Mein eigener Thread! - Dangery

1835 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dein Sexdrive ist zurueck? Schon steh ich sabbernd in schwarz weiss auf der Matte

bzw. auf der Hantelbank... okai Blueschen is nich blue jeans und racer-back shirt mit was nettem

drunter schon ;p

Seien wir ehrlich waerst du 10 Jahre aelter n wenig abgefuckter oder wuerdest du Nivel heissen muesste ich hier nicht so n Quark lesen...

Die Party hast du jedenfalls durchgewinkt.

Haste jaulig vermasselt. N wenig Voegelei hat noch keinem weh getan .

Von irgendwann irgendwo undso is noch keiner zufrieden und beschwingt geworden da rennste auch nicht gegen an.

Merkste was??

Du fickst zu wenig ...hell das is doch kein Leben, kein sixpack

macht das wett sry.

Gruss

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts spoon pics von entering?

Bei allem Verständnis für Extravaganz: solche Beiträge verfasst doch keine erwachsene Frau, und meint das auch noch ernst.

Ich tippe auf dicker Postbote oder einfach einen (weiblichen) Troll.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich krieg Kopfweh bei den Beiträgen...

Hot / Crazy Scale triffts echt auf den Punkt :clapping:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unbekannt das mein ich toternst ...

und weisst du was is mir Schnuppe was du von mit hälst ich bewerte dich schliesslich auch nicht nach deinem Avatar.

PS ich bin erwachsen ich darf das ;P

das Leben ist eine Leier die von Langeweile und angepassten Spielfiguren nur so voll ist... sei froh das ich dich am Leben erhalte und du nicht in deiner Sosse einpennst

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Scheiße ey. Wat für ein Scheiß. Ohne Witz! Euch ist schon klar, dass entering ein einziger großer Shittest ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Ach entering, Süße, Sweetheart, komm vorbei und wir vögeln die Sache ein für alle mal aus der Welt. Ist mir scheißegal, ob du mit Rockershirt oder Latzhose kommst...

Klär mich auf, inwieweit sich die Geschichte ändern würde, wenn ich ein 60kg Punk mit 30er Oberarmen wäre, das habe ich nicht verstanden. Klar, du wärst nicht direkt feucht, wenn ich mein Shirt ausziehe, aber ansonsten verstehe ich den Vergleich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er war lustig, aber der Coolste in einem Internetforum zu sein ersetzt keinen Doktortitel.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Habe die ganze Nacht unruhig geschlafen. War richtig aufgeregt, weil ich heute zum ersten 35kg Kurzhanteln in der Schräge bewegen sollte:

Incline DB Press - 35kg - 8/7/5 - direkt 8 reps geschafft im ersten Satz. Bombe! Ende September lege ich 37,5kg auf

Chinups - 7,5kg - 10/6/5 - 10 reps im ersten bedeuten Steigerung auf wahrscheinlich 10kg. Keine Lust auf 8,75kg

DB Benchpress - 30kg - 8/8/8 - zieht langsam nach mit der schrägen

BB Rows - 87,5kg - 8/8/7 - ist mir so wayne, dass man hier abfälschen kann, wie man will. 17,5kg Steigerung in zwei Monaten gehen nicht nur durch cheaten

Seated LRs - 12,5kg - 10/10/9 - was da los? eine rep verloren

Face Pulls - 20kg - 15/15/15

War wieder LBR-Volumen. Konnte das planmäßige Volumen nicht durchziehen bei der Hitze, kümmert mich auch nicht. Incline DB Presses werden meine Brust wachsen lassen und nicht die DB Flyes am Ende. Chinups werden mein V deutlicher ausbilden, als die Lat Pulldowns am Ende.

Jetzt wird gegessen. 600g Reis liegen im Topf, Pute ist schon fertig, Gemüse kommt gleich noch dazu. Kuchen gabs schon, Müsli gibts als Nachtisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abfälschen bla blub. Rücken gerade, unten Aushängen und Stange oben an den Bauch. Wenn du die Gräten stillhälst, hast du doch 90% aller Fehlerquellen beseitigt. Solange du keine Yates-Rows machst. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Frontsquats - 65kg - 10/10/10

CloseGrip BP - 67,5kg - 8/8/8/7, 17x40kg

BB Curls - 40kg - 8/8/8/6, 20x20kg

Leg Curls - 65kg - 8/8/3 - dann war das Gerät kaputt. Kabel gerissen. Zum Glück nichts passiert...

Rope Extensions - 35kg - 12/12/12, 20x25kg

DB Curls - 15kg - 12/12/10, 17x9kg

Gutes Workout. Nichts im Magen gehabt außer BCAAs, Beta Alanin und Koffeintabs.

1500kcal habe ich schon drin, komplett ohne Reis bislang. Werde mir gleich noch 400g kochen und irgendwas dazu essen. Habe ja noch 6 Stunden Zeit... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Wieder gefastet trainiert, wieder nur Koffeintabs, Beta Alanin und BCAAs intus. Bulk of peace

Incline DB Press - 35kg - 8/8/5 - +1reps

Chinups - 10kg - 8/6/5

Dips - BW - 8/8/8 - seit Ewigkeiten wieder mal gemacht, wäre locker mehr gegangen, aber ist schon okay, mal sehen, ob ich sie drin lasse

BB Rows - 87,5kg - 8/8/8 - YES! -> 90kg

DB Press - 17,5kg - 12/12/12 - auch neu, brauchte ne Pause von LRs, wollte eigentlich 10reps, aber zu wenig Gewicht genommen ->20 oder 22,5kg

Facepulls - 20kg - 15/15/15

Die Kombi aus DB Press und Facepulls ist ja mal selten geil für die Schultern :wub:

Werde mir jetzt für den Bulk doch feste Ziele setzen. Bis Ende Januar will ich folgende Werte erreichen:

Incline DB Press - 8x40kg -> derzeit 8x35kg

Chinups - 10x15kg -> derzeit 8x10kg

BB Rows - 8x100kg -> derzeit 8x87,5kg

Frontsquats - 10x80kg -> derzeit 10x65kg

BB Curls - 8x45kg -> derzeit 8x40kg

Das zusammen mit einer Gewichtszunahme auf 87-90kg und ich bin zufrieden.

Wer glaubt, dass ich das nicht schaffe? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich. Srs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Ich. Srs

Du weißt ganz genau, dass mich das nur weiter pushen wird :-)

Habe mir eben mal meinen Startpost durchgelesen: 9kg Muskeln aufgebaut in 11 Monaten, gleicher KFA und das ganze bei damals schon fortgeschrittenen Kraftwerten. Muhaha :lol: Da sind die 4-6kg bis Ende Januar doch nichts im Vergleich, da davon sicherlich ein Drittel Fett sein wird.

Dann runter cutten und come at me Abercrombie :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Sie sieht es ja momentan auch bei mir. Zumindest nach dem Training.

Die 4000-5000kcal immer nur nach dem Training rein zu bekommen, ist schon ne Herausforderung manchmal. Hilft, wenn ich auf Gemüse verzichte und dafür am nächsten dann eben doppelt so viel Grünzeug esse...

Heute nur Arme:

Benchdips - 15kg - 8/8/8/8, 15xBW

BB Curls - 40kg - 8/8/8/8, 20x20kg

Skull Crushers - 27,5kg - 12/12/12

SZ Curls - 32,5kg - 12/12/12

CG Pushups - BW - 15/15

DB Curls - 12,5kg - 15/10

Nicht so berauschend, nur die Arme zu trainieren. Hatte gestern halt richtig Bock auf Chinups, deswegen hatte ich den Plan einmalig leicht umgestellt. Ab Montag wieder normal mit OK/UK/PUSH/PULL an Montag, Dienstag, Freitag und Samstag.

Habe ihn den letzten Tagen öfter zu hören bekommen, ich solle aufhören oder nur meine Gewichte halten, was das ja irgendwann nicht mehr schön sei. Ich hätte zu viel Masse mittlerweile, worauf ich immer ein Bild von Greg Plitt oder Rob Riches gezeigt haben und die einhellige Reaktion darauf war "Schau, so muss es aussehen!". Ist ja nicht so, dass sie beiden sicher 10-12kg Muskelmasse mehr haben als ich... :lol:

bearbeitet von Dangery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liegt an den fehlenden Facial Aesthetics, Alter. :-D

Quatsch, nur jelly. Weitermachen! Ich beneide dich um gesunde Handgelenke. When will it be my turn for arm day?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Holy shit. Erstes mal überhaupt ein pre workout supp genommen -> Craze von Driven Sports.

Süßlicher Geschmack, ziemlich intensiv, aber noch okay. Genommen und los gefahren, sodass ca. 35min zwischen Einnahme und Workout waren, genauso, wie es der Hersteller will.

Und los:

Incline DB Press - 35kg - 8/8/8 - gotta be kiddin me + 3reps, einfach so

Chinups - 10kg - 9/6/5 - nur + 1rep

DB Benchpress - 32,5kg - 8/8/8 - einfach mal 2,5kg drauf gepackt und alle 24reps locker geschafft, geht noch mehr

BB Rows - 90kg - 8/8/8 - same here, einfach alle Sätze mit dem neuen Gewicht geschafft

DB Press - 20kg - 10/10/10 - kann man noch nicht ernst nehmen, ist ja neu im Programm

Facepulls - 20kg - 15/15/15 - nicht gesteigert, musste auch nicht sein, mehr auf Gefühl gehen hier

ne Stunden nach dem Training erst was gegessen. Egal. Kekse, Kuchen, Bananen, Pute, Kreatin. Reis kocht gerade, wieder ein Pfund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Still crashing PRs:

Frontsquats - 67,5kg - 10/10/10

CG Benchpress - 70kg - 8/8/8/8, 20x40kg

BB Curls - 40kg - 8/8/8/8, 15x25kg - standesgemäß im Squatrack :)

Leg Curls - 65kg - 8/8/8/8, 20x40kg

Rope Extensions - 35kg - 12/12/12, 20x25kg

DB Curls - 15kg - 12/12/12, 16x9kg

Muss mich stoppen, ansonsten hätte ich noch 60min weiter geklotzt. Gut, dass mein Trainingspartner heute genug hatte...

Mal ne Zusammenfassung von Craze:

Man nimmt es 30min vor dem Workout, merkt erstmal gar nichts. Erster Satz läuft normal, zweiter genauso, dritter auch. Spätestens jetzt merkt man, dass was anders ist, weil sich die Sätze alle gleich anfühlen. Beispiel BB Curls: erster Satz locker, zweiter wird hart, also weiß ich, dass der vierte fast unmöglich wird. Tja, heute nicht, locker 8reps weggehauen. Das Gefühl während des Trainings ist gut, wie eigentlich immer. Man wird nicht wirklich müde, das ist es aber auch.

Nach dem eigentlich Training spüre ich den Unterschied am deutlichsten. Man will einfach weiter powern.

Gestern hatte ich Sorgen, was später am Tag so passieren wird. Die Pupillen sind ein wenig geweitet, das war alles. Ich wurde Abends ruhig, friedlich und müde, hatte wirklich eine innere Ruhe wie nur ganz selten. Der Schlaf war leicht besser als sonst, aber das muss bei der ersten Anwendung nichts heißen, kann auch nichts mit Craze zu tun haben. Heute morgen gleiches Gefühl wie ohne das Zeug. Bei Jack3d wurde ja oft berichtet, dass der nächste Tag ein wenig speziell sei mit einigen Down-Erlebnissen, was ich bei Craze nicht gespürt habe. Damit wirbt der Hersteller auch explizit, also wäre es schon bitter, wenn dem nicht so wäre.

Insgesamt ne Kaufempfehlung, wenn man zu viel Geld hat. Man kann drauf verzichten, aber als Plateau Buster nicht zu verachten. Eine Packung hält ca. 2-3 Monate, also kostet der Spaß ~15€/Monat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A class action lawsuit claims Driven Sports is selling a diet supplement called “Craze” that contains amphetamine, despite labeling claims that it is “safe” and can be used by students for studying. According to the Craze class action lawsuit, the "diet supplement" actually contains amphetamine, “a dangerous ingredient which is regulated as a controlled substance and a dangerous stimulant in California and thus cannot be lawfully included in a dietary supplement.” The Craze website says the supplement will give you “endless energy” and that it “helps put you in a fantastic mood and enhance your focus.” Nowhere on the product’s label or website does it mention that amphetamine is an ingredient, the lawsuit says. "Defendant makes representations regarding the efficacy, safety and legality of the product which are false, misleading and deceptive," the class action lawsuit says. "Plaintiff and members of the Class relied on defendant's misrepresentations and would not have paid as much, if at all, for the products but for defendant's misrepresentations. As a result, defendant has wrongfully taken millions of dollars from California consumers. Plaintiff brings this lawsuit to enjoin the ongoing defrauding of thousands of California consumers by defendant, and to recover the money taken by its illegal practices."

http://www.courthousenews.com/2012/03/21/Craze.pdf

ist dir bekannt!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich nehme die ganze Zeit Jack und habe noch keine Down-Erlebniss gehabt. Ich merke auch durchgängig den besseren Fokus. Man sollte echt nicht über die empfohlene Dosierung von 3 Löffeln gehen. Ich variere immer von 1-3 je nach Muskelgruppe. Allerdings bin ich irgendwie Trainingssüchtig geworden. Ist echt immer das erste was ich mache, wenn ich nach Hause komme. Jack und ins Training. Könnte auf Suchtgefahr hindeuten. Wobei ich momentan das Training damit verbinde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe auch mal gehört, dass es bei diesen DMAA-Geschichten Probleme bei Drogentests geben kann. Keine Ahnung, was da dran ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden