Mein eigener Thread! - Dangery

1835 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Yeezyzz

einfach Koffein und das reicht.

Einfach nein.

Ist überhaupt nicht miteinander zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Zieh doch einfach ein näschen, ist billiger ;-)

Was denn? Koks gibts nur beim Sex, war aber nur einmalig und völlig legal btw. Amsterdam :wub:

Kreatin á la Frank Yang?! Nicht wirklich. Ist eh kein Kreatin, sondern Koks ;)

Heute wieder Brust, Rücken & Schultern:

Incline DB Press - 37,5kg - 8/6/5 - YEAH!

Chinups - 10kg - 9/6/5 - NOOOOOOOOOO!

DB Benchpress - 32,5kg - 10/9/7 - waren die 35er einfach weg, also mehr reps

BB Rows - 90kg - 8/8/8 - kA, warum ich nicht gesteigert habe...

DB Press - 22,5kg - 10/10/8

Facepulls - 22,5kg - 15/15/15 - endlich mal gesteigert.

Gefühl war nicht so gut heute, die Frequenz ist einfach zu hoch, wenn ich ABxABxABxABx... durchziehe. Morgen wieder Arme und Beine und dann mach ich mal zwei Tage frei, also gehts am Montag dann weiter.

Muss mir langsam irgendwas überlegen, wie ich die Manager dazu bewege 45er und 50er Kurzhanteln zu kaufen :-) Wenn das nicht klappt, werde ich erstmal 4x8x40kg, dann 4x12x40kg und am Ende 8x8x40kg trainieren und dann muss ich das Studio wechseln... Oder die Hanteln selbst kaufen -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder zu mir ins Gym kommen. Dat der 60er.

Hat aber alles vor- und nachteile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Also bei 8x60kg Incline DB Press sehe ich aber aus wie ein Monster :lol:

Ronnie trainiert mit 200lbs DBs, aber er nimmt halt auch Kreatin und Proteinpulver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All natural. Lift heavy and take a multi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach Koffein und das reicht.

Bei genügend hoher Dosierung (wer einmal innerhalb von 45 Minuten insgesamt 10 Espressi getrunken hat, weiß wovon ich rede) definitiv.

^_^

bearbeitet von Der Schamane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

10 Espressi (500mg Koffein) < 800mg Koffein (Dangery went crazy) < ...nichts... < ...immer noch nichts... < Craze :-D

Gestern Legs & Arms

Frontsquats - 70kg - 10/10/10

CG Benchpress - 70kg - 8/8/8/8, 20x42,5kg

BB Curls - 42,5kg - 8/8/8/6, 20x25kg

Leg Curls - 67,5kg - 8/8/8/8, 20x45kg

Rope Extensions - 40kg - 12/12/12, 17x30kg

DB Curls - 17,5kg - 12/9, 12x15kg, 17x9kg

You mirin those gainz?!

Gewicht liegt mittlerweile bei +-85kg. KFA geht nur minimal hoch.

Essen muss ich gar nicht mehr posten hier, ist eh immer das gleiche an den On-Days. Reis mit Pute und davon viel. Gemüse sowieso.

Gleich gibts aber ne richtig fette Lasagne mit 1kg Rinderhack, 500g Mozzarella, ordentlich Creme Fraiche und paar Nudelplatten. Dazu frische Tomaten und nen Salat als Beilage.

Morgen auch Off und am Montag werden dann wieder PRs rausgehauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, das Zeug hört sich interessant an.

Hast du auch schon Erfahrung mit Ephedrin etc.? Das würde ich auch gerne mal ausprobieren.

Frontsquat-Wert finde ich krass ; )

Schamane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Ephedrin habe ich bislang noch nicht genommen, hatte in naher Zukunft auch nicht vor das zu tun, aber ich werde mich nochmal intensiver mit Supps beschäftigen über den Winter. Natürlich gibt es wichtigeres, aber ich merk ja selbst, was nochmal für einen Unterschied macht, wenn Training, Ernährung und Erholung bereits optimal sind. Durch das Craze sind die Workouts wesentlich intensiver als bisher und solche Kraftsteigerungen wie derzeit hatte ich nicht mal auf SS.

Zusätzlich nehme ich derzeit noch BCAAs (nur bei fasted workouts), Kreatin, ZMA, Beta Alanin und Vitamin D.

Fischöl nehme ich derzeit gar nicht mehr. Warum auch im Bulk, wenn ich fast jeden Off-Day fettigen Fisch esse?

Zu den Frontsquat-Werten: Ich finde das noch relativ schwach. Erst seit 2-3 Wochen schäme ich mich nicht mehr dafür :-p Dieses Jahr müssen 10x80kg drin sein und 2013 dann auch mal 10x100kg. Merke ja auch, dass die Beine lange nicht am Limit sind. Der untere Rücken ist derzeit das schwächste Glied...

Heute mal seit Ewigkeiten wieder Bauch trainiert. Weiß auch nicht, was mich da geritten hat, aber ich habe einfach das Workout von Julien Greaux mit anschließenden Ab Wheel Rollouts, Leg Raises und Crunches durchgezogen. Freunde der Sonne... Morgen wird es wieder richtig schmerzen bei den Chinups :)

Überlege morgen mal wieder ohne Craze klotzen zu gehen, um zu wissen, ob ich jetzt weniger Gewicht bewegen kann. Gestern war ich auch unglaublich down, allerdings kann das auch am Wetter gelegen haben. Heute wieder alles normal.

Werde es davon abhängig machen, wie ich mich morgen fühle. Hätte ja schon gute Lust weiter zu pushen, um vielleicht noch im September meine Januar-Ziele zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Vögel hört man zwitschern.

http://en.wikipedia.org/wiki/Methylhexanamine

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?p=3158797

Einfach mal googeln, da gibt es tausend Berichte im Netz. Über Wahrheit und Unwahrheit kann man nur spekulieren. Vielleicht sollte ich mal bei uns im Labor nachfragen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Espressi (500mg Koffein) < 800mg Koffein (Dangery went crazy) < ...nichts... < ...immer noch nichts... < Craze :-D < Niiiiichts JACK 3D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Nimm erst mal Craze, bevor du es so verurteilst ;)

Heute OHNE Craze trainiert, wollte mal sehen, wie der Unterschied ist:

Incline DB Press - 37,5kg - 8/7/6 - +2reps

Chinups - 10kg - 10/6/5 - +1rep

DB Benchpress - 35kg - 8/7/0 - dritte Satz hab ich nicht mehr geschafft beim umsetzen

BB Rows - 92,5kg - 8/8/8 - +2,5kg

DB Press - 22,5kg - 10/10/10 - +2reps

Facepulls - 22,5kg - 15/15/15

Das Gefühl zwischen den Sätzen war nicht so prall, aber ansonsten ein ordentliches Workout, auch wenn ich nicht wirklich in diesen Flow kam.

Werde bei den Chinups jetzt direkt 15kg nehmen beim nächsten Workout (Donnerstag) und mich dann langsam auch dort auf 10 reps hocharbeiten. Ich habe ja meine Ziele für den 31.01.2013 hier vor ein paar Seiten aufgeschrieben und bin guter Hoffnung, dass ich alle schon am 20.10.2012 erreichen werde. Ich habe keine Ahnung, was im Moment los ist, aber ich steigere jedes Workout ohne mich wirklich zu überfressen. Heute morgen wieder 85kg auf der Waage.

Nach dem 20.10. bin ich dann für drei Wochen in New York, Los Angeles und Montreal, wo ich natürlich weiter trainiere werde. Keine Ahnung, was ich in Montreal machen werde, aber in LA kann man sicher am Strand klotzen und New York ist New York, da geht alles immer überall :-D

Nächstes Jahr gehts auf die Bühne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ja auch nur noch borderline-natty. Wenn das wirklich so pusht, mache ich mir um die Kraftwerte auch keine Gedanken mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm erst mal Craze, bevor du es so verurteilst ;)

Heute OHNE Craze trainiert, wollte mal sehen, wie der Unterschied ist:

Incline DB Press - 37,5kg - 8/7/6 - +2reps

Chinups - 10kg - 10/6/5 - +1rep

DB Benchpress - 35kg - 8/7/0 - dritte Satz hab ich nicht mehr geschafft beim umsetzen

BB Rows - 92,5kg - 8/8/8 - +2,5kg

DB Press - 22,5kg - 10/10/10 - +2reps

Facepulls - 22,5kg - 15/15/15

Das Gefühl zwischen den Sätzen war nicht so prall, aber ansonsten ein ordentliches Workout, auch wenn ich nicht wirklich in diesen Flow kam.

Werde bei den Chinups jetzt direkt 15kg nehmen beim nächsten Workout (Donnerstag) und mich dann langsam auch dort auf 10 reps hocharbeiten. Ich habe ja meine Ziele für den 31.01.2013 hier vor ein paar Seiten aufgeschrieben und bin guter Hoffnung, dass ich alle schon am 20.10.2012 erreichen werde. Ich habe keine Ahnung, was im Moment los ist, aber ich steigere jedes Workout ohne mich wirklich zu überfressen. Heute morgen wieder 85kg auf der Waage.

Nach dem 20.10. bin ich dann für drei Wochen in New York, Los Angeles und Montreal, wo ich natürlich weiter trainiere werde. Keine Ahnung, was ich in Montreal machen werde, aber in LA kann man sicher am Strand klotzen und New York ist New York, da geht alles immer überall :-D

Nächstes Jahr gehts auf die Bühne!

Wie du weißt ist es ja bei mir auch so. Kann wirklich an Craze/Jack liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Training heute mit... -> Ace! :-D

Natürlich auf Craze, man will sich ja nicht blamieren.

Frontsquats - 72,5kg - 10/10/10 - weiter, immer weiter

CG Benchpress - 72,5kg - 8/8/8/8, 20x45kg - richtig einfach heute

BB Curls - 42,5kg - 8/8/8/8, 15x27,5kg - Samstag dann mit 45kg, womit das erste Ziel erreicht wäre... in your face, Un Bekannt! ;)

Leg Curls - 70kg - 8/8/8/8, 20x45kg - Pause zwischen den Sätzen: 10sec! Musste Zeit gut machen

Rope Extensions - 40kg - 12/12/12, 20x30kg - jetzt muss ich mir was einfallen lassen, 45kg bzw 35kg werden echt richtig hart, wohl zu hart

DB Curls - 17,5kg - 12/12/10, 20x9kg - gute Steigerungen, aber irgendwie treffe ich den Muskel nicht so gut. Vielleicht tausche ich die Übung mal mit Preacher Curls

Vor dem Training nur Eier, Schinken, Speck und Parmesan. Fast schon wieder CBL. Jetzt eben ein wenig Reis. 1kg gemacht, davon hat Ace locker 800g selbst gegessen :lol:

Aber gibt gleich noch was.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass ihr euch nicht verletzt habt bei dem ganzen Pussyjuice im Gym :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden