Mein eigener Thread! - Dangery

1835 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte 14 am Stück als Rekord. Aber dann noch 6 im zweiten oder so :D

Heute Arme & Beine. Total geil, werde immer Montag und Dienstag trainieren jetzt.

Frontsquats - 60kg - 10/10

CG Benchpress - 4x8 65kg, 1x20 35kg

BB Curls - 4x8 37,5kg, 1x20 17,5kg - mimimi, diese 20er direkt danach ficken mich

Leg Curls - 5x8 60kg, 1x20 30kg - Pumped as hell

Rope Extensions - 30kg - 4x12

DB Curls - 12,5kg - 4x12

So ein Pump hatte ich noch nie in den Armen. Schmerzen tun ja so gut.

Habe mir Ringe gekauft und warte sehnsüchtig auf UPS jetzt. Wenn die heute oder morgen kommen, wird am Donnerstag trainiert damit. Chins, Muscle Ups, Dips, Flyes, mal sehen, was ich kann.

Essen heute so 4500kcal. Weniger als gestern auf jeden Fall! Auch weniger Volumen. Ist keine Schwierigkeit, wenn man 1000kcal aus Studentenfutter holt :)

bohhhhhh Studentenfutter, is dis reallife?

CBL empfiehlt ja 2 darauffolgende Trainingstage zu haben... Montags machst du die Speicher so randvoll das du mehr Power hast für das Training am Dienstag sozusagen..

Im Aufbau bei mir deshalb, MO/DI DO/FR Train.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Eigentlich ist für nächste Woche wieder mal ein Deload geplant, aber, ehrlich gesagt, habe ich kein Bock drauf. Läuft gerade ziemlich gut, also werde ich das davon abhängig machen, wie ich mich fühle am Montag.

Heute war ein ganz entspannter Off-Day. Morgens gab es schöne, knackige Hillsprints, die mich wieder nahe an den Tod brachten. Gutes Zeug.

Danach gab es 500g Kartoffeln, 400g Hühnchen und jede Menge Salat, komplett ohne Dressing oder ähnliches.

Gegen 16h musste ich cheaten, weil mein Kreislauf zusammen brach - 200ml Pepsi, 1 Cookie. Egal.

Zum Abendessen gab es drei Scheiben dunkles Brot mit 100g Schinken und wieder jede Menge Salat. Als Nachtisch 500g Quark 20% mit 30g Proteinpowder, ordentlich Zimt, ne Prise Zucker und ne Messerspitze Stevia. Nennt mich verrückt, aber ca. 10g Zucker machen das ganze unheimlich viel süßer. Pures Stevia finde ich nach wie vor nicht wirklich lecker, aber gerade nen Teelöffel Zucker (nicht gehäuft) macht das ganze zum Traum.

Letzte Mahlzeit war ne ganze Wassermelone.

Morgen wieder Off-Day :-(

Ich hätte schon gute Lust, morgen wieder zu klotzen, aber man muss ja nicht übertreiben. Montag/Dienstag und Freitag/Samstag passen mir ganz gut. Sprinten werde ich aber morgen lassen, vielleicht Crossfit oder irgendeinen anderen Mist, der mir das Gefühl gibt, mich bewegt zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Gestern Training, heute Training. Beide Tage ca. 4500kcal. Gibt nicht viel zu erzählen. Überall kleine Steigerungen. Morgen wieder off. Montag und Dienstag wieder Training.

Heute sind die Ringe gekommen, die ich mir bestellt habe. Werde sie nächste Woche mal testen an irgendeinem armen, unschuldigen Baum. Klimmzüge müssen drin sein. Dips könnten kritisch werden. Muscle Ups wären ein Traum. Mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzte Mahlzeit war ne ganze Wassermelone.

Episch! Vor allem die Vorstellung vor einer Wassermelone zu sitzen und zu wissen: die esse ich jetzt auf.

bearbeitet von mhochzwei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Keine Ahnung, was die wog. War auf jeden Fall deutlich größer als ein normaler Fußball. Aber wirklich sättigen tut sie ja nicht... Könnte locker 2-3 davon verdrücken, wohlgemerkt, NACH der richtigen Mahlzeit.

Heute wieder Training - OK.

Vom Plan her musste ich einfach mal wieder deloaden und habe das dann halt auch gemacht:

Incline DB Press - 27,5kg - 8/8/8

Chinups - BW - 9/7/5

DB Bench - 22,5kg - 10/10/10

Barbell Rows - 65kg - 10/10/10

Schultern

Fazit: Deloads sind einfach richtig, richtig scheiße. Morgen gehts wieder an die Grenzen bei den Armen und Beinen. Wenn ich mal ausgebrannt fühle, streue ich den nächsten Deload ein, aber das kann noch dauern.

Zu essen gibts nichts besonderes. Reis eben. Dazu Gemüse und Pute. Irgendwas über 4000kcal auf jeden Fall.

Jetzt mal wieder was privates, was aber auch teilweise hier ins Unterforum reingehört.

Vor gut zwei Wochen war ich das letzte mal mit ner Frau im Bett, ich berichtete ;-) Schon Nachts vorm einschlafen kam mir aber alles irgendwie nicht so vor, wie es eigentlich sein sollte in meinen Augen. Seitdem hat sich an der Einstellung nichts geändert: ich sehe Mädchen, finde sie süß, spreche mit ihnen und habe Spaß. Aber es baut sich auf meiner Seite rein gar nichts sexuelles auf. Ich will sie nicht nackt sehen, ich will sie nicht mal küssen, gar nichts. Der Sex Drive ist komplett weg. Von jetzt auf gleich. Ich stürme den SHB-Thread hier und will mit den Mädels eigentlich nichts zu tun haben. Suche dann nach Bildern von Mädels, auf die ich schon immer stand und merke, dass sich gar nichts mehr regt bei mir.

Wie kann das denn sein?

Normalerweise schläft der Sex Drive doch in der Diät ein, was bei mir überhaupt nicht der Fall war. Alles war ganz normal. Jetzt, wo ich bulke, sieht das genau umgekehrt aus. Kann das an der stark erhöhten Fettaufnahme liegen?! Würde mich extrem überraschen, aber ist die einzige Erklärung, die ich aus der Ernährung ableiten kann. Kann natürlich auch was ganz anderes sein, was nichts mit Training und Ernährung zu hat. Halte ich für wahrscheinlicher, auch wenn ich nicht weiß, was es sein soll.

Anyway, wird schon wieder. Ich beklage mich auch gar nicht. Das ganze lässt mir mehr Zeit für wichtigere Dinge und ich vermisse es nicht mal wirklich. Es ist ja nicht so, dass ich unbedingt will, aber nicht kann. Nein, ich will nicht, also ist es mir komplett egal, ob ich kann oder nicht.

Dafür habe ich gestern meinen "trip of the gods" geplant für nächsten Sommer. Scheiße, wird das gut. Can´t wait for it.

Frankfurt - Abu Dhabi - Dubai - Bombay - Malediven - Colombo - Singapur - Hongkong - Shanghai - Peking - Frankfurt. Jeweils 3 Nächte pro Stadt. Das sind ziemlich genau 4 Wochen. Abu Dhabi - Dubai wird der Bus genommen, in China dann der Schnellzug, der >400km/h fährt. Der Rest wird geflogen. Life is good.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dangery... Dein SexDrive Problem kann ich absolut nicht verstehen. Ich habe jeden Tag so dicke Eier, dass ich am liebsten alles bespringen würde was halbwegs weiblich aussieht. Manchmal würde ich das gerne unter Kontrolle bekommen. Aber so fühle ich mich menschlich. Lass auf jeden Fall mal dein TestoWert messen. Ich nehm jeden Morgen 2000 mg VitaminB . Das soll den Spiegel erhöhen. Wenn ich noch mehr Testo will nehm ich noch Lebertran und/oder Testobooster. Würde auf jeden Fall drauf achten. Hilft schließlich in vielen Bereichen und vor allen Dingen bei Fitness.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

kp wenn traning echt hart gewesen ist ist mein drive auch locker mal zwei tage im eimer, da geht 0.

aber ey:

;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor gut zwei Wochen war ich das letzte mal mit ner Frau im Bett, ich berichtete

Große Klasse, Dangery. Wir sind alle stolz auf dich. -.-

f30fd24c56e1bcfc926883d6a51d5a00.gif

Kann das an der stark erhöhten Fettaufnahme liegen?!

Nein.

Passiert halt. Wird schon wieder. Oder setz mal das Celltech ab. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor gut zwei Wochen war ich das letzte mal mit ner Frau im Bett, ich berichtete

Große Klasse, Dangery. Wir sind alle stolz auf dich. -.-

f30fd24c56e1bcfc926883d6a51d5a00.gif

tumblr_m3u7cwfTnG1qbbtcs.gif

how-romantic-just-gifs.gif?w=500&h=270

Du schreibst doch immer von HBs XY !

It´s a Numbers Game! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe im Moment nichts. Kann mich auch vor Arbeit, Training und Uni irgendwie kaum aufraffen zu approachen. Feels bad man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex drive im eimer ist Standard im Cut bei mir derzeit.

liegt am KFA

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niedrige KFA führt eher zu hohem Testosterongehalt afaik...

Ja, aber niedrige Kalorienzufuhr führt zu massivem Decrease in Sex Drive, Sex Hormones und anderen Dingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niedrige KFA führt eher zu hohem Testosterongehalt afaik...

Ja, aber niedrige Kalorienzufuhr führt zu massivem Decrease in Sex Drive, Sex Hormones und anderen Dingen.

Wie koennte man entgegenwirken? Oefters erhaltungskalorien fuer 2 wochen fahren?Kaelteempfinden ist auch noch so ne negative sache, die mir extrem aufgefallen ist.Wie stehst du nem dauerhaft niedrigen kfa gegenueber? Lyle vs berkhan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitiv psychisches Problem. Warum zwingst du dich denn dazu etwas zu empfinden?

-Das kommt doch von ganz allein!

Hast du schonmal dein Lieblingsgericht bestellt und dir dabei selbst gesagt: Oh man, das muss jetzt so lecker sein. Ich will das es besser schmeckt. Bitte werd noch geiler! Guten Appetit

Frankfurt - Abu Dhabi - Dubai - Bombay - Malediven - Colombo - Singapur - Hongkong - Shanghai - Peking - Frankfurt. Jeweils 3 Nächte pro Stadt.

Ganz anderes Thema: Wer bezahlt dir das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hajo das mit dem KFA war jetzt eine Vermutung weils bei Dangery im Bulk so ist.

Als ich für 1 - 2 Wochen kurz gebulkt hab war der Drive sofort da...

nur wenn die kcal ZU niedrig sind ist er im Keller...

kein Wunder bei mir grad, finds aber gut,

viel zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Frankfurt - Abu Dhabi - Dubai - Bombay - Malediven - Colombo - Singapur - Hongkong - Shanghai - Peking - Frankfurt. Jeweils 3 Nächte pro Stadt.

Das bezahle ich mir selbst. Ich habe jetzt keine große Lust, das vorzurechnen, aber es ist bei weitem nicht so teuer, wie man denken mag.

Und das gilt nicht nur für mich, denn ich spar nur auf den Flügen Frankfurt - Abu Dhabi und Peking - Frankfurt. Der Rest kostet mich das gleiche, wie jeden anderen auch.

Danach, vielleicht auch davor gibts noch einen Trip nach Seoul und Tokio und dann kann ich einen dicken, fetten Haken über Asien machen!

Zum Sex Drive. Ja, ich denke auch, dass es psychischer Natur ist. Mein Gott, es stört mich ja nicht mal wirklich, also mache ich erstmal auch nichts.

Als ich das letzte mal ausgegangen bin vor ner Woche wurde mir schlecht bei den ganzen gewöhnlichen Schlampen. Ich verurteile sie nicht im einzelnen, aber wenn ich sie mir als großes ganzes vorstelle, will ich damit eigentlich nichts zu tun haben. Die außergewöhnlichen Mädchen kannst du echt an einer Hand abzählen, wenn überhaupt welche da sind.

Was bringt es mir einen weiteren mentalen Strich ins Bett zu ritzen, wenn ich das Mädel nicht mal sympathisch finde?! Und so lange ich nicht genau so eins finde, stört mich das hier alles nicht. Bitter wird es erst, wenn die Möglichkeit mit einem wundervollen Geschöpf bekomme und dann immer noch keinen Bock habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schlampen

The misogyny is strong in this one. :rofl:

i960.photobucket.com_albums_ae87_localzegram_son-i-am-proud.jpg

bearbeitet von Un Bekannt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das bezahle ich mir selbst. Ich habe jetzt keine große Lust, das vorzurechnen, aber es ist bei weitem nicht so teuer, wie man denken mag.

Und das gilt nicht nur für mich, denn ich spar nur auf den Flügen Frankfurt - Abu Dhabi und Peking - Frankfurt. Der Rest kostet mich das gleiche, wie jeden anderen auch.

Danach, vielleicht auch davor gibts noch einen Trip nach Seoul und Tokio und dann kann ich einen dicken, fetten Haken über Asien machen!

Zum Sex Drive. Ja, ich denke auch, dass es psychischer Natur ist. Mein Gott, es stört mich ja nicht mal wirklich, also mache ich erstmal auch nichts.

Als ich das letzte mal ausgegangen bin vor ner Woche wurde mir schlecht bei den ganzen gewöhnlichen Schlampen. Ich verurteile sie nicht im einzelnen, aber wenn ich sie mir als großes ganzes vorstelle, will ich damit eigentlich nichts zu tun haben. Die außergewöhnlichen Mädchen kannst du echt an einer Hand abzählen, wenn überhaupt welche da sind.

Was bringt es mir einen weiteren mentalen Strich ins Bett zu ritzen, wenn ich das Mädel nicht mal sympathisch finde?! Und so lange ich nicht genau so eins finde, stört mich das hier alles nicht. Bitter wird es erst, wenn die Möglichkeit mit einem wundervollen Geschöpf bekomme und dann immer noch keinen Bock habe.

Wenn die Frage jetzt zu persönlich wird, entschuldige bitte. Aber ich reise auch gerne und habe angefangen meine Trips selbst zu planen. Was zahlst du denn für den langen Trip da? ;-)

Zum Sex Drive: Hier im Forum wird einem oft suggeriert, dass es ja "nur Ausreden" sind, wenn man mal keine Lust hat. Ich finde es positiv, was du schreibst. Du hast Ansprüche und willst nur mit Frauen schlafen, die dich ansprechen. Finde ich besser als "Ich habe jetzt mal eine fürs Ego gevögelt". Ist auch nicht fair der Frau gegenüber. Und um den Spieß mal umzudrehen:

Wer von uns Männern hier wollte nur eine Egonummer sein?

Den Verlust von Sex Drive hatte ich im übrigen auch während Phasen von extrem hartem Training. War schlichtweg körperliche Erschöpfung und Stress. Denn als ich verletzungsbedingt pausieren musste und auch mal den ganzen Stress der Arbeit (und des Trainings. Man macht sich ja gerne verrückt), mal hinter mir lassen konnte, wars wieder gut.

Warte einfach mal den Urlaub ab. Entspannung, Erholung und vielleicht eine nette Bekanntschaft. Da kommt der Drive schneller als man denken kann! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das er keine Frau zum Überleben braucht ist ja ok und in Ordnung. Aber bezogen aufs Training wissen wir alle, dass ein hoher Testosteronspiegel sehr wichtig ist, sowohl zum KF Abbau als auch zum Muskelaufbau.. Außerdem gibt es eine tiefe Stimme und markantere Gesichtszüge, was einen attraktiver macht.

Probier doch einfach mal nen Testobooster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden