Mein eigener Thread! - Dangery

1835 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

^^^^are you a wizard?

So werde ich das auch machen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Training war im Fastenzustand. Gegen 13h gabs dann asiatisch im großen Stil. Viel, einfach viel gegessen an dem Tag.

Noch ein paar Sachen zu CBL meinerseits.

Ich werde das im großen und ganzen so durchziehen wie Kiefer es empfiehlt, aber ein paar Ausnahmen machen:

- Training im Fastenzustand ist erlaubt, immer!

- Im PWO ist Milch erlaubt, immer!

- Carbs sind auch am Off-Day erlaubt, allerdings nur in Maßen

- Gemüse und Obst gehen immer!

- Auch Nudeln gehen als PWO-Mahlzeit in Ordnung

Die Basics, wie "keine Carbs vorm Training" halte ich natürlich ein. Das Essensfenster wird, auf 12h bis 21h ausgeweitet, immer 8 Stunden betragen, mal 12-20, mal 13-21h.

Eigentlich, wenn ich mir recht überlege, ist nur IF2.0. Die einzige Änderung ist das Weglassen der Carbs vor dem Training...

Gleich gibts Rinderhackfleisch mit Käse und Gemüse! So gefällt mir das!

Gewicht heute morgen 80,4kg.

Asia All you can eat, I love it!

- Milch ok, kann auch funktionieren

- Fastenzustand Training mit BCAAs? Whey? gibt leute bei CBL die trainieren komplett nüchtern, also garnichts.

- ja gibt sogar Backloads (carbs)am OFF Day, nennt sich Density Bulking.

- Obst naja, Gemüse ja... bei Obst ist das Problem, Bananen manche Obstsorten neigen zum überfressen und haben viele kcals,

würde da bei Beeren, Ananas, Mango, Melone, Äpfel etc bleiben, keine Bananen.

- Wenn du Nudeln al dente isst, würde ich davor aber HIGH Gi essen... heißt , Eiscreme essen erst danach deine Nudeln, werde ich auch so machen...

1. PWO Shake (mit oder ohne Milch) mit Bananen

2. Junk in Maßen oder komplett sauber

3. richtige Mahlzeit, Fleisch/Fisch + Gemüse+ Carbquelle (Kartoffel, Reis bevorzugt, Haferflocken und Nudeln eher nicht so) + Obst

da geht sicher einiges an Geld drauf für so eine Ernährung...

habe auch schon das beste Pretrainingsessen gefunden.

Lachs vom Aldi oder Lidl mit Sahne oder Käse und Spinat / Brokkoli / Blumenkohl! Jeden Trainingstag!

2,79 € für den Lachs und es taugt so^^

Gewicht Ende der Diät?

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Also das Rinderhack mit Aubergine, Tomaten und Gouda eben war sehr gut, kann man nur empfehlen, wenn Fett und Protein ausgewogen sein sollen, mit möglichst wenig Carbs.

Das Gewicht am Ende der Diät waren exakt 78,4kg. Das hat die Waage ein paar mal angezeigt, niemals weniger. Mit 2kg mehr jetzt, dürfte ich noch kaum Fett oder Muskeln zugenommen haben, einfach nur Wasser. Das als Startgewicht zu nehmen, ist aber deutlich realistischer als das Jahres-Tief.

Mal schauen, was so drin ist bis zum Frühjahr 2013. Denke, dass ich womöglich diesmal die 87kg schaffen werde, vielleicht sogar die 90kg, wenn ich richtig bulke im Winter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Welch glorreiche Idee zum Beintraining mit dem Rad zum Studio und wieder zurück zu fahren...

Dafür gabs auch geringe Gewichte, vor allem, um mich erstmal an das Volumen zu gewöhnen:

Frontsquat - 50kg - 10/10/10 - Rack war besetzt, musste also umsetzen, was mit 50kg kein Problem ist

Leg Press - 100kg - 12/12/12 - bin ja so ein Lauch in der Übung

Leg Curls - 50kg - 15/15

Leg Extensions - 50kg - 15/15

Close Grip BP - 62,5kg - 8/8/8

BB Curls - 30kg - 8/8/8 - was los mit mir? Viel zu leichtes Gewicht...

Rope Extensions - 30kg - 12/12

DB Curls - 12,5kg - 12/12

Training an sich war aber in Ordnung. Wieder fasted, passt.

Als erste Mahlzeit gab es eben richtig geilen Kaiserschmarrn aus Haferflocken und Mehl. Dazu Vanillezucker, Stevia, Zimt, Eier und Milch.

Gleich gibts noch Bagels und heute Abend Pute mit Reis, müssen so 4000kcal werden.

Morgen werde ich mal versuchen, ob ich die örtliche Aschenbahn benutzen darf, um ein wenig zu sprinten. 100m, 200m und 400m. Werde dann mal Zeiten nehmen und irgendwann mal unter einer Minute bleiben auf der Stadionrunde. Habe keine Ahnung, was ich jetzt laufe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welch glorreiche Idee zum Beintraining mit dem Rad zum Studio und wieder zurück zu fahren...

Dafür gabs auch geringe Gewichte, vor allem, um mich erstmal an das Volumen zu gewöhnen:

Frontsquat - 50kg - 10/10/10 - Rack war besetzt, musste also umsetzen, was mit 50kg kein Problem ist

Leg Press - 100kg - 12/12/12 - bin ja so ein Lauch in der Übung

Leg Curls - 50kg - 15/15

Close Grip BP - 62,5kg - 8/8/8

BB Curls - 30kg - 8/8/8 - was los mit mir? Viel zu leichtes Gewicht...

Rope Extensions - 30kg - 12/12

DB Curls - 12,5kg - 12/12

Training an sich war aber in Ordnung. Wieder fasted, passt.

Als erste Mahlzeit gab es eben richtig geilen Kaiserschmarrn aus Haferflocken und Mehl. Dazu Vanillezucker, Stevia, Zimt, Eier und Milch.

Gleich gibts noch Bagels und heute Abend Pute mit Reis, müssen so 4000kcal werden.

Morgen werde ich mal versuchen, ob ich die örtliche Aschenbahn benutzen darf, um ein wenig zu sprinten. 100m, 200m und 400m. Werde dann mal Zeiten nehmen und irgendwann mal unter einer Minute bleiben auf der Stadionrunde. Habe keine Ahnung, was ich jetzt laufe...

Vorsicht Dysbalancen...

Leg Press - Quad

Leg Extension - Quad

Frontsquat - Quad

Leg Curls - Hamstrings!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Ist schon okay so.

Ich habe ja am Samstag noch die Romanian DLs im Plan und die Harmstrings werden zB beim Rudern mit der Langhantel auch belastet.

Zudem sind die Quads eher schwächer durch das lange, intensive Liften die letzten Monate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

250g Rinderhack, 200g Gouda, 500g Tomaten = Himmel! Ordentlich Protein, ordentlich Fett, kaum Carbs.

Heute Abend wird es noch Quark (500g - 20%), Proteinpulver (Double Rich Chocolate - 30g), Mandeln (100g) und Obst gegen.

Durch das Weglassen der Carbs an den freien Tagen ist die Form echt besser geworden. Wenn ich mir überlege, was da nächstes Jahr noch möglich ist, wird mir ganz warm ums Herz. Für die besten Bilder einfach Carbs komplett streichen für ne Woche, Salz den Monat davor meiden, ordentlich Pump drauf, schön gebräunt und gutes Licht und das ganze sieht nochmal wesentlich besser aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

250g Rinderhack, 200g Gouda, 500g Tomaten = Himmel! Ordentlich Protein, ordentlich Fett, kaum Carbs.

Heute Abend wird es noch Quark (500g - 20%), Proteinpulver (Double Rich Chocolate - 30g), Mandeln (100g) und Obst gegen.

Durch das Weglassen der Carbs an den freien Tagen ist die Form echt besser geworden. Wenn ich mir überlege, was da nächstes Jahr noch möglich ist, wird mir ganz warm ums Herz. Für die besten Bilder einfach Carbs komplett streichen für ne Woche, Salz den Monat davor meiden, ordentlich Pump drauf, schön gebräunt und gutes Licht und das ganze sieht nochmal wesentlich besser aus!

Brutal was das subkutanes Wasser ausmacht!

Hab nie entwässert, sollte ich mal machen, einfach 2 Tage nicht 10 Liter am Tag trinken und Salz reduzieren (nicht rauslassen wegen Gelenken etc) und ab gehts :spiteful:

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

So, erste Woche CBL hinter mich gebracht.

Heute morgen lief einfach mal alles schief, was schief laufen kann. Ich stehe um 9h auf, um gegen 10h fasted zu trainieren im Studio. Irgendwie habe ich aber extreme Bauchschmerzen und verbringe die erste halbe Stunde des Tages auf dem goldenen Thron :-p Dann quäle ich mich aufs Rad und fahr 10min, bevor der Reifen platzt und es anfängt richtig zu schütten. Training muss aber sein, denke ich mir, vor allem weil ich das erste mal seit IF, morgens was gegessen habe, nachdem mir schwindlig wurde. Naja, hat nicht geklappt und ich habe das Rad zurück nach hause geschoben.

Von dieser Geschichte ordentlich genervt, was das Training zuhause anfangs nicht so geil, aber ich habe mich reingebissen ;)

Pushups - 1x20 - 22,5kg - PITT

Chinups - 1x20 - 2,5kg - PITT - Alter, das wird ja so hart nach Wdh 13-14...

DB Flyes - 12,5kg + Gummiband - 12/12/12

BB Rows - 60kg - 12/12/12 - hier bin ich so viel schlechter als im Studio, dass ich die Stange zuhause nochmal wiegen muss. Kann ja nicht sein...

DB Upright Rows á la Lyle - 12,5kg - 10/10/10

Benchdips - BW - 8/8/8/8/8 - perfekte Übung für mich. Volle ROM, keinerlei Schmerzen in der Schulter, was viele ja beklagen bei der Übung. Ich nicht :-D

DB Curls - 12,5kg - 8/8/8/8/8

Das Training wurde dann doch recht gut, mir gefällt die Aufteilung richtig gut:

Zuerst Brust und Rücken im PITT-Style, dann Brust, Rücken und Schultern á la LBR mit 2min Pause zwischen den Sätzen und am Ende noch Bizeps und Trizeps nach Gironda, wobei ich mich erst langsam an die 8x8 rantaste. Letztes mal waren es 4 Sätze, diesmal 5.

So brauche ich kein schlechtes Gefühl haben, wenn ich mal nicht ins Studio kommen sollte.

Eigentlich war ja heute Push-OK und morgen Pull-OK geplant, aber es war schon davor klar, dass morgen kein Training möglich ist, also sollte sowieso der ganze OK rankommen.

Gleich gibts Reis und Pute. Vielleicht noch Tortellini, die kann ich ja länger kochen, Mister Kiefer :lol:

Noch nen Snapshot nach dem Training mit ca. 10%KFA und Pump in den Armen:

fg8eep7k.jpg

Schielen will gelernt sein ;-)

Ich weiß, dass ich dafür gleich wieder verbal auf die Fresse bekomme, aber ich hätte schon irgendwie wieder mal Bock auf nen Cut! Da geht noch was runter. Aber jetzt kommt erstmal Masse drauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, erste Woche CBL hinter mich gebracht.

Pushups - 1x20 - 22,5kg - PITT

Chinups - 1x20 - 2,5kg - PITT - Alter, das wird ja so hart nach Wdh 13-14...

Gleich gibts Reis und Pute. Vielleicht noch Tortellini, die kann ich ja länger kochen, Mister Kiefer :lol:

Noch nen Snapshot nach dem Training mit ca. 10%KFA und Pump in den Armen:

fg8eep7k.jpg

Schielen will gelernt sein ;-)

Ich weiß, dass ich dafür gleich wieder verbal auf die Fresse bekomme, aber ich hätte schon irgendwie wieder mal Bock auf nen Cut! Da geht noch was runter. Aber jetzt kommt erstmal Masse drauf...

PITT Liegestützen sind sehr gut

CHinups sehr schwach, du machst nicht lang genug Pause zwischen den Reps vermutlich

Das Gefühl habe ich immer...

speziell im Sitzen zu fett im Stehen zu dünn :rofl:

Naja ich ziehe den Aufbau jetzt durch... wenn ich wirklich zu fett werde, weiß ich ja wo ich drehen muss!

paar KG aufbauen, dann Fett runter, paar KG aufbauen -> dann fett runter usw

Setze dir einfach eine Obergrenze wann du nen cutting Zyklus einbauen willst und gut ist ;-)

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

PITT Liegestützen sind sehr gut

CHinups sehr schwach, du machst nicht lang genug Pause zwischen den Reps vermutlich

Das Gefühl habe ich immer...

speziell im Sitzen zu fett im Stehen zu dünn :rofl:

10sec Pause mache ich bei den Chinups. Man muss sich halt nur erstmal umgewöhnen, nach ner Weile bin ich da auch bei 15-20kg.

Ja, das trifft es perfekt. Im Stehen denke ich immer, da muss noch Masse drauf. Wenn ich sitze, will ich am liebsten gleich sprinten gehen und nie mehr was anderes als Pute und Gemüse essen. Schon lustig.

Das gleiche mit den Armen. In manchen Situationen denke ich mir, dass sie genau richtig sind und zuviel nur unästhetisch ist, im nächsten Moment frage ich mich, ob sie überhaupt gewachsen sind in den letzten 2 Jahren.

Einzig meine Brust finde ich immer geil :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Pose villeicht nur schlecht erkennbar, aber: Arme müssen noch!

Rest ist fuark! would love tenderly/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Genau 30min zuhause gehabt, was sinnvoll genutzt wurde:

Benchdips - 6x8

DB Curls - 6x8

Skull Crushers - 4x12

SZ Curls - 4x12

Pump ohne Ende. 20-45sec Pause jeweils. Ein Gefühl, dass ich so noch nicht hatte in den Armen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt schwer nach Gironda und ist megageil! :-)

Miss mal deine Oberarme vor und nach solchem Training, würd mich interessieren.

Bei mir gibts da 2,5 cm Unterschied. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Der Pump bei Girondas Systemen ist echt immer ne Klasse für sich, werde das nächstes mal messen.

Heute OFF:

gegen 13h gabs viel Gemüse, viel Lachs und viel Hähnchen, sonst nichts

heute Abend wirds dann Quark mit Proteinpulver und Mandeln, eventuell auch noch Obst geben.

Kalorien sollten so ca. 2500 sein, wenn ich mich nicht groß verrechne, habe aber auch keine Lust auf exakte Werte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Workout gestern:

Benchpress - 2x92,5kg, 3x87,5kg, 5x82,5kg

Chinups - 2x31,25kg, 4x23,75kg, 5x16,25kg

Incline DB Press - 30kg - 8/8/6

BB Rows - 80kg - 8/8/8

DB Flyes - 12,5kg - 15/15

Lat Pulldown - 50kg - 15/15

Schultern

Gegessen nach CBL. Ca. 700kcal vor dem Training, über 3000kcal danach.

Heute Off:

Zu Mittag gibts Quark mit Proteinpulver, Abends dann Eier mit Schinken und Käse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hast du vor dem training gegessen? Suche paar Ideen :-)

Schon übel was man durch IF und CBL für Mengen wegdrücken kann... Fresswettbewerbe easy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Reste vom Wochenende:

-Pute

-Frikadellen/Buletten mit wenig Brötchen gemacht

-Bratwurst

Dazu ne Packung Buttergemüse. Weniger Carbs will ich auch gar nicht.

Gesättigt hat es auch nicht wirklich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

;)

Zwei Gründe:

-ich bin in keiner Diät

-beides selbstgemacht aus gutem Rinder- bzw. Schweinehack

Also, alles im Rahmen. Frikadelle sogar mit Feta gefüllt :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Leberkäs meckern aber selber Buletten und Bratwurst essen. :-D

Ich hab gemeckert, nicht dangery!

Leberkäs wäre sogar CBL Konform, aber ich find es einfach widerlich :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt beide gemeckert.. Naja, haters gonna hate. :-p

Ab und zu kann man es schonmal essen, aber oft muss ich es auch nicht haben. Antworte mal auf meine Frage im CBL Thread :-)

-ich bin in keiner Diät

Da war ich auch noch in keiner richtigen Diät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

9h - 100mg Koffein & 1 Liter grünen Tee

10h - 30g ON Whey Tropical Punch & 1 Liter Wasser

10:15h - Workout

Frontsquat - 52,5kg - 10/10/10 - eigentlich lachhaft vom Gewicht her, aber es fängt schon an zu ziehen im Rücken. Beine werden nicht wirklich belastet

Leg Press - 110kg - 12/12/12

CG Benchpress - 65kg - 8/8/8

BB Curls - 32,5kg - 8/8/8 - lohocker

Leg Curls - 50kg - 15/15

Rope Extensions - 30kg - 12/12/12/12

DB Curls - 12,5kg - 12/12/12/12

12:30h - 250g Tortellini & Schinken & Käse

13h - 3 Cookies, 200g Müsli

15h - 400g Reis & 300g Pute

17h - Obst

20h - 200g Reis & 500g Gemüse

Carbload wird einfach mal auf 7-8h ausgeweitet heute. Ist ja letzten Endes auch egal. Hauptsache Überschuss und das sollte klappen heute :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frontsquat - 52,5kg - 10/10/10 - eigentlich lachhaft vom Gewicht her, aber es fängt schon an zu ziehen im Rücken. Beine werden nicht wirklich belastet

Leg Curls - 50kg - 15/15

17h - Obst

Carbload wird einfach mal auf 7-8h ausgeweitet heute. Ist ja letzten Endes auch egal. Hauptsache Überschuss und das sollte klappen heute :-D

ganz egal ist es nicht, ist halt hier nicht optimal von der trainingszeit und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leg Curls - 50kg - 15/15

17h - Obst

https://de.bodybuilding.com/store/le/decaffeinated.html

Probier mal das... Ich könnte nicht so viel Grüntee trinken, dass es sich wirklich lohnt. Am besten noch nen Eisbad hinten dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden