Mein eigener Thread! - Dangery

1835 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Yeezyzz

Also, ich steh total auf "Ein guter Tag zum sterben" und "Fanpost", beides von Kollegah.

Deutschrap ist eigentlich nicht so meins. Das neue von Sido geht zB gar nicht, bis auf die letzte Bridge, in der er Farid Bang disst.

Wenn es nicht deutsch sein muss, halte dich an Lil Wayne und Nicki Minaj.

"Did it on em" oder "I'm the best" pushen ungemein.

Achja, und Bushido habe ich auch drin. Hab ihn nie gemocht eigentlich, aber das neue pusht wie Sau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

UD2.0 ist immer im Hinterkopf. Aber, wie Zelor schon richtig anmerkt, muss ich erstmal bulken ;)

Aber, ja, es würde mir was bringen, wenn du das mal alles genau in nem Log hier niederschreibst. Vielleicht mache ich sie nächsten Frühling. Ich kam mit IF zwar schon auf ca. 8% runter, aber nächstes Jahr muss das noch tiefer. Weiß nicht, ob du mit klassischem IF noch geklappt hätte. Die eingeplanten Refeeds und die Trainingstage im harten Defizit erscheinen mir irgendwie sinnvoller, wenn man unter 10% ist.

Heute standen Hillsprints an. Erst mal nur 5x100m + Rad fahren hin und zurück. Das ganze dauerte insgesamt so ne gute Stunde.

Danach gab es Rührei aus 4 Eiern, 100g Gouda, 100g Schinken, 30g Salami, Oliven = 900kcal, 60g Protein, gutes Fett

Eben noch 250g 20%igen Quark mit Erdbeeren und nem Schuss Ahornsirup. Nochmal 500kcal und 30g Protein. Wieder gutes Fett.

Nachher noch nen schönen Shake, um die Proteine voll zu machen und dann ein ordentliches Abendessen. Muss über 2500kcal kommen. Keine Lust mehr auf solche Einbrüche wie gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich steh total auf "Ein guter Tag zum sterben" und "Fanpost", beides von Kollegah.

Deutschrap ist eigentlich nicht so meins. Das neue von Sido geht zB gar nicht, bis auf die letzte Bridge, in der er Farid Bang disst.

Wenn es nicht deutsch sein muss, halte dich an Lil Wayne und Nicki Minaj.

"Did it on em" oder "I'm the best" pushen ungemein.

Achja, und Bushido habe ich auch drin. Hab ihn nie gemocht eigentlich, aber das neue pusht wie Sau!

Sowas wie Kollegah und so ist eigentlich auch nicht meine Richtung, deswegen ja die Frage. Werde mir deine Vorschläge mal anhören, danke dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Incline DB Press - 30kg - 10/10/8

Chest Press - 50kg - 12/12/12

DB Flyes - 15kg - 15/15

Seated LRs - 12,5kg - 10/10/7 - DAMN, U MAD, BRAH?! Seitheben im Sitzen mit 12,5kg...

Bent Over LRs - 9kg - 10/10/10

Überzüge - 27,5kg - 10/10/10

Rope Extensions - 32,5kg - 12/10

Triceps Pushdowns - 27,5kg - 12/12

500g Hack, 500g Reis, 200g Nudeln, 1 Apfel, 200g Studentenfutter, Parmesan, 1l Milch, 60g ON Whey. Sollten über 4500kcal sein.

Vorhin ne Nummer von nem echt süßen Mädel geholt. Wirklich nett. Marriage Material.

Leider hatte ich mein Handy nicht dabei und wollte ihre Nummer haben, anstatt ihr meine zu geben. Also lass ich sie sie auf meinen Unterarm schreiben. Jetzt ist der Mist weggewaschen wegen dem Regen :sorry: Ich bin gerade echt deprimiert.

tumblr_m0bpc1N2nL1r6aoq4o1_500.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-ya-dun-goofed.jpg
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
UD2.0 ist immer im Hinterkopf. Aber, wie Zelor schon richtig anmerkt, muss ich erstmal bulken ;)

Aber, ja, es würde mir was bringen, wenn du das mal alles genau in nem Log hier niederschreibst. Vielleicht mache ich sie nächsten Frühling. Ich kam mit IF zwar schon auf ca. 8% runter, aber nächstes Jahr muss das noch tiefer. Weiß nicht, ob du mit klassischem IF noch geklappt hätte. Die eingeplanten Refeeds und die Trainingstage im harten Defizit erscheinen mir irgendwie sinnvoller, wenn man unter 10% ist.

ud ist halt schon ein sehr sehr starres system. hast du das buch gelesen?

du kannst auch eat stop eat elemente einbauen. z.b. all you can eat buffett am sonntag, 24h fast, darauf folgend 1-2 psmf tage. ist hocheffektiv was fettverbrennung angeht.

Egal, lernen geht ja erstmal. Also zwei Stunden hingesetzt. 11h und der Hunger ist nicht mehr in Worte zu fassen. Habe noch ne Stunde bis zum Essensfenster. Martin sagt, man können ab und an auch mal 3 gerade sein lassen. 3 ist aber ungerade. Leck mich, diese 60min schaffe ich, sind ja auch nur noch 55min. Kreislauf geht runter, mir wird kalt. Egal.

streue kleine mahlzeiten zw. 100 & 200 kalorien ein. du musst das fastenfenster nicht um jeden preis einhalten. der hunger soll dich geistig wach halten, wird es zu ner belastung dann wäre es schon schlau etwas zu essen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Das Buch habe ich komplett gelesen. Zweimal, weils so schön war!

Wäre natürlich auch möglich, bei drei Trainingstagen zwei PSMF Tage einzubauen. Klingt eigentlich ziemlich geil.

Aber ich darf mich jetzt nicht um den Cut kümmern. Der beginnt Anfang Februar, also beschäftige ich mich damit ab Mitte Januar.

Wo steht das denn mit den 100-200kcal?! Ich glaubs dir eh, aber ein Link von Martin wäre noch nett. In der Regel passt es ja sowieso, war jetzt einmalig in diesem Jahr, dass es mir so dreckig ging.

Jo, heute wurde auch gegessen (viel) und trainiert (hart). Und jetzt wird geschlafen (lang).

Scheiß auf Party, disregard humans, acquire 40cm Oberarm :-D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo steht das denn mit den 100-200kcal?! Ich glaubs dir eh, aber ein Link von Martin wäre noch nett. In der Regel passt es ja sowieso, war jetzt einmalig in diesem Jahr, dass es mir so dreckig ging.

ist von philipp rauscher, hat ein neues buch rausgebracht: Get F.I.T – Think Lean

"Irgendwann kommt jedoch der Punkt, an dem der produktive Hunger umschwenkt in kontraproduktiven Hunger. Man fühlt sich schlapp, leer, hat keine Power, wird müde und kann sich vielleicht nicht mehr konzentrieren. Der richtige Zeitpunkt mit dem Essen zu beginnen und die Fastenphase zu beenden! Muss man an diesem Tag noch leistungsfähig sein, will man z.B. noch trainieren gehen oder ist kopfmäßig noch gefordert, sollte von diesem Punkt an jedoch nur gesnackt werden. Es werden also nur kleine Snacks konsumiert. 100-200kcal. Mehr nicht am besten einfach Protein mit etwas Gemüse. Kommt man damit nicht zurecht, können auch ein paar langsam verdauliche Kohlenhydrate zum Protein gegessen werden. Warum jedoch die 100-200kcal? Weil das in der Regel bereits ausreicht, den kontraproduktiven Hunger zurück in einen produktiven Hunger zu verwandeln. Das klingt jetzt alles ziemlich kompliziert. Hat man seinen Körper jedoch erst einmal richtig kennengelernt, dann ist es das gar nicht mehr. Wichtig ist letztlich nur, dass man seine Mahlzeiten und seine Verdauungsarbeit so lange möglichst gering hält, bis man entspannen kann. Warum? Weil Verdauung eine parasympathische Tätigkeit ist. Und eben jener Parasympathikus eher für Entspannung zuständig ist. Im Gegensatz dazu steht der Sympathikus, der uns aktiv hält. Und diesen wollen wir über den Tag hin auch aktiviert haben."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Incline DB Press - 30kg - 10/10/8

Chest Press - 50kg - 12/12/12

Das verstehe ich nicht.. Du machst 30 kg Incline DB Press und nur 50kg Chest Press?? Rechnest du bei der DB Press die Gewichte zusammen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chest press - maschine

db press - kurzhanteln

imo scheiss egal was er bei chest press macht, wir können es eh nicht vergleichen, weil jede maschine anders ist

db press ist pro kurzhantel, also keine schlechten werte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chest Press Maschine sogar? Ich schaffe DB Incline Press 10mal ohne Vorbelastung vll 12-15kg. Aber Chest Press Maschine mach ich 80-85 kg. Da das die gleiche Muskelgruppe ist, kann ich mir das kaum vorstellen. Selbst mit Vorbelastung mach ich noch 70 kg.

Außerdem sind Dangery und ich im gleichen Studio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ich kenne meinen Fehler, habe mir grade paar Videos zu Incline DB Press angeschaut. Ich habe einen viel zu starken Winkel... Probiere es nun mal wie dort mit ca. 15 Grad. Ich hab das bei glaub ich 60 Grad gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Wenn die Flachbank Stufe 1 ist, nimmst du Stufe 3. Also zwei höher.

Das ideal für die Brust.

Warum ich bei der Maschine so schwach bin? Keine Ahnung. Fliegt eh bald wieder raus und wird durch Kurzhantelflachbankdrücken ersetzt. Also sieht Brust dann so aus:

Montag: Benchpress, Incline DB, DB Flyes

Freitag: Incline DB, DB, DB Flyes

Hatte bei der Incline auch ne lange Pause. 10x32,5kg waren Ende des Bulkes schon drin. Auf 10x35kg will ich kommen in diesem Jahr. Und 8x37,5kg.

@morumbinas: Danke! Werde ich beherzigen in Zukunft.

Wie sieht es eigentlich mit HIIT nach dem Essen aus? Ich esse von 12h bis 20h und haue um 21h noch ein paar Sprints weg. Gut oder schlecht?!

Rein von der Logik her, eher schlecht, aber man weiß ja nie. Habs noch nie gemacht, aber reizen würde mich das schon...

bearbeitet von Dangery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Benchpress - 1x100kg - FUCK YEAH! Come at me Un Bekannt!

Chinups - 3x32,5kg, 4x25kg, 5x17,5kg - ganz harz an der Grenze. Sauber sieht anders aus

Incline DB Press - 32,5kg - 8/8/7

BB Rows - 85kg - 8/8/7

DB Flyes - 15kg - 12/12

Seated LRs - 12,5kg - 10/10

Bent Over LRs - 9kg - 10/10

Face Pulls - 15/15

Und jetzt sagen wir alle gemeinsam "tschüss" zum Bankdrücken. Ab sofort ist die Incline DB Press No.1, sowohl Montags als auch Freitags. Bankdrücken ist ja ganz süß und eine der großen drei, blah, blah, blah, aber Hand aufs Herz, für die Brust gibt es etliche Übungen, die der Bank überlegen sind.

Essen:

2 Eier, 400g Pute, 2 Bratwürste, 100g Gouda - Ultimate Fast Break a la CBL

Nach dem Workout eben gibts Kuchen, Müsli, Haferflocken und nachher dann Reis & Gemüse. Wollte eigentlich heute das Kilo Reis angehen, aber dann sehe ich Bienenstich im Eisfach. Den Kuchen kurz in die Mikrowelle und es war um mich geschehen.

Anyway, heute morgen 81,3kg. Am Sonntag nach zwei Bulktagen wog ich 83,4kg. Jeweils nach der Morgentoilette ohne irgendwas im Magen.

Ich weiß noch, wie ich 2008 Olympia gesehen habe und mir dachte, ich will einmal in meinem Leben so aussehen, wie die Schwimmer. Sooooo tolle Körper. Heute, insgesamt vier Jahre, davon zwei trainiert, schau ich mir sie wieder an und denk mir nur: "irgendwie sind das ja schon Lauchs". "Do they even lift?" usw.

Tja, da sieht man mal.

Wenn ich 2016 wieder schaue und mir die 100m Sprinter wie Powell ansehe und mir das gleiche denke, bin ich am Ziel. Sehr, sehr unwahrscheinlich, wenn ich nicht wider Erwarten Rad fahre. :-p

Ähnliche Ereignis heute im Gym. Trainiert so n Kerl fast synchron mit mir, wir wechseln uns fast immer ab. In Gedanken sage ich mir, dass genau der Kerl mein Ziel ist. Irgendwann sage ich ihm das und wir unterhalten uns kurz über Training & Essen, woraufhin er zugibt, dass ich sein Vorbild sei. Total irrgläubig schauen wir uns dann zusammen im Spiegel an und merken, dass wir eigentlich exakt gleich aussehen. :-D Da der Trainierende immer mehr Pump hat und die Muskeln unter Spannung sind, sieht er eben brutaler aus, als derjenige, der gerade zuschaut und langsam jelly wird. Strong no homo btw ;)

theyseemeroll128565123071849886.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil, die 100 sind geknackt. :-)

Ich hab leider keine wirklichen Vorbilder in meinem Gym. Da sind diverse Wettkämpfer dabei, die definitiv Rad fahren und weiiiiiiiiiit mehr als Größe-100 Wettkampfgewicht mitbringen.

Man fühlt sich da eher absolut winzig und schwach, wenn man die ganzen schweren Jungs trainieren sieht.

2*40 kg fürs KH-Schulterdrücken sind da eher Durchschnitt. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tumblr_licarkepHl1qe5cn6o1_500.gif
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratz zu der 100.

Kraft geht ja gut hoch durch den Bulk, weiter so !

Freu mich auf meinen CBL Bulk, da wird die 100 in 5 Monaten fallen laut Plan von 5/3/1 (im Zyklus 8 als 5/3/1 1RM um genau zu sein)

Vorbilder im Gym?

Den besten Körper in meinem Gym hat ein 17jähriger der halbe Roms bei der Bench und beim Squat macht..

optisches Vorbild? oder generelles Vorbild?

optisches Ziel zu übertrumpfen: Matt Ogus, generelles Vorbild: hmm schwer, berkhan vielleicht, aber eher niemand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Optische Vorbilder habe ich ne Menge. Generelle Vorbilder auch eher nicht.

Warum auch? Man kann sich von jedem etwas abschauen, aber so sein, wie jemand anderes will ich nicht. Optisch würde ich aber den Körper von Zyzz zB 1:1 übernehmen.

Werde heute wieder trainieren, weil es nicht anders geht. Mal sehen, was da möglich ist. Gestern OK, heute Beine und Arme.

Auch CBL geht heute nicht richtig, alles ein wenig kompliziert. Aber egal, nach IF Maßstab bin ich auch heute voll im Soll.

Außerdem werde ich neben dem Bankdrücken noch weitere Änderungen vornehmen im Training:

Klimmzüge werden ab sofort auf 20reps geschraubt. 3 Sätze dafür. Klassisches Clustern eben. Werde erstmal nächste Woche deloaden und nur BW nehmen, aber danach mit 7,5kg starten. Sollte locker klappen.

Also sieht der Montag so aus:

Incline DB Press - 3x8

Chinups - 20:3

DB Press - 3x10

BB Rows - 3x10

DB Flyes - 2x12

Lat Pulldown - 2x12

LRs - 3x10

Bent Over LRs - 2x10

Face Pulls - 2x15

Also nur minimale Änderungen. Mehr reps als bisher insgesamt, also mehr auf HT statt Kraft. Ist am Ende eh egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheust nur die Konkurrenz, wenn ich dich mit einer Hand benchpresse. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• niemals schaffst du 20 Klimmzüge über 3 Sätze verteilt und erst recht nicht mit 7,5kg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz
  • niemals schaffst du 20 Klimmzüge über 3 Sätze verteilt und erst recht nicht mit 7,5kg

Wie kommst du denn auf solche Gedanken?!

Ich habe am Samstag mit 6kg 22 reps geschafft in drei Sätzen und 2min Pause dazwischen. 10/7/5. Und das war nicht am Limit.

Oder dachtest du jetzt, ich mache 3x20?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20 reps am stück

dann pause

nächster satz

20 reps am stück...

etc :D

einmal 20 ok, ist machbar, das letzte mal ohne Gewicht im ersten Satz waren 17 breite Klimmzüge,

Chinups hätte ich mehr geschafft, aber das ist auch schon ewig her, mache ja nur weighted.

Aber man bricht einfach so extrem ein in den anderen Sätzen dann.

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Ich hatte 14 am Stück als Rekord. Aber dann noch 6 im zweiten oder so :D

Heute Arme & Beine. Total geil, werde immer Montag und Dienstag trainieren jetzt.

Frontsquats - 60kg - 10/10

CG Benchpress - 4x8 65kg, 1x20 35kg

BB Curls - 4x8 37,5kg, 1x20 17,5kg - mimimi, diese 20er direkt danach ficken mich

Leg Curls - 5x8 60kg, 1x20 30kg - Pumped as hell

Rope Extensions - 30kg - 4x12

DB Curls - 12,5kg - 4x12

So ein Pump hatte ich noch nie in den Armen. Schmerzen tun ja so gut.

Habe mir Ringe gekauft und warte sehnsüchtig auf UPS jetzt. Wenn die heute oder morgen kommen, wird am Donnerstag trainiert damit. Chins, Muscle Ups, Dips, Flyes, mal sehen, was ich kann.

Essen heute so 4500kcal. Weniger als gestern auf jeden Fall! Auch weniger Volumen. Ist keine Schwierigkeit, wenn man 1000kcal aus Studentenfutter holt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden