Mein eigener Thread! - Dangery

1835 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Yeezyzz

Damn, shut the fuck up, hoe!

Nee, im Ernst, immer tief durch die Hose atmen...

Ich fliege nächsten Dienstag für 3 Tage nach Kuala Lumpur, solange ziehe ich die Diät jetzt auch noch durch. Danach wird langsam bis 85kg gebulkt. Entweder mit dem jetzigen Plan oder dem von Steve Cook, weiß noch nicht genau.

Ist auch vollkommen egal, Hauptsache ich werde stärker. 100kg sind Pflicht auf der Bank. 40kg bei den Klimmzügen ebenso. Jeweils im Arbeitsatz. No excuses.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt nen Unterschied zwischen dem weiblichen "oh mein Gott ich bin zu dick mimimi" und dem bodybuilderartigen "ich bin zu fett"...wobei beides irgendwann nicht mehr gesund ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also den Unterschied musst du mir mal erklären. Am besten so als ob ich 5 wär und keine Ahnung von dem ganzen Shit hab.

Nur eins ..das ist Dünnschiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schaut's aus.

Motivation: Besser aussehen.

Bei den Mädels: Um jeden Preis abnehmen. Verlust von Fett und Muskelmasse. Jojo-Diäten, abgemagertes Aussehen-->schlecht

BB: Richtiges diäten vorausgesetzt kaum Verlust von Magermasse. Man verliert Fett, sieht dadurch besser aus und bis zu einem bestimmten Pegel ist das auch durchaus gesund!(siehe von 20 KFA auf 13 KFA zum Beispiel!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Naja, es sei mal dahin gestellt, dass alle Männer wissen, was sie machen. Ich kenne auch genug Mädels, die ebenfalls intelligent cutten, obwohl ich eigentlich kein Fett mehr sehen kann... Jedem das seine eben.

Dass ich in den Augen vieler auch nicht abnehmen muss, ist mir klar, aber das ist mir gelinde gesagt scheißegal.

Und entering, man kann sich auch mal zurückhalten. Es ist ja nett, wenn man sagt, was man denkt, aber manchmal kann man sich auch zurücknehmen. Würde ich hier in jeden Thread schreiben was ich denke, wäre die Atmosphäre bestimmt sofort schlechter dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Sooo, heute stand mal wieder das geliebte Home-Gym auf dem Plan.

Nachdem ich ja schon die ganze Zeit nach nem festen Plan für zuhause gesucht habe, habe ich gestern spontan gewürfelt und die Wahl fiel auf etwa PITT ähnliches, hier im Detail:

Pushups + 20kg - 20 (PITT-Style)

Chinups - 20 (PITT Style)

Frontsquats - 40kg - 20 (regulär)

Bent Over LRs - 8kg - 12/12

DB Flyes - 12,5kg - 15/15 - holy shit, habe mal den Griff geändert, nach dem Artikel hier http://www.simplyshr...henselmans.html trifft die Brust wesentlich besser und nimmt jegliche Belastung von der Schulter

BB Rows - 50kg - 15/13

DB Curls - 12,5kg - 8/8/8/8

Benchdips - BW - 8/8/8/8

Insgesamt sehr gut, wird beibehalten zuhause.

Essen weiß ich noch nicht genau. Nach dem Training im Fastenzustand gab es eben erst mal ordentlich Müsli mit Proteinpulver und Bananen. Yummy!

Und weil Bubka nach nem Bild von vorne gefragt hat, hier eins mit Bizepspose und direkt von vorne:

njizlvdv.jpg

bearbeitet von Dangery
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'mirin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Ach, fuck, wieder zu wenig gegessen. Wenn das mal überhaupt 3000kcal waren... Wenn ich vor dem Training nichts esse und danach keinen 800kcal-Shake trinke, versage ich immer kläglich.

Morgen peile ich 2500kcal an, ab sofort immer für Off-Days, denn eben kam ich mir zum ersten mal seit Diätbeginn zu dünn vor im Spiegel.

Also, Ende der Diät. Juni gibts Maintenance, danach stabile 7-8 Monate leichtes Bulken mit IF.

Fazit: von 84,4kg auf 77,4kg in guten drei Monaten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stand hier bestimmt schon mal irgendwo... wie lang bist du?

edit:

sorry schon gefunden -.-

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Kalorien leicht hoch gefahren:

15h - 4 Eier, 200g Pute, 1 Chiliwurst, Oliven & Tomaten

17h - 500ml Milch, Schokomüsli & Banane

19h - 250g Quark 20%, 150g Yoghuurt, 40g ON Whey Tropical Punch, Haferflocken

Stabiler Start. Ab Anfang Juli wird dann der normale Bulk beginnen mit 2800-3000/4000kcal, was Maintenance an Off-Days und nen Überschuss von 500kcal an On-Days bedeutet. Kalorien werde ich wieder zählen müssen am Anfang, um ein besseres Gefühl für die Mengen zu bekommen.

8 Monate Bulk, mal sehen, wie hoch ich komme. Vielleicht ja 90kg ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Jeman ne Idee für ein Programm?

Wichtig ist dabei:

-Antagonist und Protagonist zsm trainieren

-Brust & Rücken zweimal pro Woche

-3-4 Einheiten. Wenn 4, dann eine zuhause ohne Geräte

-45-60min Dauer

-reps sollten so sein, dass auch Pump reinkommt, aka kein Max-OT

Die LBR fand ich ja sehr geil, aber ich weiß nicht, obs das noch tut. Ist ja eher für fortgeschrittene Anfänger.

Vielleicht PITT?

Noch Ideen jemand?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo, heute stand mal wieder das geliebte Home-Gym auf dem Plan.

Nachdem ich ja schon die ganze Zeit nach nem festen Plan für zuhause gesucht habe, habe ich gestern spontan gewürfelt und die Wahl fiel auf etwa PITT ähnliches, hier im Detail:

Pushups + 20kg - 20 (PITT-Style)

Chinups - 20 (PITT Style)

Frontsquats - 40kg - 20 (regulär)

Bent Over LRs - 8kg - 12/12

DB Flyes - 12,5kg - 15/15 - holy shit, habe mal den Griff geändert, nach dem Artikel hier http://www.simplyshr...henselmans.html trifft die Brust wesentlich besser und nimmt jegliche Belastung von der Schulter

BB Rows - 50kg - 15/13

DB Curls - 12,5kg - 8/8/8/8

Benchdips - BW - 8/8/8/8

Insgesamt sehr gut, wird beibehalten zuhause.

Essen weiß ich noch nicht genau. Nach dem Training im Fastenzustand gab es eben erst mal ordentlich Müsli mit Proteinpulver und Bananen. Yummy!

Und weil Bubka nach nem Bild von vorne gefragt hat, hier eins mit Bizepspose und direkt von vorne:

njizlvdv.jpg

die Buxe geht gar nicht ... aber ich liebe dieses Forum und fang an zu sabbern :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5/3/1 mit passenden Assistances. Wenn Du Pump willst Big But Boring, dann passt das aber mit Protagonist/Antagonist zusammen nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeman ne Idee für ein Programm?

Wichtig ist dabei:

-Antagonist und Protagonist zsm trainieren

-Brust & Rücken zweimal pro Woche

-3-4 Einheiten. Wenn 4, dann eine zuhause ohne Geräte

-45-60min Dauer

-reps sollten so sein, dass auch Pump reinkommt, aka kein Max-OT

Die LBR fand ich ja sehr geil, aber ich weiß nicht, obs das noch tut. Ist ja eher für fortgeschrittene Anfänger.

Vielleicht PITT?

Noch Ideen jemand?!

Selbst was stricken oder LBR machen.

Brust / Rücken Tag 1:

Bankdrücken - RPT 3-4 Sätze (4 oder 6 Reps als erster Satz dann 2 Reps pro Satz hoch 10% Gewicht runter)

Chinups - RPT 3-5 Sätze (4 oder 6 Reps als erster Satz dann 2 Reps pro Satz hoch 10% Gewicht runter)

Incline DB Press - 3-5x8-12

T-Bar oder DB Rows - 3-5x8-12

Seitheben 3x10-15

Beine / Unterkörper: Das wäre nicht zuviel Beintraining, kannst noch ein paar Sätze Legcurls anhaengen falls die Hamstrings zu kurz kommen...

Deadlifts - RPT 2 Sätze 1x 3-5 Reps (zweites Set -10% Gewicht + 1 Rep)

Frontsquat - 4-5x8-10

Wadenheben 4-5x10-20 im Supersatz mit

Hanging Leg Raises 4-5x10

Armtag:

Chinups: 5x8-10 (Hypertrophie, falls geht immer steigern wenn du 3x10 schaffst vom Gewicht)

Dips / ClosegripBenchpress: 5x8-10 (selbes Schema)

TrizepsPushdown 3x8-10

TrizepsRope Extensions 3x12-15

LH Curls/SZ Curls 3x8-10

Cable Curls 3x12-15

Trizeps und Bizeps natürlich im Supersatz so wie du es machen kannst

Brust / Rücken 2

Incline Benchpress RPT 3-4 Sätze (4 oder 6 Reps als erster Satz dann 2 Reps pro Satz hoch 10% Gewicht runter)

T-Bar / Pendlay Rows 3x5

Kurzhantelbankdrücken / Pushups 4-5x8-10

Lat Pulldown 4-5x8-10

Rotatoren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Danke, Bubka. Die Genetik meint es halt schon gut mit mir ;)

Ace, der Plan gefällt mir. Werde ich so übernehmen, sobald ich die drei GK pro Woche nicht mehr schaffe. Weiß nicht mehr, wer das geschrieben hat (Dave Tate?!), aber nach der Diät kann man wohl ein paar Wochen richtig ranklotzen und ordentliche Gains rausholen.

Heute:

Benchpress - 3x87,5kg, 4x82,5kg, 5x77,5kg

Chinups - 3x27,5kg, 4x22,5kg, 5x17,5kg - beides direkt geschafft, geil!

Seated LRs - 10kg - 8/8

Incline Benchpress - 62,5kg - 8/8

BB Rows - 75kg - 8/8

Assistance

Leg Press - 6x120kg, 7x110kg, 8x100kg - sollte die erste Übung sein, war aber besetzt. Nach dem OK habe ich dann einfach mal drastisch das Gewicht reduziert.

Irgendwas um die 4000kcal gegessen. Jetzt gehts ab. Nächster Halt - 100kg auf der Bank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dangery, dein Oberkörper sieht fantastisch aus! :good:

Aber ich werde dich einholen. Ende des nächsten Sommers.

Ich muss meine Verdauung, meine rechte Schulter und mein linkes Knie in den Griff bekommen. Ich muss wieder ruhig und ungestört schlafen lernen. Ich werde meinen Kalorienbedarf erkennen müssen, der für realen, massiven Muskelaufbau nötig ist. Das wird ein steiniger Weg. Und ich habe die dumpfe Vermutung, dass ich bei deinem KFA etwas anders aussehen werde, wahrscheinlich bulliger.

Und dann soll es so sein.

Dann werden vor uns die Strände erzittern.

Klingt pathetisch, aber schiebt euch eure durchschnittlichen Gemüter sonstwo hin.

GENAC 4 life. :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Sommer 2013 wird legendär. So wie es jetzt aussieht, habe ich dort komplett frei und bekomme die Flüge weiterhin für wenig Geld.

Ich weiß, nicht dein Frauentyp, Wunderkind, aber du kannst man stark davon ausgehen, dass die brasilianischen Strände erobert werden! Gut, nicht gerade wenn hier Sommer ist ;-)

Aufholen musst du gar nicht, dürftest ähnliche Verhältnisse haben, wenn das Fett runter ist. Mithalten musst du, denn jetzt gehts richtig los. Meine Titten sind bei 3x87,5kg schon geil, bei 3x110kg auf der Bank ist das nochmal nen anderes Niveau. 5x200kg liften geht auch bis dahin.

Dann wieder runter auf 6-8% KFA.

Meine Motivation ist derzeit auf einem absoluten Höchststand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nächster Halt - 100kg auf der Bank!

When will it be my turn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz
Nächster Halt - 100kg auf der Bank!

When will it be my turn?

Du weißt schon, dass du stärker bist als ich auf der Bank, oder?!

4x90kg vs. 3x87,5kg

Wenn du aber cuttest und deine Kraft nur hälst, hab ich dich bald ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja das Ding. Im konsekutiven Bulk wäre das alles kein Ding, aber in ein paar Wochen hänge ich bestimmt auch bei 4x87.5 und du drückst dann 5x90.

Scheiß Diät. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich halte mit, 4x87.5kg atm, 5-6x100kg sind ebenfalls das ziel für dieses jahr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich halte mit, 4x87.5kg atm, 5-6x100kg sind ebenfalls das ziel für dieses jahr :)

Jep das ist eigentlich auch mein Ziel. Nehmen wir mal an, ich beginne Anfang September wieder einen Bulk, dann sind das vier Monate. Villeicht drücke ich bis dahin noch 5x85. 3kg im Monat zu steigern wird eng, aber nicht unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden