. Ich bin sowas ja einigermaßen gewohnt, aber für den Ottonormalvebraucher ist das die Bestie aus dem Höllenschlund.

Hat übrigens exakt die gleichen Maße wie Stefanco von Team Andro, der behauptet, 90% davon natural erreicht zu haben.

Stichwort 90 kg FFM auf 1,79 m.Yeah, aaaaaaaaall naaaaatural, brah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden