Mein eigener Thread! - Dangery

1835 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Yeezyzz

Donnerstag und Samstag wird geliftet diese Woche noch. Wenn du Bock hast, schreib mir ne PN ;)

Samstag ist aber immer voll...

Edit: Achso, ja, Joy. Wegen höheren reps im letzten Satz: Ich denke, dass es mir nicht wirklich was bringt bzgl Muskelaufbau, aber Pump und Schmerz dabei sind einfach so verdammt geil, das will ich nicht missen :)

bearbeitet von Dangery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Donnerstag und Samstag wird geliftet diese Woche noch. Wenn du Bock hast, schreib mir ne PN ;)

Samstag ist aber immer voll...

Edit: Achso, ja, Joy. Wegen höheren reps im letzten Satz: Ich denke, dass es mir nicht wirklich was bringt bzgl Muskelaufbau, aber Pump und Schmerz dabei sind einfach so verdammt geil, das will ich nicht missen :)

Du sprichst mir aus der Seele. Ist für mich wie schon in meinem Thread geschrieben echt schwierig mich immer an die 16x8 Wiederholungen zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Seid ihr Knoblauchhonigdoper mal irgendwann in NRW am Start? Würd gern mit euch pumpen. ;)

Nicht wirklich geplant.

Wir sind die Dirty South Crew, was wollen wir in diesen Gefilden? ;-)

Allerdings sieht dein Gym echt geil aus, vielleicht kann man da mal ne Ausnahme machen. Vorausgesetzt, du hast Knoblauch und Honig da, sonst war das Training vollkommen unnötig!

Wäre aber sicherlich logistisch klüger, wenn man sich allesamt in Frankfurt treffen würde. Ist ja quasi der Mittelpunkt des Forums, Deutschlands, Europas und der ganzen Welt, wenn man mal ehrlich ist.

Sobald Bayern aber Meister ist nächstes Jahr, bin ich auf jeden Fall in Dortmund :lol:

bearbeitet von Dangery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FFM wär geil, aber kein Bock auf die hohen Zugkosten, wenn natürlich sonst noch jemand aus NRW mitkommt, sofort (Tagesticket und so). Mein Gym ist geil, aber du musst normalerweise ne Tageskarte für'n Zehner kaufen. Außer du heißt Wunderkind und kannst die das durch "Ich kenn sich von Team Andro" sparen. Sowie anschließend den Aufnahmebeitrag von einem Fuffi durch Charme und den Verkauf zweier gebrauchter Eleikorekordscheiben zu 250 g an da big boss ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab halt ein NRW-Ticket, wohnte noch in NRW? Sonst kostet das Länderticket knapp 50 Euro oder so, müsst mal nachsehen. Auf jeden Fall lohnt sich das, wenn man nicht alleine fährt, kannst nämlich 4 Männer/Männinnen mitnehmen. Würd echt mal gerne die künftig Aesthetixxcrew begutachten. Obwohl ich noch eher Fatsthetic bin, aber dafür bald fuarkin big. ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Black Label Fitness First kostet als Student 90 Euro im Monat 270 Anmeldegebühr und die ersten 3 Raten müssen im Vorraus bezahlt werden...

Dafür hat man nach der 20 kg DB direkt eine 25kg DB danach eine 30 KG DB und aus unerklärlichen Gründen danach eine 32,5 kg. Ich muss nicht sagen das KEINE Negativbank,keine Smith Maschine, Keine Halterung wo man nach Shoulder BB Press die BB wieder ablegen kann oder ähnlich wichtige Bauten vorhanden sind. Dafür hat man aber ne Menge Leute, die täglich neue Trainingsmethoden erfinden und beim ersten Training 12 kg DB curlen. Richtig intelligente Übungsausführung, trainiert praktisch den ganzen Rücken. Von Geschwindigkeiten von 0,02 Sekunden bis 1 Minute pro Rep ist alles gegeben. Pure Motivation bringt das eben. Genial sind aber die ganzen Kurse wie Dynamic Yoga. Wo man einfach mal 30 Minuten schläft. Außerdem neu sind auch die PowerPlate Maschinen, die auch nur 2 Euro pro Einheit kosten. Kann man sich aber bei 90 Euro für ein 200m² Studio nicht beschweren.

bearbeitet von Joy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lazaros

Mein Black Label Fitness First kostet als Student 90 Euro im Monat 270 Anmeldegebühr und die ersten 3 Raten müssen im Vorraus bezahlt werden...

heftig. kein wunder, dass du so viel zeit wie möglich im gym verbringen möchtest. hattest du keine alternativen oder ist das gym so geil?

Edit:

hab dein post nicht richtig gelesen. sorry. also, warum besuchst du ein gym für betuchte rentner?

bearbeitet von lazaros

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

FitnessFirst ist einfach das geilste. Mit 60kg auf 190cm gehört man schon zu den breiteren und von den Trainern haben auch nur zwei wirklich Ahnung. Erzählt mir einer doch letztens, dass er von Kreatin nicht schlafen kann, weil das so pusht. Hmm, ja, okay, warum nicht?

...

Eben gerade "Pumping Iron" gesehen und dann in Spiegel geschaut. 85kg auf 183cm bei 10%KFA und ich fühle mich wie vor zwei Jahren :-D

Morgen trainiere ich wie Arnie. Lift heavy and take a multi und so... Und ich probiere mal dieses Eiweiß, von dem sie alle zu überzeugt sind. Soll in Fisch und Fleisch enthalten sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heftig. kein wunder, dass du so viel zeit wie möglich im gym verbringen möchtest. hattest du keine alternativen oder ist das gym so geil?

Edit:

hab dein post nicht richtig gelesen. sorry. also, warum besuchst du ein gym für betuchte rentner?

Alle meine Freunde waren da und ich wohn gegenüber ;)

Was Joy schreibt stimmt. Ich gehöre auch schon zu den Top 5% des Studios .. und bin breiter als 3 von 4 Trainern..

Ein paar Auszüge von Trainern:

2-3kg Muskelmasse im Jahr wenns gut läuft.

Bcaas kannst du locker durch Whey ersetzen.

Du brauchst KH damit du Power im Training hast

btw: Hab aus versehen deinen ersten Post gelesen 10 Kilo in einem Jahr hast du geschafft Respekt. Das halten viele nicht für möglich. Hättest du Craze von Anfang an gehabt, wären es wahrscheinlich noch ein paar mehr.

bearbeitet von Joy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

---

stimmt aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

---

stimmt aber

naja. die 2 bis 3 kilo stimmen aber nur für leute die beim BD 110+ sind, also schon bisschen Brocken. Für Anfänger gehts deutlich schneller. Selbst ich hab im letzten Jahr noch 10 Kilo draufgepackt, und hab mit 95kg zwar bisschen schwabbel aber gut...mehr als 15 kfa sinds nich.

daher ist das mit den 2 bis 3 kilo untertrieben. es sei denn man trianiert extrem falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst KH vor dem Training damit du Power im Training hast

---

stimmt aber

Dangery hat 10 Kg gemacht. Ich hab 3kg gemacht in den letzten 3 Monaten. BCAAs sind nach meines Wissens kein Ersatz. Sie gehen einfach zu schnell in den Körper. Machen also nur vor/während/nach des Trainings wirklich Sinn. Kenne niemanden der seinen Tagesbedarf an Proteinen nur mit BCAAs deckt.

Bei der letzten Aussage habe ich mich falsch ausgedrückt. Es sollte vor dem Training heißen. Bei CBL lädt man den Speicher ja auch einen Tag vorher auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Heute wieder ohne Craze, dafür mit Beastmode.

Incline DB Press - 37,5kg - 8/8/6 - +1rep

Chinups - 15kg - 7/5/4 - noch 3 reps und das Ziel ist erreicht. In 5kg Schritten steigern eben nur die harten :)

DB Benchpress - 35kg - 8/8

BB Rows - 95kg - 8/8/8 - die 100kg winken langsam

DB Press - 25kg - 10/8, 12x20kg

Facepulls - 22,5kg - 15/15/15

Jetzt gibts gleich Kaiserschmarrn of the gods. Dazu nen Shake und ordentlich Cookies. Gegen 15h mache ich mir nochmal 800g Reis mit Pute und Gemüse und hau das weg bis 20h.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist aber falsch...

wenn man nicht unsportlich ohne Ende war baut man auch keine 12kg in der SS Zeit auf.

und 2-3kg bei meinem Stand im Jahr ist gut... das würde heißen in 2-3 Jahren bin ich am genetischen Limit, was sich ja auch mit 7-10 Jahren Trainingszeit Empfehlung decken würde für die Bühne

und hier gehts darum BCAAs mit Whey zu ersetzen... was möglich ist, da die selben Aminosäuren auch im Whey enthalten sind... einziger Grund für BCAAs ist das es weniger Kcal hat aber man trotzdem auf einen Insulinpeak kommt durch das Leucine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

und 2-3kg bei meinem Stand im Jahr ist gut

Hat man mir auch gesagt vor nem Jahr. Und?! Alles nur Gelaber :)

Lift heavy and take a multi. Ich mach ja optisch jetzt mehr Fortschritte als mit SS damals...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden